Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie lange dauert es bis die Barclaycard ankommt: Was sagt ihr? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert es bis die Barclaycard ankommt: Was sagt ihr?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die typische Auslieferungszeit für eine Barclaycard beträgt in der Regel zwischen einer und zwei Wochen nach Genehmigung des Antrags.
  • Um den Prozess zu beschleunigen, ist es ratsam, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt bei der Antragstellung beizufügen.
  • Bei Fragen zum Status der Antragstellung oder der Kartenauslieferung kann der Kundenservice von Barclaycard direkte Auskunft geben und gegebenenfalls den Prozess beschleunigen helfen.
  • Außerdem hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem Kreditvergleich durch SMAVA gemacht, um Alternativen zu prüfen und eventuell den Antragsprozess weiter zu optimieren.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.05.2024

Einklappen

    Wie lange dauert es bis die Barclaycard ankommt: Was sagt ihr?

    Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis die Barclaycard ankommt? Ich habe vor Kurzem eine beantragt und frage mich, was die übliche Wartezeit ist.

    Gibt es irgendwelche Tipps, um den Prozess zu beschleunigen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Aus meiner Erfahrung und den Informationen, die ich sammeln konnte, variiert die Wartezeit für die Barclaycard normalerweise zwischen einer und zwei Wochen nach Genehmigung des Antrags. Es ist wichtig zu beachten, dass die Zeit von der Bearbeitung deines Antrags bis zur tatsächlichen Zustellung der Karte abhängig ist.

    In manchen Fällen kann es schneller gehen, insbesondere wenn alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden. Um den Prozess zu beschleunigen, empfehle ich, sicherzustellen, dass dein Antrag vollständig und frei von Fehlern ist.

    Zudem kann es hilfreich sein, direkt nach der Antragstellung mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Manchmal kann auch eine digitale Zustellung der Karteninformationen angeboten werden, sodass du die Karte für Online-Einkäufe nutzen kannst, während du auf die physische Karte wartest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, normalerweise dauert es nicht länger als zwei Wochen. Wenns länger dauert, einfach mal beim Kundenservice nachhaken.

    Die sind recht hilfsbereit und können dir vielleicht sogar den aktuellen Status deiner Karte verraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Bei mir hat es genau 10 Tage gedauert, bis meine Barclaycard ankam. Ich habe gelesen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, vor allem in Zeiten hoher Nachfrage.

    Ein Tipp von mir: Prüfe, ob alle deine Unterlagen korrekt und vollständig sind, bevor du den Antrag abschickst. Das kann den Prozess beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also, ich musste fast drei Wochen auf meine Barclaycard warten. Ich denke, es hängt stark von der Auslastung bei Barclaycard ab.

    Ein Freund von mir hat seine innerhalb einer Woche bekommen. Was ich dir raten kann: Bleib am Ball und frag nach einer Woche mal nach, wie der Stand der Dinge ist.

    Manchmal hilft es, einfach präsent zu sein und Interesse zu zeigen.

    Ich habe vor einigen Jahren eine Barclaycard beantragt und damals waren es etwa zwei Wochen Wartezeit. Allerdings habe ich von Bekannten gehört, dass es in letzter Zeit schneller gehen kann, besonders wenn du alle geforderten Dokumente direkt und in guter Qualität einreichst.

    Eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, ist, den Kundenservice zu kontaktieren und nachzufragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Antrag zu priorisieren. Manchmal kann das Hinterlegen einer digitalen Unterschrift oder die Nutzung einer App den Prozess ebenfalls beschleunigen.

    Generell ist es ratsam, den Antrag online zu stellen, da dies in der Regel schneller bearbeitet wird als ein postalisch eingereichter Antrag.
Lädt...
X