Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie bekomme ich einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite trotz Schufa sind in Deutschland häufiger als "Kredite ohne Schufa" und stehen auch Personen mit negativer Schufa zur Verfügung, wenn eine ausreichende Bonität nachgewiesen werden kann.
  • Die Sigma Bank ist der einzige Anbieter für klassische schufafreie Kredite in Deutschland und bietet diese für Beträge zwischen 3.500 und 7.500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten an.
  • Redakteur*innen teilen positive Erfahrungen mit einem Plattform, die vielfältige Angebote von über 20 Banken vermittelt, darunter auch Möglichkeiten für Personen mit negativen Schufa-Einträgen.
  • Eine seriöse Beratung und eine individuelle Lösungssuche ohne Vorkosten sind wichtigbeispielsweise bietet der Dienstleister Besserfinanz diese in Form eines persönlichen Telefonats an.
  • Prüfung der Konditionen und der Seriosität der Anbieter ist essentiell, um versteckte Gebühren und unseriöse Angebote zu vermeiden; Beachten Sie Anzeichen wie Vorabgebühren oder nachträgliche Kosten.

Frage beantwortet durch: 3 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.05.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Wie bekomme ich einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem 1000 Euro Kredit ohne Schufa gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kredit, um eine zeitnah anstehende Rechnung zu begleichen.

    Leider ist meine Schufa nicht die beste. Hat jemand Tipps, wo ich solch einen Kredit seriös beantragen kann?

    Gibt es bestimmte Anbieter, die empfehlenswert sind? Wie stehen die Chancen auf eine Bewilligung und was sollte ich dabei beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa genutzt hat. Es war ein ziemlicher Papierkram, aber es hat geklappt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Seriöse Anbieter sind rar, und die Zinsen können hoch sein.

    Informiere dich gut über die Konditionen und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem. Nach langer Recherche und vielen Vergleichen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden.

    Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei einem normalen Kredit, aber immer noch im Rahmen. Wichtig ist, dass du Anbieter vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest.

    Es gibt spezialisierte Vermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die solche Kredite anbieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Lädt...
X