Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Ideen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Ideen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt seriöse Anbieter wie Besserfinanz, die auch bei negativer Schufa Kredite gewähren. Sie zeichnen sich durch positive Kundenbewertungen aus und suchen mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach individuellen Lösungen.
  • Vorsicht ist bei Anbietern geboten, die hohe Vorauszahlungen verlangen, unrealistisch hohe Kreditsummen versprechen oder Druck ausüben, z. B. durch Hausbesuche. Das sind oft Anzeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
  • Einige Anbieter wie Smava bieten einen volldigitalen Service an und haben eine schnelle Bearbeitungszeit. Trotz negativer Schufa kann hier ein Kredit gewährt werden, aber die Konditionen können abweichen.
  • Pfändungsfreigrenzen sind gesetzlich festgelegt und schützen das Existenzminimum eines Schuldners. Bei der Kreditvergabe minimieren sie das Risiko für den Kreditgeber und können somit zu einer erfolgreichen Kreditvergabe beitragen, auch bei schlechter Schufa.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.10.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.10.2023

Einklappen

    Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - Ideen?

    In letzter Zeit habe ich immer öfter etwas über sogenannte Express Kredite aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage gehört und darüber nachgedacht, ob das eine Option für meine aktuelle finanzielle Lage sein könnte. Offen gesagt, habe ich aufgrund einiger Fehltritte in meiner Vergangenheit einen schlechten Schufa-Score und würde gerne um diesen herumkommen, da ich dringend Geld für dringende Autoreparaturen benötige.

    Hat jemand auf diesem Forum Erfahrung mit solchen Krediten? Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich achten sollte, um nicht auf Betrüger hereinzufallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Grundsätzlich ist es möglich, einen Kredit ohne Schufa-Auskunft zu bekommen, jedoch ist Vorsicht geboten. Viele Anbieter, die solche Kredite anbieten, verlangen sehr hohe Zinsen oder haben andere verstecke Kosten. Hinzukommen noch die Risiken bei der Online-Abwicklung und bei Verträgen, die oft in einer anderen Sprache verfasst sind.

    Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sich Zeit zu nehmen, um die Konditionen zu vergleichen. Es ist auch eine gute Idee, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu suchen, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Sich auf das Abenteuer eines Kredits ohne Schufa-Abfrage einzulassen, kann gewagt sein, da die Bedingungen oft intransparent und die Zinsen hoch sind. Darüber hinaus ist es auch eine ethische Frage, ob man bereit ist, die Tatsache auszunutzen, dass ausländische Kreditgeber nicht in der Lage sind, die Kreditwürdigkeit richtig einzuschätzen.

    Eine Alternative könnte ein Kleinkredit sein, der auch bei schlechter Schufa vergeben wird. Natürlich sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten, aber man bleibt innerhalb des rechtlichen Rahmens und hat einen Ansprechpartner im eigenen Land.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Vorsicht ist das Stichwort, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Oft sind diese mit horrenden Zinsen und Gebühren verbunden, die in der monatlichen Rate versteckt sind. Es ist daher unerlässlich, die Effektivzinsen und die Gesamtkosten des Kredits genau unter die Lupe zu nehmen.

    Man sollte auch darauf achten, ob ein Kreditvermittler involviert ist, da diese in einigen Fällen Provisionen verlangen, die den Kredit weiter verteuern. Meist ist ein Kredit ohne Schufa die letzte Option und es gibt möglicherweise andere Lösungen, die weniger riskant und teuer sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es ist definitiv riskant, einen Kredit aus dem Ausland aufzunehmen, vor allem ohne Schufa-Abfrage. Es gibt viele unseriöse Anbieter, und obwohl es verlockend klingt, schnell und unkompliziert an Geld zu kommen, kann es letztendlich sehr teuer und kompliziert werden.

    Ich würde dir raten, Alternativen zu prüfen und gründlich zu recherchieren. Manchmal kann es auch Sinn machen, ein Beratungsgespräch bei der Schuldnerberatung wahrzunehmen, um herauszufinden, welche anderen Möglichkeiten es für dich gibt.

    Es mag verlockend erscheinen, einen Ausweg aus der finanziellen Notlage in Form eines Kredits ohne Schufa-Prüfung zu suchen, aber meine Empfehlung wäre, den Weg des Sparens und des schuldenfreien Lebens zu beschreiten. Es mag schwer erscheinen, aber auf lange Sicht ist es weit weniger stressig und kostspielig.

    Anstatt dich in noch mehr Schulden zu stürzen und die Probleme nur hinauszuzögern, ziehe in Betracht, einen Nebenjob anzunehmen, Ausgaben zu reduzieren und einen Notgroschen anzulegen. Es ist ein langsamerer Prozess, aber mit weniger Risiko und negativen langfristigen Auswirkungen verbunden.

    Die Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel teurer als reguläre Kredite. Sie können jedoch eine Option sein, wenn du wirklich in einer schwierigen finanziellen Lage bist und dringend Geld benötigst. Ich würde empfehlen, sehr sorgfältig zu überprüfen, welche Gebühren und Zinssätze der Kreditanbieter verlangt.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein niedriger monatlicher Zahlungsbetrag nicht unbedingt bedeutet, dass der Kredit günstig ist. Oftmals strecken diese Anbieter die Laufzeiten unnötig in die Länge, was die Gesamtkosten des Kredits in die Höhe treibt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hey! Hier einige Infos, die dir bei deiner Entscheidung helfen können.

    Ich kann nicht sagen, dass ich persönlich einen Express Kredit aus dem Ausland aufgenommen habe, aber ich kenne einige Leute die das taten und es gibt ein paar Dinge, auf die du achten solltest. Erstens, mach dich auf hohe Zinsen gefasst.

    Diese Kredite kommen meist mit knallharten Zinssätzen, also sei sicher, dass du das verkraften kannst, bevor du dich einlässt. Zweitens, recherchiere das Kreditinstitut gründlich.

    Nicht alle sind gleich und einige können weniger seriös sein als andere. Schau, was andere Leute über ihre Erfahrungen sagen und ob es Gründe gibt, vorsichtig zu sein.

    Drittens, lies das Kleingedruckte. Bevor du einen Vertrag unterzeichnest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen und was bei Nichterfüllung passiert, vollständig verstehst.

    Hoffe das hilft ein bisschen. Bleib sicher!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Hallo! Keldragon hat bereits einige sehr gute Tipps gegeben, denen ich voll und ganz zustimmen kann.

    Ein weiterer Punkt, den ich hinzufügen möchte, ist die Notwendigkeit, darauf zu achten, ob das Kreditinstitut verlangt, dass du vorab Gebühren bezahlst. Dies ist oft ein Zeichen dafür, dass es sich um einen Betrug handeln könnte.

    In einem legitimen Kreditszenario werden alle Gebühren und Zinsen mit den Zahlungen abgezogen, die du leistest. Wenn sie verlangen, dass du sofort eine Gebühr zahlst, um den Kredit zu sichern oder freizuschalten, ist dies ein großes Warnsignal.

    Sei vorsichtig und nimm dir die Zeit, alles genau zu überprüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Das ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest und ich kann verstehen, dass du nach Lösungen suchst. Du solltest auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie eine Schuldnerberatung oder das Gespräch mit einer Verbraucherzentrale.

    Es gibt viele Organisationen, die Menschen in finanziellen Schwierigkeiten helfen können. Oft kann man mit Gläubigern Verhandlungen führen oder andere Alternativen finden, um eine Lösung zu finden, die nicht die Aufnahme eines weiteren riskanten Kredits beinhaltet.

    Denke daran, dass dir mehrere Wege offen stehen und dass dieser Schritt, obwohl er verlockend klingen mag, nicht zwingend dein einziger Ausweg ist.

    Nun, ich kann verstehen, dass deine finanzielle Situation drastische Maßnahmen erfordert. Express Kredite aus dem Ausland klingen verlockend, denn sie umgehen die Schufa Abfrage, die in Deutschland üblich ist.

    Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass diese Art von Krediten oft mit ihren eigenen Gefahren kommt. Zum einen, weil der rechtliche Rahmen im Ausland nicht derselbe ist wie hier - möglicherweise bist du einem höheren Risiko ausgesetzt, nicht abgesichert zu sein, wenn es später Probleme gibt.

    Zum anderen setzen viele dieser Anbieter auf hohe Zinssätze oder sonstige versteckte Kosten, die das Ganze sehr teuer machen können. Mein Rat: Sei vorsichtig und lies das Kleingedruckte gründlich durch, bevor du dich für etwas entscheidest.

    Das ist eine gute Frage, und ich stimme PixelLimbo zu. Es gibt definitiv dne ein oder anderen Fallstrick, wenn man sich auf die Suche nach einem Express Kredit ohne Schufa Abfrage begibt.

    Es ist wichtig zu beachten, dass zwar die Schufa Abfrage umgangen wird, aber das bedeutet nicht, dass es keine Gegenleistung gibt. Meist sind es hohe Zinsen und Gebühren, die dich am Ende des Tages teuer zu stehen kommen können.

    Meine Erfahrung ist, dass es oft günstiger ist, einen klassischen Ratenkredit mit hohen Zinsen aufzunehmen, anstatt sich auf einen Express Kredit ohne Schufa zu verlassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich kann die bisherigen Antworten nur unterstreichen und hinzufügen, dass es auch seriöse Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten. Auch wenn es eine gewisse Verlockung gibt, einen solchen Kredit aufzunehmen, solltest du dir klar sein, dass Du damit Geldsparmaßnahmen umgehst, welche die Schufa auch dient.

    Du könntest dich noch mehr in Schulden stürzen und womöglich in eine Schuldenfalle geraten. Ein wichtiger Punkt ist, dass viele Anbieter solcher Kredite mit Sitz im Ausland die rechtlichen Bestimmungen und Verbraucherschutzbestimmungen in Ihrem Heimatland haben.

    Du könntest also Schwierigkeiten haben, wenn es zu Streitigkeiten kommt.

    Ich habe selbst einige Erfahrungen mit Express Krediten ohne Schufa gemacht und kann euch sagen, dass es ein zweischneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite kann es in bestimmten Situationen die einzige Option sein, wenn man dringend Geld benötigt und einen schlechten Schufa-Score hat.

    Auf der anderen Seite, wie die anderen schon korrekt bemerkt haben, sind diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, was sie langfristig sehr teuer macht. Man muss vorsichtig vorgehen und sicherstellen, dass man die Bedingungen des Kredites vollständig versteht, bevor man ihn unterschreibt.

    Schufa-freie Kredite könnten auf den ersten Blick verlockend erscheinen, aber du musst vorsichtig sein. Oftmals verbirgt sich hinter diesen Angeboten keine seriöse Kreditvergabe, sondern dubiose Geschäftspraktiken.

    Es können überhöhte Zinsen und ungünstige Konditionen auftreten, die dich finanziell noch mehr belasten könnten. Darüber hinaus gibt es in Deutschland rechtliche Bedenken gegenüber solchen Krediten ohne Schufa-Prüfung.

    Daher ist es dringend empfehlenswert, vorab eine vertrauenswürdige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen. Ich würde eher vorschlagen, dass du alternative Wege zur Verbesserung deiner Kreditwürdigkeit suchst, anstatt Umwege zu suchen, um das Schufa-System zu umgehen.

    Ich stimme meinem Vorredner zu, dass Kredite ohne Schufa-Überprüfung riskant sein können. Aber ich möchte hier hinzufügen, dass es nicht immer negativ behaftet sein muss.

    Es gibt seriöse Anbieter die solche Kredite gewähren, oft basierend auf einem alternativen Bewertungssystem. Die Zinssätze können jedoch wesentlich höher sein als bei traditionellen Krediten.

    Es ist wichtig, dass du das Kleingedruckte liest und sicherstellst, dass du mit den Kreditbedingungen vertraut bist. Am wichtigsten ist, dass du nicht mehr ausleihst, als du dir leisten kannst, zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich muss betonen, dass man Kredite ohne Schufa-Überprüfung mit äußerster Vorsicht behandeln sollte. Das Problem bei diesen Krediten ist oft die fehlende Transparenz.

    Viele Anbieter agieren in rechtlichen Graubereichen, was es für Kreditnehmer schwierig machen kann, ihre Rechte durchzusetzen, sollte es zu Problemen kommen. Ein guter Ausgangspunkt bei der Suche nach Krediten ist immer eine seriöse Finanzberatungsstelle, die dir bei der Einschätzung helfen kann, ob ein bestimmtes Kreditangebot in deine finanzielle Situation passt.

    Meine Erfahrung mit ausländischen Krediten ohne Schufa zeigt, dass sie oft mit hohem Risiko verbunden sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass unerwartete Gebühren auftreten oder dass der vereinbarte Zinssatz plötzlich in die Höhe schnellt.

    Allerdings gibt es auch legitime Angebote, die faire Konditionen bieten. Es ist wichtig, genau zu prüfen und falls nötig, einen Experten zu Rate zu ziehen, welcher Anbieter vertrauenswürdig ist und welche Risiken mit dem Kredit verbunden sind.

    In jedem Fall sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen und vermeintliche Jetzt oder nie-Angebote mit Vorsicht behandeln.

    Mir ist aufgefallen, dass du Geld für dringende Autoreparaturen benötigst. Vielleicht gibt es Alternativen zu einem potenziell riskanten Express Kredit aus dem Ausland.

    Hast du dir schon einmal Gedanken über P2P-Kredite gemacht? Bei dieser Art von Kredit leihen sich Personen Geld von anderen Privatpersonen über eine Online-Plattform.

    Der Vorteil ist, dass es meist günstiger als herkömmliche Bankkredite ist, man sich aber dennoch sicher sein kann, dass alles rechtens abläuft. Auf diese Weise könntest du Geld für deine Autoreparaturen erhalten und müsstest dir nicht über hohe und womöglich versteckte Gebühren oder überhöhte Zinsen Sorgen machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Tatsächlich kann ein Kredit ohne Schufa eine passende Lösung für Menschen mit schlechtem Schufa-Score sein, aber es ist wesentlich, sich über die Risiken im Klaren zu sein.
Lädt...
X