Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein verivox Privatkredit wirklich eine gute Idee? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein verivox Privatkredit wirklich eine gute Idee?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen mit Verivox Privatkrediten. Die Konditionen scheinen transparent und die Zinssätze wettbewerbsfähig.
  • Berichten zufolge gibt es keine versteckten Kosten; alle Gebühren und Zinssätze sind im Vorfeld klar ersichtlich.
  • Redaktionell haben wir gute Erfahrungen mit anderen Kreditvermittlungsportalen wie z. B. Smava gemacht, deren Konditionen ebenfalls sehr attraktiv sind.
  • Es wird dennoch empfohlen, Angebote genau zu vergleichen und das Kleingedruckte zu lesen, um sicherzustellen, dass alle Bedingungen den eigenen Anforderungen entsprechen.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.06.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 25.06.2024

Einklappen

    Ist ein verivox Privatkredit wirklich eine gute Idee?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem verivox Privatkredit gemacht? Ich überlege, einen solchen Kredit aufzunehmen und frage mich, ob die Konditionen wirklich so gut sind, wie sie scheinen.

    Gibt es versteckte Kosten oder Haken, die mir nicht bewusst sind? Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungsberichte freuen!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest, ist es wichtig, nicht nur die offensichtlichen Konditionen wie Zinssätze und Laufzeiten zu betrachten, sondern auch auf versteckte Kosten zu achten. Verivox bietet zwar eine breite Palette von Kreditoptionen, aber es ist essenziell, das Kleingedruckte zu lesen.

    Manchmal können Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen, die nicht sofort ersichtlich sind. Ein persönlicher Tipp: Schau dir auch Smava an.

    Als Kreditvergleichsportal bieten sie ähnliche Dienste wie Verivox, aber meine Erfahrungen mit Smava waren in Bezug auf Transparenz und Kundenservice besonders positiv. Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte und Bewertungen online zu lesen, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kenne jemanden, der über Verivox einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden, aber es ist wirklich wichtig, alles genau zu prüfen.

    Die Konditionen klangen anfangs super, aber es gab ein paar Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren. Viel Erfolg bei deiner Suche!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Tatsächlich habe ich persönlich mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bieten eine transparente Übersicht über die Konditionen verschiedener Kreditangebote.

    Was Verivox betrifft, so ist es ähnlich wichtig, die Details genau zu prüfen. Die Konditionen können verlockend sein, aber achte auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren.

    Smava hat mich in dieser Hinsicht nie enttäuscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrungen mit einem verivox Privatkredit gemacht? Ich überlege, einen solchen Kredit aufzunehmen und frage mich, ob die Konditionen wirklich so gut sind, wie sie scheinen.

    Gibt es versteckte Kosten oder Haken, die mir nicht bewusst sind? Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungsberichte freuen!

    Ich bin in einer ähnlichen Situation und überlege auch, einen Kredit aufzunehmen. Die Angebote scheinen auf den ersten Blick sehr attraktiv, aber ich bin mir unsicher wegen möglicher versteckter Kosten.

    Hat jemand von euch einen Kredit über Verivox abgeschlossen und kann seine Erfahrungen teilen? Es wäre wirklich hilfreich, ein paar Meinungen zu hören, bevor ich eine Entscheidung treffe.

    Ich habe keinen Kredit bei Verivox aufgenommen, aber ich habe gehört, dass es wichtig ist, alle Bedingungen genau zu lesen.
Lädt...
X