Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lang ist die auxmoney dauer auszahlung wirklich? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lang ist die auxmoney dauer auszahlung wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer bei auxmoney kann variieren, liegt aber im Allgemeinen zwischen wenigen Werktagen bis zu einer Woche nach Kreditgenehmigung und Abschluss aller erforderlichen Unterlagen.
  • Um den Prozess zu beschleunigen, ist es ratsam, alle angeforderten Dokumente zeitnah und vollständig einzureichen und die digitalen Identifikationsverfahren zu nutzen, falls angeboten.
  • Es wurde beobachtet, dass direkte Kommunikation mit dem Kundenservice helfen kann, den Status des Auszahlungsprozesses zu klären und eventuell bestehende Hindernisse schneller zu beheben.
  • Beiläufig wurde bemerkt, dass bei der Suche nach flexiblen Finanzierungslösungen auch positive Erfahrungen mit anderen Anbietern, wie etwa dem Kreditvermittler, der ähnliche Dienste anbietet, gemacht wurden.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.07.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.07.2024

Einklappen

    Wie lang ist die auxmoney dauer auszahlung wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit der auxmoney dauer Auszahlung? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Geld auf dem Konto war?

    Bin auf der Suche nach Tipps, um den Prozess eventuell zu beschleunigen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit einen Kredit über auxmoney aufgenommen. Bei ihm hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis das Geld auf seinem Konto war.

    Ich glaube, die Dauer kann variieren, je nachdem, wie schnell alle Unterlagen geprüft und die Bonität bewertet wird. Vielleicht hilft es, wenn du sicherstellst, dass alle deine Unterlagen von Anfang an vollständig und korrekt sind, um den Prozess zu beschleunigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei auxmoney hängt die Auszahlungsdauer stark von der Vollständigkeit und Korrektheit deiner Unterlagen ab. Als Kreditexperte rate ich dir, deine Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und weitere erforderliche Dokumente direkt beim ersten Mal korrekt einzureichen.

    Smava ist eine Alternative, die ebenfalls schnelle Prozesse anbietet. Generell solltest du bei Online-Kreditplattformen mit einer Bearbeitungszeit von wenigen Tagen bis zu einer Woche rechnen, abhängig von der jeweiligen Anfrage.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hat jemand Tipps, wie man die Auszahlung bei auxmoney beschleunigen kann?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wie schnell war die Auszahlung bei euch mit auxmoney?

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit über auxmoney beantragt und war überrascht, wie schnell alles ging. Nachdem ich meine Unterlagen eingereicht hatte, dauerte es nur vier Tage, bis das Geld auf meinem Konto war.

    Ein Tipp von mir: Achte darauf, dass du alle angeforderten Informationen und Dokumente so schnell wie möglich bereitstellst. Außerdem kann es hilfreich sein, direkt mit dem Kundenservice zu kommunizieren, falls Unklarheiten bestehen.

    So kann der Prozess erheblich beschleunigt werden.

    Bei mir hat es mit auxmoney etwa eine Woche gedauert. Ich denke, es kommt wirklich darauf an, wie schnell du alle benötigten Unterlagen einreichst und wie kompliziert deine finanzielle Situation ist.

    Eine direkte Kommunikation mit dem Kundenservice, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist, kann auch nicht schaden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich empfehle Smava als Alternative zu auxmoney. Bei Smava hatte ich persönlich eine sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb von nur drei Tagen.

    Es kommt aber immer auf den Einzelfall an.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    In meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney normalerweise zwischen ein paar Tagen und einer Woche liegt. Es ist entscheidend, dass alle Dokumente korrekt und vollständig eingereicht werden.

    Eine gute Vorbereitung und das Sammeln aller erforderlichen Unterlagen vor der Antragstellung können den Prozess erheblich beschleunigen. Zudem empfehle ich, den Status deines Antrags regelmäßig online zu prüfen und bei Rückfragen proaktiv auf den Kundenservice zuzugehen.

    Eine offene und klare Kommunikation kann die Bearbeitungszeit verkürzen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe gehört, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney stark variieren kann. Ein Freund von mir hat sein Geld innerhalb von nur drei Tagen erhalten, während es bei einem anderen Bekannten fast zwei Wochen gedauert hat.

    Es scheint, dass die individuelle finanzielle Situation und die Schnelligkeit der Dokumentenbereitstellung eine große Rolle spielen.

    Gibt es einen Unterschied in der Auszahlungsdauer zwischen auxmoney und anderen Anbietern wie Smava?

    Ich rate generell davon ab, sich auf Kredite zu verlassen, um finanzielle Probleme zu lösen. Es ist besser, einen Notgroschen anzusparen und auf unerwartete Ausgaben vorbereitet zu sein.

    Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und nicht nur die Auszahlungsdauer zu berücksichtigen, sondern auch die Zinssätze und Gebühren. Denke daran, dass eine schnelle Auszahlung nicht immer die beste Option ist, wenn sie mit höheren Kosten verbunden ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe auxmoney genutzt und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Die Auszahlung erfolgte bei mir innerhalb von fünf Tagen.

    Ein Tipp, den ich geben kann, ist, dass du wirklich alle Dokumente, die sie anfordern, sorgfältig und vollständig einreichst. Das beschleunigt die Bearbeitung.

    Auch der direkte Kontakt zum Kundenservice, falls Fragen aufkommen, hat bei mir gut funktioniert.

    Hat jemand Erfahrung, ob die Auszahlungsdauer bei auxmoney von der Kredithöhe abhängt?

    Kann man die Auszahlung bei auxmoney irgendwie beeinflussen oder beschleunigen?

    Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney in der Regel zwischen wenigen Tagen bis zu einer Woche liegt. Eine schnelle und vollständige Bereitstellung aller erforderlichen Dokumente ist der Schlüssel zur Beschleunigung des Prozesses.

    Es ist auch ratsam, die eigenen finanziellen Informationen genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es keine Verzögerungen gibt. Zudem kann die Wahl eines Anbieters mit einem guten Kundenservice, der schnell auf Anfragen reagiert, den Prozess erleichtern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney variiert. Es hängt stark von der individuellen Situation und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen ab.

    Eine sorgfältige Vorbereitung und das frühzeitige Einreichen aller erforderlichen Dokumente können helfen, den Prozess zu beschleunigen.

    Ich empfehle Smava für eine schnelle Kreditbearbeitung und Auszahlung. Sie sind sehr effizient.

    Wichtig ist, alle Unterlagen direkt komplett bei auxmoney einzureichen. Das spart Zeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich sagen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney im Durchschnitt zwischen drei bis sieben Tagen liegt. Es ist entscheidend, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst.

    Zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Unklarheiten bestehen. Eine proaktive Haltung kann den Prozess beschleunigen.

    Ich habe kürzlich einen Kredit über auxmoney beantragt und war angenehm überrascht, wie schnell die Auszahlung erfolgte. Es dauerte nur vier Tage von der Antragstellung bis zur Auszahlung.

    Mein Tipp ist, vor der Antragstellung alle erforderlichen Unterlagen vorzubereiten und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt sind. Das erleichtert den Prozess erheblich und kann die Auszahlungsdauer verkürzen.

    Als jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, kann ich bestätigen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney sehr variabel sein kann. In meinem Fall dauerte es etwa sechs Tage.

    Ein wichtiger Tipp ist, den Antragsprozess genau zu verfolgen und bei Rückfragen sofort den Kundenservice zu kontaktieren. Eine schnelle Kommunikation kann eventuelle Verzögerungen verhindern.

    Zudem ist es hilfreich, alle erforderlichen Unterlagen im Voraus zusammenzustellen und auf Vollständigkeit zu überprüfen.

    Ich würde vorschlagen, anstatt sich auf Kredite zu verlassen, eine solide Sparstrategie zu entwickeln. Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, ist es wichtig, die Auszahlungsdauer nicht als einzigen Faktor zu betrachten.

    Achte auf die Konditionen und sei vorsichtig bei Anbietern, die schnelle Auszahlungen versprechen, aber hohe Zinsen oder Gebühren haben.

    Ich habe auxmoney genutzt und kann sagen, dass die Auszahlung ziemlich schnell ging. Es hat bei mir nur fünf Tage gedauert.

    Was wirklich hilft, ist, den Kundenservice anzurufen und nachzufragen, ob alle Unterlagen in Ordnung sind. Manchmal gibt es kleine Dinge, die man schnell klären kann, und das beschleunigt den gesamten Prozess.

    Bei Smava hatte ich eine sehr schnelle Auszahlung, kann ich nur empfehlen.

    In meiner Erfahrung mit auxmoney und als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzen beschäftigt, möchte ich betonen, dass die Auszahlungsdauer stark von der individuellen Situation abhängt. Eine gründliche Vorbereitung und das frühzeitige Einreichen aller notwendigen Dokumente sind entscheidend.

    Es ist auch wichtig, die eigenen Finanzen und die Kreditwürdigkeit realistisch einzuschätzen. Eine gute Bonität und ein stabiles Einkommen können den Prozess beschleunigen.

    Darüber hinaus ist es ratsam, den Antragsstatus regelmäßig zu überprüfen und bei Rückfragen proaktiv den Kundenservice zu kontaktieren. Letztendlich kann eine offene und transparente Kommunikation mit dem Kreditgeber dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen und Missverständnisse zu vermeiden.

    Ich habe auch einen Kredit über auxmoney aufgenommen und fand den Prozess ziemlich einfach. Bei mir hat es etwa sechs Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

    Ich denke, es ist wichtig, alle erforderlichen Unterlagen so schnell wie möglich einzureichen und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt sind. Das kann den Prozess erheblich beschleunigen.

    Außerdem ist es hilfreich, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Unklarheiten bestehen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Auszahlungsdauer bei auxmoney im Vergleich zu traditionellen Banken? Ich frage mich, ob es wirklich schneller ist.

    Als jemand, der sich regelmäßig mit Finanzprodukten beschäftigt, kann ich sagen, dass Online-Kreditplattformen wie auxmoney in der Regel schneller sind als traditionelle Banken, wenn es um die Auszahlungsdauer geht. Das liegt daran, dass der gesamte Prozess digitalisiert ist und weniger bürokratische Hürden bestehen.

    Allerdings hängt die tatsächliche Dauer, wie bereits erwähnt, stark von der Vollständigkeit und Korrektheit der eingereichten Unterlagen ab. Ein weiterer Faktor ist die individuelle Bonität des Antragstellers.

    Um den Prozess zu beschleunigen, empfehle ich, alle erforderlichen Dokumente im Voraus vorzubereiten und auf mögliche Rückfragen seitens des Kreditgebers schnell zu reagieren.

    Ich habe sowohl auxmoney als auch traditionelle Banken für Kredite genutzt und kann bestätigen, dass auxmoney in der Regel schneller ist. Der Schlüssel zur Beschleunigung des Prozesses liegt darin, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen.

    Ein weiterer Tipp ist, regelmäßig den Status deines Antrags zu überprüfen und bei Rückfragen sofort den Kundenservice zu kontaktieren. So kannst du sicherstellen, dass dein Antrag zügig bearbeitet wird.

    Meine Erfahrung mit auxmoney war sehr positiv, vor allem im Vergleich zu traditionellen Banken. Der Prozess war nicht nur schneller, sondern auch transparenter.

    Ich denke, eine der besten Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen, ist die Vorbereitung. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereithältst und diese korrekt und vollständig sind.

    Eine gute Kommunikation mit dem Kundenservice kann ebenfalls dazu beitragen, eventuelle Verzögerungen zu minimieren.

    Aus meiner Erfahrung und den Gesprächen mit Freunden, die auch auxmoney genutzt haben, scheint die Auszahlungsdauer sehr von der individuellen Situation abzuhängen. Einige meiner Freunde haben ihr Geld innerhalb weniger Tage erhalten, während es bei anderen etwas länger gedauert hat.

    Ein wichtiger Faktor ist die Vollständigkeit und Korrektheit der eingereichten Unterlagen. Es ist auch hilfreich, vor der Antragstellung alle notwendigen Dokumente zu sammeln und sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen.

    Eine gute Bonität und ein stabiles Einkommen können den Prozess ebenfalls beschleunigen. Außerdem ist es ratsam, regelmäßig den Status deines Antrags zu überprüfen und bei Rückfragen proaktiv den Kundenservice zu kontaktieren.

    Eine offene und transparente Kommunikation mit dem Kreditgeber kann dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen und Missverständnisse zu vermeiden.

    Als jemand, der sich ausgiebig mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, dass die Auszahlungsdauer bei auxmoney im Vergleich zu traditionellen Banken in der Regel schneller ist. Das liegt vor allem an der digitalisierten und vereinfachten Prozessführung.

    Wichtig ist, dass alle erforderlichen Unterlagen von Anfang an vollständig und korrekt eingereicht werden. Eine schnelle Rückmeldung auf Rückfragen des Kreditgebers kann ebenfalls entscheidend sein, um den Prozess zu beschleunigen.

    Darüber hinaus ist es hilfreich, die eigenen Finanzen und die Kreditwürdigkeit realistisch einzuschätzen und den Antragsstatus regelmäßig zu überprüfen.
Lädt...
X