Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher ist ein Only Finance Kredit? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist ein Only Finance Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Only Finance ist ein Online-Kreditgeber, und während die Erfahrungen variieren können, ist es grundsätzlich wichtig, die Konditionen des Kredits klar zu verstehen, einschließlich der Zinssätze, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen.
  • Sie sollten auch prüfen, ob es möglich ist, vor dem Ende der vereinbarten Laufzeit eine zusätzliche Rückzahlung oder eine vollständige Tilgung ohne frühe Rückzahlungsgebühren vorzunehmen.
  • Ein Vergleich von verschiedenen Kreditgebern kann sehr nützlich sein, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten. In diesem Sinne hat unser Team oft gute Erfahrungen mit dem Zinsvergleich und den vielfältigen Angeboten von Smava gemacht.
  • Sollte Ihre Schufa negativ sein, stellen einige Anbieter wie SMAVA auch Kredite ohne Schufa-Prüfung zur Verfügung.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.09.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 18.10.2023

Einklappen

    Wie sicher ist ein Only Finance Kredit?

    Ich hatte letzte Woche ein ziemliches Haushaltsdesaster - mein alter Kühlschrank ist ausgefallen und hat meine Küche überschwemmt. Dies bedeutete, dass ich nicht nur einen neuen Kühlschrank, sondern auch eine neue Laminatbodenbelag benötige.

    Um die Kosten für diese unerwarteten Ausgaben zu decken, überlege ich, einen Kredit bei Only Finance aufzunehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Only Finance Krediten und kann mir Rat dazu geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Erstmal, passiert ist passiert und nun heisst es nach vorne schauen und das Beste draus machen. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Only Finance, kann dir aber allgemeine Ratschläge zu Krediten geben.

    Ein Kredit kann dir helfen, unerwartete oder große Anschaffungen zu finanzieren. Wichtig ist hierbei, die Rückzahlungsbedingungen genau zu überprüfen.

    Wie hoch ist der Zinssatz? Wie liegt die monatliche Rate und wie lange ist die Laufzeit?

    Nur wenn diese Aspekte für dich machbar sind, solltest du den Kredit auch wirklich in Anspruch nehmen. Ansonsten kann es schnell zu einer Schuldenfalle werden.

    Von daher, stets das Kleingedruckte lesen und bei Bedarf einen unabhängigen Finanzberater hinzuziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich habe tatsächlich einen Kredit bei Only Finance aufgenommen und kann dir daher aus erster Hand berichten. Der Prozess war recht einfach und unkompliziert, man hat alles online erledigt.

    Die Konditionen waren für mich akzeptabel und die monatlichen Raten durchaus tragbar. Allerdings ist das natürlich von deiner persönlichen finanziellen Situation abhängig.

    Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich würde Only Finance als zuverlässig und vertrauenswürdig bezeichnen, basierend auf meinen Erfahrungen.

    Aber bedenke: Ein Kredit ist immer auch eine Verpflichtung. Sei dir sicher, dass du die Raten auch problemlos zurückzahlen kannst, bevor du den Kredit aufnimmst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Erstmal tut es mir leid zu hören, dass du solch eine schlechte Woche hattest. Zu deiner Frage, ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Only Finance gemacht, aber ich habe ein paar Reviews durchgelesen.

    Es hat eine ziemlich gute Bewertung auf Trustpilot und scheint sehr kundenorientiert zu sein. Das Hauptaugenmerk liegt auf Home Improvement Loans, was in deinem Fall ja passen würde.

    Was du machen könntest, ist ein Vergleich mit anderen Kreditdiensten. Nur um dir ein besseres Bild von den Angeboten zu machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wow, das klingt hart, mein Beileid für dein Haushaltsdesaster. Bezüglich deiner Finanzfrage, ich bin kein Experte, aber ich kenne jemanden, der schon mal einen Kredit bei Only Finance aufgenommen hat.

    Sie sagte, es wäre ziemlich unkompliziert und die Zinsen waren zu der Zeit - vor etwa zwei Jahren - auch ziemlich gut. Aber ich würde dir auch empfehlen, Preise und Konditionen zu vergleichen.

    Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und du willst sicherstellen, dass du den besten Deal bekommst.

    Darf ich erwähnen, dass wenn Sie auf der Suche nach einem Kredit sind, könnten Sie auch Smava in Betracht ziehen? Sie sind ein bekannter Online-Kreditvermittler, der mit vielen Banken zusammenarbeitet, und in der Regel bieten sie sehr konkurrenzfähige Zinssätze.

    Natürlich unterscheiden sich die genauen Konditionen des Darlehens je nach Ihrer Kreditwürdigkeit, aber einen Blick ist es meiner Meinung nach wert.

    Es scheint, als wäre nur für dich der Regensturm kein Segen. Von meiner Erfahrung als Kreditnehmer her könnte ich dir raten, dass du dir die Zeit nimmst, um sowohl die monatlichen Zahlungen, die du dir leisten kannst, als auch den Zinssatz und jegliche Gebühren genau zu überlegen.

    Only Finance, zum Beispiel, bietet Kredite zu vielen verschiedenen Zwecken an und arbeitet mit einer Reihe von Kreditgebern zusammen, um eine Vielzahl von Zinssätzen und Rückzahlungsbedingungen anbieten zu können. Daher könntest du bei ihnen nach einem Angebot fragen, aber auch bei anderen Anbietern, um zu sehen, was der Markt zu bieten hat.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X