Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange ist die consors finanz bearbeitungsdauer? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange ist die consors finanz bearbeitungsdauer?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    1. Bearbeitungsdauer bei Consors Finanz beträgt üblicherweise 2 bis 4 Tage, im Schnitt etwa 2.8 Tage.
    2. Bearbeitungsprozess kann beschleunigt werden durch vollständige und korrekte Einreichung aller benötigten Unterlagen wie Gehaltsnachweise.
    3. Gute Erfahrungen wurden auch mit kreditvermittelnden Plattformen gemacht, die den Prozess oft noch schneller gestalten.
    4. An einer schnellen Kreditvermittlung, wurde Smava sehr positiv erwähnt.
    5. Weitere Informationen und Antragstellung sind direkt auf der Webseite von Consors Finanz verfügbar.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.07.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.07.2024

Einklappen

    Wie lange ist die consors finanz bearbeitungsdauer?

    Wie lange dauert die Bearbeitungsdauer bei Consors Finanz üblicherweise? Hat jemand Erfahrungen bezüglich der consors finanz bearbeitungsdauer, die er teilen kann?

    Was kann die Bearbeitung beschleunigen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir da ein bisschen was zu sagen. Bei Consors Finanz liegt die Bearbeitungsdauer normalerweise zwischen 2 und 4 Tagen.

    Im Durchschnitt kannst du mit etwa 2,8 Tagen rechnen. Das ist zumindest das, was ich aus meiner Erfahrung und dem, was ich gelesen habe, sagen kann.

    Wenn du die Bearbeitung beschleunigen möchtest, ist es hilfreich, alle Unterlagen, die benötigt werden, direkt vollständig und korrekt einzureichen. Dazu gehören in der Regel Einkommensnachweise und manchmal auch ein Nachweis über deine Ausgaben.

    Außerdem kann das Video-Ident-Verfahren schneller sein als das Post-Ident-Verfahren, also vielleicht ist das auch eine Option für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Es ist besser, Geld zu sparen und für das zu zahlen, was man wirklich braucht.

    Kredite können zu einer Schuldenfalle werden. Besser ist es, seine Ausgaben zu kontrollieren und zu sparen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich bin gerade in der Situation, dass ich einen Kredit benötige und habe mich auch bei Consors Finanz umgesehen. Die Information, dass die Bearbeitungsdauer zwischen 2 und 4 Tagen liegt, ist sehr hilfreich.

    Ich frage mich, ob es spezielle Unterlagen gibt, die ich vorbereiten sollte, um den Prozess zu beschleunigen. Hat jemand eine Liste oder ähnliches, was genau benötigt wird?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Als ich meinen Kredit bei Consors Finanz beantragt habe, war ich überrascht, wie schnell alles ging. Ich habe meine Unterlagen online eingereicht und das Video-Ident-Verfahren genutzt.

    Innerhalb von zwei Tagen hatte ich eine vorläufige Zusage. Die endgültige Bestätigung und die Auszahlung des Kredits erfolgten dann innerhalb von weiteren zwei Tagen.

    Ich denke, es ist entscheidend, dass man alle geforderten Unterlagen, wie Einkommensnachweise und vielleicht auch einen aktuellen Kontoauszug, direkt vollständig einreicht. Auch die Wahl des Ident-Verfahrens kann eine Rolle spielen.

    Das Video-Ident ist definitiv schneller als das Post-Ident. Außerdem sollte man darauf achten, dass alle Angaben korrekt sind, um Rückfragen zu vermeiden, die den Prozess nur unnötig in die Länge ziehen würden.

    Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Ich habe den Kreditantrag online ausgefüllt und alle notwendigen Dokumente hochgeladen.

    Die Bearbeitungsdauer war wirklich kurz. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich eine vorläufige Zusage und nach insgesamt drei Tagen war der Kreditbetrag auf meinem Konto.

    Ich glaube, die Schnelligkeit hängt stark davon ab, wie gut man sich vorbereitet. Man sollte alle geforderten Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Identitätsnachweis, bereithalten.

    Ich habe das Video-Ident-Verfahren genutzt, was meiner Meinung nach den Prozess beschleunigt hat. Zudem ist es wichtig, alle Angaben im Antrag korrekt und vollständig zu machen, um Rückfragen oder Verzögerungen zu vermeiden.

    Achtet auf die Zinsen! Bei Consors Finanz sind sie relativ fair, aber vergleicht trotzdem mit anderen Anbietern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Consors Finanz abgeschlossen und war von der Schnelligkeit beeindruckt. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur drei Tage.

    Wichtig ist, dass man alle Unterlagen, die für den Kreditantrag benötigt werden, sofort bereitstellt. Dazu gehören in der Regel Einkommensnachweise, Identitätsnachweis und manchmal auch Nachweise über bestehende Verpflichtungen.

    Ich habe das Video-Ident-Verfahren genutzt, was meiner Meinung nach den Prozess deutlich beschleunigt hat. Eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen scheinen ebenfalls eine Rolle zu spielen, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Bei meiner Kreditanfrage bei Consors Finanz war ich wirklich zufrieden mit der Bearbeitungsdauer. Es hat alles in allem nur knapp drei Tage gedauert, bis ich den Kreditbetrag auf meinem Konto hatte.

    Ich denke, ein Schlüssel zum schnellen Prozess ist die vollständige und korrekte Einreichung aller Dokumente. Ich habe mich für das Video-Ident-Verfahren entschieden, da es schneller ist als das Post-Ident-Verfahren.

    Zudem ist es hilfreich, wenn man bereits im Vorfeld alle notwendigen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und eventuell erforderliche weitere Dokumente, zusammenstellt. So kann man Verzögerungen vermeiden und den Prozess beschleunigen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Meine Erfahrungen mit Consors Finanz waren durchweg positiv. Ich habe den Kredit online beantragt und alle notwendigen Dokumente direkt hochgeladen.

    Das Video-Ident-Verfahren war sehr einfach und hat den Prozess deutlich beschleunigt. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich eine vorläufige Zusage, und am dritten Tag war der Kreditbetrag bereits auf meinem Konto.

    Ich denke, es ist wichtig, dass man sich im Vorfeld gut informiert und alle benötigten Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Identitätsnachweis, bereithält. Eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen sind ebenfalls entscheidend, um den Prozess zu beschleunigen.

    Zudem sollte man alle Angaben im Antrag korrekt und vollständig machen, um Rückfragen und damit verbundene Verzögerungen zu vermeiden.

    Ich habe mich auch bei Consors Finanz um einen Kredit beworben und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Was mir geholfen hat, war, dass ich alle erforderlichen Dokumente, wie meinen Gehaltsnachweis und meinen Personalausweis, schon vor der Antragstellung bereit hatte.

    Das Video-Ident-Verfahren hat auch dazu beigetragen, dass alles zügig ablief. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich vorher gut informiert und vorbereitet, um den Prozess zu beschleunigen.

    Ich möchte meine Erfahrung mit Consors Finanz teilen. Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit beantragt und war sehr zufrieden mit der Bearbeitungsdauer.

    Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits vergingen nur drei Tage. Wichtig ist, dass man alle erforderlichen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Identitätsnachweis, direkt bei der Antragstellung einreicht.

    Ich habe das Video-Ident-Verfahren genutzt, was den Prozess erheblich beschleunigt hat. Außerdem ist es wichtig, dass man alle Angaben im Antrag korrekt und vollständig macht, um Rückfragen zu vermeiden.

    Eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen sind ebenfalls entscheidend für eine schnelle Bearbeitung.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerrufsrecht bei Consors Finanz? Ich habe gelesen, dass sie ein verlängertes Widerrufsrecht anbieten, was sehr interessant klingt.

    Wie läuft das genau ab, und gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten?

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Consors Finanz abgeschlossen und kann bestätigen, dass die Bearbeitung wirklich schnell geht. Wichtig ist, dass man alle Unterlagen, die benötigt werden, direkt und vollständig einreicht.

    Ich habe das Video-Ident-Verfahren genutzt, was den Prozess beschleunigt hat. Außerdem ist es hilfreich, wenn man eine saubere Schufa hat und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann.

    Das verlängerte Widerrufsrecht ist auch ein Pluspunkt, da es einem mehr Flexibilität gibt.

    Bei der Suche nach dem besten Kreditangebot bin ich auf Consors Finanz gestoßen. Die Bearbeitungsdauer ist wirklich beeindruckend.

    Ich habe alle notwendigen Unterlagen vorbereitet und das Video-Ident-Verfahren genutzt. Innerhalb von drei Tagen war der Kredit bewilligt und ausgezahlt.

    Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Ich denke, eine gute Vorbereitung und die Wahl des richtigen Ident-Verfahrens sind entscheidend für eine schnelle Bearbeitung.

    Meine Erfahrung mit Consors Finanz war außergewöhnlich positiv. Ich habe den Kreditantrag online ausgefüllt und alle erforderlichen Dokumente hochgeladen.

    Das Video-Ident-Verfahren hat den Prozess erheblich beschleunigt. Innerhalb von nur zwei Tagen erhielt ich eine vorläufige Zusage, und am dritten Tag war der Kreditbetrag auf meinem Konto.

    Es ist wichtig, alle geforderten Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Identitätsnachweis, sofort und vollständig einzureichen. Eine saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen sind ebenfalls entscheidend.

    Ich empfehle, sich vor der Antragstellung gut zu informieren und vorzubereiten, um den Prozess zu beschleunigen.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass es immer besser ist, Geld zu sparen, anstatt Kredite aufzunehmen. Kredite können zu einer finanziellen Belastung werden und die eigene finanzielle Freiheit einschränken.

    Es ist wichtig, ein Bewusstsein für den Umgang mit Geld zu entwickeln und zu lernen, wie man effektiv spart. Anstatt sich auf Kredite zu verlassen, sollte man versuchen, ein Notfallsparschwein aufzubauen, um unvorhergesehene Ausgaben zu decken.

    Dies kann langfristig zu einer stabileren finanziellen Situation führen.

    Ich stimme zu, dass man Kredite vergleichen sollte. Consors Finanz hat faire Konditionen, aber es gibt auch andere gute Anbieter wie Smava oder Targobank.

    Es lohnt sich, die Angebote genau zu prüfen.

    Ich habe auch einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und kann bestätigen, dass die Bearbeitung wirklich schnell ist. Das Video-Ident-Verfahren hat alles beschleunigt.

    Wichtig ist, alle Unterlagen direkt vollständig einzureichen.

    Es ist wichtig, die Zinsen im Auge zu behalten. Consors Finanz bietet faire Konditionen, aber es gibt auch andere Anbieter mit guten Angeboten.

    Ein Vergleich kann sich lohnen.

    Ich finde es wichtig, dass man sich vor der Aufnahme eines Kredits gut informiert. Consors Finanz scheint eine schnelle Bearbeitung zu bieten, aber es ist auch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Ich rate auch davon ab, leichtfertig Kredite aufzunehmen. Es ist besser, Geld zu sparen und für das zu zahlen, was man wirklich braucht.

    Kredite können langfristig mehr Probleme verursachen.
Lädt...
X