Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie bekomme ich einen Kredit für Zahnersatz trotz Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie bekomme ich einen Kredit für Zahnersatz trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Spezialisierte Kreditanbieter wie Besserfinanz und Maxda bieten Kredite trotz negativer Schufa an, wobei jedes Angebot individuell auf die finanzielle Situation des Antragstellers zugeschnitten ist.
  • Verschiedene Kreditvermittler, darunter Creditolo und Auxmoney, sind darauf spezialisiert, auch bei schwieriger Kreditwürdigkeit Finanzierungslösungen zu finden.
  • Ein weiterer Anbieter, der positiv hervorsticht, ist Smava; dieser findet passende Kredit-Angebote trotz negativer Schufa, oft mit günstigen Zinsen und volldigitalen Bearbeitungsprozessen.
  • Beachten Sie, dass Kredite trotz Schufa-Eintrag in der Regel mit höheren Zinsen verbunden sind. Eine gründliche Vergleichsrecherche ist also essentiell, um die finanzielle Belastung möglichst gering zu halten.
  • Ein persönliches Beratungsgespräch mit dem Anbieter Ihrer Wahl kann helfen, alle offenen Fragen zu klären und das passendste Angebot zu finden.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Einklappen

    Wie bekomme ich einen Kredit für Zahnersatz trotz Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit für Zahnersatz trotz Schufa? Ich stehe vor der Notwendigkeit eines Zahnersatzes, jedoch macht mir meine aktuelle Schufa-Situation Sorgen bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten.

    Gibt es spezielle Anbieter, die solche Kredite anbieten? Welche Bedingungen muss man erfüllen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Anbieter, der in solchen Fällen oft empfohlen wird, ist Smava. Sie bieten Kredite auch bei negativer Schufa an.

    Die Bedingungen variieren, aber in der Regel sind ein festes Einkommen und ein Wohnsitz in Deutschland erforderlich. Smava prüft individuell, sodass auch mit einer negativen Schufa eine Chance besteht.

    Die Zinssätze sind dabei abhängig von der Bonität.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Neben Smava gibt es auch andere Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

    Allerdings solltest du beachten, dass die Zinssätze oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Eine Möglichkeit wäre, einen Bürgen zu finden, der deine Kreditwürdigkeit verbessert. Zudem solltest du alle Kreditangebote gründlich vergleichen und nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

    KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Smava10.69 %19.99 %

    Ich empfehle, besonders auf die Zinssätze zu achten. Bei Krediten trotz Schufa können diese deutlich höher ausfallen.

    Smava bietet beispielsweise Kredite mit einem effektiven Zinssatz von 0.69% bis 19.99% an. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und die Gesamtkosten im Blick zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer bei Smava? Ich habe gehört, dass sie ziemlich schnell sein sollen, aber ich frage mich, wie schnell genau.

    Wenn ich mich für einen Kredit trotz Schufa entscheide, möchte ich nicht wochenlang auf eine Entscheidung warten. Gibt es hier jemanden, der bereits einen Kredit bei Smava beantragt hat und mir sagen kann, wie lange es gedauert hat?

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Smava beantragt und war wirklich überrascht, wie schnell alles ging. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung hat es bei mir nur etwa 3 Tage gedauert.

    Ich hatte allerdings eine positive Schufa, bin mir also nicht sicher, ob es bei einer negativen Schufa länger dauern könnte. Aber insgesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden.

    Gibt es hier jemanden, der einen Kredit ohne Schufa bei einem anderen Anbieter als Smava genommen hat? Ich würde gerne mehr Optionen vergleichen, bevor ich eine Entscheidung treffe.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Neben Smava kann ich auch Bon Kredit empfehlen. Sie sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa und haben oft flexible Angebote.

    Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation genau kennst und dir bewusst bist, dass die Zinsen höher sein können. Ein Vergleich der Konditionen und Zinsen ist unerlässlich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich kann die Bedenken bezüglich der höheren Zinsen verstehen. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, direkt mit den Anbietern zu sprechen und deine Situation zu erklären. Sie können dir oft maßgeschneiderte Angebote machen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen für einen Kredit trotz Schufa aushandeln kann? Ich habe das Gefühl, dass es da bestimmt Tricks gibt, die man anwenden kann.

    Ein Tipp von mir: Sei transparent bezüglich deiner finanziellen Situation und zeige, dass du einen Plan hast, den Kredit zurückzuzahlen. Das kann das Vertrauen des Kreditgebers stärken und zu besseren Konditionen führen.

    Ich habe mal gelesen, dass es auch hilft, wenn man einen Bürgen hat. Das kann die Chancen auf einen Kredit verbessern und eventuell auch die Zinsen senken.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es stimmt, dass ein Bürge helfen kann, aber es ist auch eine große Verantwortung für den Bürgen. Man sollte diese Option nur in Betracht ziehen, wenn man sich absolut sicher ist, den Kredit zurückzahlen zu können.

    Ansonsten setzt man die finanzielle Sicherheit des Bürgen aufs Spiel. Es ist auch wichtig, alle Bedingungen des Kreditvertrags genau zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt.

    Ich habe selbst einen Kredit bei Smava aufgenommen und kann bestätigen, dass die Bearbeitung wirklich schnell geht. Die Kommunikation war sehr transparent, und ich hatte das Gefühl, gut beraten zu werden.

    Für mich war es wichtig, dass ich schnell eine Lösung finde, und Smava hat das ermöglicht.

    Also, ich habe eine etwas andere Erfahrung gemacht. Ich habe mich bei mehreren Anbietern informiert und letztendlich bei einem kleineren, weniger bekannten Anbieter einen Kredit trotz Schufa bekommen.

    Der Zinssatz war etwas niedriger als bei den großen Anbietern. Mein Tipp ist, sich nicht nur auf die bekannten Namen zu verlassen, sondern auch kleinere Anbieter in Betracht zu ziehen und direkt mit ihnen zu verhandeln.

    Manchmal sind sie flexibler, als man denkt.

    Es ist essenziell, alle Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu entscheiden. Man sollte sich bewusst sein, dass Kredite trotz Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind.

    Eine gründliche Recherche und das Einholen von Angeboten verschiedener Anbieter können helfen, die beste Lösung für die eigene Situation zu finden. Es ist auch ratsam, die eigenen Finanzen zu ordnen und einen detaillierten Rückzahlungsplan zu erstellen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich möchte noch hinzufügen, dass es wichtig ist, die eigene Schufa-Situation genau zu verstehen. Manchmal gibt es Fehler in den Schufa-Einträgen, die korrigiert werden können, was die Kreditwürdigkeit verbessern könnte.

    Bevor man also einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die eigene Bonität zu verbessern. Darüber hinaus ist es ratsam, einen genauen Haushaltsplan aufzustellen, um sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

    In meinem Fall habe ich mich für einen Kredit ohne Schufa entschieden, weil ich dringend Geld benötigte und meine Schufa nicht optimal war. Ich habe mich für Smava entschieden, nachdem ich verschiedene Anbieter verglichen hatte.

    Die Bearbeitungszeit war kurz, und ich fand die Konditionen fair. Wichtig war für mich, dass ich den Kredit flexibel zurückzahlen konnte, falls sich meine finanzielle Situation verbessern sollte.

    Ich empfehle jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, genau zu prüfen, welche Optionen zur Verfügung stehen und sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden.

    Ein weiterer Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten. Einige Anbieter von Krediten trotz Schufa erlauben es, den Kredit schneller zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.

    Das kann langfristig viel Geld sparen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne

    Ich möchte darauf hinweisen, dass die Aufnahme eines Kredits, insbesondere bei einer negativen Schufa, immer das letzte Mittel sein sollte. Es ist wichtig, alle anderen Möglichkeiten der Finanzierung zu prüfen, bevor man sich verschuldet.

    Sparen, Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen können Alternativen sein. Ein Kredit sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn es absolut notwendig ist und man sicher ist, die Rückzahlungen leisten zu können.

    Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber in manchen Situationen, wie bei dringendem Bedarf an Zahnersatz, kann ein Kredit trotz Schufa eine große Hilfe sein.

    Es ist wichtig, verantwortungsvoll zu handeln und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt. Die Suche nach dem besten Angebot und das Lesen aller Vertragsbedingungen sind entscheidend, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

    Ein guter Punkt ist auch, dass man die Gesamtkosten des Kredits im Auge behalten sollte, nicht nur die monatliche Rate. Manchmal können versteckte Gebühren und hohe Zinsen die Rückzahlung deutlich teurer machen, als es zunächst scheint.

    Es ist wichtig, alle Kostenfaktoren zu berücksichtigen und Angebote gründlich zu vergleichen.

    Ich habe selbst Erfahrung mit Krediten trotz Schufa gemacht und kann sagen, dass eine gute Vorbereitung und Recherche entscheidend sind. Man sollte sich nicht scheuen, Fragen zu stellen und um detaillierte Informationen zu den Konditionen zu bitten.

    Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein besseres Bild von den Anbietern zu bekommen.
Lädt...
X