Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist die Targobank schnell mit Online-Krediten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist die Targobank schnell mit Online-Krediten?

Einklappen
X
Einklappen

    Ist die Targobank schnell mit Online-Krediten?

    Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, einen Online-Kredit bei der Targobank zu beantragen, vor allem wegen eines unerwarteten finanziellen Engpasses, der mich etwas in die Bresche gedrückt hat. Meine Waschmaschine ist kaputtgegangen, und da ich in einer großen Familie lebe, ist das praktisch ein Notfall.

    Bevor ich mich voll und ganz darauf einlasse, wollte ich mich hier erkundigen, wie lange die Bearbeitung eines Online-Kredits bei der Targobank normalerweise dauert? Kann ich damit rechnen, dass das Verfahren schnell abgewickelt wird, oder sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer der Kreditbearbeitung bei der Targobank, die er teilen könnte?
Lädt...
X