Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann jemand eine ehrliche deutsche bank bewertung teilen? ▷ Experten antworten [06.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann jemand eine ehrliche deutsche bank bewertung teilen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Kunden sind mit dem umfassenden Angebot an Finanzdienstleistungen und der breiten Filialabdeckung der Deutschen Bank zufrieden.
  • Einige Nutzer bemängeln jedoch die hohen Gebühren und den wechselhaften Kundenservice, was bei der Entscheidung berücksichtigt werden sollte.
  • Ein Vergleich von Smava kann hilfreich sein, um alternative und möglicherweise günstigere Kreditangebote zu erhalten.
  • Erfahrungsgemäß kann SMAVA auch bei negativer Schufa passende Lösungen anbieten.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.06.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.06.2024

Einklappen

    Kann jemand eine ehrliche deutsche bank bewertung teilen?

    Ich stehe kurz davor, ein Konto bei der Deutschen Bank zu eröffnen, da ich in letzter Zeit viel über ihre Dienstleistungen und Angebote gehört habe. Allerdings habe ich gemischte Meinungen und Bewertungen online gefunden, was mich etwas zögern lässt.

    Einige Leute scheinen mit dem Kundenservice und den Gebühren sehr zufrieden zu sein, während andere genau das Gegenteil berichten. Es ist mir wichtig, eine Bank zu wählen, die zuverlässig ist und bei der das Preis-Leistungsverhältnis passt.

    Kann jemand auf Basis seiner persönlichen Erfahrung eine deutsche bank bewertung abgeben? Ich möchte vor meiner Entscheidung so viele Meinungen und Erfahrungen wie möglich einholen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einem Jahr ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet und bin bisher zufrieden. Die Gebühren sind okay und der Kundenservice ist hilfreich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Meine Erfahrung mit der Deutschen Bank war leider nicht so positiv. Ich fand die Gebührenstruktur ziemlich undurchsichtig und hatte ein paar Mal Probleme mit dem Online-Banking, die nicht sofort gelöst wurden.

    Es scheint, als ob die Qualität des Services stark von der Filiale abhängt. In meinem Fall war die Kommunikation mit dem Kundenservice eher frustrierend.

    Ich würde empfehlen, auch Alternativen in Betracht zu ziehen und besonders auf die Konditionen für die Dienstleistungen zu achten, die du am meisten nutzen wirst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich bin seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und muss sagen, dass ich größtenteils gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Beratungsservice, den ich immer wieder in Anspruch nehme.

    Die Berater haben sich Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu verstehen und passende Produkte vorzuschlagen. Natürlich gibt es auch hier Raum für Verbesserungen, vor allem was die Gebühren für bestimmte Transaktionen angeht, aber insgesamt bin ich zufrieden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Als jemand, der sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich Erfahrungen mit der Deutschen Bank gesammelt hat, möchte ich eine differenzierte Sichtweise bieten. Einerseits bietet die Bank eine breite Palette an Dienstleistungen, die für Geschäftskunden sehr attraktiv sein können, wie z.B.

    internationale Zahlungsoptionen und spezialisierte Beratung für Unternehmen. Andererseits habe ich festgestellt, dass die Gebührenstruktur für Privatkunden manchmal verwirrend sein kann, und es gab Fälle, in denen ich für Dienstleistungen bezahlen musste, die bei anderen Banken kostenlos waren.

    Der Kundenservice war in meinem Fall meistens hilfreich, obwohl es manchmal länger dauerte, bis ich eine Antwort auf meine Anfragen erhielt. Insgesamt würde ich sagen, dass die Deutsche Bank ihre Stärken hat, insbesondere für Kunden mit spezifischen Bedürfnissen, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Ich hatte vor Kurzem ein Beratungsgespräch bei der Deutschen Bank, da ich überlegte, dort ein Konto zu eröffnen. Ehrlich gesagt, war ich von der Transparenz und der Freundlichkeit des Personals beeindruckt.

    Sie haben sich Zeit genommen, mir alle Gebühren zu erklären und wie ich diese möglicherweise vermeiden kann. Zudem wurde mir eine App vorgestellt, die das Banking deutlich vereinfacht.

    Basierend auf diesem Erstkontakt würde ich positiv über die Bank denken.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Banking der Deutschen Bank? Ich lege großen Wert auf eine intuitive und sichere Online-Banking-Plattform.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich nutze das Online-Banking der Deutschen Bank seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die Plattform ist benutzerfreundlich und ich hatte bisher keine Sicherheitsprobleme.

    Besonders praktisch finde ich die Funktion, mit der man Daueraufträge einrichten und verwalten kann. Auch die Möglichkeit, jederzeit Kontoauszüge herunterzuladen, schätze ich sehr.

    Was ich allerdings zugeben muss, ist, dass die Einführung neuer Funktionen manchmal etwas langsam erfolgt. Dennoch, für meine täglichen Bankgeschäfte finde ich das Angebot der Deutschen Bank ausreichend und zuverlässig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Persönlich habe ich mit dem Online-Banking der Deutschen Bank sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Auf der positiven Seite steht die Übersichtlichkeit der Benutzeroberfläche und die einfache Handhabung von Überweisungen und Daueraufträgen.

    Auf der negativen Seite gab es jedoch Zeiten, in denen das System langsam reagierte oder Wartungsarbeiten ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wurden, was zu Unannehmlichkeiten führte. Insgesamt würde ich sagen, dass es solide ist, aber definitiv Raum für Verbesserungen gibt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich bin kürzlich zur Deutschen Bank gewechselt und muss sagen, dass ich von ihrem Online-Banking-System angenehm überrascht bin. Die Einrichtung meines Kontos war unkompliziert und ich konnte alle notwendigen Funktionen schnell finden.

    Was mir besonders gefällt, ist die Sicherheit – die Deutsche Bank verwendet ein Verfahren, das zusätzlichen Schutz bei Transaktionen bietet. Außerdem finde ich die mobile App sehr praktisch für unterwegs.

    Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

    Als langjähriger Kunde der Deutschen Bank kann ich sagen, dass das Online-Banking im Laufe der Jahre immer besser geworden ist. Die Sicherheitsfeatures, wie das photoTAN-Verfahren, geben mir ein gutes Gefühl, und die regelmäßigen Updates der App sorgen dafür, dass sie mit der Zeit geht.

    Was mir besonders gefällt, ist die Integration von Drittanbieterdiensten, die es mir ermöglicht, meine Finanzen noch besser im Blick zu behalten. Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere Bugs oder Wartungsarbeiten, aber meiner Meinung nach reagiert der Kundenservice darauf sehr proaktiv.

    Ich habe vor kurzem versucht, ein Konto bei der Deutschen Bank zu eröffnen, und war etwas enttäuscht von der Komplexität des Prozesses. Es schien, als ob es mehrere Schritte und Formulare gab, die ausgefüllt werden mussten, was den gesamten Vorgang verlangsamt hat.

    Ich frage mich, ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ob es nur ein einmaliges Problem war.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe meine Erfahrungen mit verschiedenen Banken gemacht und muss sagen, dass die Deutsche Bank in Sachen Kundenservice und Angebot durchaus konkurrenzfähig ist. Was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt der verfügbaren Produkte und Dienstleistungen, die es mir ermöglichen, alle meine Finanzangelegenheiten unter einem Dach zu verwalten.

    Das Online-Banking ist intuitiv und die Sicherheitsmaßnahmen sind auf dem neuesten Stand.

    Ich habe vor ein paar Monaten ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet und bin bisher recht zufrieden. Der Prozess war einfach und schnell, und der Kundenservice war immer hilfreich, wenn ich Fragen hatte.

    Das Online-Banking ist benutzerfreundlich und ich kann meine Finanzen leicht verwalten. Allerdings stimme ich zu, dass die Gebührenstruktur etwas klarer sein könnte.

    Insgesamt würde ich die Deutsche Bank aber weiterempfehlen.

    Ich habe vor kurzem eine Immobilienfinanzierung über die Deutsche Bank abgeschlossen und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

    Auch die Konditionen waren im Vergleich zu anderen Banken sehr wettbewerbsfähig. Was mich besonders überzeugt hat, war die transparente und offene Kommunikation während des gesamten Prozesses.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Gebühren für internationale Überweisungen bei der Deutschen Bank? Ich finde die Infos online nicht sehr klar.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Online-Banking-Sicherheit beschäftigt, möchte ich meine Einschätzung zum Online-Banking der Deutschen Bank teilen. Die Deutsche Bank nutzt fortschrittliche Sicherheitsverfahren wie das photoTAN-Verfahren, das einen hohen Schutz vor Phishing und anderen Betrugsversuchen bietet.

    Zudem ist die Bank bekannt dafür, in ihre IT-Sicherheit zu investieren und regelmäßig Updates durchzuführen, um Sicherheitslücken zu schließen. Allerdings ist kein System vollkommen sicher, und es liegt auch an den Nutzern, grundlegende Sicherheitspraktiken zu befolgen, wie das regelmäßige Ändern von Passwörtern und das Vermeiden der Nutzung öffentlicher WLAN-Netze für Bankgeschäfte.

    Insgesamt würde ich das Online-Banking der Deutschen Bank als sicher einstufen, solange Nutzer auch selbst auf ihre Online-Sicherheit achten.

    Meine Erfahrung mit der Deutschen Bank war insgesamt positiv, besonders was die Flexibilität und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen betrifft. Ich habe sowohl das Girokonto als auch das Online-Banking genutzt und fand, dass beide gut auf meine Bedürfnisse als Kunde abgestimmt waren.

    Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, verschiedene Sparpläne und Anlageoptionen direkt über das Online-Banking zu verwalten, was den Prozess sehr bequem macht. Allerdings gab es auch einige Herausforderungen, insbesondere im Hinblick auf die Gebührenstruktur, die manchmal schwer zu durchschauen war.

    Zudem hatte ich ein paar Mal das Gefühl, dass der Kundenservice schneller und effizienter hätte sein können. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte finde ich, dass die Deutsche Bank eine solide Wahl für diejenigen ist, die eine zuverlässige Bank mit einem breiten Angebotsspektrum suchen.

    Ich habe kürzlich eine Baufinanzierung bei der Deutschen Bank abgeschlossen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Beratung war professionell und die Konditionen waren transparent.

    Was mich besonders beeindruckt hat, war die Schnelligkeit, mit der meine Anfragen bearbeitet wurden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich finde die mobile App der Deutschen Bank super praktisch. Alles läuft reibungslos.

    Ich bin seit Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und nutze vor allem das Online-Banking. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und die Sicherheitsmaßnahmen überzeugen mich.

    Allerdings finde ich, dass die Gebühren für bestimmte Dienstleistungen, wie z.B. für internationale Überweisungen, etwas zu hoch sind.

    Als Finanzexperte möchte ich betonen, dass die Wahl einer Bank nicht nur von den Gebühren oder dem Kundenservice abhängen sollte. Wichtig sind auch die angebotenen Produkte und Dienstleistungen und wie diese zu den persönlichen Bedürfnissen passen.

    Die Deutsche Bank bietet eine breite Palette an Finanzprodukten, die sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden interessant sein können. Von Girokonten über Kredite bis hin zu Anlageprodukten und Versicherungen bietet die Bank Lösungen für fast jede finanzielle Situation.

    Trotzdem sollte man immer die Konditionen genau prüfen und auch Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigen. In meinem Fall habe ich festgestellt, dass die Deutsche Bank in vielen Bereichen meinen Anforderungen entspricht, auch wenn ich in einigen Punkten Kompromisse eingehen musste.

    Ich habe vor einigen Monaten ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet und bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und der Prozess war unkompliziert.

    Als jemand, der sich beruflich mit dem Thema Finanzen beschäftigt, möchte ich meine Meinung zur Deutschen Bank teilen. Ich schätze die internationale Ausrichtung der Bank und die Möglichkeit, weltweit Geld zu bewegen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass die Gebührenstruktur, besonders bei internationalen Transaktionen, transparenter sein könnte. Die Deutsche Bank bietet viele Spezialdienstleistungen an, die für bestimmte Kunden sehr nützlich sein können, wie z.B.

    spezielle Beratung für Unternehmer oder umfangreiche Anlagemöglichkeiten. Was das Online-Banking angeht, so finde ich es sehr benutzerfreundlich und sicher.

    Die Sicherheitsmaßnahmen sind auf einem hohen Niveau und geben mir ein gutes Gefühl bei der Nutzung. Trotzdem ist es wichtig, dass jeder potenzielle Kunde seine Hausaufgaben macht und prüft, ob die Dienstleistungen und Gebühren der Bank seinen Bedürfnissen entsprechen.

    Ich finde die Deutsche Bank okay, aber die Gebühren sind ein Minuspunkt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice der Deutschen Bank bei Problemen? Ich hatte einmal ein Anliegen und es wurde schnell und effizient gelöst.

    Die Deutsche Bank App ist echt benutzerfreundlich. Nutze sie täglich.

    Ich habe mich für die Deutsche Bank entschieden, weil sie gute Konditionen für Studenten bieten. Das Online-Banking ist einfach zu bedienen und ich hatte bisher keine Probleme.

    Als Filmproduzent arbeite ich oft international und benötige eine Bank, die diesen Bedürfnissen gerecht wird. Die Deutsche Bank hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht.

    Die Möglichkeit, verschiedene Währungskonten zu führen und die relativ einfache Abwicklung internationaler Zahlungen haben mir das Leben erheblich erleichtert. Natürlich gibt es immer Verbesserungspotenzial, insbesondere was die Gebühren betrifft, aber insgesamt bin ich zufrieden.

    Ich habe von Freunden gehört, dass sie mit der Deutschen Bank gute Erfahrungen gemacht haben, besonders wegen des freundlichen Kundenservices. Ich überlege, auch zu wechseln.

    Ich habe vor kurzem ein Geschäftskonto bei der Deutschen Bank eröffnet und bin von der Unterstützung, die ich erhalten habe, beeindruckt. Die Berater waren sehr kompetent und haben mir geholfen, die beste Lösung für mein Unternehmen zu finden.

    Das Online-Banking ist sehr effizient und ermöglicht es mir, meine Finanzen einfach zu verwalten.

    Die Deutsche Bank hat mir geholfen, als ich einen Kredit brauchte. Sehr zufrieden.

    Ich habe vor kurzem ein Tagesgeldkonto bei der Deutschen Bank eröffnet und bin mit den Konditionen sehr zufrieden. Der Zinssatz ist wettbewerbsfähig und die Eröffnung war einfach.

    Ich schätze auch die Transparenz und die Möglichkeit, mein Konto online zu verwalten.

    Ich habe mit der Deutschen Bank sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Positiv ist die breite Palette an Dienstleistungen und die gute Erreichbarkeit der Filialen.

    Negativ waren einige Erfahrungen mit dem Kundenservice, wo ich mir mehr Engagement gewünscht hätte.
Lädt...
X