Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Credimaxx Auszahlung Erfahrung: Wie lange dauert es wirklich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Credimaxx Auszahlung Erfahrung: Wie lange dauert es wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • CrediMaxx ist bekannt für eine relativ zügige Bearbeitung und Auszahlung, wobei die genaue Dauer von verschiedenen Faktoren abhängen kann.
  • Negative Erfahrungen können immer vorkommen, entscheidend ist wie der Anbieter damit umgeht. Es ist ratsam, den direkten Kontakt mit CrediMaxx zu suchen, falls es zu Verzögerungen kommt.
  • Falls es Probleme gibt, könnten auch alternative Kreditgeber in Betracht gezogen werden. Smava beispielsweise hat gute Bewertungen, eine kurze Bearbeitungszeit und bietet Kredite trotz negativer Schufa an.
  • Um sicherzustellen, dass der Kredit ausreichend abgesichert ist, ist es hilfreich, sich über die Pfändungsfreigrenzen zu informieren. Diese schützen das Existenzminimum von Kreditnehmern.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.11.2023

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 29.11.2023

Einklappen

    Credimaxx Auszahlung Erfahrung: Wie lange dauert es wirklich?

    Vor kurzem habe ich einen Kredit bei CrediMaxx beantragt und bin gespannt auf die Auszahlung. Laut meinen Recherchen sollte die Auszahlung unkompliziert und schnell sein, aber ich habe auch einige negative Berichte gesehen.

    Hat jemand eigene Erfahrungen mit der CrediMaxx Auszahlung gemacht und kann berichten, wie lange es dauerte oder ob es Probleme gab?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    CrediMaxx ist allgemein für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung von Krediten bekannt, aber wie jeder Anbieter kann es auch hier zu Verzögerungen kommen, zum Beispiel durch eine umfangreiche Bonitätsprüfung des Kreditnehmers.

    Meiner Erfahrung nach, wenn alle notwendigen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden, erfolgt die Auszahlung in der Regel innerhalb weniger Werktage. Beachte, dass Verzögerungen auch auf Seiten deiner Bank entstehen können, vor allem wenn Wochenenden oder Feiertage dazwischen liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Apropos negative Berichte zu CrediMaxx, es ist immer wichtig sich daran zu erinnern, dass Negative Erfahrungen oft lauter sind als Positive Erfahrungen. Daher haben negative Rezensionen oft eine größere Lautstärke online.

    Aber aus meiner persönlicher Erfahrung, waren die Kreditauszahlungen von CrediMaxx bisher immer recht zügig. Entscheidend ist, dass alle Unterlagen vollständig und rechtzeitig eingereicht werden und dass die eigenen wirtschaftlichen Verhältnisse eine Kreditvergabe zulassen. Vielleicht hilft dir das zur Orientierung weiter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich arbeite für einen Kreditvermittler und kann daher einige allgemeine Informationen zur Kreditauszahlung liefern. Die Auszahlungsdauer kann von einigen Faktoren abhängen, einschließlich der Art des Kredits, des Kreditnehmers und des Kreditgebers.

    Bei einem unkomplizierten, ungesicherten Kredit, bei dem alle Unterlagen vollständig und rechtzeitig eingereicht wurden, wird die Auszahlung in der Regel innerhalb weniger Tage erfolgen. Bei größeren oder gesicherten Krediten wie z.B. Hypotheken, kann der Prozess jedoch länger dauern. Hoffe, das hilft dir weiter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Mir persönlich ist CrediMaxx als seriöser Anbieter bekannt. Ich hatte eine positive Erfahrung mit ihnen. Nachdem ich meinen Kreditantrag gestellt hatte, habe ich eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail erhalten, innerhalb von drei Werktagen hatte ich dann das Geld auf meinem Konto.

    Bedenke jedoch, dass es immer von mehreren Faktoren abhängt, darunter auch wie schnell die notwendigen Unterlagen geprüft werden können. Aber ich denke, in der Regel läuft es bei CrediMaxx recht zügig ab.

    Erfahrungen mit Kreditgebern können sehr unterschiedlich sein, je nach den individuellen Umständen und Anforderungen des Antragstellers. Meine persönliche Erfahrung mit CrediMaxx war jedoch überwiegend positiv.

    Die Anwendung war einfach und die Genehmigung erfolgte recht schnell. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von 48 Stunden nach Genehmigung, was für mich überraschend schnell war.

    Ich glaube, dass die Schnelligkeit der Auszahlung auch von deinem gewählten Bankinstitut abhängt. Überprüfe, ob deine Bank schnelle Transaktionen zulässt, da dies den Prozess enorm beschleunigen kann. Manchmal kann es auch hilfreich sein, den Kreditgeber direkt anzurufen, um den Status deiner Auszahlung zu überprüfen und sicherzustellen, dass es keine unerwarteten Verzögerungen gibt.

    Zuerst einmal ist wichtig zu wissen, dass CrediMaxx ein Kreditvermittler ist und nicht der eigentliche Kreditgeber. Sie arbeiten mit einer Reihe von Banken und Finanzinstitutionen zusammen und leiten deine Anfrage ggf. an mehrere dieser Partner weiter, um dir das bestmögliche Angebot zu unterbreiten.

    In meinem Fall dauerte es sechs Werktage, bis der Kredit auf meinem Konto war. Das ist zwar nicht unbedingt schnell, aber durchaus im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte. Das Wichtigste ist, dass ich meinen Kredit zu guten Konditionen erhalten habe und der Service insgesamt professionell und transparent war.

    Ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist, besonders wenn du das Geld dringend benötigst. Solltest du jedoch weiterhin Bedenken haben, würde ich dir vorschlagen, CrediMaxx direkt zu kontaktieren und nach dem Status deiner Auszahlung zu fragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X