Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist eine schnelle Kredit Auszahlung? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist eine schnelle Kredit Auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bevor Sie sich für einen Schnellkredit entscheiden, prüfen Sie Zinsen und Konditionen sorgfältig, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
  • Erkundigen Sie sich nach Kreditangeboten, die speziell für Personen mit finanziellen Engpässen oder negativen Schufa-Einträgen konzipiert sind, da einige Anbieter auch in schwierigen Fällen Lösungen bieten.
  • Der Online-Kreditvermittler Smava wurde von unserer Redaktion positiv bewertet und bietet zügige Bearbeitungszeiten sowie vergleichsweise günstige Zinsen, auch bei kniffligen Bonitätslagen.
  • Neben Smava kann auch eine Prüfung anderer Anbieter wie Auxmoney oder Credimaxx sinnvoll sein, welche für ihre flexible Handhabung auch in Fällen mit negativer Bonität bekannt sind.
  • Beachten Sie, dass die Rückzahlungsmodalitäten und Zinsen von Anbieter zu Anbieter variieren können. Eine umfassende Vergleichsprüfung über Online-Vergleichsportale kann helfen, das beste Angebot für Ihre Situation zu finden.
  • Informieren Sie sich über die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Kreditanbieter, die Redaktion hat beispielsweise von positiven Berichten bezüglich BESSERFINANZ gehört, wobei eine genaue Prüfung vor dem Vertragsabschluss entscheidend bleibt.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.07.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

Wie sicher ist eine schnelle Kredit Auszahlung?

Letzte Woche hat mein Auto, das ich für die Fahrt zur Arbeit brauche, plötzlich den Geist aufgegeben. Die Reparaturkosten sind ziemlich hoch, und leider reicht mein Erspartes nicht aus, um diese unerwartete Rechnung zu bezahlen.

Ich stehe unter Druck, schnell eine Lösung zu finden, damit ich nicht meinen Job riskiere, weil ich nicht zur Arbeit kommen kann. Im Internet habe ich von Anbietern gelesen, die eine schnelle Kredit Auszahlung versprechen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann Empfehlungen aussprechen, bei welchem Anbieter die Abwicklung wirklich zügig und seriös ist?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem schnellen Kredit ohne Schufa-Prüfung kann ich dir Smava empfehlen. Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten und arbeiten ziemlich schnell.

Allerdings solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen, da die Zinsen höher sein können als bei einem herkömmlichen Kredit. Aber in einer Notlage, wie du sie beschreibst, könnte das eine passende Lösung sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich würde vorsichtig sein, wenn es um Kredite geht, besonders bei denen, die eine schnelle Auszahlung versprechen. Oft sind die Bedingungen nicht so klar, wie man denkt.

Ich habe mal gehört, dass manche dieser Anbieter hohe Gebühren und Zinsen verlangen, die dich am Ende mehr kosten als der Kredit wert ist. Hast du schon mal überlegt, alternativ eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit zu bilden oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, bis du eine bessere Lösung findest?

Manchmal ist es besser, kreative Lösungen zu suchen, als sich in Schulden zu stürzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich rate generell davon ab, sich bei finanziellen Engpässen sofort an Kreditanbieter zu wenden, vor allem an solche, die schnelle Auszahlungen versprechen. Diese haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren.

Es ist besser, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, bei Freunden oder Familie nachzufragen, ob sie dir kurzfristig aushelfen können?

Oder vielleicht gibt es in deinem Netzwerk jemanden, der dir vorübergehend ein Auto leihen kann? Langfristig könnte es auch sinnvoll sein, einen Notgroschen anzulegen, um solche unerwarteten Ausgaben in Zukunft besser bewältigen zu können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich verstehe deine Situation total, und es ist wirklich hart, wenn man plötzlich vor solchen finanziellen Herausforderungen steht. Aber bevor du dich für einen Kredit entscheidest, würde ich dir wirklich empfehlen, dich gründlich zu informieren.

Es gibt einige seriöse Anbieter wie Auxmoney oder Smava, die auch Kredite trotz Schufa anbieten. Die Abwicklung kann ziemlich schnell gehen, aber du solltest wirklich auf die Konditionen achten.

Zinsen und Rückzahlungsbedingungen können stark variieren. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, zu deiner Bank zu gehen und dort nach einem Beratungsgespräch zu fragen.

Manchmal haben sie auch Lösungen für solche Notfälle.

In deiner Situation ist es wichtig, schnell zu handeln, aber ebenso wichtig ist es, vorsichtig zu sein. Viele Anbieter, die schnelle Kredite versprechen, nutzen die Notlage ihrer Kunden aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen.

Eine Option könnte die Sigma Kreditbank sein, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet. Die Bearbeitungszeit ist relativ kurz, und die Konditionen sind im Vergleich zu anderen Anbietern transparent.

Allerdings solltest du auch hier die Vertragsbedingungen genau prüfen. Eine andere Möglichkeit ist, bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen, der in der Regel schneller verfügbar ist als ein herkömmlicher Kredit.

Hast du schon mal daran gedacht, einen Kredit von Peer-to-Peer-Plattformen wie Auxmoney zu bekommen? Dort leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen.

Die Zinsen können zwar etwas höher sein, aber die Auszahlung erfolgt oft sehr schnell. Es ist eine gute Alternative, wenn traditionelle Banken keine Option sind.

Aber auch hier gilt: Lies dir die Konditionen genau durch!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Oh je, das klingt wirklich nach einer Zwickmühle. Aber weißt du, bevor du dich in die Schuldenfalle begibst, würde ich echt mal schauen, ob es nicht auch andere Wege gibt.

Vielleicht kannst du ja irgendwie anders zur Arbeit kommen? Fahrrad, Bus, oder so?

Kredite sind echt so eine Sache, vor allem wenn man sie unter Druck aufnimmt. Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest, die nicht deine Finanzen ruiniert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber es ist wichtig, dass du nicht überstürzt handelst. Kredite, besonders die mit schneller Auszahlung, können sehr teuer werden.

Es gibt Anbieter wie Auxmoney oder Smava, die als seriös gelten und auch Kredite an Personen mit nicht optimaler Schufa vergeben. Allerdings solltest du die Konditionen genau prüfen und auch die Rückzahlungsbedingungen verstehen.

Eine Alternative könnte sein, deine Situation mit deinem Arbeitgeber zu besprechen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, vorübergehend im Homeoffice zu arbeiten oder eine Fahrgemeinschaft mit Kollegen zu bilden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wirklich wichtig, dass du in dieser Situation nicht voreilig handelst. Kredite mit schneller Auszahlung klingen verlockend, können aber langfristig mehr Probleme verursachen.

Hast du schon mal überlegt, einen persönlichen Kredit bei deiner Hausbank anzufragen? Oftmals sind die Konditionen dort besser, und die Bank kennt deine finanzielle Situation bereits.

Es könnte auch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, um alle möglichen Optionen zu bewerten.

Ich würde dir auch raten, erstmal alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Manchmal gibt es auch lokale Organisationen oder soziale Einrichtungen, die in solchen Notfällen unterstützen können.

Es ist auch eine gute Idee, mit deinem Arbeitgeber zu sprechen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du vorübergehend von zu Hause aus arbeiten kannst oder sie unterstützen dich auf andere Weise.

In deiner Situation könnte ein Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank eine Option sein. Sie bieten Kredite speziell für Personen in schwierigen finanziellen Situationen an.

Allerdings sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und überlegst, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit deiner Hausbank über einen Dispokredit zu sprechen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist, aber sei vorsichtig mit Krediten, die schnell ausgezahlt werden sollen. Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und Gebühren.

Eine Alternative könnte ein Kredit von einer Peer-to-Peer-Plattform sein, wo du von Privatpersonen Geld leihen kannst. Die Konditionen sind oft transparenter, und die Zinsen können günstiger sein als bei einem herkömmlichen Kredit oder einem Kredit ohne Schufa.

Es ist verständlich, dass du schnell eine Lösung finden möchtest, aber es ist auch wichtig, vorsichtig zu sein. Kredite, die eine schnelle Auszahlung versprechen, können oft teuer und riskant sein.

Eine Möglichkeit wäre, dich an etablierte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit schwieriger Bonität vermitteln. Diese Plattformen bieten oft transparentere Konditionen und die Möglichkeit, Angebote zu vergleichen.

Eine andere Option könnte sein, mit deinem Arbeitgeber über ein Vorschussgespräch zu reden. Manchmal sind Arbeitgeber bereit, in Notfällen zu helfen.

Schau dir Auxmoney an, die sind recht flexibel.

Es ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Bevor du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, solltest du alle Optionen sorgfältig abwägen.

Es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit weniger perfekter Bonität vergeben. Diese Anbieter haben oft ein breites Netzwerk von Banken und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt.

Eine andere Möglichkeit ist, bei der Sigma Kreditbank nach einem Kredit ohne Schufa zu fragen. Beachte jedoch, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind.

Wichtig ist, dass du die Rückzahlungsbedingungen genau verstehst und sicherstellst, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hey, ich fühle echt mit dir. So eine Situation ist mega stressig.

Aber pass auf, dass du nicht in eine Falle tappst. Diese schnellen Kredite klingen verlockend, können aber richtig teuer werden.

Hast du schon mal überlegt, ob du nicht irgendwie anders zur Arbeit kommen kannst? Vielleicht gibts ja ne Mitfahrgelegenheit oder so.

Und wenns gar nicht anders geht, würde ich eher versuchen, mit der Familie oder Freunden zu reden, ob die dir kurzfristig aushelfen können. Kredit ist echt die letzte Option, die ich in Betracht ziehen würde.

Ich kann nachvollziehen, dass du schnell eine Lösung brauchst, aber sei bitte vorsichtig mit Angeboten für schnelle Kredite. Oft sind die Zinsen und Gebühren unverhältnismäßig hoch.

Eine seriöse Alternative könnte Auxmoney sein. Sie bieten Kredite von Privatpersonen an und die Konditionen sind im Vergleich transparent.

Du solltest aber trotzdem genau hinschauen und die Angebote vergleichen. Eine andere Möglichkeit ist, mit deiner Bank über einen kleinen Dispokredit zu sprechen.

Das könnte schneller gehen und günstiger sein als ein Kredit ohne Schufa.

Hast du schon über einen P2P-Kredit nachgedacht? Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, direkt von Privatpersonen Geld zu leihen.

Das kann manchmal schneller und unkomplizierter sein als traditionelle Bankkredite. Allerdings solltest du auch hier die Konditionen genau prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Es klingt, als wärst du in einer echt kniffligen Lage. Bevor du dich aber auf einen schnellen Kredit einlässt, überlege, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt.

Manchmal bieten Arbeitgeber kurzfristige Darlehen oder Vorschüsse für solche Notfälle an. Es könnte auch eine Option sein, mit deinem Autohändler zu sprechen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Reparaturkosten zu finanzieren.

Wenn ein Kredit unumgänglich ist, schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an, die auch mit schlechterer Bonität Kredite vermitteln.

In solchen Situationen ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht vorschnell zu handeln. Kredite mit schneller Auszahlung können verlockend klingen, aber oft sind die Konditionen alles andere als vorteilhaft.

Eine Alternative könnte ein Gespräch mit deiner Bank sein, um die Möglichkeiten eines Überziehungskredits oder eines kleinen Darlehens zu besprechen. Auch ein Gespräch mit deinem Arbeitgeber über einen Gehaltsvorschuss könnte eine Lösung sein.

Ich würde wirklich vorsichtig sein mit Krediten, die schnell ausgezahlt werden. Oft sind die Zinsen extrem hoch.

Hast du schon mal überlegt, auf sozialen Medien nach Fahrgemeinschaften in deiner Gegend zu suchen? Manchmal findet man da echt gute Alternativen, um zur Arbeit zu kommen.

Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen willst. Die Zinsen können dich langfristig belasten.

Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Oft sind die Konditionen nicht transparent.

Besser bei bekannten Anbietern wie Smava schauen.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, versuche doch, mit deinem Arbeitgeber über die Situation zu sprechen. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die dir hilft, ohne dass du dich verschulden musst.

Manchmal kann es helfen, deine Ausgaben noch einmal genau zu überprüfen. Vielleicht gibt es Bereiche, in denen du kurzfristig sparen kannst, um die Reparatur deines Autos zu finanzieren, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter für schnelle Kredite, aber du solltest unbedingt die Konditionen vergleichen. Smava und Auxmoney sind oft gute Anlaufstellen, da sie eine breite Palette von Krediten anbieten.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Vielleicht kannst du auch zusätzliches Geld verdienen, indem du Dinge verkaufst, die du nicht mehr brauchst, oder einen Nebenjob annimmst. Das könnte dir helfen, die Reparaturkosten zu decken.
Lädt...
X