Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert die Barclays Kreditkarte Bearbeitungszeit? ▷ Experten antworten [06.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert die Barclays Kreditkarte Bearbeitungszeit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit für eine Barclays Kreditkarte beträgt in der Regel 2 bis 3 Tage.
  • Es gibt keine bekannte Methode, um den Bearbeitungsprozess bei Barclays zu beschleunigen, aber rechtzeitige Einreichung aller notwendigen Unterlagen kann helfen.
  • Der Kundenservice von Barclays könnte möglicherweise Unterstützung bieten, um sicherzustellen, dass die Bearbeitung so schnell wie möglich erfolgt.
  • Für zukünftige Kreditbedarfe könnte es hilfreich sein, Anbieter wie SMAVA in Betracht zu ziehen, da sie oft eine schnelle Bearbeitungszeit bieten.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.07.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.07.2024

Einklappen

Wie lange dauert die Barclays Kreditkarte Bearbeitungszeit?

Ich habe vor kurzem meine Barclays Kreditkarte beantragt und frage mich nun, wie lang die Barclays Kreditkarte Bearbeitungszeit normalerweise dauert. Da ich die Karte für eine anstehende Reise benötige, bin ich etwas in Eile und würde gerne wissen, ob es Erfahrungen gibt, die besagen, dass es schneller gehen kann.

Gibt es eventuell einen Weg, den Prozess zu beschleunigen? Kann der Kundenservice hierbei helfen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich hatte mal ne Barclays Kreditkarte beantragt und es hat echt nicht lange gedauert. War so innerhalb von 2-3 Tagen erledigt.

Vielleicht hängt es aber auch davon ab, wie viel gerade los ist. Hast du mal beim Kundenservice nachgefragt?

Die können dir bestimmt ne genauere Auskunft geben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich sag dir, wie das bei mir war: Ich habe meine Barclays Kreditkarte online beantragt und war auch ganz hibbelig, weil ich sie für einen spontanen Trip brauchte. Die Bearbeitungszeit kann echt variieren, aber bei mir war die Karte nach knapp einer Woche da.

Wenn du es eilig hast, würde ich definitiv empfehlen, den Kundenservice anzurufen. Die sind meistens recht hilfsbereit und können vielleicht was beschleunigen oder dir zumindest sagen, wie der Stand der Dinge ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Normalerweise dauert es bei Barclays 2 bis 3 Tage. Wenn du es eilig hast, ruf beim Kundenservice an.

Die helfen gerne weiter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Guten Tag, die Bearbeitungszeit für eine Barclays Kreditkarte kann variieren, liegt aber im Durchschnitt bei etwa 2 bis 3 Tagen. In manchen Fällen kann es jedoch auch bis zu einer Woche dauern.

Eine Beschleunigung des Prozesses ist in der Regel nicht möglich, aber der Kundenservice kann Ihnen eventuell eine genauere Auskunft geben, basierend auf den aktuellen Bearbeitungszeiten.

Ich habe vor ein paar Jahren eine Barclays Kreditkarte beantragt und kann dir sagen, dass die Bearbeitungszeit ziemlich kurz war. Ich glaube, es hat insgesamt nur 2 Tage gedauert, bis ich meine Karte in den Händen halten konnte.

Aber ich habe auch von Freunden gehört, dass es bei ihnen länger gedauert hat, also denke ich, es kommt wirklich darauf an. Wenn du die Karte dringend brauchst, würde ich dir raten, direkt mit dem Kundenservice zu sprechen.

Die sind eigentlich immer recht freundlich und hilfsbereit. Erklär ihnen deine Situation, vielleicht können sie ja was machen, um den Prozess zu beschleunigen.

Aber vergiss nicht, manchmal brauchen solche Dinge einfach ihre Zeit.

Als ich meine Barclays Kreditkarte beantragt habe, war ich ebenfalls in einer ähnlichen Situation wie du. Ich benötigte die Karte dringend für eine bevorstehende Reise.

Die Bearbeitungszeit kann tatsächlich variieren, aber in meinem Fall hat es etwa 2 Tage gedauert, bis ich eine Bestätigung erhalten habe, und dann noch einmal 2 Tage, bis die Karte bei mir war. Ich habe jedoch gehört, dass es in Stoßzeiten auch länger dauern kann.

Was ich dir empfehlen würde, ist, den Kundenservice anzurufen und deine Situation zu erklären. Sie können nicht nur den aktuellen Status deiner Anfrage überprüfen, sondern dir auch Tipps geben, wie du den Prozess eventuell beschleunigen kannst.

Außerdem ist es immer gut, direkt von der Quelle zu hören, was die durchschnittliche Bearbeitungszeit ist und ob es irgendwelche Verzögerungen gibt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ruf am besten beim Kundenservice an. Die können dir genau sagen, wie lang es dauert.

Ich stand mal genau vor demselben Problem. Ich brauchte die Karte für eine Reise und hatte nicht viel Zeit.

Bei mir hat es letztendlich 4 Tage gedauert, bis ich die Karte hatte. Ich habe aber auch direkt nach der Online-Antragstellung beim Kundenservice angerufen und meine Situation erklärt.

Sie meinten, sie können nichts beschleunigen, aber es hat trotzdem schneller geklappt als erwartet. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Meine Erfahrung mit der Beantragung der Barclays Kreditkarte war ziemlich positiv. Ich hatte sie für eine Geschäftsreise benötigt und war daher auch unter Zeitdruck.

Nachdem ich den Online-Antrag ausgefüllt hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen. Obwohl sie mir sagten, dass sie den Prozess nicht direkt beschleunigen können, haben sie mir einige hilfreiche Tipps gegeben, um sicherzustellen, dass meine Anwendung so reibungslos wie möglich verläuft.

Zum Beispiel haben sie mir geraten, sicherzustellen, dass alle meine Unterlagen vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden. Letztendlich hat es etwa 3 Tage gedauert, bis ich eine Bestätigung erhalten habe, und weitere 2 Tage, bis die Karte ankam.

Ich denke, es ist wichtig, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und deine Situation zu erklären. Manchmal können sie dir zwar nicht direkt helfen, aber sie können dir nützliche Informationen geben.

Ich hab meine Barclays Kreditkarte letztes Jahr beantragt und war überrascht, wie flott das ging. Hatte die Karte innerhalb von 3 Tagen in der Post.

Was ich dir raten kann: Rufe den Kundenservice an und erkläre deine Situation. Die sind da echt kulant und versuchen, dir zu helfen, wo es geht.

Auch wenn sie den Prozess nicht offiziell beschleunigen können, haben sie vielleicht einen Tipp für dich, wie es schneller geht.

Hey, ich hab meine Barclays Karte auch vor Kurzem beantragt und es hat genau 3 Tage gedauert. Wenn dus eilig hast, versuchs mal mit einem Anruf beim Kundenservice, die sind super hilfsbereit!

Ich würde dir eigentlich empfehlen, von Kreditkarten Abstand zu nehmen und lieber auf Alternativen wie Debitkarten oder Prepaid-Karten zu setzen. Diese sind oft schneller zu bekommen und du behältst besser den Überblick über deine Ausgaben.

Ich kann mich noch gut an meine eigene Erfahrung mit der Beantragung meiner Barclays Kreditkarte erinnern. Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie du und brauchte die Karte dringend für eine anstehende Reise.

Nachdem ich den Antrag online ausgefüllt hatte, habe ich mich direkt an den Kundenservice gewandt, um zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen. Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und erklärten mir, dass sie den Prozess zwar nicht direkt beschleunigen können, aber sie versicherten mir, dass sie alles tun würden, um meine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Zu meiner Überraschung erhielt ich die Kreditkartenbestätigung bereits nach 2 Tagen und die Karte selbst kam am dritten Tag an. Ich denke, der Schlüssel liegt darin, offen und ehrlich mit dem Kundenservice zu kommunizieren und deine Situation zu erklären.

Es schadet auch nicht, höflich zu fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Prozess zu beschleunigen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Barclays Kreditkarte beantragt und war angenehm überrascht, wie schnell der Prozess war. Es hat insgesamt nur 3 Tage gedauert.

Mein Tipp: Bleib in Kontakt mit dem Kundenservice und stelle sicher, dass alle deine Unterlagen vollständig sind. Das kann den Prozess wirklich beschleunigen.

Als ich meine Barclays Kreditkarte beantragt habe, war ich auch ziemlich in Eile. Ich habe den Antrag online ausgefüllt und sofort danach den Kundenservice kontaktiert, um zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen.

Sie konnten den Prozess nicht direkt beschleunigen, aber sie haben mir versichert, dass sie mein Anliegen als dringend markieren würden. Zu meiner Überraschung habe ich die Karte dann tatsächlich schon nach 2 Tagen erhalten.

Also, mein Rat: Kontaktiere den Kundenservice, erkläre deine Situation und frage, ob sie irgendwie helfen können. Manchmal können sie mehr tun, als sie offiziell zugeben dürfen.

Aus meiner Erfahrung als Kreditberater kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei Barclays normalerweise sehr kurz ist, typischerweise zwischen 2 und 3 Tagen. Wenn du es eilig hast, würde ich dir empfehlen, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und deine Dringlichkeit zu erklären.

Sie sind oft bereit, zu helfen und können dir möglicherweise eine genauere Schätzung geben.

Als jemand, der regelmäßig mit Kreditanträgen zu tun hat, kann ich dir sagen, dass Barclays in der Regel ziemlich schnell ist. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt bei etwa 2 bis 3 Tagen.

Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, empfehle ich dir, den Kundenservice anzurufen und deine Situation zu erklären. Sie können nicht garantieren, dass es schneller geht, aber es schadet nicht zu fragen.

Normalerweise dauert es bei Barclays nicht länger als 3 Tage. Ein Anruf beim Kundenservice könnte helfen.

In meiner Erfahrung mit der Barclays Kreditkarte war der Kundenservice sehr hilfreich. Ich habe sie kontaktiert, um nach der Bearbeitungszeit zu fragen, und sie waren sehr entgegenkommend.

Sie haben mir erklärt, dass es normalerweise 2 bis 3 Tage dauert, aber sie haben auch angeboten, meinen Fall zu überprüfen, um zu sehen, ob sie den Prozess beschleunigen können. Es lohnt sich definitiv, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Ich empfehle, den Kundenservice anzurufen. Sie sind sehr hilfsbereit und können dir vielleicht sogar eine schnellere Bearbeitung ermöglichen.

Ich rate generell von der Nutzung von Kreditkarten ab, vor allem wenn es um Reisen geht. Es ist besser, im Voraus zu sparen und dann das Geld zu verwenden, das man hat.

Das vermeidet Schulden und man hat eine bessere Kontrolle über die eigenen Finanzen. Wenn du jedoch bereits den Antrag gestellt hast und es eilig ist, kontaktiere den Kundenservice und erkläre deine Situation.

Besser sparen als Kreditkarten nutzen. Vermeide Schulden!

Wenn du eine Barclays Kreditkarte beantragt hast und es eilig ist, würde ich definitiv empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren. Meine Erfahrung zeigt, dass sie ziemlich entgegenkommend sind, wenn es um solche Anfragen geht.

Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber im Allgemeinen sind sie recht schnell. In meinem Fall dauerte es nur 2 Tage, bis ich eine Bestätigung erhielt, und weitere 2 Tage, bis die Karte ankam.

Es ist auch hilfreich, alle erforderlichen Unterlagen bereitzuhalten und sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden.

Ich hatte meine Barclays Karte super schnell. Ruf beim Kundenservice an, die helfen dir sicher weiter!

Meine Erfahrung mit Barclays war sehr positiv. Der Kundenservice war hilfreich und die Bearbeitungszeit kurz.

Ein Anruf könnte den Prozess beschleunigen.

Hab mal gehört, dass Barclays ziemlich fix ist. Vielleicht einfach mal beim Kundenservice nachhaken?

Also, ich habe meine Barclays Kreditkarte vor einiger Zeit beantragt und war wirklich beeindruckt, wie schnell alles ging. Ich glaube, es hat insgesamt nur etwa 3 Tage gedauert.

Was ich dir raten würde, ist, einfach mal beim Kundenservice anzurufen und nachzufragen. Die können dir bestimmt eine genauere Auskunft geben.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Weg, den Prozess zu beschleunigen, wenn du ihnen deine Situation erklärst. Die Leute beim Kundenservice sind meistens ziemlich nett und hilfsbereit.

Ich habe auch eine Barclays Kreditkarte und bei mir war es so, dass ich nach der Online-Antragstellung direkt eine E-Mail erhalten habe, in der stand, dass die Bearbeitungszeit normalerweise 2 bis 3 Tage beträgt. Ich habe dann nach 2 Tagen eine Bestätigung bekommen und am dritten Tag war die Karte da.

Vielleicht hilft es, wenn du den Kundenservice kontaktierst und nachfragst. Die sind echt hilfreich.

Basierend auf meiner Erfahrung und dem, was ich von anderen gehört habe, ist Barclays ziemlich effizient in der Bearbeitung von Kreditkartenanträgen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit scheint bei etwa 2 bis 3 Tagen zu liegen.

Ein Anruf beim Kundenservice könnte nützlich sein, um deinen spezifischen Fall zu beschleunigen.

Die Bearbeitungszeit für eine Barclays Kreditkarte kann variieren, aber basierend auf den Informationen, die ich sammeln konnte, scheint es, dass die meisten Anträge innerhalb von 2 bis 3 Tagen bearbeitet werden. Wenn du in Eile bist, würde ich dir dringend empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie können dir nicht nur den aktuellen Status deines Antrags mitteilen, sondern auch etwaige Fragen klären, die den Prozess verzögern könnten. Es ist immer besser, direkt mit dem Unternehmen zu sprechen, um die genauesten und aktuellsten Informationen zu erhalten.

Ich habe vor kurzem auch eine Barclays Kreditkarte beantragt und der Prozess war sehr schnell. Ich würde dir empfehlen, den Kundenservice anzurufen und nachzufragen.

Sie sind sehr hilfreich und können dir vielleicht sogar helfen, den Prozess zu beschleunigen, wenn du ihnen deine Situation erklärst.

Als jemand, der schon mehrere Kreditkarten beantragt hat, kann ich dir sagen, dass Barclays definitiv zu den schnelleren gehört. Meine Erfahrung war, dass ich nach der Online-Antragstellung innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung bekam und die Karte dann innerhalb der nächsten 2 Tage in meinem Briefkasten lag.

Ich würde dir raten, den Kundenservice anzurufen, falls du Bedenken hast oder den Prozess beschleunigen möchtest. Sie sind in der Regel sehr verständnisvoll und hilfsbereit.

Manchmal können sie den Prozess zwar nicht direkt beschleunigen, aber sie können dir zumindest eine genauere Zeitangabe geben, wann du mit deiner Karte rechnen kannst. Außerdem ist es immer gut, direkt von der Quelle zu hören, wie der aktuelle Stand ist.
Lädt...
X