Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie zuverlässig ist kredit2day wirklich? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie zuverlässig ist kredit2day wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zinssätze und Abwicklungskonditionen können variieren und sollten direkt bei kredit2day oder ähnlichen Anbietern verglichen werden, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
  • Es ist ratsam, Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte zu kredit2day zu recherchieren, um einen umfassenden Eindruck von der Servicequalität und den Konditionen zu erhalten.
  • Alternativ hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Vergleiche unabhängig voneinander verschiedene Kreditangebote, um die besten Zinssätze und Konditionen für deine persönliche Situation zu finden. Selbst bei negativer Schufa gibt es Wege, unterstützende Kreditoptionen zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.02.2024

Einklappen

    Wie zuverlässig ist kredit2day wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit kredit2day gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter hat.

    Was sind eure Eindrücke bezüglich der Zinssätze und der Abwicklung?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich selbst habe keine direkte Erfahrung mit kredit2day, aber ein guter Freund von mir hat dort mal einen Kredit aufgenommen. Er meinte, die Abwicklung sei ziemlich unkompliziert gewesen und die Zinssätze waren im Vergleich zu anderen Anbietern recht fair.

    Was er besonders hervorgehoben hat, war die schnelle Auszahlung, die ihm in einer finanziellen Notlage wirklich geholfen hat. Allerdings sollte man immer die Konditionen genau prüfen und auch andere Angebote vergleichen, bevor man sich entscheidet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe auch nach Kreditoptionen gesucht und bin dabei auf kredit2day gestoßen. Was mir aufgefallen ist, war die Transparenz ihrer Website.

    Sie bieten eine ziemlich klare Übersicht über die möglichen Zinssätze und die erforderlichen Unterlagen. Allerdings habe ich mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich ein besseres Angebot gefunden habe.

    Mein Tipp: Nutze Vergleichsportale, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst. Es gibt so viele Kreditanbieter da draußen, und die Konditionen können stark variieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aus professioneller Sicht kann ich sagen, dass kredit2day durchaus eine Option sein kann, aber es kommt wirklich auf deine individuelle Situation an. Die Zinssätze sind marktüblich, aber sie können je nach deiner Bonität variieren.

    Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten. Ebenso ist es entscheidend, vorab deine eigene Bonität zu kennen und realistisch einzuschätzen, ob die monatlichen Raten in dein Budget passen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kundenerfahrung. Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte können hier aufschlussreich sein.

    Schließlich solltest du auch die Alternativen prüfen. Es gibt viele Kreditanbieter, und manchmal bieten kleinere oder spezialisierte Anbieter bessere Konditionen für deine spezifischen Bedürfnisse.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei kredit2day aufgenommen und kann ein paar Dinge dazu sagen. Der Prozess war insgesamt sehr schnell und unkompliziert.

    Ich habe online alles ausgefüllt und die notwendigen Dokumente hochgeladen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Zusage und das Geld war auf meinem Konto.

    Die Zinssätze waren okay, nicht die niedrigsten auf dem Markt, aber fair. Was mir nicht so gefallen hat, waren die wenig flexiblen Rückzahlungsoptionen.

    Ich hätte mir gewünscht, dass es einfacher wäre, die Laufzeit anzupassen oder Sondertilgungen zu leisten. Insgesamt war ich zufrieden, aber man sollte definitiv die Bedingungen genau lesen und verstehen, bevor man unterschreibt.

    Hey, ich hab mich auch mal bei kredit2day umgesehen, weil ich dringend Geld brauchte. Was ich cool fand, war, dass die Anfrage echt easy war und ich nicht lange auf eine Antwort warten musste.

    Die Zinsen waren okay, aber was mich echt gestört hat, war, dass ich im Nachhinein gemerkt habe, dass es andere Anbieter gibt, die bessere Konditionen hatten. Ich rate dir, echt gründlich zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten.

    Es gibt Vergleichsportale, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden. Und lies dir die Kleingedruckten durch, manchmal verstecken sich da Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.

    Ich würde empfehlen, sich auch Smava anzuschauen. Sie haben oft sehr gute Konditionen und sind bekannt für ihre Transparenz und fairen Zinssätze.

    Es ist immer gut, mehrere Optionen zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also, ich habe keinen Kredit bei kredit2day aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Was ich dir sagen kann, ist, dass es extrem wichtig ist, die Zinssätze genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Viele Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder andere Kosten dazu. Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität bei der Rückzahlung.

    Manche Anbieter sind da sehr strikt, was es schwierig machen kann, wenn du mal in eine finanzielle Schieflage gerätst. Mein Rat: Nimm dir die Zeit, alles genau zu prüfen und lass dich nicht von Werbeversprechen blenden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass die Zinssätze bei kredit2day durchaus konkurrenzfähig sind, aber du solltest auch die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch eventuelle Gebühren für die Kreditbearbeitung oder für vorzeitige Rückzahlungen.

    Es ist auch wichtig, die Flexibilität der Rückzahlungspläne zu prüfen. Manche Anbieter bieten mehr Spielraum, was sehr hilfreich sein kann, wenn sich deine finanzielle Situation ändert.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Smava eine sehr gute Alternative zu kredit2day sein kann. Sie bieten oft bessere Zinssätze und mehr Flexibilität bei den Rückzahlungsoptionen.

    Es lohnt sich, beide Anbieter zu vergleichen und genau zu prüfen, welche Konditionen sie bieten. Denk daran, dass ein niedriger Zinssatz nicht immer das beste Angebot bedeutet, wenn es versteckte Gebühren gibt.

    Ich möchte dich ermutigen, die Notwendigkeit eines Kredits gründlich zu überdenken. Oft ist es besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

    Schulden können eine langfristige Belastung darstellen, und es ist wichtig, sich der möglichen Konsequenzen bewusst zu sein. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche sorgfältig die Angebote und achte besonders auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich Zinsen und Gebühren.

    Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und es ist entscheidend, das beste Angebot für deine spezifische Situation zu finden.
Lädt...
X