Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ich bei mediPay trotz Schufa finanzieren? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann ich bei mediPay trotz Schufa finanzieren?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    - Medipay setzt für eine Kreditvergabe bestimmte Voraussetzungen, wie ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro und eine positive Schufa. Eine Finanzierung trotz negativer Schufa ist daher direkt über Medipay schwierig. - Es gibt alternative Finanzierungsmöglichkeiten und Anbieter, die auch bei negativer Schufa einen Kredit ermöglichen könnten. Es ist ratsam, sich über verschiedene Anbieter und deren Konditionen zu informieren. -

  • Eine Option ist, sich auf Plattformen wie SMAVA umzusehen, die eine breite Palette an Banken und Kreditangeboten vergleichen, einschließlich solcher, die für Personen mit negativer Schufa geeignet sind. Dort könnte eine passende Lösung für deine Situation gefunden werden, trotz der Schufa-Problematik.

  • - Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit ebenjener Vergleichsplattform gemacht, was es zu einer erwägenswerten Option für die Suche nach geeigneten Finanzierungsoptionen macht. - Für weitere Informationen über Medipay und dessen Produkte besuche die offizielle Webseite.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.03.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 25.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 22.04.2024

Einklappen

    Kann ich bei mediPay trotz Schufa finanzieren?

    Hat jemand Erfahrungen mit mediPay trotz Schufa gemacht? Ich bin in einer wirklich misslichen Lage.

    Mein Zahnersatz, den ich dringend benötige, wird von meiner Krankenkasse nicht komplett übernommen. Die Kostenübernahme, die sie anbieten, deckt nicht mal die Hälfte, und um den Rest zu finanzieren, habe ich über mediPay nachgedacht.

    Allerdings steht meine Schufa nicht zum Besten – ein paar schwierige Jahre liegen hinter mir. Jetzt frage ich mich, ob jemand Erfahrung damit hat, ob mediPay auch trotz negativer Schufa finanziert?

    Oder sollte ich mich gleich von dieser Option verabschieden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, das ist wirklich eine blöde Situation. Also, soweit ich weiß, ist mediPay ziemlich streng, was die Schufa angeht.

    Sie bieten zwar Finanzierungen für medizinische Behandlungen an, aber die Kreditvoraussetzungen sind ziemlich strikt. Du brauchst ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, darfst nicht in der Probezeit sein, musst ein Mindestnettoge halt von 1.500 Euro haben und darfst keine negativen Schufa-Einträge haben.

    Das klingt jetzt vielleicht nicht so ermutigend, aber es gibt auch andere Wege, die du gehen könntest. Hast du schon mal über einen Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney nachgedacht?

    Die sind manchmal flexibler bei der Kreditvergabe, auch bei nicht so toller Schufa. Es ist immer gut, sich mehrere Optionen anzusehen, bevor du eine Entscheidung triffst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Guten Tag, ich möchte mich gerne zu diesem Thema äußern. MediPay ist tatsächlich sehr vorsichtig, wenn es um die Kreditvergabe geht, insbesondere bei negativen Schufa-Einträgen.

    Die Kriterien, die turtletime bereits erwähnt hat, sind korrekt. Es ist wichtig, dass du diese Kriterien genau prüfst, bevor du einen Antrag stellst.

    Eine Alternative wäre, wie bereits vorgeschlagen, Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken und Kreditgebern zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die zu deiner finanziellen Situation passen.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, direkt bei deiner Hausbank nachzufragen. Manchmal sind Banken bereit, ihren bestehenden Kunden entgegenzukommen, insbesondere wenn es um notwendige medizinische Behandlungen geht.

    Es ist immer eine gute Idee, offen über deine Situation zu sprechen und nach Lösungen zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich empfehle dir, Smava als Alternative zu betrachten. Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten, auch für Personen mit negativer Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 20.03.2024 gelöscht.

    Ja, Auxmoney ist tatsächlich eine gute Adresse für Kredite trotz negativer Schufa. Sie sind darauf spezialisiert, Kredite von Privatpersonen zu vermitteln, was oft flexibler ist als traditionelle Bankkredite.

    Das bedeutet allerdings nicht, dass jeder automatisch einen Kredit bekommt. Die Kreditgeber bei Auxmoney bewerten jeden Fall individuell.

    Es ist absolut verständlich, dass du in dieser Situation nach allen möglichen Optionen suchst. Neben Smava und Auxmoney gibt es noch andere Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben.

    Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau vergleichst und auch die Zinssätze im Auge behältst. Manchmal können die Zinsen bei solchen spezialisierten Krediten höher sein.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Wenn du über mediPay nachdenkst, solltest du wissen, dass sie sehr strikte Kreditvoraussetzungen haben. Deine Schufa spielt dabei eine große Rolle.

    mediPay finanziert nur unter bestimmten Bedingungen, die du in deiner aktuellen Situation möglicherweise nicht erfüllst. Wie bereits erwähnt, könnten Smava oder Auxmoney bessere Optionen für dich sein.

    Beide Plattformen bieten die Möglichkeit, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und die Konditionen genau verstehst.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du dir über die Rückzahlung im Klaren bist. Kredite für medizinische Behandlungen sind eine ernste Angelegenheit, und du solltest sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Hat schon mal jemand daran gedacht, direkt bei der Krankenkasse nachzufragen? Manchmal gibt es Sonderregelungen oder zusätzliche Unterstützungsmöglichkeiten, die nicht allgemein bekannt sind.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest. MediPay ist in der Tat sehr vorsichtig mit Kreditvergaben, besonders wenn es um negative Schufa-Einträge geht.

    Es ist immer eine gute Idee, sich umzusehen und verschiedene Optionen zu prüfen. Neben den bereits genannten Kreditvermittlern wie Smava und Auxmoney gibt es auch die Möglichkeit, bei kleineren Banken oder Kreditinstituten nachzufragen, die möglicherweise individuellere Lösungen anbieten können.

    Es ist auch ratsam, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine Optionen zu bewerten und einen Plan zu erstellen, der zu deiner finanziellen Situation passt. Denke daran, dass es wichtig ist, einen Kredit zu wählen, dessen Bedingungen und Raten du realistisch erfüllen kannst.

    Ich würde auch empfehlen, mal einen Blick auf Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx zu werfen. Die sind oft bereit, Kredite trotz Schufa zu vergeben.

    In deiner Situation würde ich definitiv empfehlen, alle Optionen offen zu halten. Neben den bereits diskutierten Möglichkeiten wie Smava, Auxmoney, Bon Kredit und Credimaxx, könntest du auch in Betracht ziehen, eine persönliche Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.

    Ein Finanzberater kann dir helfen, deine gesamte finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, der dir ermöglicht, den benötigten Zahnersatz zu finanzieren, ohne dich finanziell zu übernehmen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratungsdienste anbieten und dir möglicherweise weitere Wege aufzeigen können, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.

    Es ist immer eine Herausforderung, finanzielle Lösungen für medizinische Behandlungen zu finden, besonders wenn die Schufa nicht mitspielt. Eine Alternative, die bisher noch nicht erwähnt wurde, ist das Sparen.

    Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht hilfreich, wenn du den Zahnersatz dringend benötigst, aber manchmal ist es besser, auf langfristige Lösungen zu setzen, statt sich weiter zu verschulden. Es gibt Sparpläne, die speziell für medizinische Ausgaben konzipiert sind.

    Vielleicht kannst du einen Teil der Kosten selbst tragen und den Rest finanzieren. Es ist auch wichtig, dass du deine Ausgaben überprüfst und siehst, wo du eventuell Einsparungen vornehmen kannst, um das Geld für den Zahnersatz zusammenzubekommen.

    Hast du schon mal über eine Finanzierung direkt beim Zahnarzt nachgefragt? Manche bieten das an.

    Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, die Zinsen im Auge zu behalten. Manche Anbieter, die Kredite trotz Schufa anbieten, haben oft höhere Zinsen.

    Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst und dich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidest. Eine Möglichkeit, die Zinsen zu senken, könnte sein, einen Bürgen zu finden, der bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen.

    Dies kann deine Chancen auf einen günstigeren Kredit erhöhen, auch wenn deine Schufa negativ ist.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es nicht einfach ist, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen. Aber es ist nicht unmöglich.

    Neben den bereits genannten Optionen wie Smava und Auxmoney, solltest du auch lokale Kreditgenossenschaften in Betracht ziehen. Sie haben manchmal günstigere Bedingungen und sind bereit, individuell auf die Bedürfnisse ihrer Mitglieder einzugehen.

    Ein weiterer Tipp ist, deine Schufa-Auskunft genau zu prüfen. Manchmal sind dort Fehler enthalten, die korrigiert werden können, was deine Chancen auf einen Kredit verbessern könnte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Medipay: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner
    • Nicht bei negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 70 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • unter 15.000 Euro Kredit reicht ein Gehaltsnachweisletzten aus den letzten 3 Monaten.
    • Ab 15.000 Euro Kontoauszüge der letzten 3 Monate ohne Schwärzungen
    • Umsatzanzeigen aus Onlinebanking reichen aus 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfrage möglich: Montag bis Donnerstag 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr, Freitag 9 bis 12 und 13 bis 16 Uhr. 

    Das klingt echt hart, Kumpel. Aber gib nicht auf, es gibt immer einen Weg.

    Wie schon viele hier gesagt haben, Smava und Auxmoney sind gute Anlaufstellen. Aber denk auch über weniger traditionelle Wege nach.

    Crowdfunding könnte eine Option sein, besonders wenn du eine starke Geschichte zu erzählen hast. Manchmal sind Menschen bereit zu helfen, wenn sie wissen, dass ihre Unterstützung einen echten Unterschied macht.

    Es gibt Plattformen, auf denen du deine Situation schildern und um finanzielle Unterstützung bitten kannst.

    Vielleicht solltest du auch über eine Budgetberatung nachdenken. Manchmal hilft es, die Finanzen neu zu ordnen und Prioritäten zu setzen.

    Ich habe gehört, dass manche Zahnärzte mit Finanzdienstleistern zusammenarbeiten, die spezielle Kredite für medizinische Behandlungen anbieten. Diese sind oft flexibler als normale Bankkredite.

    Es könnte sich lohnen, deinen Zahnarzt direkt nach solchen Optionen zu fragen.

    Es ist wirklich wichtig, dass du alle Optionen gründlich prüfst, bevor du dich entscheidest. Die Zinsen und Bedingungen können stark variieren, also nimm dir die Zeit, das Kleingedruckte zu lesen.

    Es ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest, aber es ist wichtig, dass du nicht den Kopf verlierst. Es gibt viele Wege, wie du an das Geld für deinen Zahnersatz kommen kannst, ohne dich zu sehr zu verschulden.

    Neben den bereits genannten Optionen könntest du auch versuchen, mit deinem Zahnarzt eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Viele Zahnärzte sind bereit, mit ihren Patienten zusammenzuarbeiten, um eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert.

    Eine weitere Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Suche nach spezialisierten Kreditangeboten für medizinische Zwecke. Einige Kreditinstitute bieten Kredite mit günstigeren Konditionen für medizinische Notwendigkeiten an.

    Es lohnt sich, diesbezüglich Recherchen anzustellen.

    Vielleicht kannst du auch Freunde oder Familie um Hilfe bitten? Manchmal ist das die einfachste Lösung.

    Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, ist es wichtig, dass du genau weißt, was du tust. Die Zinsen können bei solchen Krediten oft höher sein, was die Rückzahlung erschwert.

    Eine Möglichkeit, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast, ist die Suche nach einem Bürgen. Wenn jemand mit einer guten Bonität bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen, könntest du bessere Konditionen erhalten.

    Natürlich ist das eine große Bitte und sollte nicht leichtfertig angegangen werden. Eine andere Option könnte sein, einen Kredit bei einer Online-Bank zu suchen, die spezielle Kredite für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen anbietet.

    Ich würde auch empfehlen, deine Schufa-Auskunft genau zu prüfen. Manchmal sind dort alte oder falsche Einträge, die deine Bonität unnötig verschlechtern.

    Eine Korrektur könnte deine Chancen auf einen Kredit verbessern.

    Es ist auch eine gute Idee, deine monatlichen Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du sparen kannst. Jeder gesparte Euro kann dir helfen, schneller das Geld für den Zahnersatz zusammenzubekommen.

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass es immer Optionen gibt, auch wenn die Situation aussichtslos erscheint. Wichtig ist, dass du alle Möglichkeiten gründlich prüfst und dich gut beraten lässt.

    Vielleicht gibt es auch lokale Hilfsprogramme oder Stiftungen, die in solchen Fällen finanzielle Unterstützung anbieten. Es lohnt sich, danach zu suchen.

    Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa eine Herausforderung darstellt. Doch es gibt durchaus Möglichkeiten.

    Neben den bereits genannten Kreditvermittlern wie Smava und Auxmoney, könntest du auch überlegen, ob eine Umstrukturierung deiner aktuellen Schulden sinnvoll wäre. Manchmal kann eine Umschuldung dazu beitragen, die monatliche Belastung zu reduzieren und somit finanziellen Spielraum für notwendige medizinische Behandlungen zu schaffen.

    Es ist auch wichtig, dass du dich nicht vorschnell auf ein Angebot einlässt, ohne die Konditionen und Zinsen genau zu prüfen. Eine professionelle Beratung kann hier sehr hilfreich sein.

    Schon mal über einen Nebenjob nachgedacht? Zusätzliches Einkommen könnte helfen.

    Alter, das ist echt ein hartes Brot. Aber lass den Kopf nicht hängen.

    Check mal deine Schufa, manchmal sind da Sachen drin, die längst weg sein sollten. Und sprich mit deinem Zahnarzt, vielleicht kann der dir auch weiterhelfen.

    Als jemand, der anderen gerne hilft, möchte ich dir sagen, dass es wichtig ist, nicht aufzugeben. Es gibt viele Wege, um an das benötigte Geld zu kommen.

    Neben den bereits genannten Kreditoptionen, könntest du auch überlegen, ob du nicht Gegenstände verkaufen kannst, die du nicht mehr benötigst. Jeder kleine Betrag hilft.
Lädt...
X