Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bon-Kredit Erfahrung: Top oder Flop? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Bon-Kredit Erfahrung: Top oder Flop?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bon-Kredit bietet Kredite auch bei negativer Schufa an, was eine Option für Personen sein kann, deren Kreditwürdigkeit bei traditionellen Banken als gering eingestuft wird.
  • Es ist wichtig, die Zinsen und Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass das Angebot die eigenen finanziellen Bedürfnisse optimal erfüllt.
  • Das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kunden kann hilfreich sein, um einen Eindruck von der Servicequalität und den Erfahrungen mit der Bearbeitung von Kreditanträgen zu erhalten.
  • Zudem sei erwähnt, dass positive Erfahrungen auch mit einem ähnlichen Anbieter gemacht wurden, der passende Kreditangebote aus einem Pool von Banken findet und auch bei negativen Schufa-Einträgen Unterstützung bietet.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.04.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.04.2024

Einklappen

    Bon-Kredit Erfahrung: Top oder Flop?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bon-Kredit gemacht? Ich überlege, ob ich dort einen Kreditantrag stellen sollte, aber bin mir unsicher wegen der Konditionen und der Seriosität.

    Gibt es hier Leute, die bereits einen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen haben und ihre Erfahrungen teilen könnten? Wie waren die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Bon-Kredit, aber ich habe mich online umgesehen. Es scheint, dass sie Kredite auch bei schlechter Schufa anbieten.

    Das klingt verlockend, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen und vielleicht nach Erfahrungsberichten zu suchen, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Vor ein paar Jahren stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich letztendlich für Bon-Kredit entschieden. Meine Erfahrung war durchweg positiv.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich geprüft hatte, konkurrenzfähig, und der Prozess war ziemlich unkompliziert. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und deine finanzielle Situation ehrlich darlegst.

    Sie waren in meinem Fall sehr verständnisvoll und haben mir einen Kredit gewährt, der meinen Bedürfnissen entsprach.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe mich auch bei Bon-Kredit erkundigt, mich aber letztendlich dagegen entschieden. Es kam mir ein bisschen zu gut vor, um wahr zu sein, und ich habe mich für eine andere Bank entschieden, die mir sicherer erschien.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Bon-Kredit mag seriös sein, aber die Konditionen und Zinsen können sich stark von herkömmlichen Banken unterscheiden.

    Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, was du unterschreibst.

    Meine Schwester hat vor kurzem einen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Sie sagte, der Kundenservice sei sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, und sie konnte einen Kredit zu fairen Konditionen erhalten, trotz eines nicht perfekten Schufa-Scores.

    Das Wichtigste ist, dass du dir im Klaren darüber bist, was du dir leisten kannst und die Rückzahlungsbedingungen genau prüfst.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Rückzahlungsbedingungen bei Bon-Kredit? Sind die flexibel oder eher strikt?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist immer eine gute Idee, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter wie Bon-Kredit, eine umfassende Recherche durchzuführen. Es gibt zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen, wie Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und mögliche Gebühren.

    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Seriosität des Anbieters. In der heutigen Zeit, wo Online-Betrug keine Seltenheit ist, sollte man besonders vorsichtig sein.

    Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und vielleicht sogar mit einem Finanzberater zu sprechen. Darüber hinaus sollte man die eigenen finanziellen Verhältnisse genau analysieren und sicherstellen, dass die monatlichen Raten problemlos tragbar sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 14.03.2024 gelöscht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon-Kredit beantragt und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung zufrieden war. Der Prozess war einfach und transparent, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt im Unklaren über die Bedingungen meines Kredits.

    Was mir besonders gefiel, war die klare Kommunikation seitens Bon-Kredit. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mich durch den gesamten Prozess geführt.

    In Bezug auf die Zinsen fand ich, dass sie im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich in Betracht gezogen hatte, wettbewerbsfähig waren. Natürlich ist es wichtig, dass jeder seine Hausaufgaben macht und sicherstellt, dass die Konditionen zu seiner finanziellen Situation passen.

    Ich habe zwar keinen Kredit bei Bon-Kredit aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Was mir auffiel, ist, dass viele Leute dazu neigen, die langfristigen Kosten eines Kredits zu unterschätzen.

    Es ist nicht nur der Zinssatz, der zählt, sondern auch andere Gebühren, die im Laufe der Zeit anfallen können. Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität der Rückzahlung.

    Manche Anbieter bieten mehr Flexibilität als andere, was in schwierigen Zeiten sehr hilfreich sein kann. Mein Rat ist, nicht nur die Zinsen zu vergleichen, sondern auch die Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

    Kann jemand bestätigen, ob Bon-Kredit auch Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet? Das wäre für einige sicherlich interessant.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ja, Bon-Kredit bietet auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an. Das ist besonders für diejenigen von Vorteil, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.

    Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein könnten.

    Wichtig ist, dass man sich nicht nur von der Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa-Prüfung verleiten lässt. Man sollte immer die Gesamtkosten des Kredits im Blick haben und überlegen, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann.

    Es geht nicht nur um die Zinsen, sondern auch um die Laufzeit.

    Die Diskussion um Bon-Kredit und die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa-Prüfung zu erhalten, ist sehr interessant. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Kredite in der Regel höhere Zinsen haben, da der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht.

    Diese Kredite können eine Option sein, wenn traditionelle Banken aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Kredit gewähren. Allerdings sollte man sich der Kosten bewusst sein und überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Möglichkeiten gibt, die finanzielle Situation zu verbessern.

    Es ist auch ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die auf einer gründlichen Recherche und einer realistischen Einschätzung der eigenen finanziellen Möglichkeiten basiert.

    Als jemand, der sich in der Vergangenheit mit verschiedenen Kreditoptionen auseinandergesetzt hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die eigenen Finanzen im Griff zu haben, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Bon-Kredit mag für einige eine gute Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind.

    Aber es ist entscheidend, sich nicht in eine Situation zu bringen, in der die Schuldenlast untragbar wird. Kredite ohne Schufa-Prüfung klingen verlockend, können aber langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen, wenn man nicht vorsichtig ist.

    Es ist immer besser, zu versuchen, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, bevor man sich für solche Kredite entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe mal gehört, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit hohen Gebühren verbunden sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob das bei Bon-Kredit auch der Fall ist?

    Es wäre hilfreich zu wissen, ob es versteckte Kosten gibt, die man im Voraus kennen sollte.

    Ja, ich habe auch gelesen, dass Kredite ohne Schufa oft teurer sind wegen der höheren Zinsen. Es ist wichtig, alle Kosten zu berücksichtigen, nicht nur die monatliche Rate.

    Man sollte immer das Kleingedruckte lesen!

    Ich habe mich vor Kurzem bei Bon-Kredit informiert und fand die Transparenz der Konditionen recht gut. Sie haben alle Gebühren und Zinsen klar aufgelistet, was mir geholfen hat, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Natürlich sind die Zinsen etwas höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung, aber das ist zu erwarten. Wichtig ist, dass man sich nicht übernimmt und realistisch einschätzt, ob man die monatlichen Raten tragen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen bei Bon-Kredit oder ähnlichen Anbietern aushandeln kann? Jeder Tipp wäre hilfreich!

    Ein guter Tipp ist, immer mehrere Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen. Manchmal kann man bessere Konditionen aushandeln, indem man zeigt, dass man auch andere Optionen in Betracht zieht.

    Außerdem ist es wichtig, alle Fragen zu stellen, die man hat, und sicherzustellen, dass man alle Bedingungen versteht, bevor man etwas unterschreibt.

    In der Finanzwelt ist es immer ratsam, vorsichtig zu sein und sich umfassend zu informieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Bon-Kredit und ähnliche Anbieter können für manche eine gute Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Kredite gewähren.

    Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft höhere Zinsen und Gebühren haben. Daher sollte man die Gesamtkosten des Kredits genau berechnen und überlegen, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann.

    Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und sich bei Unklarheiten direkt an den Anbieter zu wenden. Eine offene Kommunikation kann dabei helfen, Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass man die besten Konditionen erhält.

    Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Prüfung vorsichtig zu sein. Einige Anbieter nutzen die verzweifelte Situation von Menschen aus, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.

    Ich würde empfehlen, immer nach versteckten Gebühren zu fragen und sich die Zeit zu nehmen, das Angebot gründlich zu prüfen. Bon-Kredit scheint eine der seriöseren Optionen zu sein, aber es ist immer gut, skeptisch zu bleiben und sicherzustellen, dass man nicht mehr zahlt, als nötig.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon-Kredit beantragt und kann bestätigen, dass der Prozess sehr transparent war. Sie haben mir alle Informationen zur Verfügung gestellt, die ich benötigte, um eine Entscheidung zu treffen.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten. Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sich nicht in Schulden stürzt, die man nicht bewältigen kann.

    Ich bin immer noch unsicher, ob ein Kredit ohne Schufa die richtige Wahl für mich ist. Es klingt verlockend, aber die höheren Zinsen bereiten mir Sorgen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlung solcher Kredite?

    Bei Krediten ohne Schufa ist es entscheidend, die Gesamtkosten zu betrachten. Höhere Zinsen bedeuten, dass man am Ende mehr zurückzahlt.

    Es ist wichtig, einen detaillierten Plan für die Rückzahlung zu haben und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann. Bon-Kredit bietet zwar eine Option für Personen mit schlechter Schufa, aber man sollte alle Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen.

    Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Bon-Kredit? Ich frage mich, ob es möglich ist, den Kredit früher zurückzuzahlen und ob dabei Gebühren anfallen.

    Ja, bei den meisten Kreditanbietern, einschließlich Bon-Kredit, ist es möglich, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Allerdings kann es sein, dass dafür eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt.

    Es ist am besten, direkt bei Bon-Kredit nachzufragen, um die genauen Bedingungen zu erfahren.

    Die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, ist für viele eine wichtige Option, besonders wenn traditionelle Banken keine Möglichkeit bieten. Jedoch sollte man sich der Tatsache bewusst sein, dass diese Flexibilität ihren Preis hat, in Form von höheren Zinsen.

    Es ist wichtig, sich nicht von der kurzfristigen Lösung blenden zu lassen und langfristig mehr finanzielle Schwierigkeiten zu riskieren. Eine sorgfältige Planung und das Abwägen aller Optionen sind entscheidend.

    Es kann auch hilfreich sein, mit einem unabhängigen Finanzberater zu sprechen, der einen objektiven Blick auf die Situation werfen kann.

    Ich habe mit Bon-Kredit nur positive Erfahrungen gemacht. Der Antragsprozess war einfach und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

    Was die Zinsen angeht, so waren sie höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung, aber das war zu erwarten. Ich denke, es ist eine gute Option für Leute, die sonst keine Möglichkeit haben, einen Kredit zu bekommen.

    Wichtig ist, dass man sich der höheren Kosten bewusst ist und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

    Kann jemand erklären, wie der Antragsprozess bei Bon-Kredit genau abläuft? Ich bin interessiert, aber etwas unsicher.

    Der Antragsprozess bei Bon-Kredit ist ziemlich einfach. Zuerst füllst du ein Online-Formular auf ihrer Website aus, in dem du einige persönliche Informationen und Details zu deiner finanziellen Situation angibst.

    Danach wirst du möglicherweise aufgefordert, weitere Dokumente zur Überprüfung deiner Angaben einzureichen. Sobald deine Unterlagen geprüft wurden und alles in Ordnung ist, wird dir ein Kreditangebot gemacht.

    Wenn du das Angebot annimmst, werden die Kreditmittel in der Regel innerhalb weniger Tage auf dein Konto überwiesen. Es ist wichtig, alle Bedingungen sorgfältig zu lesen, bevor du zustimmst.
Lädt...
X