Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Können Sie die Noricus Finanz Voraussetzungen aufschlüsseln? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Können Sie die Noricus Finanz Voraussetzungen aufschlüsseln?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Voraussetzungen für einen Kredit bei Noricus Finanz sind vielfältig: Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, darf keine hohen bestehenden Schulden oder laufenden Insolvenzverfahren haben und muss die Identität durch gültige Dokumente nachweisen können.
  • Der Kreditantrag erfordert das Ausfüllen eines Online-Formulars, sowie die Vorlage von Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen der letzten zwei Monate. Es ist auch wichtig, dass das Arbeitsverhältnis ungekündigt und unbefristet ist und die Probezeit abgeschlossen ist.
  • Während Noricus Finanz auch Kreditnehmer mit negativer Schufa akzeptiert, kann es in solchen Fällen hilfreich sein, Alternativen in Betracht zu ziehen. Hier sticht zum Beispiel Smava hervor, ein Kreditvergleichsdienst, der eine große Auswahl an Banken abdeckt und sogar bei negativer Schufa helfen kann.
  • Durch den volldigitalen Prozess von Smava kann die Bearbeitungszeit sehr kurz sein und die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt oft schneller als bei traditionellen Banken.
  • Weitere Informationen zu den Kreditbestimmungen und den verfügbaren Produkten von Noricus Finanz finden Sie auf der Website des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 11 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.11.2023

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.11.2023

Einklappen

    Können Sie die Noricus Finanz Voraussetzungen aufschlüsseln?

    Welche Voraussetzungen sind für die Inanspruchnahme der Dienste von Noricus Finanz notwendig? Würde mich über Tipps und Erfahrungen sehr freuen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Was Noricus Finanz angeht, so sind sie in der Regel auf der Suche nach Kreditnehmern mit einem stabilen Einkommen und einer soliden Kredit-Geschichte. Sie möchten sichergehen, dass Kunden ihre Kredite verantwortungsbewusst handhaben.

    Natürlich ist jeder Fall individuell und es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden. Beispielsweise kann das Einkommen, die Beschäftigung und die kreditrelevante Historie eine Rolle spielen.

    Kostenloses Erstgespräch ist meistens ein guter Anfang. Man sollte auf jeden Fall alle Fragen vorbereiten und seine Geschäftsunterlagen vorlegen.

    Je gründlicher man seine Finanzen vorlegt, desto bessere Lösungen kann Noricus Finanz anbieten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich möchte hinzufügen, dass die Firma Noricus jedem dabei hilft, sein finanzielles Leben zu optimieren. Dazu gehört auch, sicherzustellen, dass man es mit seinen finanziellen Verpflichtungen unter Kontrolle hat.

    Man sollte sich also darauf vorbereiten, seinen aktuellen Finanzstatus offen zu legen, damit Noricus überhaupt helfen kann, eine passende Lösung zu finden.

    Ein weiterer wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist die finanzielle Bildung. Unabhängig davon, ob man die Dienstleistungen eines Unternehmens wie Noricus in Anspruch nimmt oder nicht, ist es wichtig, dass man seine Finanzen versteht.

    Noricus kann Sie sicherlich dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen, aber es ist immer hilfreich, selbst einen gewissen Einblick in die Finanzwelt zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Noricus Finanz: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • auch bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 70 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • Keine telefonische Rückfrage möglich
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Dem kann ich nur zustimmen. Sich auf einen Kredit einzulassen ist kein Leichtes Unterfangen und man sollte sich dieser Herausforderung bewusst sein.

    Bei Noricus ist man jedoch in guten Händen. Sie bieten eine Reihe von verschiedenen Finanzprodukten, darunter auch Kredite.

    Diese könnten eine Lösung für Personen sein, die schnelle Liquidität benötigen oder eine größere Anschaffung planen.

    Man sollte bei der Aufnahme eines Kredits immer bedenken, dass es eine finanzielle Verpflichtung ist, die man eingehen wird. Man sollte daher sicherstellen, dass man in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Noricus Finanz hilft Ihnen dabei, eine informierte Entscheidung zu treffen und den Kredit zu finden, der am besten zu Ihrer finanziellen Situation passt.

    Einen Kredit aufzunehmen kann eine hervorragende Möglichkeit sein, größere Anschaffungen zu finanzieren oder unerwartete Rechnungen zu bezahlen. Es ist jedoch wichtig, dass man sich bewusst ist, dass es sich dabei um eine finanzielle Verpflichtung handelt.

    Noricus Finanz hat sich darauf spezialisiert, Kredite an Kunden zu vergeben, die planen, verantwortungsbewusst mit ihren Finanzen umzugehen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ja, Kredite können wirklich eine gute Option sein, um größere finanzielle Herausforderungen zu bewältigen. Wichtig dabei ist es, die richtige Finanzberatungsstelle zu wählen, die Dich während des gesamten Prozesses begleitet und Dir dabei hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Und bei Noricus Finanz bist Du definitiv an der richtigen Stelle.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Genau, die Beratung spielt eine riesige Rolle. Noricus Finanz legt großen Wert darauf, ihre Kunden umfassend zu beraten.

    Sie nehmen sich die Zeit, die spezifischen Bedürfnisse und die finanzielle Situation des Kunden zu verstehen, bevor sie einen Kreditplan vorschlagen. Außerdem tun sie ihr Möglichstes, um eine Lösung zu finden, die den Kunden hilft, ihre Ziele zu erreichen und ihre finanzielle Gesundheit zu verbessern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde dazu raten, ganz genau zu prüfen, ob ein Kredit wirklich notwendig ist. Kredite bedeuten immer Schulden und oft zahlt man viel mehr zurück, als man sich geliehen hat.

    Bei Noricus Finanz hat man mit Sicherheit gute Berater an der Seite, die einem helfen, die passende Lösung zu finden. Trotzdem sollte man sich ganz sicher sein, ob man diesen Schritt wirklich gehen möchte.

    Absolut richtig. Ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung und man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Es ist jedoch beruhigend zu wissen, dass es Unternehmen wie Noricus Finanz gibt, die einen durch den Prozess führen und dabei helfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte hinzufügen, dass es von zentraler Bedeutung ist, zu wissen, was man tut. Es kann sehr leicht sein, in eine Falle zu geraten und mehr Geld zu leihen, als man sich leisten kann.

    Daher bietet Noricus Finanz eine Finanzbildung an, um sicherzustellen, dass ihre Kunden informiert sind und verantwortungsbewusste Entscheidungen treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage

    Genau, Noricus Finanz legt großen Wert darauf, dass ihre Kunden über alle Aspekte ihres Kredits informiert sind. Sie nehmen sich die Zeit, um die Zinsen, Gebühren und andere Aspekte des Kredits mit ihren Kunden durchzusprechen, damit sie genau wissen, worauf sie sich einlassen.

    Hallo jonas_91, bei Noricus Finanz geht es in erster Linie um die Vermittlung von Finanzprodukten, insbesondere Krediten. Daher ist es immer hilfreich, wenn du eine genaue Vorstellung davon hast, was du brauchst - also wie hoch der gewünschte Kreditbetrag ist, welche Laufzeit du anstrebst usw.

    Das sind die grundlegenden Anforderungen, welche du mitbringen musst. Es ist aber auch immer hilfreich, wenn du eine ungefähre Vorstellung über deine finanzielle Lage hast und wie diese sich in Zukunft entwickeln könnte.

    Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass du in der Regel eine ausreichende Bonität und einen festen Arbeitsplatz haben solltest, um deine Rückzahlungsfähigkeit nachweisen zu können.

    Ergänzend zu johann06, es ist auch wichtig anzumerken, dass Noricus Finanz selbst keine Kredite vergibt, sondern Vermittler ist. Daher musst du nicht nur die Voraussetzungen von Noricus erfüllen, sondern auch die der Bank, die den Kredit letztendlich gewährt.

    Dazu gehören in der Regel Nachweise über ein geregeltes Einkommen, eine positive Schufa-Auskunft und ein Wohnsitz in Deutschland. Im Unterschied zu Direktbanken kann ein Vermittler dich allerdings darin unterstützen, passende Angebote zu finden.

    Und nicht zu vergessen, dass viele Vermittler - inklusive Noricus Finanz - für ihre Dienste eine Provision verlangen. Diese kann entweder in den Kreditzinsen selbst enthalten sein oder gesondert in Rechnung gestellt werden.

    Bevor du also einen Kredit abschließt, solltest du dir unbedingt ein vollständiges Bild davon machen, welche Kosten auf dich zukommen. Und denke daran: Es gibt immer die Möglichkeit, Konditionen zu vergleichen und zu verhandeln, auch wenn es um Kredite geht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

    KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Noricus Finanz523.99 %15.99 %

    Der Punkt mit der Schufa, den Reiseholic angesprochen hat, ist sehr wichtig. Die Schufa bewertet deine Kreditwürdigkeit anhand deiner bisherigen Zahlungsmoral und finanziellen Verpflichtungen.

    Eine positive Schufa-Auskunft ist für Noricus Finanz und ihre Partnerbanken ein wichtiges Kriterium, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Wenn du also Schwierigkeiten mit deinen Schulden oder Zahlungsverpflichtungen hattest, könnte das eine Hürde für die Inanspruchnahme der Dienste von Noricus Finanz darstellen.
Lädt...
X