Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo bekomme ich einen 600 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis? ▷ Experten antworten [06.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo bekomme ich einen 600 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt Online-Plattformen, die Kredite ohne Einkommensnachweis anbieten. Beachte jedoch, dass die Zinssätze höher sein können.
  • Einige Anbieter akzeptieren alternative Nachweise wie Kontoauszüge oder bestehende Verträge, um die Kreditwürdigkeit zu überprüfen.
  • Positiv sind Bewertungen für Smava, das Kredite auch bei schwierigen Situationen vermitteln kann.
  • Erfahrungsberichte anderer Nutzer betonen, wie wichtig es ist, sich Anbieter und Konditionen genau anzuschauen, um keine versteckten Gebühren zu übersehen.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.06.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.06.2024

Einklappen

    Wo bekomme ich einen 600 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis?

    Hat jemand Erfahrung mit einem 600 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis? Ich stecke momentan in einer ziemlich kniffligen Lage.

    Durch einige unerwartete Ausgaben letzten Monat, bin ich jetzt in der Situation, dass mein Konto fast leer ist, aber ich dringend Geld für eine Autoreparatur benötige. Ich habe von Möglichkeiten gehört, einen kleinen Kredit aufzunehmen, auch ohne direkt einen Einkommensnachweis vorlegen zu können, da mein Arbeitgeber derzeit Schwierigkeiten hat, die Gehaltszahlungen pünktlich zu tätigen.

    Ich bin ein wenig skeptisch, ob das wirklich eine Option für mich sein könnte, denn mir ist klar, dass die Zinsen wahrscheinlich höher sind. Gibt es jemanden unter euch, der einen 600 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis erfolgreich beantragt hat und mir ein wenig darüber erzählen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben. Erstens, ja, es ist möglich, einen Kredit ohne direkten Einkommensnachweis zu bekommen, aber du hast recht, die Zinsen können höher sein.

    Wichtig ist, dass du bei der Antragstellung absolut ehrlich bist. Kreditgeber haben verschiedene Methoden, um die Rückzahlungsfähigkeit zu prüfen, und wenn sie Unstimmigkeiten finden, könnte das deine Chancen verschlechtern.

    Zweitens, schau dir Anbieter an, die speziell Kredite ohne Schufa anbieten. Diese sind oft bereit, Risiken einzugehen, aber wiederum, sei vorsichtig mit den Konditionen.

    Drittens, überlege dir, ob du jemanden hast, der für dich bürgen könnte. Das kann die Zinsen drastisch senken.

    Und zu guter Letzt, überprüfe deine finanzielle Situation genau. Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, als einen Kredit aufzunehmen, der dich langfristig mehr kosten könnte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate dir ehrlich gesagt davon ab, einen Kredit aufzunehmen, besonders ohne Einkommensnachweis. Die Zinsen sind nicht nur höher, sondern du begibst dich auch in eine Schuldenspirale, aus der es schwer ist, wieder herauszukommen.

    Hast du schon über alternative Lösungen nachgedacht? Vielleicht gibt es Dinge, die du verkaufen könntest oder andere Wege, um an Geld zu kommen.

    Langfristig ist es immer besser, zu sparen und für Notfälle vorbereitet zu sein, anstatt Schulden zu machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu erhalten, allerdings solltest du sehr vorsichtig sein. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die hohe Zinsen verlangen.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht unter Druck setzen lässt. Vielleicht kannst du auch eine Ratenzahlung für die Autoreparatur vereinbaren?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich etwas umgehört. Es scheint, als ob es tatsächlich einige Anbieter gibt, die Kredite ohne Einkommensnachweis anbieten.

    Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind echt ein Thema. Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und auch auf versteckte Gebühren zu achten.

    Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommt eine hohe Bearbeitungsgebühr dazu. Außerdem habe ich gehört, dass es manchmal besser ist, direkt bei einer Bank nachzufragen, auch wenn man denkt, dass man dort keine Chance hat.

    Manchmal sind die offizielleren Wege doch die besseren.

    Ich verstehe deine Situation, aber sei bitte vorsichtig. Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kann schnell zu einer finanziellen Falle werden.

    Ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und dachte, dass ein solcher Kredit meine Rettung wäre. Aber die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen haben es mir nur schwerer gemacht.

    Hast du schon mal überlegt, mit deiner Bank direkt zu sprechen? Manchmal sind sie bereit, eine Lösung zu finden, besonders wenn du schon lange Kunde bist.

    Und schau auch, ob es lokale Hilfsangebote gibt, manchmal gibt es Fonds oder Stiftungen, die in Notlagen helfen können.

    Wenn du wirklich einen Kredit ohne Einkommensnachweis in Betracht ziehst, empfehle ich dir, dich bei Smava umzusehen. Sie sind eine der Plattformen, die Zugang zu verschiedenen Kreditangeboten bieten, auch für Personen in schwierigen finanziellen Situationen.

    Das Wichtigste ist, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und dich nicht von scheinbar niedrigen Zinsen täuschen lässt. Achte auf das Kleingedruckte, insbesondere auf Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

    Und denke daran, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hast du schon mal an einen Pfandkredit gedacht? Das könnte eine schnelle Lösung sein, wenn du etwas von Wert hast, das du vorübergehend beleihen kannst.

    Die Zinsen sind zwar auch nicht niedrig, aber es ist eine Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen, ohne sich langfristig zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Vielleicht könntest du auch Freunde oder Familie um Hilfe bitten? Ein privates Darlehen kann oft flexibler und günstiger sein als ein Kredit von einem Anbieter.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann nur betonen, wie wichtig es ist, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Einkommensnachweis entscheidet. Es gibt definitiv seriöse Anbieter, aber die Konditionen können stark variieren.

    Ein Freund von mir hat einen solchen Kredit aufgenommen und am Ende viel mehr bezahlt, als er ursprünglich gedacht hatte. Es ist auch eine gute Idee, nach persönlichen Empfehlungen zu fragen.

    Manchmal haben Freunde oder Bekannte Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht und können dir wertvolle Tipps geben. Und wie schon erwähnt wurde, überlege dir Alternativen wie ein privates Darlehen oder die Möglichkeit, Gegenstände zu verpfänden.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Einkommensnachweis in Erwägung ziehst. Die Zinsen können wirklich hoch sein, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

    Smava ist tatsächlich eine gute Anlaufstelle, da sie eine breite Palette von Kreditangeboten haben und du die Möglichkeit hast, verschiedene Angebote zu vergleichen. Aber vergiss nicht, dass die Rückzahlung des Kredits deine finanzielle Situation weiter belasten kann.

    Überlege dir gut, ob es nicht andere Wege gibt, um an das benötigte Geld zu kommen.

    Überlege es dir gut. Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung.

    Hast du alle anderen Möglichkeiten schon ausgeschöpft?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich gegen den Kredit entschieden. Stattdessen habe ich einige Dinge verkauft, die ich nicht mehr brauchte, und konnte so das Geld für die Reparatur aufbringen.

    Es war nicht einfach, aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe, denn so habe ich mich nicht weiter verschuldet. Vielleicht gibt es auch in deinem Haushalt Dinge, die du verkaufen könntest?

    Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht von scheinbar günstigen Zinsen täuschen zu lassen. Viele Kreditanbieter haben versteckte Gebühren oder Bedingungen, die den Kredit letztendlich viel teurer machen können.

    Es ist auch ratsam, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden anzusehen, bevor man sich entscheidet.

    Ich würde wirklich empfehlen, einen Kredit zu vermeiden, wenn es irgendwie möglich ist. Es gibt so viele Geschichten von Menschen, die in die Schuldenfalle geraten sind, weil sie dachten, sie könnten die monatlichen Raten leicht bewältigen, und dann kam das Leben dazwischen.

    Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Reparatur zu finanzieren, ohne Schulden zu machen?

    Hast du schon mal an eine 0%-Finanzierung direkt durch die Werkstatt gedacht? Manche bieten das für Reparaturen an, vielleicht ist das eine Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe einmal einen Kredit ohne Einkommensnachweis in Betracht gezogen, aber dann beschlossen, es nicht zu tun. Die Zinsen und die Bedingungen waren einfach zu abschreckend.

    Stattdessen habe ich mich entschieden, zusätzliche Jobs anzunehmen, um das Geld zusammenzubekommen. Es war hart, aber rückblickend die bessere Entscheidung.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Ein Kredit sollte immer die letzte Lösung sein.

    Vielleicht könntest du auch eine Crowdfunding-Kampagne starten? Für unerwartete Notfälle gibt es oft großzügige Unterstützer.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, möchte ich hinzufügen, dass es wichtig ist, realistische Erwartungen zu haben. Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kommt oft mit höheren Zinsen, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Es ist entscheidend, dass du deine finanzielle Situation ehrlich bewertest und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Vergiss nicht, dass es auch andere Wege gibt, finanzielle Engpässe zu überbrücken, wie zum Beispiel durch den Verkauf von Gegenständen oder durch Nebenjobs.

    Ich habe einmal einen Kredit ohne Einkommensnachweis in Betracht gezogen, aber dann entschieden, dass es nicht die beste Option für mich war. Stattdessen habe ich mit meiner Familie gesprochen, und wir haben eine Lösung gefunden, die für uns alle funktioniert hat.

    Manchmal ist es besser, Unterstützung bei den Menschen zu suchen, die uns nahestehen, anstatt sich in finanzielle Unsicherheit zu begeben.

    Es ist immer eine schwierige Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, besonders ohne Einkommensnachweis. Ich würde empfehlen, alle verfügbaren Optionen gründlich zu prüfen und vielleicht sogar mit einem Finanzberater zu sprechen.

    Es gibt oft Wege, die man nicht sofort sieht, und ein professioneller Rat kann sehr hilfreich sein.

    Schon mal an einen Nebenjob gedacht? Manchmal ist das die schnellste Lösung.

    Ich war in einer ähnlichen Situation und habe viel recherchiert. Letztendlich habe ich mich gegen einen Kredit entschieden, weil die Zinsen und Bedingungen nicht vorteilhaft waren.

    Stattdessen habe ich mich auf die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen gemacht und konnte so das benötigte Geld aufbringen. Es ist wichtig, kreativ zu denken und alle Möglichkeiten zu erkunden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Manchmal gibt es unerwartete Lösungen, die besser funktionieren können.

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit einem Kredit ohne Einkommensnachweis, aber ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation. Er hat sich gegen den Kredit entschieden, nachdem er die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen gesehen hat.

    Stattdessen hat er sich an seine Familie gewandt, und sie konnten gemeinsam eine Lösung finden. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden, der langfristig mehr Probleme verursachen könnte.

    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

    Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, möchte ich dir raten, sehr sorgfältig zu überlegen, bevor du einen Kredit ohne Einkommensnachweis annimmst. Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft versteckte Gebühren, die den Kredit teurer machen, als er auf den ersten Blick erscheint.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen und auch alternative Lösungen in Betracht ziehst. Manchmal gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich langfristig zu verschulden.
Lädt...
X