Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    - Einige Banken und Kreditvermittler bieten Kredite auch ohne das Online-Ident-Verfahren an. Alternativen wie das PostIdent-Verfahren oder persönliche Identifikation in der Filiale könnten möglich sein. - Bei negativer Schufa oder speziellen Anforderungen haben Anbieter wie Bon Kredit, Auxmoney oder Credimaxx Produkte, die auf solche Fälle zugeschnitten sind. Diese Unternehmen haben sich auf Kredite auch ohne herkömmliche Bonitätsprüfung spezialisiert. -
  • Die Redaktion hat beiläufig gute Erfahrungen mit der Plattform gemacht, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltert, auch für Personen mit weniger idealer Bonität.
  • - Es ist ratsam, Konditionen und Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um die beste Option für die persönliche Situation zu finden. Hierbei könnte auch ein unabhängiger Finanzberater hilfreich sein.
Einklappen

Kann man einen Kredit ohne Online-Ident bekommen?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Online-Ident? Ich möchte einen Kredit aufnehmen, aber aus verschiedenen Gründen ist das Online-Ident-Verfahren nicht möglich für mich.

Gibt es Banken, die das anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Würdet ihr es empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Online-Ident-Verfahrens. Es gibt tatsächlich Banken und Kreditinstitute, die einen Kredit ohne Online-Identifikation anbieten, insbesondere wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Institute setzen oft auf das klassische Post-Ident-Verfahren, bei dem du deine Identität durch Vorzeigen deines Ausweises in einer Postfiliale bestätigen kannst.

Ein Beispiel hierfür ist die Sigma Kreditbank, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat. Sie bieten Kredite an, bei denen keine Online-Identifikation erforderlich ist. Allerdings musst du bedenken, dass die Zinssätze bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Zudem ist es wichtig, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es ist auch ratsam, Vorsicht walten zu lassen, da es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt gibt, die Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Informiere dich gut und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Lädt...
X