Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauche ich dringend einen kurzfristig Kredit? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Brauche ich dringend einen kurzfristig Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Beantragung eines kurzfristigen Kredits kann eine effektive Lösung bei finanziellen Engpässen sein. Verlässliche Anbieter wie Bon Kredit und Auxmoney bieten oftmals auch Kredite trotz negativer Schufa an.
  • Schnelle Auszahlungszeiten sind besonders bei Online-Kreditvermittlern wie Creditolo und Finanzcheck üblich, bei denen der gesamte Prozess digital abgewickelt werden kann.
  • Auch die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht, der aus über 20 Banken passende Angebote herausfindet und auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet.
  • Es ist ratsam, vor der Beantragung eines Kredits die Konditionen mehrerer Anbieter zu vergleichen und dabei auch auf eventuelle Zusatzkosten oder die Flexibilität der Rückzahlungsmodalitäten zu achten.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.07.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

Brauche ich dringend einen kurzfristig Kredit?

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines kurzfristigen Kredits? Ich stehe momentan vor einer finanziellen Herausforderung und überlege, ob ein kurzfristiger Kredit eine gute Lösung wäre.

Welche Anbieter sind zuverlässig und wie schnell ist die Auszahlung?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe kürzlich einen kurzfristigen Kredit aufgenommen, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Meine Wahl fiel auf einen Online-Kreditanbieter, der mit schneller Bearbeitung und Auszahlung wirbt.

Der Antragsprozess war überraschend einfach und digital. Innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung aller erforderlichen Dokumente wurde der Kredit genehmigt und das Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, insbesondere die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen. Einige Anbieter haben höhere Zinsen für die Schnelligkeit und Bequemlichkeit.

Ich empfehle, vor der Beantragung Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und Bewertungen zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Achte unbedingt auf die Konditionen! Kurzfristige Kredite sind praktisch, aber oft teurer als traditionelle Kredite.

Schnelle Auszahlung bedeutet nicht immer das beste Angebot. Prüfe Zinsen, Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Kurzfristige Kredite? Da springen die Zinsen doch vor Freude im Dreieck!

Aber mal im Ernst, es ist wie ein Sprint gegen die Finanzmathematik. Du startest im Plus und landest im Minus, bevor du Schnellkredit sagen kannst.

Trotzdem, in manchen Situationen ist es die einzige Option. Nur, wähle weise, sonst wird aus dem Sprint ein Marathon.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe vor ein paar Monaten einen kurzfristigen Kredit beantragt, weil ich unerwartete medizinische Ausgaben hatte. Es war eine stressige Zeit, und ich brauchte das Geld schnell.

Ich habe mich für einen Online-Anbieter entschieden, der keine Schufa-Prüfung verlangte. Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber die schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb eines Tages waren es wert.

Beim Thema kurzfristige Kredite ist Vorsicht geboten. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, aber nicht alle sind zuverlässig.

Einige Schlüsselaspekte, die man beachten sollte, sind die Zinssätze, Gebühren für die Kreditbearbeitung und die Geschwindigkeit der Auszahlung. Es ist ratsam, Anbieter zu wählen, die transparente Bedingungen anbieten und keine versteckten Gebühren haben.

Außerdem ist es wichtig, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern gemacht, die mehrere Angebote vergleichen.

Sie bieten oft maßgeschneiderte Lösungen basierend auf deiner finanziellen Situation. Dennoch, immer das Kleingedruckte lesen und nicht unter Druck setzen lassen.

Bei der Suche nach einem kurzfristigen Kredit ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Ich empfehle, Anbieter zu suchen, die transparente Informationen über Zinsen und Gebühren bereitstellen.

Manche Kreditvermittler bieten einen Vergleichsservice, der dir hilft, das beste Angebot zu finden. Beachte auch, dass einige Anbieter eine schnelle Auszahlung als Lockmittel verwenden, aber hohe Zinsen und Gebühren haben.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Situation und musste dringend einen kurzfristigen Kredit aufnehmen. Nach einiger Recherche entschied ich mich für einen Online-Kreditanbieter, der eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung versprach.

Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, war überraschend unkompliziert und schnell. Innerhalb von 48 Stunden hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Allerdings war der Zinssatz höher als bei einem herkömmlichen Bankkredit. Es ist also wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

Es gibt auch Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln, was eine Alternative sein könnte. In jedem Fall sollte man vorsichtig sein und sich nicht von der Notwendigkeit einer schnellen Lösung zu unüberlegten Entscheidungen verleiten lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe mich kürzlich über kurzfristige Kredite informiert, da ich für einen Notfall schnell Geld benötigte. Es gibt viele Anbieter, aber es ist entscheidend, einen zu finden, der vertrauenswürdig ist und faire Konditionen bietet.

Ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der eine schnelle Online-Bewerbung und Auszahlung innerhalb weniger Stunden anbot. Der Zinssatz war etwas höher, aber die Geschwindigkeit und Bequemlichkeit waren es wert.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe einmal einen kurzfristigen Kredit für eine dringende Autoreparatur benötigt. Ich entschied mich für einen Online-Anbieter, der eine schnelle Auszahlung versprach.

Der Antragsprozess war einfach, und ich hatte das Geld innerhalb von 24 Stunden. Wichtig ist, die Zinsen und Gebühren im Voraus zu prüfen, um nicht überrascht zu werden.

Kurzfristige Kredite können eine schnelle Lösung sein, aber achte auf die Zinsen. Ich habe gute Erfahrungen mit Online-Anbietern gemacht, die transparente Bedingungen bieten.

Als ich mich in einer finanziellen Notlage befand, war ein kurzfristiger Kredit meine Rettung. Ich habe mich umfassend informiert und verschiedene Anbieter verglichen.

Wichtig war mir eine schnelle Auszahlung, aber auch faire Konditionen. Ich entschied mich für einen Online-Kreditanbieter, der beides versprach.

Der Antragsprozess war digital und unkompliziert, und innerhalb von nur einem Tag war das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren zwar höher als bei einem traditionellen Bankkredit, aber die schnelle Verfügbarkeit des Geldes war in meiner Situation entscheidend.

Es ist wichtig, sich vorab gut zu informieren und Bewertungen zu lesen, um einen seriösen Anbieter zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

In der Welt der kurzfristigen Kredite ist es entscheidend, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Seriosität des Anbieters. Ich empfehle, Anbieter zu wählen, die klare Informationen über ihre Zinsen und Gebühren anbieten.

Einige Online-Plattformen ermöglichen es, Angebote verschiedener Kreditgeber zu vergleichen, was sehr hilfreich sein kann. Beachte, dass eine schnelle Auszahlung oft mit höheren Kosten verbunden ist.

Es ist wichtig, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit unter den gegebenen Bedingungen zurückzahlen kannst.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen können sehr hoch sein.

Besser ist es, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Bei der Beantragung eines kurzfristigen Kredits ist es von größter Bedeutung, sich umfassend zu informieren und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern, und die Konditionen können stark variieren.

Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, verlangen dafür aber hohe Zinsen und Gebühren. Es ist ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und eventuell einen Kreditvergleichsrechner zu nutzen.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit einem Online-Anbieter gemacht, der eine schnelle Auszahlung und transparente Konditionen bot. Wichtig ist, dass man sich nicht von der Dringlichkeit der Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt.

Kurzfristige Kredite sind eine gute Option in Notfällen. Wichtig ist, einen seriösen Anbieter zu wählen.

Achte auf die Zinsen und lese das Kleingedruckte sorgfältig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Schnelle Kredite? Ja, aber vergiss nicht, die Zinsen zu prüfen.

Manchmal sind sie überraschend hoch.

Ich musste vor Kurzem einen kurzfristigen Kredit aufnehmen, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Nach einiger Recherche entschied ich mich für einen Online-Anbieter, der eine schnelle Auszahlung versprach.

Der Antragsprozess war einfach und digital, und ich war überrascht, wie schnell alles ging. Innerhalb von 24 Stunden nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war die schnelle Verfügbarkeit des Geldes entscheidend. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Gebühren und hohe Zinsen zu achten.

Kurzfristige Kredite können in einer finanziellen Notlage sehr hilfreich sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Online-Anbieter oft schneller sind als traditionelle Banken.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe einmal einen kurzfristigen Kredit genutzt, als mein Auto unerwartet kaputt ging. Ich brauchte schnell Geld und fand einen Online-Anbieter mit schneller Auszahlung.

Die Zinsen waren hoch, aber in dem Moment zählte jede Sekunde.

Kurzfristige Kredite sind eine interessante Option für schnelle finanzielle Lösungen, aber es ist wichtig, die Angebote genau zu analysieren. Ich habe festgestellt, dass die Zinssätze und Gebühren stark variieren können.

Einige Anbieter bieten eine schnelle Auszahlung, verlangen aber hohe Zinsen. Es ist ratsam, Erfahrungsberichte zu lesen und die Konditionen sorgfältig zu prüfen.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der eine schnelle Auszahlung ohne versteckte Gebühren bot. Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage zu einer vorschnellen Entscheidung verleiten zu lassen.

Als ich dringend Geld benötigte, habe ich mich für einen kurzfristigen Kredit entschieden. Ich habe verschiedene Anbieter verglichen und mich letztendlich für einen entschieden, der schnelle Auszahlung und faire Zinsen versprach.

Der Antragsprozess war einfach, und das Geld war schnell auf meinem Konto. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

In meinem Fall war die schnelle Verfügbarkeit des Geldes entscheidend, aber man sollte immer versuchen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten zu minimieren.

Bei der Suche nach einem kurzfristigen Kredit ist es wichtig, nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch die Seriosität des Anbieters zu berücksichtigen. Ich habe mich für einen Online-Kreditanbieter entschieden, der transparente Konditionen und eine schnelle Auszahlung bot.

Der Antragsprozess war einfach und das Geld war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

In meinem Fall war die schnelle Verfügbarkeit des Geldes entscheidend, aber man sollte immer versuchen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinskosten zu minimieren.

Ich habe vor einiger Zeit einen kurzfristigen Kredit in Anspruch genommen, um eine unerwartete Ausgabe zu decken. Ich entschied mich für einen Online-Anbieter, der eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung versprach.

Der Antragsprozess war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

Bei kurzfristigen Krediten ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Nicht alle Angebote sind gleich.

Kurzfristige Kredite können eine gute Lösung sein, wenn man schnell Geld benötigt. Ich habe mich für einen Online-Anbieter entschieden, der eine schnelle Auszahlung versprach.

Der Antragsprozess war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

Achtet auf die Zinsen bei kurzfristigen Krediten. Manchmal sind sie höher als erwartet.

Bei der Wahl eines kurzfristigen Kredits ist es wichtig, auf die Konditionen zu achten. Ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der eine schnelle Auszahlung und transparente Konditionen bot.

Der Antragsprozess war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen zu achten.

Kurzfristige Kredite sind super, wenn man schnell Geld braucht. Aber Vorsicht, die Zinsen können echt hoch sein.

Ich hab mich für einen Anbieter entschieden, der schnell auszahlt und faire Konditionen hat.
Lädt...
X