Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen Kredit mit negativen Schufa Eintrag? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie bekomme ich einen Kredit mit negativen Schufa Eintrag?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht, vor allem bei der Suche nach Lösungen für finanzielle Engpässe trotz negativer Schufa.
  • Es ist möglich, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten, etwa von Anbietern wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Auxmoney, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.
  • Durch persönliche Beratungsgespräche sucht ein Anbieter, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat, gemeinsam mit den Kunden nach passenden Lösungen, wobei erwähnt werden kann, dass auch gute Erfahrungen mit diesem Vorgehen gemacht wurden.
  • Bitte beachten Sie, dass manche Anbieter für die Kreditvermittlung oder Finanzsanierung trotz negativer Schufa Vorkosten erheben könnten; es ist ratsam, sich vorab gründlich über die Konditionen zu informieren.
  • Als Alternative bietet sich auch die Betrachtung von Plattformen an, die eine breite Palette von Kreditoptionen von verschiedenen Banken anbieten und die Möglichkeiten auch bei negativer Schufa prüfen, wie beispielsweise SMAVA.

Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.06.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.06.2024

Einklappen

Wie bekomme ich einen Kredit mit negativen Schufa Eintrag?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit mit negativen Schufa-Eintrag gemacht? Ich bin derzeit in einer Situation, in der ich finanzielle Unterstützung benötige, aber meine Schufa ist nicht die beste.

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch erfolgreich einen Kredit trotz negativem Schufa-Eintrag erhalten hat und welche Tipps ihr vielleicht habt.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Situation sehr gut und möchte dir Mut machen. Es gibt tatsächlich Möglichkeiten, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten.

Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter wendest. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren.

Diese Vermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und kennen die Kreditvergabekriterien sehr genau. Sie können dir helfen, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, dir trotz deiner Schufa-Situation einen Kredit zu gewähren.

Achte darauf, keine Vorkosten zu zahlen und lass dich nicht auf dubiose Angebote ein. Es gibt auch Kreditplattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln.

Diese können eine Alternative sein, da die Kreditvergabeentscheidungen oft flexibler sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Genau, und ergänzend dazu: Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und dir bewusst bist, wie viel du dir leisten kannst zurückzuzahlen. Manchmal kann eine Beratung bei einer Schuldnerberatungsstelle sinnvoll sein, um einen Überblick über deine Optionen zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Es gibt tatsächlich Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die Kredite trotz Schufa anbieten. Diese Plattformen arbeiten mit einem Netzwerk von Banken und privaten Geldgebern zusammen, was die Chancen auf eine Kreditzusage erhöht.

Der Schlüssel liegt darin, transparent zu sein und alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen. Eine gründliche Prüfung deiner Finanzen und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsfähigkeit sind entscheidend.

Denke daran, dass die Zinsen bei solchen Krediten höher sein können, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht. Vergleiche also sorgfältig die Angebote, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, auf unseriöse Anbieter zu achten, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren im Voraus.

Wenn du auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa bist, solltest du dich gründlich informieren und Bewertungen sowie Erfahrungsberichte anderer Nutzer lesen.

In meiner Arbeit als Kreditvermittler habe ich gesehen, dass viele Menschen in schwierigen finanziellen Situationen oft den Glauben an eine Lösung verlieren. Doch es gibt immer Wege und Möglichkeiten.

Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet nicht das Ende aller Kreditmöglichkeiten. Neben den bereits genannten Plattformen wie Smava und Auxmoney gibt es auch spezialisierte Banken wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

Diese Optionen erfordern jedoch eine sorgfältige Prüfung der Konditionen und der Rückzahlungsfähigkeit. Ein transparenter Umgang mit deiner finanziellen Situation und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsmöglichkeiten sind entscheidend für den Erfolg.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig sie sind.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Allerdings sind die Bedingungen recht strikt, einschließlich der Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zinssätze höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Eine sorgfältige Prüfung und ein Vergleich der Konditionen sind unerlässlich.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa interessierst, ist es ratsam, direkt bei der Sigma Kreditbank anzufragen und dich umfassend zu informieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
Lädt...
X