Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit mit Schlechter SCHUFA machbar? ▷ Experten antworten [06.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit mit Schlechter SCHUFA machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt spezielle Anbieter wie Auxmoney, Maxda und Bon-Kredit, die Kredite auch bei negativer SCHUFA vergeben.
  • Achtung: Solche Kredite können höhere Zinsen und Gebühren haben. Die Konditionen genau prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Positiv: Smava hat sich als hilfreicher Vermittler erwiesen und arbeitet auch mit Kunden mit schlechter Bonität.
  • Besserfinanz wurde auch als nützlich empfunden, gerade bei kleineren finanziellen Engpässen und negativer SCHUFA.
  • Wichtig: Immer alle Optionen sorgfältig abwägen und sich gegebenenfalls professionelle Finanzberatung holen.
Einklappen

Ist ein Kredit mit Schlechter SCHUFA machbar?

Ich stecke momentan in einer schwierigen finanziellen Lage und überlege, einen Kredit aufzunehmen, auch wenn ich schlechte SCHUFA-Einträge habe. Mein Gehalt als Bürokaufmann reicht gerade so aus, um die monatlichen Ausgaben zu decken, und unerwartete Reparaturen an meinem Auto haben mich finanziell noch weiter zurückgeworfen.

Gibt es spezielle Anbieter, die auch Personen mit negativer SCHUFA Kredite anbieten? Wo liegen die Fallstricke bei solchen Angeboten?
Lädt...
X