Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es eine maximale Kredite24 fix Kredit Bearbeitungszeit? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es eine maximale Kredite24 fix Kredit Bearbeitungszeit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit für Kredite24 fix Kredit beträgt normalerweise zwischen 1 und 3 Tagen, durchschnittlich etwa 1.9 Tage.
  • Die Bearbeitungszeit kann je nach individueller Situation und Komplexität des Kreditantrages variieren.
  • Als gute Alternative mit kurzer Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen kann auch der Kredit von Smava in Betracht gezogen werden.
  • Für weitere Informationen empfehlen wir, den Kundenservice von Krediten24 zu kontaktieren.
  • Weitere Informationen zum Kreditangebot von 'Kredite24 Fix' können direkt auf der Webseite des Anbieters eingesehen werden.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.11.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.11.2023

Einklappen

    Gibt es eine maximale Kredite24 fix Kredit Bearbeitungszeit?

    Ich hatte vorgehabt, ein gebrauchtes Auto zu kaufen und brauchte dafür einen Kredit. Da ich von den schnellen Krediten von Kredite24 gehört habe, habe ich mich entschlossen, dort einen Antrag für einen fix Kredit zu stellen.

    Jetzt ist es allerdings schon einige Tage her und ich warte immer noch auf die Bearbeitung meines Antrages. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Kredite24 fix Kredit Bearbeitungszeit normalerweise dauert?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist zu bedenken, dass die Kredite24 fix Kredit Bearbeitungszeit von vielen Faktoren abhängt. Zunächst einmal hängt die Bearbeitungszeit von der Vollständigkeit deiner eingereichten Unterlagen ab. Wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, ist der durchschnittliche Prozess zur Bearbeitung eines Kreditantrags von Kredite24 fix Kredit normalerweise relativ schnell.

    Je nachdem, wie gut die Bonität des Antragstellers ist, und ob die geforderten Unterlagen vollständig und korrekt sind, kann die Bearbeitungszeit auch variieren. Bei guter Bonität oder wenn der Antragsteller schon Kunde bei der Bank ist, kann es schneller gehen. Aber wenn zum Beispiel Unterlagen fehlen oder unvollständig sind, es Diskrepanzen in den Einkommensnachweisen gibt, oder die Schufa-Auskunft negative Einträge hat, kann die Bearbeitungszeit sich verlängern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Das Warten auf den Kredit kann wirklich nervenaufreibend sein, aber es lohnt sich normalerweise, da Kredite24 in der Regel einige der besten Konditionen auf dem Markt bietet. Bei mir hat es damals etwa eine Woche gedauert, bis ich eine endgültige Entscheidung hatte.

    Aber das kann natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Wie bereits gesagt, hängt es stark von deinen individuellen Bedingungen und der Qualität deiner eingereichten Dokumente ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich kann bestätigen, dass die Bearbeitungszeit für Kredite bei Kredite24 im Normalfall recht kurz ist. Sie setzen auf Effizienz und schnelle Bearbeitung, was

    Man kann aber auch erwarten, dass du Kontakt zu einem Validator hast, der dich durch den Prozess begleitet und alle erforderlichen Überprüfungen durchführt.

    Da die Konditionen bei Kredite24 aber grundsätzlich sehr attraktiv sind, wäre es sicherlich einen Versuch wert, dort einen Kredit zu beantragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    In meiner Erfahrung mit Kredite24 variiert die Bearbeitungszeit ziemlich stark und hängt hauptsächlich von der Kreditwürdigkeit und den jeweiligen individuellen Umständen ab. Es kann durchaus passieren, dass es einige Tage oder sogar bis zu einer Woche dauert, bis ein Kreditantrag bearbeitet und letztendlich genehmigt wird. Es kommt auch darauf an, wie komplex deine finanzielle Situation ist und wie viel Kredit du beantragen möchtest.

    Ärgere dich also nicht, wenn du ein wenig länger warten musst, als du gedacht hast. Es ist definitiv besser, ein wenig Geduld zu haben und sicherzustellen, dass dein Antrag korrekt und gründlich bearbeitet wird, als schnell durch den Prozess zu eilen und möglicherweise Fehler oder Missverständnisse zu übersehen.

    Hey, ich wollte nur mal meine Meinung zu Krediten loswerden. Ich weiß, dass manchmal die Situation eintritt, dass man schnell Geld braucht und ein Kredit scheint die einzige Lösung zu sein. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du dir dadurch nur Schulden aufhalst und der Druck, den Kredit zurückzuzahlen, könnte sogar zu finanziellen Schwierigkeiten führen?

    Anstatt einen Kredit aufzunehmen, würde ich dir vorschlagen, eine andere Lösung zu überlegen, wie etwa zu sparen oder das Geld von Freunden und Familie zu leihen. So läufst du nicht Gefahr, dich in einer Schuldenfalle wiederzufinden. Hoffentlich konnte ich dich zum Nachdenken anregen.

    Ah, das klingt nach einer stressigen Situation, hängt also in der Luft warten auf die Kreditgenehmigung. Meine Erfahrungen mit Kredite24 sind generell ziemlich gut, die sind normalerweise ziemlich schnell.

    Meistens dauert es nur wenige Tage bis zur Entscheidung. Aber es hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, wie viele Anträge sie zur Zeit haben oder ob es irgendein Problem mit deinem Antrag gibt.

    Daher ist es vielleicht gut, wenn du versuchst, sie direkt zu kontaktieren und nach dem Status zu fragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Jetzt mal ganz im Ernst, ein Kredit ist eine ernsthafte Verpflichtung, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Es kann verlockend sein, einen Kredit für ein Auto aufzunehmen, weil die Bequemlichkeit und die Freude am neuen Auto sehr verlockend sind.

    Aber haben Sie mal darüber nachgedacht, wie lange Sie dafür arbeiten müssen, um diesen Kredit zurückzuzahlen? Ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen, aber es ist wichtig, sich dieser Verantwortung bewusst zu sein und zu überlegen, ob es nicht vielleicht doch möglich ist, etwas länger zu sparen und das Auto bar zu bezahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Verstehe den Frust, das Warten kann ärgerlich sein. Bei meinen Erfahrungen mit Kredite24 hat die Bearbeitung nicht länger als ein paar Tage gedauert.

    Allerdings kann das natürlich variieren, abhängig von der Anzahl der Anträge, die sie momentan bearbeiten, und der Qualität der Unterlagen, die du eingereicht hast. Hast du alle benötigten Unterlagen eingereicht?

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, direkt bei Kredite24 anzurufen und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Fühl dich frei, wenn du weitere Fragen hast.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe auch einen Kredit von Kredite24 aufgenommen und die Bearbeitungszeit war schnell, nur ein paar Tage. Aber ich verstehe auch, dass es manchmal länger dauern kann, je nachdem wie viele Anträge gerade bearbeitet werden oder ob es irgendwelche weiteren Überprüfungen gibt.

    Falls du nach ein paar Tagen noch keine Antwort hast, würde ich vorschlagen, sie direkt zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen.

    Ich habe in der Vergangenheit mit Kredite24 zusammengearbeitet und die Bearbeitungszeit war in der Regel sehr schnell, in der Regel nicht länger als ein paar Tage. Es gibt jedoch viele Faktoren, die die Bearbeitungszeit beeinflussen können, einschließlich der Art des Kredits, den Sie beantragt haben, und der spezifischen Umstände Ihrer finanziellen Situation.

    Wenn Sie sich Sorgen machen, dass es nicht so schnell ging, wie Sie gehofft hatten, könnte es hilfreich sein, das Unternehmen direkt zu kontaktieren, um sich nach dem Status Ihres Kreditantrags zu erkundigen.

    Die Bearbeitungszeit kann durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der spezifischen Eigenschaften des Kredits, den Sie beantragt haben, und Ihres eigenen individuellen Kreditprofils. Es ist daher schwer zu sagen, wie lange es in Ihrem speziellen Fall dauern wird, ohne genaue Kenntnis dieser Details zu haben.

    Allerdings kann ich sagen, dass Kredite24 dafür bekannt ist, Anträge zügig zu bearbeiten, so dass es möglich ist, dass Sie bald von ihnen hören. Sollte es länger dauern, würde ich empfehlen, direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, ob es irgendwelche speziellen Umstände gibt, die Ihre Bearbeitungszeit verlängern könnten.

    Es ist durchaus verständlich, dass Sie sich Sorgen machen und aktualisierte Informationen zu Ihrem Kreditantrag wünschen. In der Regel wird Ihr Antrag innerhalb einer Woche bearbeitet.

    Falls es jedoch länger dauert, könnte es aufgrund einer hohen Anzahl von Anträgen sein, die sie bearbeiten müssen. Zögern Sie nicht, direkt Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, ob es irgendwelche Hindernisse gibt, die Ihre Bearbeitungszeit verzögern könnten.

    Nicht zu vorschnell mit dem Kredit. Hast du bereits alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft?

    Es gibt oft andere Wege um an Geld zu kommen, sei es durch Einsparungen oder das Verkaufen von nicht mehr benötigten Gegenständen. Ein Kredit sollte immer das letzte Mittel sein, da die Schulden und Zinsen dir auf lange Sicht mehr Kosten verursachen können.

    Überdenke nochmal gründlich deine Entscheidung und schaue ob es nicht andere Alternativen gibt.

    Erstmal ist es zu verstehen, dass die Bearbeitungszeit eines Kredites von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist und sich daher nicht pauschal beantworten lässt. Diese Faktoren können zum Beispiel deine persönliche Bonität, die Höhe des Kredites sowie die Rückzahlungsmodalitäten sein. Normalerweise sollte die Prüfung deines Antrages bei Kredite24 allerdings nicht allzu lange dauern, da der Prozess weitgehend automatisiert ist.

    Allerdings kann es in manchen Fällen, beispielsweise wenn zusätzliche Unterlagen benötigt werden oder wenn es Unklarheiten gibt, durchaus länger dauern. Daher würde ich dir empfehlen, einfach mal beim Kundenservice von Kredite24 nachzufragen, wenn du dir unsicher bist.

    Ich stimme fheliswaT in allen Punkten zu. Bei meiner eigenen Erfahrung mit Krediten, unabhängig von der Firma, habe ich gesehen, dass der Prozess manchmal länger oder kürzer dauern kann. Ich denke, es hängt wirklich vom individuellen Fall ab.

    Auch wenn es richtig ist, dass Kredite24 für seine effiziente und schnelle Kreditbewilligung bekannt ist, können Ausnahmefälle auftreten. Schlussendlich ist es wichtig zu wissen, dass die Mitarbeiter von Kredite24 ihr Bestes tun, um jeden Antrag so schnell und professionell wie möglich zu bearbeiten. Es ist nur natürlich, dass jeder von uns es vorzieht, so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten, besonders in finanziellen Angelegenheiten. Aber manchmal braucht es einfach ein wenig Geduld.

    Ich habe mit Kredite24 bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ja, es stimmt, dass manchmal die Bearbeitungszeit etwas länger ausfallen kann, aber letztendlich kommt es immer auf den Einzelfall an. Es ist wichtig diese Wartezeit einzuplanen und sich nicht zu sehr darauf zu versteifen.

    Falls du mit Kredite24 nicht zufrieden bist, kannst du immer noch bei anderen Anbietern wie Smava nachsehen. Ich habe gehört, dass sie sehr wettbewerbsfähige Zinssätze haben und ebenfalls eine rasche Bearbeitungszeit anbieten. Am Ende geht es darum, den Kreditanbieter zu finden, der am besten zu deinen persönlichen Bedürfnissen passt.

    In meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei Kredite24 in der Regel recht zügig erfolgt. Sie haben einen automatisierten Prozess, der sicherstellt, dass Anträge schnell bearbeitet werden.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Verzögerungen auftreten können, insbesondere wenn zusätzliche Dokumente oder Informationen benötigt werden. Darüber hinaus kann die Reaktionszeit von bestimmten Faktoren abhängen, wie z.B.

    der Menge der Anträge, die sie zur gleichen Zeit bearbeiten, oder gesetzlichen Feiertagen. Es könnte sinnvoll sein, sich direkt an Kredite24 zu wenden, um eine genaue Auskunft zu erhalten.

    Hey, ich hatte vor etwa einem Jahr einen ähnlichen Fall und bei mir hat es etwa eine Woche gedauert, bis mein Antrag bewilligt war. Es hängt immer auch ein bisschen davon ab, wie schnell du alle Unterlagen beisammen hast und wie schnell diese dann auch von der Bank geprüft werden können.

    Also am besten machst du dir erst einmal keinen Kopf und wartest noch ein wenig ab. Die sind da in der Regel schon recht zügig!

    Also, ein Freund von mir hat vor Kurzem auch einen Kredit bei Kredite24 aufgenommen. Laut ihm dauerte es etwa drei bis fünf Werktage, bis er eine Rückmeldung bekam.

    In seinem Fall ging alles recht unkompliziert und schnell, weil er alle benötigten Unterlagen und Angaben rechtzeitig zur Verfügung stellen konnte. Möglicherweise ist dein Fall etwas vertrackter, oder es gibt gerade einen ungewöhnlich hohen Bearbeitungsaufwand bei Kredite24.

    Aber hängt nicht zu sehr daran, diese Dinge brauchen eben Zeit.

    Ich sehe die Frage aus einem anderen Winkel. Was ich mich frage, ist, warum du einen Kredit aufnehmen musst.

    Wäre es nicht besser, etwas zu sparen und dann das Auto zu kaufen? Kredite können teuer sein und du endest mit mehr Ausgaben, als du initial geplant hast.

    Natürlich ist ein Kredit manchmal unvermeidbar, aber ich würde immer empfehlen, zuerst andere Optionen in Betracht zu ziehen.

    Die Bearbeitungszeiten für Kredite können unterschiedlich sein, je nach individuellen Faktoren des Antrags. Der Prozess umfasst unter anderem die Prüfung Ihrer Bonität, des Kreditbetrags und der vorgesehenen Laufzeit.

    Darüber hinaus können weitere Faktoren wie eventuelle Sicherheiten oder Bürgschaften und Ihr individuelles Risikoprofil den Prozess weiter beeinflussen. In der Regel kann der Prozess jedoch zwischen einigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern. Ich würde empfehlen, bei Kredite24 direkt nachzufragen, um eine genauere Angabe zu erhalten.

    Also, ich hab vor nem halben Jahr auch nen Kredit bei Kredite24 aufgenommen und es hat etwa 2 Tage gedauert, bis ich ne Rückmeldung hatte. Nicht super-schnell, aber auch nicht wirklich langsam, würd ich sagen.



    Aber bedenke auch, dass es echt von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann. Du musst denen ja auch ne Menge Informationen und Nachweise zukommen lassen, und wenn da was fehlt oder unklar ist, kann sich der ganze Prozess natürlich auch verzögern.

    Als Kreditexperte kann ich Ihnen sagen, dass die Dauer der Kreditbearbeitung stark variiert und von mehreren Faktoren abhängt. In manchen Fällen kann ein Kredit innerhalb weniger Stunden genehmigt werden, in anderen Fällen kann es jedoch mehrere Tage oder sogar Wochen dauern.

    Die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung hängt von der Art des Kredits, der Höhe des Kredits, Ihrer Kreditwürdigkeit und anderen Faktoren ab. Ich könnte vermuten, dass es in Ihrem Fall möglicherweise eine Verzögerung gibt, weil noch weitere Informationen oder Dokumente benötigt werden, aber das ist nur eine Hypothese. Es wäre das Beste, direkt mit Kredite24 in Kontakt zu treten und nachzufragen.

    Die Bearbeitungszeit für Kredite hängt stark von der Art des Kredits und der Art des Kreditgebers ab. Bei traditionellen Banken kann die Bearbeitungszeit oft mehrere Wochen betragen, während Online-Kreditgeber wie Kredite24 in der Regel viel schneller sind.

    Aufgrund meiner Erfahrung mit Kredite24 kann ich sagen, dass sie in der Regel sehr schnell bei der Bearbeitung von Kreditanträgen sind. In den meisten Fällen sollten Sie innerhalb von wenigen Stunden bis zu ein oder zwei Tagen eine Antwort erhalten.

    Wenn es jedoch länger dauert, könnte es sein, dass sie zusätzliche Dokumente oder Informationen von Ihnen benötigen. Es kann auch sein, dass es einfach eine hohe Anzahl von Anträgen gibt und die Bearbeitung daher länger dauert.

    Das Beste wäre, direkt mit Kredite24 in Kontakt zu treten und nachzufragen.
Lädt...
X