Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sicher sind Minikredite ohne Prüfung? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher sind Minikredite ohne Prüfung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Minikredite ohne umfassende Bonitätsprüfung sind möglich, insbesondere bei spezialisierten Online-Anbietern wie Auxmoney oder Bon Kredit, die auch bei niedriger Bonität und negativen Schufa-Einträgen Finanzierungslösungen anbieten können.
  • -
  • Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher als bei Standardkrediten, um das höhere Risiko für den Kreditgeber auszugleichen. Es ist wichtig, Angebote sorgfältig zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen.
  • -
  • Eine redaktionelle Empfehlung basierend auf Erfahrungen ist, dass die Plattform, die sich darauf spezialisiert hat, passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herauszufinden und eine kurze Bearbeitungszeit sowie günstige Zinsen bietet, auch bei negativer Schufa Unterstützung offerieren kann.
  • -
  • Vorsicht bei weniger bekannten oder neuen Anbietern. Es wird empfohlen, seriöse Anbieter mit positiven Bewertungen und transparenten Konditionen zu bevorzugen, um Risiken und versteckte Gebühren zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Einklappen

    Wie sicher sind Minikredite ohne Prüfung?

    Ich befinde mich gerade in einer Situation, in der ich dringend Geld benötige, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Das Problem ist, dass ich aktuell nur ein geringes Einkommen habe und dazu in der Vergangenheit einige Probleme mit meiner Bonität hatte.

    Daher frage ich mich, wie realistisch es ist, einen Minikredit ohne Prüfung zu bekommen. Sollte dies überhaupt möglich sein?

    Gibt es seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können, und wie hoch sind die Zinsen typischerweise bei solchen Krediten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, einen Minikredit auch bei geringem Einkommen oder schlechter Bonität zu erhalten. Ein Anbieter, den ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, ist Smava.

    Sie haben eine breite Palette von Kreditoptionen und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, um Lösungen für fast jede finanzielle Situation zu finden. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oder bei schlechter Bonität zwar möglich sind, aber oft mit höheren Kosten verbunden sind. Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an, wobei sie durch ihre Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken und Kreditgebern flexible Lösungen für Personen in schwierigen finanziellen Situationen bieten können.

    Die Zinsen für diese Kredite sind in der Regel höher, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber zu kompensieren. Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

    Zudem sollte man sich bewusst sein, dass die Aufnahme eines Kredits immer auch eine langfristige finanzielle Verpflichtung bedeutet und sorgfältig überlegt sein sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast. Es mag verlockend erscheinen, eine unerwartete Rechnung schnell aus dem Weg zu räumen, aber letztendlich kann es dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

    Statt nach einem Minikredit ohne Prüfung zu suchen, solltest du vielleicht überlegen, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Ausgaben, die du reduzieren kannst, oder du könntest nach zusätzlichen Einnahmequellen suchen.

    Kredite sollten wirklich nur als letztes Mittel in Betracht gezogen werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du einen Kredit ohne Schufa-Prüfung suchst, solltest du unbedingt darauf achten, einen seriösen Anbieter zu wählen. Es gibt einige wenige, die auch in schwierigen Fällen helfen können, aber die Zinsen sind in der Regel sehr hoch.

    Eine Option könnte ein Kredit von Auxmoney sein, da sie Kredite auf Basis anderer Kriterien als der Schufa vergeben. Aber auch hier gilt: Vergleiche die Angebote sorgfältig und sei dir der hohen Zinsen bewusst.

    Ich stimme zu, dass Smava eine gute Option sein kann. Sie haben einen guten Ruf und bieten eine breite Palette von Krediten an.

    Allerdings sind die Zinsen bei schlechter Bonität oder ohne Schufa-Prüfung in der Regel höher.

    Es ist definitiv möglich, einen Minikredit zu bekommen, auch wenn man eine schlechte Bonität hat. Neben Smava und Auxmoney gibt es auch andere Anbieter wie Bon Kredit oder Credimaxx, die in solchen Fällen helfen können.

    Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Die Zinsen können variieren, aber sie sind in der Regel höher als bei einem normalen Kredit.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    In solchen finanziellen Notlagen scheint ein Kredit ohne Schufa-Prüfung oft die einzige Lösung zu sein. Doch ich rate zur Vorsicht.

    Viele dieser Angebote sind mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen.

    Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungsprogramme oder gemeinnützige Organisationen, die in deiner Situation helfen können. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, recherchiere gründlich und wähle einen Anbieter mit transparenten Bedingungen und realistischen Rückzahlungsplänen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig sie sind.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Was sind die typischen Zinsen für solche Kredite? Sind sie wirklich so hoch?

    Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney aufgenommen. Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und die Zinsen waren höher als normal, aber immer noch akzeptabel.

    Wichtig ist, dass man die monatlichen Raten wirklich tragen kann.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du genau überlegen, ob du die zusätzliche finanzielle Belastung tragen kannst. Es ist wichtig, einen detaillierten Haushaltsplan aufzustellen und sicherzustellen, dass du die Kreditraten neben deinen anderen Ausgaben bewältigen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich würde auch empfehlen, einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du einen solchen Schritt machst. Manchmal gibt es bessere Lösungen für finanzielle Probleme, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

    Smava und Auxmoney sind definitiv seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können. Ich habe gute Erfahrungen mit beiden gemacht.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dir über die Kosten im Klaren bist.

    Achtung bei Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe.

    Ich habe mich mal bei der Sigma Kreditbank umgesehen. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind ziemlich hoch.

    Trotzdem könnten sie eine Option sein, wenn man dringend Geld benötigt und sonst nirgendwo einen Kredit bekommt. Wichtig ist, dass man sich die Bedingungen genau durchliest und sicherstellt, dass man die Rückzahlungen leisten kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich möchte meine Erfahrung teilen, die ich mit einem Kredit ohne Schufa gemacht habe. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und brauchte dringend Geld.

    Nach langer Recherche und Vergleich verschiedener Anbieter entschied ich mich für einen Kredit ohne Schufa-Prüfung. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit.

    Ich kann nur betonen, wie wichtig es ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten zahlen kann. Es half mir aus einer schwierigen Lage, aber es war auch eine Lektion in finanzieller Verantwortung.

    Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Ich habe einen Freund, der durch so einen Kredit aus einer Notlage herauskam, aber es war ein steiniger Weg.

    Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen haben es ihm nicht leicht gemacht. Er musste seinen Lebensstil erheblich einschränken, um die Raten zu bezahlen.

    Seine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen sollte, bevor man diesen Weg geht. Es ist wichtig, realistisch zu sein, was man sich leisten kann, und nicht in die Falle zu tappen, sich finanziell zu übernehmen.

    Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Bon Kredit hat?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit trotz Schufa bei Bon Kredit aufgenommen. Der Prozess war relativ einfach, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten. Wichtig ist, dass man sich im Klaren darüber ist, dass diese Kredite teurer sind und man sicherstellen muss, dass man die Raten zahlen kann.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es entscheidend, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die transparente Konditionen bieten.

    Allerdings sollte man sich auch der höheren Zinsen bewusst sein. Eine gute Alternative kann auch ein persönliches Gespräch mit der Hausbank sein, um mögliche Lösungen zu besprechen.

    Achtet auf die Zinsen! Kredite ohne Schufa können sehr teuer werden.

    Es ist wichtig, dass ihr euch vorher genau informiert und vergleicht.

    Ich rate immer dazu, einen genauen Finanzplan zu erstellen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Besonders bei Krediten ohne Schufa, bei denen die Zinsen und Bedingungen oft ungünstiger sind.

    Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können, ohne dich finanziell zu übernehmen.

    Hat jemand Erfahrung mit Credimaxx? Sind die seriös?

    Ich habe gute Erfahrungen mit Credimaxx gemacht. Sie waren transparent und die Konditionen waren klar.

    Die Zinsen waren höher, aber das ist bei einem Kredit ohne Schufa zu erwarten. Wichtig ist, dass man die Rückzahlung sicherstellen kann.

    Es ist wichtig, dass du dir der Risiken bewusst bist, die mit einem Kredit ohne Schufa einhergehen. Höhere Zinsen und striktere Rückzahlungsbedingungen können deine finanzielle Situation weiter belasten.

    Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem Schuldnerberater hilfreiche Alternativen aufzeigen.

    Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu prüfen. Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die man leicht übersehen kann.

    Wie schnell kann man so einen Kredit bekommen?

    Die Geschwindigkeit, mit der man einen Kredit ohne Schufa erhalten kann, variiert je nach Anbieter. Einige versprechen eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung, oft innerhalb weniger Tage.

    Allerdings ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch die Konditionen genau zu prüfen. Höhere Zinsen und mögliche Gebühren können langfristig eine größere Belastung darstellen.

    Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und das beste Angebot zu finden, anstatt sich vorschnell für einen Kredit zu entscheiden.

    Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten. Achtet darauf, um Betrügern aus dem Weg zu gehen.
Lädt...
X