Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist der norisbank online Kredit wirklich so einfach? ▷ Experten antworten [06.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist der norisbank online Kredit wirklich so einfach?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die norisbank wirbt mit einem transparenten und kundenfreundlichen Online-Kreditvergabeprozess, inklusive der Anzeige aller anfallenden Gebühren vor Vertragsabschluss. Dies soll den Kreditprozess transparent und vorhersehbar machen.
  • Die Flexibilität bei der Rückzahlung des Kredits wird durch verschiedene Tilgungsoptionen und die Möglichkeit von Sondertilgungen unterstützt, was es Kreditnehmern ermöglicht, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen oder die monatliche Rate an finanzielle Veränderungen anzupassen.
  • Es ist ratsam, sich auch außerhalb eines spezifischen Anbieters umzuschauen, um die Konditionen zu vergleichen. Hierbei hat unser Team gute Erfahrungen mit einem Kreditvermittlungsdienst gemacht, der passende Angebote aus einem breiten Spektrum von Banken zusammenstellt und oft auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Es ist wichtig, sich vorab genau zu informieren und Kundenbewertungen oder externe Erfahrungsberichte zu dem jeweiligen Kreditangebot einzuholen, um sicherzustellen, dass alle Konditionen und möglichen Gebühren transparent kommuniziert werden.

Frage beantwortet durch: 13 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.05.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.05.2024

Einklappen

Ist der norisbank online Kredit wirklich so einfach?

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen alten Kombi zu verkaufen und mir ein neues Auto zuzulegen. Da ich nicht genug Ersparnisse habe, um den Kauf sofort zu finanzieren, denke ich über einen Kredit nach.

Hat jemand Erfahrungen mit dem norisbank online Kredit? Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Weg, um an das nötige Geld zu kommen, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich nicht in eine Falle tapse oder versteckte Gebühren übersehe.

Ist der Prozess wirklich so transparent und kundenfreundlich, wie auf der Webseite beschrieben? Wie sieht es mit der Flexibilität bei der Rückzahlung aus?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Kredit ist es entscheidend, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen. Der norisbank Online-Kredit ist für seine Transparenz und Flexibilität bekannt.

Die norisbank bietet eine klare Darstellung der Konditionen und keine versteckten Gebühren. Du kannst die Rückzahlungsrate und die Laufzeit deines Kredits an deine finanzielle Situation anpassen.

Es ist jedoch wichtig, die Zinsen zu beachten, da diese die Gesamtkosten des Kredits beeinflussen. Eine vorzeitige Rückzahlung ist möglich, was dir Flexibilität gibt, den Kredit schneller zurückzuzahlen, wenn du kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der norisbank aufgenommen, um mein Motorrad zu finanzieren. Der Prozess war wirklich unkompliziert.

Ich habe alles online erledigt, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit.

Innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto. Was die Flexibilität angeht, so konnte ich die Laufzeit und die monatlichen Raten an meine Bedürfnisse anpassen.

Die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen, war auch ein großer Pluspunkt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Es ist wichtig, sich über die verschiedenen Kreditoptionen zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Die norisbank ist bekannt für ihre transparenten Konditionen, aber es gibt auch andere Anbieter, die interessante Konditionen bieten könnten.

Hast du dir schon einmal Angebote von Online-Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney angesehen? Diese Plattformen vergleichen verschiedene Kreditangebote, was dir helfen könnte, ein noch besseres Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bevor du dich entscheidest, solltest du auch Smava in Betracht ziehen. Sie haben oft sehr gute Konditionen für Kredite.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest. Manchmal ist es besser, zu sparen und das Auto später zu kaufen.

Es ist essentiell, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die monatliche Rate. Die norisbank hat einen guten Ruf, aber vergleiche immer die Jahreszinsen und mögliche Gebühren für Sondertilgungen oder vorzeitige Rückzahlung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe auch Erfahrungen mit der norisbank gemacht und kann sagen, dass der Kundenservice wirklich top ist. Bei Fragen oder Problemen konnte ich immer jemanden erreichen, und meine Anliegen wurden schnell bearbeitet.

Das gibt einem zusätzlich ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man gut betreut wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Wichtig ist auch, die Kreditbedingungen genau zu lesen, insbesondere das Kleingedruckte. Manche Banken locken mit niedrigen Zinsen, aber die Bedingungen für Sondertilgungen oder die Flexibilität bei der Rückzahlung können enttäuschend sein.

Die norisbank bietet hier tatsächlich gute Konditionen, aber es lohnt sich, auch andere Angebote zu prüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe kürzlich einen Kredit für ein neues Auto aufgenommen und dabei viel Zeit damit verbracht, verschiedene Angebote zu vergleichen. Die norisbank war auch auf meiner Liste, aber letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, der mir bessere Konditionen bieten konnte.

Was ich gelernt habe, ist, dass es wirklich wichtig ist, nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Faktoren wie die Möglichkeit von Sondertilgungen, die Flexibilität bei der Laufzeit und die Höhe der monatlichen Raten zu berücksichtigen. Ein weiterer Punkt, den man nicht unterschätzen sollte, ist der Kundenservice.

Es macht einen großen Unterschied, ob man bei Fragen oder Problemen schnell und kompetent Hilfe bekommt. Ich empfehle dir, auch Kundenbewertungen zu den verschiedenen Banken zu lesen, da diese oft wertvolle Einblicke bieten.

Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter ist es auch wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen. Wie stabil ist dein Einkommen?

Hast du andere finanzielle Verpflichtungen, die deine Fähigkeit, den Kredit zurückzuzahlen, beeinflussen könnten? Die norisbank bietet zwar Flexibilität, aber es ist wichtig, sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Ich rate dir, über Alternativen nachzudenken. Manchmal ist es besser, etwas zu warten und zu sparen, statt einen Kredit aufzunehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ein wichtiger Aspekt, den man nicht vergessen sollte, ist die Schufa-Bewertung. Die norisbank führt wie die meisten Banken eine Schufa-Abfrage durch.

Wenn du dir Sorgen um deine Schufa machst, könnten Kredite ohne Schufa eine Option sein, aber sei vorsichtig, da diese oft höhere Zinsen haben. Es ist immer eine gute Idee, deine Schufa zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Einträge korrekt sind, bevor du einen Kreditantrag stellst.

Ich stimme zu, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Ich habe auch gehört, dass einige Leute gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern gemacht haben, die verschiedene Angebote vergleichen.

Es könnte sich lohnen, einen Blick auf solche Dienste zu werfen, um zu sehen, ob sie bessere Konditionen finden können. Persönlich habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, mit jemandem zu sprechen, der sich mit Finanzen auskennt, um die beste Entscheidung zu treffen.
Lädt...
X