Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Schneller online Kredit – zu schön, um wahr zu sein? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Schneller online Kredit – zu schön, um wahr zu sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Achte auf die Seriosität des Anbieters und überprüfe Bewertungen anderer Nutzer über das Unternehmen.
  • Achte auf versteckte Kosten oder Gebühren und lies die Vertragsbedingungen sorgfältig durch.
  • Ein etablierter Anbieter, der oft positiv erwähnt wird, ist Smava. Diese Plattform vergleicht Angebote von über 20 Banken und hat eine schnelle Bearbeitungszeit.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Anbietern wie Besserfinanz gemacht, besonders bei kurzfristigen finanziellen Engpässen.
  • Stelle sicher, dass die Rückzahlungsbedingungen zu deiner finanziellen Situation passen, um weitere Verschuldung zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.06.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.07.2024

Einklappen

    Schneller online Kredit – zu schön, um wahr zu sein?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem schnellen online Kredit gemacht? Ich überlege, aus finanziellen Engpässen heraus einen schnellen online Kredit zu beantragen und würde gerne wissen, ob jemand von euch dies schon einmal gemacht hat.

    Welche Anbieter sind zu empfehlen und auf was sollte ich besonders achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen schnellen Online-Kredit in Anspruch genommen, als ich unerwartet Geld für eine neue Grafikkarte brauchte. Der Prozess war erstaunlich einfach und schnell.

    Innerhalb von 24 Stunden nach der Beantragung hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ich habe mich für einen Anbieter entschieden, der besonders für seine schnelle Bearbeitungszeit bekannt ist.

    Wichtig ist, dass du auf die Zinssätze achtest, die können nämlich ziemlich hoch sein, vor allem bei Krediten, die schnell ausgezahlt werden. Außerdem solltest du unbedingt die Bewertungen des Anbieters online überprüfen und sicherstellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

    Ich habe auch darauf geachtet, dass der Anbieter eine flexible Rückzahlungsoption bietet, falls ich in der Lage sein sollte, den Kredit früher zurückzuzahlen. Das hat mir geholfen, etwas an den Zinskosten zu sparen.

    Letztendlich ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich empfehle Smava als guten Kredit Anbieter. Die haben faire Konditionen und einen transparenten Prozess.

    Achte besonders auf die Zinssätze und versteckte Gebühren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich habe letztes Jahr einen schnellen Online-Kredit für eine spontane Reise genutzt. Meine Erfahrung war positiv, aber ich rate dir, genau auf die Konditionen zu achten.

    Nicht alle Anbieter sind gleich und einige haben wirklich hohe Zinsen. Außerdem ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Smava ist definitiv zu empfehlen. Ich habe dort selbst einen Kredit aufgenommen und war mit dem Service sehr zufrieden.

    Die Konditionen waren fair und alles wurde schnell abgewickelt. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und die Rückzahlungsbedingungen genau prüfst.

    Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, rate ich dir, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, haben aber höhere Zinsen und Gebühren.

    Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und genau auf das Kleingedruckte zu achten.

    Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass schnelle Online-Kredite eine gute Option sein können, wenn du in einer finanziellen Notlage bist. Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparente Konditionen bietet und keine versteckten Gebühren hat.

    Smava ist ein Anbieter, der oft empfohlen wird. Achte darauf, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst und sicherstellst, dass du den Kredit fristgerecht zurückzahlen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich würde dir eher raten, von einem schnellen Online-Kredit Abstand zu nehmen. Oft sind die Zinsen unverhältnismäßig hoch und es gibt bessere Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Versuche lieber, Ausgaben zu reduzieren oder nach alternativen Finanzierungsquellen zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein schneller Online-Kredit wirklich hilfreich sein kann, wenn du schnell Geld benötigst. Ich habe letztes Jahr einen solchen Kredit für eine dringende Autoreparatur genutzt.

    Der Prozess war unkompliziert und das Geld war schnell auf meinem Konto. Allerdings sind die Zinsen wirklich nicht zu unterschätzen.

    Mein Tipp: Vergleiche genau und lies das Kleingedruckte, damit du nicht am Ende mehr zahlst als nötig. Und versuche, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um Kosten zu sparen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe auch schon mal einen schnellen Online-Kredit in Anspruch genommen. Es war super einfach und das Geld war wirklich schnell da.

    Aber ich muss zugeben, dass ich im Nachhinein etwas über die hohen Zinsen erschrocken war. Mein Rat: Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter.

    Es gibt große Unterschiede bei den Zinsen und Gebühren. Und sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

    Bei der Beantragung eines schnellen Online-Kredits ist es von größter Wichtigkeit, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Ich empfehle, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und die AGBs genau zu studieren.

    Besonders die Zinssätze und mögliche Gebühren sollten genau betrachtet werden. Es ist auch ratsam, einen Kreditrechner zu nutzen, um die Gesamtkosten des Kredits zu ermitteln.

    Zudem sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen und sich ausreichend Zeit nehmen, um das Angebot zu prüfen.

    Achte besonders auf die Zinsen bei schnellen Online-Krediten. Manche Anbieter haben wirklich günstige Angebote, aber es gibt auch viele, bei denen du am Ende viel mehr zurückzahlst.

    Ein Vergleich ist unerlässlich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Wenn du einen schnellen Online-Kredit in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Nicht alle Kreditgeber sind gleich, und die Konditionen können stark variieren.

    Einige Anbieter bieten niedrigere Zinsen, während andere flexiblere Rückzahlungsoptionen haben. Es ist auch wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten, die den Kredit teurer machen können, als er zunächst erscheint.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht, aber es gibt viele seriöse Anbieter da draußen.

    Unbedingt die Zinsen vergleichen und auf versteckte Gebühren achten. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, holen das Geld aber über Gebühren wieder rein.

    Ein genauer Blick ins Kleingedruckte lohnt sich immer.

    Smava kann ich auch empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Krediten und der Vergleichsprozess ist einfach und transparent.

    Wichtig ist, genau hinzuschauen und die Konditionen zu vergleichen.

    Ich habe kürzlich einen schnellen Online-Kredit genutzt, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen. Der Prozess war einfacher, als ich dachte, und das Geld war schnell verfügbar.

    Allerdings habe ich im Vorfeld viel Zeit damit verbracht, verschiedene Anbieter zu vergleichen. Es gibt viele Unterschiede, insbesondere bei den Zinssätzen und Gebühren.

    Einige Anbieter hatten versteckte Gebühren, die erst beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen sichtbar wurden. Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der eine transparente Gebührenstruktur hatte und dessen Bewertungen im Internet überwiegend positiv waren.

    Es ist auch wichtig, dass du dir überlegst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich in weitere finanzielle Schwierigkeiten zu bringen. Ein detaillierter Finanzplan kann dabei helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich habe zwar noch keinen schnellen Online-Kredit in Anspruch genommen, aber ich würde dringend dazu raten, die Angebote genau zu prüfen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und mögliche Sondertilgungen sind wichtig.

    Mein Bruder hat vor einiger Zeit einen schnellen Online-Kredit aufgenommen, um eine unerwartete Reparatur zu finanzieren. Seine Erfahrung war gemischt.

    Einerseits war er beeindruckt von der Schnelligkeit der Bearbeitung und Auszahlung. Andererseits waren die Zinsen und Gebühren höher als erwartet.

    Er empfiehlt, vor der Beantragung eines solchen Kredits genau zu überlegen, ob es wirklich notwendig ist und ob es möglicherweise günstigere Alternativen gibt. Zudem ist es wichtig, die Angebote verschiedener Anbieter sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

    Er hat auch darauf hingewiesen, dass es hilfreich ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um einen Eindruck von der Seriosität und Kundenzufriedenheit zu bekommen.

    Also, ich hab schon ein paar Mal schnelle Online-Kredite genutzt, weils einfach praktisch ist, wenn man mal kurz knapp bei Kasse ist. Aber man muss echt aufpassen, bei wem man den Kredit nimmt.

    Es gibt ne Menge Anbieter, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende zahlt man sich dumm und dämlich wegen den Zinsen. Ich hab mich immer vorher schlau gemacht, welche Anbieter gut bewertet sind und hab die Konditionen genau verglichen.

    Einmal hab ich auch bei so nem Vergleichsportal geschaut, das war ganz hilfreich. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst, sonst landest du schnell in ner Schuldenfalle.

    Und lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen, das ist meistens ne Abzocke.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe noch keinen schnellen Online-Kredit aufgenommen, aber eine Freundin von mir hat das mal gemacht. Sie sagte, dass es sehr wichtig ist, auf die Zinsen zu achten und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

    Sie hat auch empfohlen, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie realistisch sind und zu deiner finanziellen Situation passen. Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, bevor man sich entscheidet.

    Ich habe vor kurzem einen schnellen Online-Kredit für eine dringende Haushaltsreparatur genutzt. Der Prozess war überraschend einfach und das Geld war innerhalb weniger Tage verfügbar.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von der Schnelligkeit der Auszahlung blenden lässt. Die Zinsen können hoch sein und es können versteckte Gebühren anfallen.

    Ich habe mehrere Anbieter verglichen und mich letztendlich für einen entschieden, der gute Bewertungen hatte und transparente Konditionen bot. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass ich den Kredit vorzeitig ohne zusätzliche Kosten zurückzahlen kann, falls ich früher als geplant dazu in der Lage bin.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass schnelle Online-Kredite eine praktische Lösung sein können, aber man muss vorsichtig sein. Ich habe einmal einen solchen Kredit aufgenommen und musste feststellen, dass die Zinsen ziemlich hoch waren.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst. Einige Anbieter haben auch flexible Rückzahlungsoptionen, was sehr hilfreich sein kann.

    Ich hab mal nen schnellen Online-Kredit genommen, als mein Auto kaputt ging und ich dringend Kohle brauchte. War ganz easy, das Geld zu kriegen, aber die Zinsen waren echt heftig.

    Mein Tipp: Check die Bedingungen genau und vergleich mehrere Anbieter. Und pass auf, dass du nicht in ne Schuldenfalle tappst.

    Besser noch, spar dir nen Notgroschen an, dann brauchst du keinen Kredit.

    Ich habe vor einiger Zeit einen schnellen Online-Kredit in Anspruch genommen und kann bestätigen, dass die Zinsen und Gebühren höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass der Anbieter seriös ist.

    Lesen Sie immer das Kleingedruckte, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

    Also, ich hab mal nen schnellen Online-Kredit aufgenommen, weil ich echt in der Klemme saß. Das Ding ist, du musst echt aufpassen, wo du das machst.

    Es gibt ne Menge schwarzer Schafe da draußen. Ich hab mich vorher ordentlich informiert und Bewertungen gecheckt.

    Am Ende hab ich mich für einen Anbieter entschieden, der gute Konditionen hatte und bei dem keine versteckten Gebühren anfielen. Die Zinsen waren zwar höher als bei meiner Hausbank, aber ich brauchte das Geld schnell.

    Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Sonst landest du schnell in ner Schuldenfalle.

    Und lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen, das ist meistens ne Abzocke.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, bei der Wahl eines schnellen Online-Kredits vorsichtig zu sein. Viele Anbieter locken mit der Schnelligkeit der Auszahlung, aber die Konditionen können stark variieren.

    Einige grundlegende Tipps, die ich geben kann: Erstens, vergleiche die Zinssätze und Gebühren verschiedener Anbieter. Zweitens, lies das Kleingedruckte sorgfältig durch, um versteckte Gebühren zu vermeiden.

    Drittens, überprüfe die Seriosität des Anbieters durch Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte. Viertens, achte darauf, dass du einen realistischen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

    Fünftens, erwäge Alternativen zu einem schnellen Online-Kredit, wie z.B. einen Dispositionskredit oder das Leihen von Geld von Familie oder Freunden.

    Sechstens, sei vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen für Betrug ist. Siebtens, wenn du dich für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass der Anbieter eine flexible Rückzahlungsoption bietet, damit du den Kredit früher zurückzahlen kannst, um Zinskosten zu sparen.

    Achte schließlich darauf, dass du nur so viel Geld leihst, wie du wirklich brauchst und zurückzahlen kannst.
Lädt...
X