Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie lange dauert der credimaxx bearbeitungsstand? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert der credimaxx bearbeitungsstand?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Die Bearbeitungsdauer bei credimaxx kann variieren, abhängig von der Komplexität des Kreditantrags und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.
  • -
  • Es ist empfohlen, direkt mit dem Kundenservice von credimaxx in Kontakt zu treten, um den genauen Stand Ihres Kreditantrags zu erfragen.
  • -
  • Alternativ haben Nutzer, die Flexibilität in der Kreditvergabe suchen und Wert auf eine schnelle Bearbeitung legen, gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht, der sogar bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • -
  • Es ist stets ratsam, die einzelnen Angebote genau zu vergleichen und sich auch über die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem jeweiligen Anbieter zu informieren, um die für sich beste Entscheidung zu treffen.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.04.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.04.2024

Einklappen

    Wie lange dauert der credimaxx bearbeitungsstand?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen credimaxx bearbeitungsstand? Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei credimaxx beantragt und warte momentan auf die Bearbeitung.

    Um meinen persönlichen Zeitplan besser anpassen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, wie lange die Bearbeitung in der Regel dauert. Hat jemand in letzter Zeit dort einen Kredit beantragt und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis eine Rückmeldung kam?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei credimaxx beantragt. Die Bearbeitungszeit war bei mir relativ kurz.

    Innerhalb von einer Woche hatte ich eine Rückmeldung. Ich denke, es hängt auch ein bisschen davon ab, wie komplex dein Fall ist und wie schnell du alle benötigten Unterlagen einreichst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich hatte eine etwas andere Erfahrung mit credimaxx. Die Bearbeitung meines Kreditantrags dauerte etwa zwei Wochen.

    Es war ein bisschen frustrierend, weil ich dringend das Geld benötigte. Allerdings muss ich sagen, dass der Kundenservice wirklich nett und hilfsbereit war.

    Sie haben mich regelmäßig über den Stand meiner Anfrage informiert und waren immer da, um meine Fragen zu beantworten. Nachdem alles genehmigt war, ging die Auszahlung allerdings sehr schnell.

    Ich denke, es ist wichtig, geduldig zu sein und sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Dokumente korrekt und vollständig einreichst. Das kann den Prozess beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Meine Erfahrung mit credimaxx war ziemlich positiv. Die Bearbeitungszeit meines Kredits dauerte nur wenige Tage.

    Ich hatte alle meine Unterlagen vorbereitet und konnte sie sofort einreichen, was wahrscheinlich geholfen hat, den Prozess zu beschleunigen. Die Kommunikation war klar und unkompliziert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe noch keinen Kredit bei credimaxx beantragt, aber ein guter Freund von mir hat es vor kurzem getan. Er erwähnte, dass es etwa zehn Tage gedauert hat, bis er eine Rückmeldung erhalten hat.

    Er sagte auch, dass die Wartezeit für ihn in Ordnung war, da er nicht sofort das Geld benötigte. Er war zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die er während des Prozesses erhalten hat.

    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei credimaxx beantragt und war überrascht, wie schnell alles ging. Innerhalb von nur vier Tagen hatte ich eine Zusage.

    Ich denke, es kommt wirklich darauf an, wie gut du vorbereitet bist und wie schnell du auf Anfragen reagierst.

    Also, ich muss sagen, meine Erfahrung mit credimaxx war ein bisschen ein Auf und Ab. Zuerst dachte ich, es würde ewig dauern, weil ich nach einer Woche noch keine Rückmeldung hatte.

    Ich habe dann beim Kundenservice nachgefragt und herausgefunden, dass sie noch auf ein Dokument von mir warteten, das ich anscheinend vergessen hatte einzureichen. Nachdem ich das nachgereicht hatte, ging es plötzlich ganz schnell und innerhalb von drei Tagen war der Kredit genehmigt.

    Mein Tipp an dich: Überprüfe doppelt, ob du wirklich alle Unterlagen eingereicht hast. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Prozess verzögern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe noch keinen Kredit bei credimaxx beantragt, aber ich habe schon von Freunden gehört, dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Einige hatten ihre Zusage innerhalb einer Woche, während andere etwas länger warten mussten.

    Es scheint, dass die Schnelligkeit der Bearbeitung von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Aus meiner Erfahrung mit Kreditanträgen im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit stark variieren kann. Bei credimaxx speziell habe ich gehört, dass sie sich bemühen, Anträge so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber es hängt wirklich von der Komplexität des Falles ab.

    Wenn du sicherstellst, dass alle deine Unterlagen vollständig und korrekt sind, kann das den Prozess beschleunigen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Vielleicht ist das eine Alternative, falls es mit credimaxx zu lange dauert.

    Credimaxx war bei mir echt flott. Ich hatte alle Unterlagen digital vorbereitet und konnte alles schnell hochladen.

    Vielleicht hat das geholfen, aber bei mir war der Kredit in weniger als einer Woche durch. Kann also nicht klagen.

    Bei der Kreditbearbeitung spielen viele Faktoren eine Rolle, darunter die Vollständigkeit der Unterlagen, die aktuelle Auslastung des Kreditgebers und die Komplexität des Einzelfalls. Credimaxx hat in der Regel einen guten Ruf, was die Bearbeitungszeiten angeht, aber es gibt immer Ausnahmen.

    Eine gute Vorbereitung und vollständige Unterlagen sind der Schlüssel zu einer schnellen Bearbeitung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich habe meinen Kredit bei credimaxx vor einigen Monaten beantragt und war mit der Bearbeitungszeit sehr zufrieden. Es dauerte nur etwa fünf Tage, bis ich eine Rückmeldung bekam.

    Ich denke, es hängt wirklich davon ab, wie beschäftigt sie sind und wie kompliziert dein Fall ist.

    Credimaxx war okay, aber ich fand Auxmoney als Alternative besser. Schnellere Bearbeitung und weniger Stress.

    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit credimaxx, aber ich habe von einem Kollegen gehört, dass er fast zwei Wochen auf eine Antwort warten musste. Er meinte, es lag daran, dass er nicht alle Dokumente sofort eingereicht hatte.

    Vielleicht hilft es, wenn du nochmal nachhakst?

    Credimaxx? War ganz okay.

    Hatte mein Geld nach einer Woche. Wichtig ist, dass du alles richtig einreichst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich hatte eine ziemlich lange Wartezeit bei credimaxx, fast drei Wochen. Aber ich muss auch zugeben, dass mein Fall nicht der einfachste war.

    Ich hatte einige negative Schufa-Einträge und musste zusätzliche Dokumente nachreichen. Was ich sagen will: Wenn dein Fall kompliziert ist, sei auf eine längere Wartezeit eingestellt.

    Aber gib nicht auf, der Kundenservice ist wirklich hilfreich und am Ende hat alles geklappt.

    Hatte meinen Kredit bei credimaxx ziemlich schnell. Ich denke, es kommt echt darauf an, wie gut du vorbereitet bist.

    Stell sicher, dass du alles parat hast.

    Smava ist definitiv eine gute Alternative zu credimaxx. Ich hatte dort eine sehr schnelle Bearbeitung und war mit dem Service zufrieden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit credimaxx, aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit eines Kredits von vielen Faktoren abhängt. Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst.

    Eine sorgfältige Vorbereitung kann den Prozess erheblich beschleunigen.

    Bei der Betrachtung der Bearbeitungszeiten für Kredite, insbesondere bei Anbietern wie credimaxx, ist es wichtig, die aktuellen Marktbedingungen und die individuelle Situation des Antragstellers zu berücksichtigen. Die Bearbeitungszeit kann durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Vollständigkeit und Genauigkeit der eingereichten Unterlagen, der aktuellen Nachfrage nach Krediten und der internen Prozesse des Kreditgebers.

    In Zeiten hoher Nachfrage oder bei komplexeren finanziellen Situationen kann die Bearbeitungszeit länger sein. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Bearbeitungszeit nicht unbedingt ein Indikator für die Qualität des Kreditangebots oder des Kundenservice ist.

    Eine gründliche Vorbereitung und die Bereitstellung aller erforderlichen Informationen können dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen.

    Ich kann Auxmoney als Alternative empfehlen. Die Bearbeitungszeit war bei mir sehr kurz und der Prozess insgesamt sehr unkompliziert.

    Credimaxx hat bei mir gut funktioniert. Wartezeit war okay, etwa eine Woche.

    Die Bearbeitungszeit eines Kreditantrags bei Anbietern wie credimaxx kann stark variieren und hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Dazu gehören die Vollständigkeit und Genauigkeit der vom Antragsteller eingereichten Unterlagen, die individuelle Kreditwürdigkeit, die aktuelle Auslastung des Kreditgebers und die Effizienz seiner internen Prozesse.

    Darüber hinaus können externe Faktoren wie gesetzliche Bestimmungen und die allgemeine wirtschaftliche Situation die Bearbeitungszeit beeinflussen. Es ist wichtig, dass Antragsteller alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig und vollständig einreichen, um Verzögerungen zu vermeiden.

    Eine offene und transparente Kommunikation mit dem Kreditgeber kann ebenfalls hilfreich sein, um den Status des Antrags zu verstehen und etwaige Unklarheiten schnell zu klären. Insgesamt ist Geduld gefragt, da die Bearbeitungszeit letztendlich von vielen variablen Faktoren abhängt.

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich bestätigen, dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Es ist entscheidend, dass alle Dokumente korrekt und vollständig eingereicht werden.

    Eine gute Vorbereitung und das Einreichen aller erforderlichen Unterlagen in einem Schritt können die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen. Außerdem ist es wichtig, realistische Erwartungen zu haben und Geduld zu üben.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Auxmoney gemacht? Ich überlege, ob das eine gute Alternative sein könnte.

    Ich habe zwar keinen Kredit bei credimaxx beantragt, aber aus Gesprächen mit Freunden und meiner eigenen Erfahrung mit anderen Kreditgebern kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit wirklich von Fall zu Fall variiert. Ein Freund von mir wartete fast drei Wochen auf seine Kreditzusage von credimaxx, während ein anderer innerhalb von nur fünf Tagen eine Antwort bekam.

    Es scheint, dass die Schnelligkeit der Bearbeitung stark von der individuellen Situation und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen abhängt. Es ist auch hilfreich, proaktiv zu sein und bei Fragen oder Unklarheiten direkt den Kundenservice zu kontaktieren.

    Eine gute Kommunikation kann den Prozess erleichtern und beschleunigen.

    In meiner Rolle als Kreditberater habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bearbeitungszeit eines Kreditantrags stark von der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und der aktuellen Auslastung des Kreditgebers abhängt. Credimaxx hat einen guten Ruf, was die Bearbeitungsgeschwindigkeit angeht, aber es ist immer gut, direkt nach dem Einreichen des Antrags nachzuhaken und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorliegen.

    Ich habe bisher noch keinen Kredit bei credimaxx beantragt, aber ich habe viel Positives gehört. Was ich aus meinen Recherchen und Gesprächen mit Freunden mitnehmen konnte, ist, dass eine schnelle und reibungslose Bearbeitung oft von der Vollständigkeit der Unterlagen abhängt.

    Es ist wichtig, alle erforderlichen Dokumente im Voraus zu sammeln und sicherzustellen, dass sie korrekt und vollständig sind.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei credimaxx beantragt und meine Erfahrung war insgesamt positiv. Die Bearbeitungszeit betrug in meinem Fall etwa zwei Wochen.

    Ich denke, es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und zu verstehen, dass die Bearbeitungszeit je nach individuellem Fall variieren kann. Eine gründliche Vorbereitung und das Einreichen aller erforderlichen Unterlagen können helfen, den Prozess zu beschleunigen.

    Außerdem ist es hilfreich, regelmäßig mit dem Kreditgeber in Kontakt zu bleiben und nach dem Status des Antrags zu fragen.
Lädt...
X