Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Boncred Erfahrungen habt ihr sammeln können? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Boncred Erfahrungen habt ihr sammeln können?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Konditionen für einen Kredit bei Boncred liegen im Bereich von 2.79% bis 15.99% effektivem Zinssatz. Die Laufzeit variiert zwischen 12 und 120 Monaten.
  • Die Google-Bewertungen von Boncred sind im Durchschnitt gut mit 4.9 Sternen, allerdings sind die Bewertungen auf Trustpilot gemischt mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3 Sternen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass auch Online-Kreditanbieter wie Smava überprüft wurden. Smava hat eine kurze Bearbeitungszeit und bietet Kredite von mehr als 20 Banken an. Sie hatten ähnlich positive Bewertungen und helfen auch Kunden mit negativer Schufa.
  • Kundenservice ist bei Boncred sehr hilfreich, aber es kann zwischen 3 bis 14 Tagen dauern, bis der Kredit abgewickelt wird.
  • Weitere Informationen zum Kredit oder zur Kreditaufnahme finden Sie auf der Webseite von Boncred.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.11.2023

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 28.12.2023

Einklappen

    Welche Boncred Erfahrungen habt ihr sammeln können?

    Hat jemand hier Erfahrungen mit Boncred gemacht und könnte diese mit mir teilen? Wie sind die Konditionen und ist der Kundenservice hilfreich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mir wurde Boncred von einem Freund empfohlen, da er mit dem Service, den Konditionen und der Geschwindigkeit auf seine Kreditanfrage äußerst zufrieden war. Eine der Annehmlichkeiten, die Boncred laut meiner Recherche bietet, ist die Möglichkeit, Kredite auch an Personen mit negativem SCHUFA-Eintrag zu vergeben.

    Auch die Konditionen schienen mir nach Durchsicht ihrer Webseite transparent und gerecht. Ich kann allerdings nicht aus erster Hand berichten, da ich ihren Service noch nicht genutzt habe. Doch meiner Meinung nach könnte es sich durchaus lohnen, Boncred selbst auszuprobieren oder zumindest ihre Angebote zu vergleichen.

    Ich hoffe, jemand mit direkter Erfahrung kann dir mehr Aufschluss geben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Da ich beruflich mit Kreditvermittlern zu tun habe, kann ich sagen, dass Boncred in der Branche einen guten Ruf hat. Sie sind vor allem dafür bekannt, Kredite auch an Personen zu vergeben, die aufgrund negativer Schufa-Einträge von anderen Banken abgelehnt wurden.

    Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass die Konditionen für diesen Service etwas weniger vorteilhaft sein könnten als bei herkömmlichen Banken. Wenn du die Möglichkeit hast, empfehle ich dir, Alternativen in Betracht zu ziehen und die Konditionen sorgfältig zu vergleichen, bevor du dich für einen Kreditgeber entscheidest.

    Zum Kundenservice kann ich keine Aussage treffen, da ich mit Boncred noch nicht direkt zusammengearbeitet habe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich kann Boncred aus eigener Erfahrung empfehlen. Allerdings muss ich sagen, ein Kredit sollte immer die letzte Option sein. Es ist wichtig, dass du vorher alle Alternativen erwogen und geprüft hast.

    Was Boncred betrifft, kann ich sagen, dass ihre Servicequalität gut ist. Ich hatte keine Probleme bei der Antragstellung und meine Fragen wurden vom Kundenservice schnell und professionell beantwortet. Allerdings muss ich gestehen, dass die Kreditbedingungen nicht die besten auf dem Markt sind.

    Hilfreich ist, dass Boncred auch Darlehen an Kunden mit negativen Schufa-Einträgen vergibt, was möglicherweise zu ihren etwas höheren Konditionen beiträgt. Wenn du also in einer solchen Situation bist, könnte Boncred eine gute Option für dich sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, habe aber schon mehrere Kundenfeedbacks zu Boncred gesehen. Die meisten Menschen loben die Transparenz und die professionelle Arbeitsweise von Boncred. Es scheint, dass sie sehr bemüht darum sind, eine klare und verständliche Geschäftsbeziehung zu haben, die auf den individuellen finanziellen Bedürfnissen und Fähigkeiten ihrer Kunden basiert.

    Allerdings, wie bei jeder finanziellen oder geschäftlichen Entscheidung, würde ich empfehlen, die Bedingungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass sie zu deinen Bedürfnissen passen. Und immer eine Zweitmeinung einholen!

    Ich hatte eine Erfahrung mit Boncred und kann sagen, dass der Service sehr professionell und hilfreich ist. Das Team von Boncred hat mir deutlich die Konditionen, Vorteile und Risiken jedes Kredits erklärt, den sie mir angeboten haben. Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten, und gaben mir genug Zeit, um meine Entscheidungen zu treffen.

    Was ich sehr schätze, ist ihre Kundenorientierung. Sie haben mir immer Möglichkeiten gezeigt, wie ich meine Kreditkosten minimieren und finanzielle Freiheit erreichen kann. Auch der Kundenservice ist wirklich erstklassig bei Boncred.

    Nun, es gibt keine Personen, die wirklich gleich sind und daher können finanzielle Bedürfnisse und Präferenzen stark variieren. In den Erfahrungen, die ich bei meiner Arbeit gesammelt habe, ist es sehr wichtig, die Kreditkonditionen vollständig zu verstehen, bevor du einen Kreditvertrag unterzeichnest.

    Konzentriere dich nicht nur auf die monatlichen Raten, sondern berücksichtige auch den Gesamtbetrag, der zurückgezahlt werden muss. Was bei Boncred jedoch positiv auffällt, ist, dass sie eine Vielzahl von Kreditoptionen anbieten, die an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich stimme den anderen hier zu, dass es wichtig ist, deine eigene Due Diligence durchzuführen, wenn es um Kredite geht. Boncred hat den Vorteil, dass sie transparent und kundenorientiert sind, und es ist immer gut, mit einem Kreditanbieter zu arbeiten, der sich um seine Kunden kümmert.

    Aber wie bei jeder finanziellen Entscheidung, würde ich viel Nachforschungen anstellen, alle Optionen bewerten und sicherstellen, dass du einen Plan hast, um den Kredit in einer vernünftigen Zeitspanne zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Wenngleich meine Erfahrungen sind überwiegend positiv, ist es wichtig, einen kritischen Blick auf Boncred zu werfen. Zuallererst, die Konditionen sind recht standardmäßig - es gibt verschiedene Kreditoptionen, angefangen bei Mini-Krediten bis hin zu größeren Summen.

    Der Zinssatz variiert natürlich je nach der Höhe des Kredits und der Laufzeit. Eine Sache, die bei Boncred auffällt, ist ihre schnelle und effiziente Bearbeitung.

    Sie garantieren eine Antwort innerhalb von ane die 24 Stunden, und in meiner Erfahrung, haben sie oft schneller geliefert. Allerdings muss man beachten, dass dieser schnelle Kundenservice sich in den Gebühren widerspiegeln kann.

    Ansonsten lässt die Kundendienst nichts zu wünschen übrig – sie sind hilfreich und effizient, und es besteht immer die Möglichkeit, sie direkt anzurufen, wenn man Hilfe braucht oder fragen hat.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich erlaube mir hier meinen Senf dazuzugeben. Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit Boncred gemacht und stimme meinem Vorredner zu, dass der Kundenservice hervorragend ist.

    Was jedoch die Gebühren betrifft, fand ich diese vergleichsweise höher als bei anderen Kreditgebern. Allerdings sollte man hier nicht vergessen, dass schneller Service und bessere Konditionen oft mit höheren Gebühren einhergehen.

    Es ist immer eine Frage des Abwägens zwischen Kosten und Servicelevel. Etwas, das mich persönlich gestört hat, ist der Mangel an Transparenz auf ihrer Website, insbesondere was die Darstellung der effektiven Jahreszinsen betrifft.

    Ich rate jedem potenziellen Kreditnehmer, diesbezüglich Nachforschungen anzustellen und direkt mit dem Kundenservice zu sprechen, um Unklarheiten zu vermeiden.

    Vielen Dank, dass ich meine Erfahrungen hier teilen darf. Ich hatte Boncred einmal genutzt, um den Kauf eines neuen Autos zu finanzieren.

    Wie bereits erwähnt, sind ihre Konditionen und Gebühren nicht unbedingt die günstigsten auf dem Markt. Aber was mir aufgefallen ist, ist ihre Flexibilität bei der Rückzahlung.

    Sie bieten die Möglichkeit von Sondertilgungen und eine gewisse Anpassbarkeit der monatlichen Zahlungen. Dies sind Eigenschaften, die für viele Kreditnehmer von Vorteil sein könnten.

    Allerdings, ihre Preisgestaltung ist nicht die transparenteste. Bevor man sich für sie entscheidet, sollte man sich die Zeit nehmen, alles gründlich durchzulesen und sich bei Unsicherheiten unbedingt an ihren Kundenservice wenden.

    Sehr gute Frage, marco53. Ich bin in der Kreditbranche tätig und ich kann dir sagen, dass Boncred ein etablierter Kreditvermittler in Deutschland ist, der sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat, auch für Personen mit negativer Schufa.

    Boncred vermittelt sowohl Ratenkredite als auch Immobilienfinanzierungen und Firmenkredite. Die Konditionen hängen stark von deiner Bonität ab, es steht jedoch fest, dass das Unternehmen versucht, den bestmöglichen Zinssatz für die Kreditnehmer zu erzielen.

    Bei Fragen oder Unklarheiten steht der Kundenservice hilfreich zur Verfügung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 20.10.2023 gelöscht.

    tatsächlich habe ich einige Erfahrung mit dem Unternehmen Boncred und kann aufgrund meiner Erfahrungen sagen, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Selbstverständlich muss man als Kreditnehmer bedenken, dass die Konditionen stark von der individuellen Bonität abhängen, generell bewegen sich aber die Zinsen im marktüblichen Rahmen.

    Einen ganz großen Pluspunkt sehe ich beim Kundenservice, bei dem ich stets freundlich und kompetent beraten wurde und auf alle meine Fragen eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe.

    Du hast da ein ziemlich wichtiges Thema angesprochen. Boncred ist ein Vermittler und denkt dabei natürlich auch an einheimische Banken.

    Selbstverständlich sind die Zinsen immer abhängig von deinem eigenen Scoring, aber das Unternehmen hat definitiv einen guten Ruf und ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice. Ein Aspekt, den du definitiv nicht außer Acht lassen solltest, ist, dass die Konditionen tendenziell besser ausfallen, wenn du eine positive Schufa-Auskunft hast.

    Persönlich kann ich dich allerdings auch beruhigen, Boncred hat sich bewiesen als etabliertes Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards.

    Als jemand, der viel in verschiedenen Foren unterwegs ist und immer wieder die unterschiedlichsten Kreditanbieter vergleicht, kann ich dir einige Infomationen zu Boncred geben. Boncred ist ein Kreditvermittler, der vor allem für Menschen interessant ist, die eine negative Schufa haben und bei regulären Banken kein Darlehen mehr bekommen.

    Boncred arbeitet mit ausländischen Banken zusammen, insbesondere aus der Schweiz, die bekanntlich kein Schufa-Scoring verlangen. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass die Zinsen dementsprechend höher sind, da das Ausfallrisiko für die Banken selbstverständlich größer ist.

    Der Kundenservice von Boncred ist meines Erachtens nach wirklich gut: Sie beraten dich ausführlich vor Abschluss des Kredits und sind auch danach noch erreichbar für Rückfragen. Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 22.11.2023 gelöscht.

    Meine Erfahrung mit Boncred war positiv. Die Online-Beantragung eines Kredits war unkompliziert und das Geld wurde schnell auf mein Konto überwiesen.

    In Bezug auf service, die Leute bei Boncred waren professionell und hilfsbereit. Insgesamt war ich mit der Konditionen zufrieden.

    Die Zinssätze waren fair und entsprachen ungefähr dem Marktdurchschnitt. Like all loans, the rate you get will depend on your credit score and financial situation.

    Aber insgesamt fand ich die Bedingungen fair und transparent.

    Ein Aspekt, der mich beeindruckt hat, ist, dass sie sich auf Kredite spezialisert haben für Menschen mit schlechter Bonität. Dies ist eine Nische, die viele Kreditvermittler meiden, weil sie als riskant angesehen wird.

    Aber Boncred nimmt diese Herausforderung an und bietet Lösungen für Menschen an, die anderswo abgelehnt würden. Das zeigt, dass sie ihren Kunden vertrauen und bereit sind, ein gewisses Risiko einzugehen.

    Was den Kundenservice betrifft, so war ich auch damit zufrieden - sie waren immer erreichbar und sehr klar und hilfsbereit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 29.11.2023 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 02.11.2023 gelöscht.

    Boncred legt Wert auf Transparenz und macht klar, dass das Kreditangebot und die Konditionen von individuellen Faktoren abhängen. Sie sind nicht der billigste Kreditgeber auf dem Markt, aber sie sind definitiv nicht die teuersten.

    Was den Kundenservice anbelangt, so bieten sie eine Hotline an, die man bei Fragen oder Problemen anrufen kann. Meine Erfahrungen mit ihrem Support waren durchweg positiv.

    Meiner Meinung nach ist Boncred ein solider Kreditvermittler. Sie sind transparent mit ihren Konditionen und bieten eine vernünftige Zinssätze, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern im Markt.

    Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihr Kundenservice. Sie sind leicht zu erreichen und ihre Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und freundlich.

    Ich kann Boncred nur wärmstens empfehlen.

    Ich habe Boncred vor einigen Jahren für einen Kredit genutzt und der Prozess war ziemlich durchsichtig und unkompliziert. Die Kreditkonditionen waren insgesamt wettbewerbsfähig, es gab keine versteckten Gebühren oder übertriebenen Anforderungen.

    Was ihre Kundenbetreuung angeht, so war meine Erfahrung insgesamt ziemlich positiv, denn sie haben alle meine Fragen schnell und sachkundig beantwortet. Aber jeder sollte bedenken, dass die Bedingungen individuell sein können, abhängig von der persönlichen Kreditwürdigkeit und anderen Faktoren.

    Als jemand, der Boncred vor ein paar Jahren genutzt hat, kann ich sagen, dass sie definitiv professionell sind und gute Kreditarrangements anbieten. Die Zinssätze waren, aus meiner Sicht, fair und dem Markt entsprechend.

    Jedoch sollte man dafür sorgen, dass man die Details und den feinen Druck des Vertrages genau durchliest, um sicherzustellen, dass man später nicht von unerwarteten Gebühren überrascht wird. Der Kundenservice war immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und den Prozess zu klären.

    Ich stimme den vorherigen Postings zu, in dem sie sagen, dass Boncred ein seriöser Kreditgeber ist. Was mich jedoch beeindruckt hat, ist ihre Kundenbetreuung.

    Sie waren immer zugänglich und bereit, meine Fragen zu beantworten und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Der gesamte Prozess, vom Antrag bis zum Erhalt des Kredits, war nahtlos und sie haben wirklich Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass ich auch die Bedingungen des Kredits verstehe.

    Allerdings könnten die Zinssätze für einige Leute vielleicht höher sein, als sie erwarten, also würde ich jedem raten, den Vertrag sorgfältig zu prüfen.

    Es ist richtig, dass Boncred verschiedene Kreditprodukte anbietet und viele Menschen finden ihre Dienstleistungen attraktiv. Besonders hervorzuheben ist ihre Transparenz in Bezug auf die Kreditkonditionen und Kosten.

    Aber im Endeffekt ist es wie bei jedem Kredit, man muss sorgfältig seine eigenen Finanzen und Bedürfnisse betrachten. Nicht jeder Kredit ist für jeden geeignet und man sollte nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn man sich der Verpflichtung bewusst ist, ihn zurückzuzahlen.
Lädt...
X