mein Kreditwunsch sollte ich online beantragen können. Mir fehlt beruflich einfach die Zeit eine Bank vor Ort aufzusuchen. Es soll alles per Internet beantragt werden. Auch wäre mir ein Videoident recht, so dass ich gar nicht zur Post muss.
Von einem guten Bekannten habe ich letztens von Ofina gehört. Leider sagt mir der Name jetzt überhaupt nichts. Ist das eine Bank oder eine Kreditvermittlung? Wenn es eine Vermittlung ist, arbeitet Ofina seriös.
Einmal bin ich nämlich schon auf einen Kreditvermittler hereingefallen. Der kassierte erst einmal Vorkasse und war nichts mehr. Natürlich habe bezahlt, ich dachte, das muss so sein.
Was soll ich sagen, ich hörte einfach nichts mehr von diesem Vermittler. Keine Absage, keine Zusage, kein Kredit und mein Geld war auch weg. Jetzt möchte ich alles richtig machen und frage das Forum, wer hat Ofina Kredit Erfahrungen und teilt die mir mit.
Mein Kreditwunsch liegt bei 2100 Euro. Damit könnte ich eine wichtige Anschaffung vornehmen und ein oder zwei Rechnungen bezahlen. Ich weiß jetzt nicht wie das ist, ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag und das auf zwei Jahre.
Mein Einkommen ist recht ordentlich und liegt über der Pfändungsfreigrenze. Das wird doch immer gefordert? Andere Kredite habe ich im Moment nicht. Soviel ich weiß ist meine Schufa unbelastet.
Wer kann mir über Ofina berichten?
Kommentar