Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Konditionen der Bon Kredit Mastercard Gold inklusive Jahresgebühren, Zinssätze für Teilzahlungen und Zusatzleistungen variieren und sollten vorab präzise geprüft werden, um versteckte Kosten zu vermeiden.
  • Vor der Beantragung empfiehlt es sich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, insbesondere im Hinblick auf den Kundenservice und die Abwicklung von Versicherungsansprüchen oder Bonusprogrammen.
  • Es ist ratsam, Alternativen zu vergleichen, um eine Kreditkarte zu finden, die den persönlichen finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht. In diesem Zusammenhang wurde unsere Redaktion bereits positiv auf die Dienstleistungen aufmerksam, die eine individuelle Kreditsuche über mehrere Banken ermöglichen.
  • Ein umfangreicher Vergleich über Finanzvergleichsportale kann helfen, eine ausgewogene Entscheidung zu treffen und möglicherweise eine Kreditkarte mit besseren Konditionen zu finden.
  • Bon Kredit ist bekannt für seine flexiblen Kreditangebote auch in schwierigen Fällen und weist eine hohe Kundenzufriedenheit auf. Mehr Informationen gibt es direkt auf der Webseite von Bon Kredit.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.05.2024

Einklappen

    Wer hat Erfahrungen mit Bon Kredit Mastercard Gold?

    Ich denke über die Anschaffung einer Bon Kredit Mastercard Gold nach und suche daher nach realen Erfahrungen von Personen, die diese Kreditkarte bereits nutzen. Besonders interessieren mich die Konditionen, die mit dieser Kreditkarte verbunden sind, wie zum Beispiel die Jahresgebühr, Zinssätze für Teilzahlungen und etwaige Zusatzleistungen wie Versicherungen.

    Gibt es versteckte Gebühren oder Haken, auf die man achten sollte? Mich reizt vor allem das Versprechen von finanzieller Flexibilität und den damit verbundenen Boni, aber ich möchte unbedingt vermeiden, in eine Kostenfalle zu tappen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung und den Leistungen der Bon Kredit Mastercard Gold, die er teilen könnte? Welche alternativen Kreditkarten würdet ihr empfehlen, die ähnliche Vorteile bieten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hab selbst keine Bon Kredit Mastercard Gold, aber gehört, dass die Jahresgebühr recht hoch ist. Check das mal!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich hab die Bon Kredit Mastercard Gold letztes Jahr bekommen. Die Jahresgebühr ist tatsächlich nicht ohne, aber die Versicherungsleistungen sind top.

    Gerade auf Reisen fühle ich mich damit sicherer. Die Zinssätze für Teilzahlungen sind marktüblich, also nichts Besonderes.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit144.9 Sterne

    Was viele nicht bedenken: Bei der Bon Kredit Mastercard Gold kommt es nicht nur auf die Jahresgebühr an. Man sollte auch die Zinssätze für Teilzahlungen im Blick haben.

    Diese können sich schnell summieren, wenn man nicht aufpasst. Die Versicherungsleistungen sind ein nettes Add-on, aber man sollte genau prüfen, ob man diese wirklich braucht.

    Es gibt günstigere Karten, die ähnliche Leistungen bieten, ohne dass man tief in die Tasche greifen muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich nutze die Bon Kredit Mastercard Gold nun schon seit einigen Jahren und kann sagen, dass sie ihre Vor- und Nachteile hat. Die Jahresgebühr ist in der Tat höher als bei vielen anderen Kreditkarten, aber dafür bekommt man auch einiges geboten.

    Die Versicherungsleistungen sind umfangreich und haben mir schon mehr als einmal geholfen, vor allem auf Reisen. Was die Zinssätze für Teilzahlungen angeht, so sind diese vergleichbar mit anderen Anbietern.

    Man sollte jedoch darauf achten, das Kreditkartenkonto möglichst im Guthaben zu führen, um Zinsen zu vermeiden. Ein großer Vorteil ist die hohe Akzeptanz weltweit, was die Karte besonders für Vielreisende interessant macht.

    Was die Beantragung betrifft, so war diese unkompliziert und schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Karte in der Hand.

    Als Alternative könnte ich die Visa Gold Kreditkarte empfehlen, die ähnliche Leistungen bietet, aber eine etwas geringere Jahresgebühr hat.
Lädt...
X