Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit auxmoney Kredit trotz Schufa: Eure Meinung? ▷ Experten antworten [01.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrungen mit auxmoney Kredit trotz Schufa: Eure Meinung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auxmoney bietet Kredite auch bei negativer Schufa an, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind (z.B. ungekündigtes Arbeitsverhältnis, keine Insolvenz).
  • Die Konditionen variieren stark, der effektive Jahreszins liegt zwischen 3.96% und 19.99%, abhängig von der individuellen Bonität.
  • Von unserer Redaktion wurde auch die Kreditplattform Smava empfohlen, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa vermittelt.
  • Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Antragstellung findet man auf der Webseite von Auxmoney.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.07.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Einklappen

Erfahrungen mit auxmoney Kredit trotz Schufa: Eure Meinung?

Habt ihr Erfahrungen mit einem auxmoney Kredit trotz Schufa gemacht? Ich suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit und frage mich, ob auxmoney eine Option für mich sein könnte, trotz negativer Schufa.

Wie sind die Chancen auf eine Bewilligung und wie fair sind die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Auxmoney kann tatsächlich eine Option für Personen mit negativer Schufa sein. Die Plattform ermöglicht es, dass private Investoren in Kredite investieren, was bedeutet, dass die Kriterien für die Kreditvergabe anders sein können als bei traditionellen Banken.

Allerdings sind die Zinssätze oft höher, um das höhere Risiko zu kompensieren. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Auxmoney prüft auch die Kreditwürdigkeit, aber auf eine etwas andere Weise, was dir zugutekommen könnte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits eine negative Schufa hast. Das kann schnell zu einer Schuldenfalle werden.

Stattdessen solltest du versuchen, deine finanzielle Situation zu stabilisieren und Schulden abzubauen. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können.

Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Auxmoney: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Auch bei negativer Schufa
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über auxmoney aufgenommen, als meine Schufa nicht die beste war. Die Bewilligung hat etwas länger gedauert, aber letztendlich habe ich das Geld bekommen.

Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber in meiner Situation war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Es hat mir geholfen, eine schwierige Zeit zu überbrücken.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich muss sagen, ich war ziemlich skeptisch, als ich zum ersten Mal von auxmoney gehört habe. Ich dachte, das ist wieder so eine Plattform, die verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Aber dann hatte ich keine andere Wahl, weil meine Schufa durch ein paar dumme Entscheidungen in der Vergangenheit nicht die beste war. Ich habe mich dann doch entschieden, es zu versuchen, und war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war.

Die Zinsen waren höher, ja, aber nicht so übertrieben, wie ich befürchtet hatte. Und das Beste war, dass ich wirklich eine Chance bekommen habe, trotz meiner schlechten Schufa.

Ich habe den Kredit genutzt, um meine Finanzen zu konsolidieren, und arbeite jetzt hart daran, alles zurückzuzahlen. Es war definitiv die richtige Entscheidung für mich in dieser Situation.

Auxmoney ist eine interessante Option, besonders für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden. Es ist wahr, dass die Zinsen höher sein können, aber das ist der Preis für die höhere Flexibilität und die Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten.

Ich rate dir, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur die Zinsen, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen zu berücksichtigen. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen.

Kurz gesagt, auxmoney bietet Chancen, aber zu höheren Zinsen. Sei vorsichtig und plane sorgfältig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte und die Bank mich wegen meiner Schufa abgelehnt hat. Die Anmeldung und der Prozess waren einfach und schnell.

Ja, die Zinsen waren höher, aber in meiner Situation war ich einfach nur dankbar, dass es geklappt hat. Ich habe meinen Kredit frühzeitig zurückgezahlt und hatte keine Probleme.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Auxmoney6Ja

Auxmoney ist definitiv eine Option, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Option sind. Der Schlüssel liegt darin, verantwortungsvoll zu leihen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

Die Zinsen sind in der Regel höher, aber das ist der Preis für den Zugang zu Krediten, den du sonst möglicherweise nicht hättest. Es ist auch eine gute Idee, den Kredit als Chance zu sehen, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern, indem du pünktlich zahlst.

Auxmoney bietet auch eine relativ schnelle Auszahlung, was in Notfällen sehr hilfreich sein kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bevor du dich für auxmoney oder einen anderen Kreditgeber entscheidest, ist es wichtig, deine finanzielle Situation gründlich zu analysieren. Ein Kredit kann eine hilfreiche Lösung sein, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du die Rückzahlungen leisten kannst.

Auxmoney bietet Menschen mit negativer Schufa die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, was bei traditionellen Banken oft nicht der Fall ist. Dies kommt jedoch mit höheren Zinsen, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen wirst.

Es ist entscheidend, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich verschuldest.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über auxmoney aufgenommen, weil ich dringend Geld für eine Weiterbildung brauchte. Meine Schufa war nicht optimal, und die Banken haben mir keinen Kredit gegeben.

Bei auxmoney war der Prozess ziemlich einfach und schnell. Ja, die Zinsen waren etwas höher, aber für mich war es wichtig, diese Chance zu bekommen.

Ich habe den Kredit erfolgreich zurückgezahlt und konnte meine Weiterbildung abschließen. Meiner Meinung nach ist auxmoney eine gute Option für Leute in ähnlichen Situationen, aber man sollte immer versuchen, die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, kann ich sagen, dass auxmoney eine gute Möglichkeit für diejenigen ist, die Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Auxmoney hat oft höhere Zinsen, aber es bietet auch Chancen, die anderswo nicht verfügbar sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich habe einen Kredit bei auxmoney aufgenommen, als ich für meine Hochzeit etwas zusätzliches Geld brauchte. Trotz meiner nicht so tollen Schufa war der Prozess unkompliziert.

Die höheren Zinsen waren es wert, weil ich sonst nirgendwo einen Kredit bekommen hätte. Es hat alles super geklappt!

Auxmoney bietet eine Plattform, die Menschen in finanziellen Schwierigkeiten Hoffnung gibt. Es ist eine Alternative zu traditionellen Banken, die oft strenge Kriterien anlegen.

Ja, die Zinsen sind höher, aber das Risiko für die Kreditgeber ist es auch. Es ist wichtig, dass du als Kreditnehmer deine finanzielle Lage realistisch einschätzt und einen soliden Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Auxmoney kann eine Brücke zu finanzieller Stabilität sein, wenn es verantwortungsvoll genutzt wird. Es bietet auch die Möglichkeit, deine Kreditwürdigkeit langfristig zu verbessern, indem du beweist, dass du zuverlässig zurückzahlen kannst.

Auxmoney kann für Personen mit negativer Schufa eine Option sein, aber es ist wichtig, die höheren Zinsen und die möglichen Folgen einer weiteren Verschuldung zu bedenken. Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und auch Alternativen wie persönliche Sparpläne oder die Hilfe von Familienmitgliedern in Betracht zu ziehen.

Ein Kredit sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, besonders wenn man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat.

Ich habe einen Freund, der über auxmoney einen Kredit aufgenommen hat, weil seine Schufa nicht die beste war. Er sagte, der Prozess sei einfach gewesen und er habe das Geld schnell bekommen.

Die Zinsen waren höher, aber er hatte keine andere Wahl. Er ist jetzt dabei, den Kredit zurückzuzahlen und ist zufrieden.

Auxmoney ist eine gute Möglichkeit für Leute, die schnell Geld benötigen und von Banken abgelehnt wurden. Allerdings sollte man die höheren Zinsen nicht unterschätzen.

Es ist wichtig, dass man einen klaren Rückzahlungsplan hat und sich nicht weiter in Schulden stürzt. Ich kenne einige Leute, die gute Erfahrungen mit auxmoney gemacht haben, weil sie verantwortungsvoll mit ihrem Kredit umgegangen sind.

Ich habe auxmoney genutzt, um einen kleinen Kredit für eine dringende Reparatur zu bekommen. Trotz meiner negativen Schufa wurde ich akzeptiert.

Der Zinssatz war höher, aber ich konnte die Reparatur finanzieren, die ich dringend benötigte.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auxmoney eine echte Hilfe sein kann, wenn man von Banken abgelehnt wird. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen, um meine Schulden zu konsolidieren.

Die Zinsen waren höher, aber es war meine einzige Option. Wichtig ist, dass man sich nicht übernimmt und die Raten pünktlich zahlt.

Auxmoney war für mich ein Lebensretter. Ich brauchte dringend Geld und meine Schufa war schlecht.

Der Prozess war einfach und schnell.

Auxmoney ist eine interessante Option für diejenigen, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinsen in der Regel höher sind.

Dies sollte als Anreiz dienen, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Es ist auch eine gute Gelegenheit, deine Kreditwürdigkeit zu verbessern, indem du zeigst, dass du in der Lage bist, einen Kredit verantwortungsvoll zu bedienen.

Dennoch sollte man vorsichtig sein und sicherstellen, dass man die monatlichen Zahlungen leisten kann, ohne sich finanziell zu übernehmen.

Ich habe auxmoney ausprobiert, als ich einen kleinen Kredit für einen Notfall brauchte. Die Bewilligung war schnell und unkompliziert, auch mit meiner nicht so guten Schufa.

Ja, die Zinsen waren etwas höher, aber in meiner Situation war ich dankbar für die Möglichkeit.

Als jemand, der selbst einen Kredit bei auxmoney aufgenommen hat, kann ich sagen, dass es eine gute Option sein kann, wenn man keine Alternativen hat. Die höheren Zinsen sind der Preis für die Chance, trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

Es ist wichtig, die Rückzahlung sorgfältig zu planen und sicherzustellen, dass man sich nicht weiter verschuldet.

Auxmoney war für mich eine gute Option, da ich schnell Geld brauchte und die Banken nein sagten. Der Zinssatz war hoch, aber fair.

Ich habe auxmoney genutzt, als ich in einer finanziellen Notlage war. Die Bewilligung kam schnell und die Konditionen waren klar.

Ja, die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine andere Wahl. Es hat mir geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Auxmoney bietet eine Plattform, die es Menschen mit negativer Schufa ermöglicht, Kredite zu erhalten. Während die Zinsen höher sind, bietet es eine Chance für diejenigen, die sonst keine Kreditmöglichkeiten haben.

Es ist wichtig, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die Rückzahlung im Budget liegt. Auxmoney kann eine wertvolle Ressource sein, wenn es verantwortungsvoll genutzt wird.

Ich habe auxmoney genutzt, um einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe zu bekommen. Meine Schufa war nicht perfekt, aber auxmoney gab mir die Chance, die ich brauchte.

Die Zinsen waren höher als bei einer Bank, aber in meiner Situation war es die beste Option. Ich habe den Kredit pünktlich zurückgezahlt und es hat mir geholfen, meine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Auxmoney kann eine gute Wahl sein, wenn du Schwierigkeiten hast, von traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen. Die Zinsen sind zwar höher, aber es bietet eine Chance.

Auxmoney ist eine Option, aber vergleiche sorgfältig und sei dir der höheren Zinsen bewusst.

Auxmoney bietet eine Alternative für diejenigen, die aufgrund ihrer Schufa von traditionellen Banken abgelehnt werden. Die höheren Zinsen spiegeln das Risiko wider, aber es kann eine Chance sein, finanzielle Hürden zu überwinden.

Wichtig ist, die Rückzahlungsfähigkeit realistisch einzuschätzen.

Ich habe einen Bekannten, der durch auxmoney einen Kredit erhalten hat, trotz seiner negativen Schufa. Er war sehr zufrieden mit dem Prozess und fand die Konditionen fair, obwohl die Zinsen höher waren als bei einer Bank.

Er nutzte den Kredit, um seine Finanzen zu ordnen und konnte durch regelmäßige Rückzahlungen seine Kreditwürdigkeit verbessern. Es zeigt, dass auxmoney eine gute Option sein kann, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht und die Rückzahlungen im Blick behält.

Ich habe auxmoney genutzt, um einen Kredit für eine dringende Reise zu finanzieren. Trotz meiner negativen Schufa war der Prozess einfach und die Bewilligung kam schnell.

Die Zinsen waren zwar höher, aber es war es wert.

Auxmoney ist okay, wenn du keine andere Wahl hast. Achte auf die Zinsen und plane vorsichtig.
Lädt...
X