Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein Auslandskredit für Deutsche ohne Schufa? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist ein Auslandskredit für Deutsche ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

- Ein Auslandskredit für Deutsche ohne Schufa ist eine Option für Personen, die aufgrund negativer Schufa-Einträge in Deutschland nicht kreditwürdig sind. Diese Kredite werden von internationalen oder spezialisieren Finanzdienstleistern angeboten, die in der Regel keine Schufa-Abfrage durchführen. - Es ist wichtig, die Seriosität des Anbieters gründlich zu prüfen, da es im Bereich der Auslandskredite auch unseriöse Angebote geben kann. Vertrauenswürdige Anbieter zeichnen sich durch transparente Konditionen, klare Vertragsbestimmungen und gute Kundenerfahrungen aus. -

• Der Anbieter Besserfinanz hat sich bei der Vermittlung von Krediten auch für Personen mit negativer Schufa als hilfreich erwiesen. Es lohnt sich, auch Erfahrungsberichte zu recherchieren, um einen Eindruck von der Zusammenarbeit mit dem Anbieter zu bekommen.
  • -

• Ein anderer Dienstleister, der auch bei negativer Schufa Unterstützung anbietet, ist SMAVA. Hier können potenzielle Kreditnehmer aus einer Vielzahl von Bankangeboten wählen, wobei auch Kredite ohne Schufa-Abfrage zur Verfügung stehen können.

• - Bevor man sich für einen Auslandskredit entscheidet, sollte man alle Optionen sorgfältig abwägen und auch die Risiken und Gebühren im Blick haben. Es empfiehlt sich, Angebote zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Frage beantwortet durch: 9 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.05.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.05.2024

Einklappen

Wie sicher ist ein Auslandskredit für Deutsche ohne Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandskredit für Deutsche ohne Schufa gemacht? Ich bin auf der Suche nach finanziellen Möglichkeiten und frage mich, ob es eine seriöse Option gibt, einen Kredit aus dem Ausland zu bekommen, ohne dass eine Schufa-Abfrage erfolgt.

Gibt es spezielle Anbieter, die empfehlenswert sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage ist eine Option, die vor allem für Personen interessant sein kann, die in Deutschland aufgrund negativer Schufa-Einträge keine Kreditmöglichkeiten haben. Es gibt tatsächlich spezialisierte Anbieter, die solche Kredite vermitteln.

Wichtig ist hierbei, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Seriöse Anbieter verlangen in der Regel keine Vorkosten und bieten transparente Konditionen an.

Es ist empfehlenswert, sich vorab gründlich über den Anbieter zu informieren und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich hab da mal was gehört von Krediten ohne Schufa, die aus dem Ausland kommen. Soweit ich weiß, sind das oft Kredite, die aus der Schweiz oder Liechtenstein angeboten werden.

Die nennen die auch manchmal „Schweizer Kredit“. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass du echt aufpassen musst.

Es gibt viele schwarze Schafe in dem Bereich, die mit versteckten Gebühren arbeiten oder dir Versicherungen andrehen wollen, die du gar nicht brauchst. Mein Tipp: Schau dir die Konditionen genau an und lass dich nicht unter Druck setzen.

Wenn die dir Vorkosten abknöpfen wollen, lass die Finger davon. Ich hab mal gelesen, dass seriöse Anbieter das nicht machen.

Und noch was: Vergiss nicht, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei normalen Bankkrediten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Es ist essentiell, die Angebote genau zu prüfen. Viele Kredite ohne Schufa haben hohe Zinsen.

Seriosität und Transparenz sind Schlüsselwörter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kredite ohne Schufa-Abfrage klingen verlockend, besonders wenn man in Deutschland aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags keinen Kredit bekommt. Aber man sollte wirklich vorsichtig sein.

Es gibt zwar seriöse Anbieter, die solche Kredite vermitteln, aber es gibt auch viele Betrüger, die nur darauf aus sind, aus der Notlage der Menschen Profit zu schlagen. Ich habe mal von einem Freund gehört, der in so eine Falle getappt ist und am Ende viel Geld verloren hat, ohne jemals den Kredit zu sehen.

Mein Rat: Recherchiere gründlich und ziehe eventuell einen unabhängigen Finanzberater hinzu.

In der Welt der Finanzen ist es immer wichtig, informierte Entscheidungen zu treffen, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Kredite werden oft als letzte Rettung angesehen, doch es ist entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Seriöse Anbieter existieren, aber die Unterscheidung zwischen seriösen und unseriösen Anbietern kann schwierig sein. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten sind unerlässlich.

Es ist auch ratsam, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Darüber hinaus sollte man bedenken, dass die Zinssätze für Kredite ohne Schufa oft höher sind, was die Rückzahlung teurer macht.

Letztendlich ist es wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen.

Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele unseriöse.

Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen und Angebote genau zu prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich hab gehört, dass es echt schwierig sein kann, einen seriösen Kredit ohne Schufa zu finden. Viele Freunde haben mir gesagt, dass die Zinsen mega hoch sind und man echt aufpassen muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa seriöse Anbieter zu wählen. Achten Sie auf die Konditionen und vermeiden Sie Vorkosten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Die bieten Kredite ohne Schufa an.
Lädt...
X