Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
hat jemand Erfahrung mit Maxda Kredit gemacht? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

hat jemand Erfahrung mit Maxda Kredit gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda Kredite sind bekannt dafür, auch Kreditnehmern mit schlechter Schufa zu helfen, und haben einen relativ schnellen, digitalen Prozess.
  • Pfändungsfreigrenzen minimieren Risiko für Kreditgeber und schützen das Existenzminimum des Kreditnehmers.
  • Ein Vergleichsportal wie Smava könnte in diesem Kontext sehr nützlich sein, da es hilft, das beste Angebot aus über 20 Banken zu finden.
  • Es ist immer eine gute Idee, mehrere Optionen zu prüfen und das Angebot zu wählen, das am besten zu den persönlichen finanziellen Bedingungen und Zielen passt.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.10.2023

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

    hat jemand Erfahrung mit Maxda Kredit gemacht?

    Ich bin derzeit in einer Phase in meinem Leben, in der ich unvermeidlich einen Kredit in Anspruch nehmen muss, um einige größere Projekte abzuschließen. Während meiner Suche nach den besten Optionen stieß ich auf Maxda Kredite.

    Hat jemand Erfahrung mit Maxda Kredit gemacht und könnte mir evtl. ein paar Inputs geben bevor ich eine Entscheidung treffe?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Für Maxda kann ich als Kreditexperte aus persönlicher Erfahrung sprechen. Zahlreiche Online-Testergebnisse demonstrieren, dass das Thema Maxda Kredit in seiner Komplexität nicht unbemerkt bleibt.

    Sie sind seit vielen Jahren im Kreditgeschäft tätig und haben sich auf schwierige Fälle spezialisiert. Das bedeutet, dass sie auch Menschen unterstützen, die bei anderen Banken abgelehnt wurden.

    Maxda deckt dabei das gesamte Spektrum der Kreditarten ab, von Kleinkrediten bis zu speziellen Immobilienkrediten. Sehr deutlich wird hier der klare Fokus auf Transparenz und Klarheit, der auch in schwierigen Situationen eine zuverlässige Einschätzung ermöglicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ja, ich habe aus beruflichen Gründen viel mit der Maxda Bank zu tun. Und ich muss sagen, dass ich durchweg positive Erfahrungen gemacht habe.

    Einerseits sind sie sehr kundenorientiert und flexibel. Sie bieten eine Vielzahl von Krediten an, zur freien Verwendung oder für spezielle Zwecke.

    Zusätzlich bieten sie auch Kredite ohne SCHUFA-Abfrage an, was für viele Menschen eine große Hilfe sein kann. Aber wie bei allen Krediten gilt auch hier, dass man sich vorher ausführlich informieren und beraten lassen sollte.

    Es ist immer wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu überlegen, ob man die monatlichen Raten auch langfristig tragen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Als Mitarbeiter eines kleineren Kreditvermittlers kann ich bestätigen, dass Maxda eine gute Anlaufstelle ist, wenn du einen Kredit brauchst. Sie bieten sehr günstige Zinsen und haben einen sehr unkomplizierten und schnellen Prozess für die Kreditbeantragung.

    Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Eine Besonderheit von Maxda ist, dass sie auch Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben, was natürlich für Menschen mit negativen Schufa-Einträgen sehr interessant ist.

    Wie immer gilt aber auch hier, dass du das Kleingedruckte lesen und die Konditionen genau prüfen solltest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Guten Tag, als Kreditexpertin hätte ich zu Maxda folgende Meinung abzugeben. Maxda ist eine Kreditvermittlung, die mit vielen Bankinstituten zusammenarbeitet, um ein breites Spektrum an Kreditmöglichkeiten zu bieten.

    Dabei wird vor allem auf einen möglichst flexiblen Umgang mit den individuellen Anforderungen und Wünschen der Kunden geachtet. Ein weiterer Vorteil ist die umfassende Online-Prüfung und schnelle Bearbeitung der Kreditanträge.

    Ein Blick auf die Online-Reputation von Maxda zeigt, dass eine überwiegende Mehrheit der Nutzer positive Erfahrungen mit dem Service gemacht hat. Natürlich ist es auch bei Maxda wichtig, die Konditionen im Vorfeld genau zu prüfen, um sicherzustellen, dass der Kredit zu den eigenen finanziellen Möglichkeiten passt.

    Als regelmäßiger Forumuser habe ich den Namen Maxda häufig in den Diskussionen um Kredit vermittler gesehen. Dabei handelt es sich um ein seriöses Unternehmen, dass sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat.

    Mit einer Kreditzusage, die ziemlich schnell erfolgt und der Möglichkeit, den Kreditantrag komplett online abzuwickeln, hat Maxda einige klare Vorteile gegenüber traditionellen Banken. Einige Nutzer haben sich die Mühe gemacht, ihre Erfahrungen äußerst positiv zu teilen, insbesondere hinsichtlich der Transparenz bei den Konditionen und der Geschwindigkeit der Abwicklung.

    Selbstverständlich müssen die Konditionen des Kredits im Einzelnen betrachtet und verglichen werden, um sicherzustellen, dass sie zu deiner persönlichen finanziellen Situation passen.

    Maxda nimmt eine marktführende Position im Kreditvermittlungsmarkt ein und das aus gutem Grund. Sie offerieren eine Vielzahl von Kreditarten und das zu fairen Konditionen.

    Insbesondere die Möglichkeit, die Kreditsumme und die Laufzeit flexibel zu gestalten, ist ein sehr kundenfreundlicher Aspekt. Von Kleinkrediten bis zu umfangreichen Ratenkrediten ist alles dabei.

    Auch die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa-Prüfung zu vergeben, kann für einige Personen interessant sein. Wichtig ist jedoch, dass man die Konditionen unbedingt vergleichen sollte, um das beste Angebot für die eigene finanzielle Situation zu finden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bei meiner Arbeit als Kreditberater habe ich häufig mit Maxda zu tun und kann einige positive Aspekte erwähnen. Sie sind bekannt für ihre schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe.

    Insbesondere Kunden, die schnell einen Kredit benötigen oder eine negative Schufa haben, könnten bei Maxda das passende Angebot finden. Sie arbeiten mit einer Reihe von Banken zusammen und können daher eine Reihe verschiedener Kreditangebote vermitteln.

    Doch wie bei allen Krediten gilt es natürlich, die Konditionen gründlich zu prüfen, den Tilgungsplan zu durchdenken und sich sicher zu sein, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit des Kredits stemmen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Als jemand, der bereits viele Jahre in Foren unterwegs ist und auch beruflich mit Krediten zu tun hat, möchte ich auch meine Meinung zu Maxda abgeben. Maxda ist als Kreditvermittler bekannt und verfügt über ein sehr breites Spektrum an Kreditangeboten.

    Ihre Kreditkonditionen sind oft günstiger als bei den Hausbanken, was Maxda für viele Menschen attraktiv macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Kredite auch ohne Schufa-Abfrage zu erhalten.

    Dies ist für Menschen mit negativen Schufa-Einträgen besonders interessant. Wie bei jedem Kredit ist es aber auch bei Maxda wichtig, genau zu prüfen, ob der Kredit und die Konditionen zu der eigenen Finanzsituation passen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wie viele der hier Anwesenden kann ich Maxda aus eigener Erfahrung empfehlen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Kreditgeschäft und ihrer individuellen Beratung haben sie mir geholfen, den passenden Kredit für mich zu finden.

    Besonders hervorheben möchte ich ihre flexible Kreditlaufzeit und die Möglichkeit, auch Kredite ohne Schufa zu erhalten. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass ein Kredit auch zurückgezahlt werden muss.

    Daher ist es wichtig, sich nicht von niedrigen Zinsen locken zu lassen, sondern immer auch die monatliche Belastung im Blick zu haben.

    Meine Erfahrung mit Maxda ist durchweg positiv. Das Online-Formular für den Kreditantrag ist einfach zu bedienen und die Bearbeitung erfolgt sehr zeitnah.

    Besonders positiv sind mir die individuelle Beratung und die flexible Gestaltung der Kreditoptionen aufgefallen. Ebenfalls erwähnenswert ist die Option eines Kredits ohne Schufa, die für Menschen mit weniger guter Kreditwürdigkeit eine interessante Alternative sein könnte.

    Allerdings sollte man beachten, dass die Zinsen für solche Kredite oft höher sind. Daher sollte man die Konditionen und Rückzahlungsmodalitäten genau prüfen und abwägen, bevor man sich entscheidet.

    Nun, Kevin, es ist wichtig zu wissen, dass Kreditanbieter wie Maxda tatsächlich Kreditvermittler sind und nicht direkt Kredite vergeben. Sie suchen im Auftrag von Kreditnehmern nach passenden Kreditgebern auf dem Markt.

    Bei der Beantragung eines Kredits durch Maxda musst du daher bedenken, dass die Vertragskonditionen und die Zinssätze letztendlich von dem eigentlichen Kreditgeber festgelegt werden. Positiv an Kreditvermittlern ist, dass sie Zugang zu vielen verschiedenen Kreditgebern haben und diese aufgrund ihrer Marktkenntnisse gut vergleichen können.

    Dies kann es Kreditnehmern erleichtern, den passendsten Kredit zu finden. Allerdings erheben Kreditvermittler auch Vermittlungsgebühren, die entweder in den Zinssatz eingerechnet werden oder separat vom Kreditnehmer zu zahlen sind.

    Im Fall von Maxda habe ich gehört, dass die Firma seriös arbeitet und sich bemüht, ihre Kunden gut zu beraten. Allerdings ist es immer ratsam, sich auch selbst einen Überblick über den Kreditmarkt zu verschaffen und die Angebote verschiedener Kreditvermittler und Kreditgeber zu vergleichen.

    Besonders den effektiven Jahreszinssatz solltest du dabei im Blick behalten, da er alle Kosten des Kredits inklusive eventueller Vermittlungsgebühren berücksichtigt und so eine gute Vergleichsgröße bietet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Auf Basis meiner Erfahrung in der Kreditbranche kann ich hinzufügen, dass der Vermittler, Maxda, eigentlich ein extrem hilfreicher Dienst ist. Sie tun im Grunde die harte Arbeit für dich, indem sie den Markt nach dem besten Darlehen mit den besten Konditionen für deine spezielle Situation durchsuchen.

    Maxda hat Zugang zu zahlreichen Kreditanbietern, von denen viele möglicherweise nicht einmal allgemein bekannt sind oder auf den Websites von Vergleichsportalen auftauchen. Dies kann eine wertvolle Unterstützung sein, weil es bedeutet, dass sie wirklich in der Lage sind, das Feld abzusuchen, um dir die besten Möglichkeiten zu bieten.

    Es ist jedoch auch wichtig, daran zu erinnern, dass sie eine Provision von der Bank oder dem Kreditgeber bekommen, mit dem sie dich koppeln. Dies ist eine Praxis, die in der Branche üblich ist und nicht unbedingt negativ ist, aber es ist gut, sich dessen bewusst zu sein, wenn man ihren Dienst in Anspruch nimmt.

    Maxda hat auch viele positive Online-Bewertungen, die darauf hindeuten, dass sie einen professionellen und effizienten Service bieten. Wie bei jedem finanziellen Engagement solltest du jedoch sicherstellen, dass du alle Bedingungen des Darlehens verstanden hast, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Maxda bietet meiner Erfahrung nach insgesamt soliden Service und eine sehr gute Kundenbetreuung an. Der Prozess zur Beantragung des Kredits ist recht unkompliziert und schnell, und sie sind ziemlich transparent mit den Bedingungen und Kosten. Es ist allerdings wichtig, dass du dir bewusst bist, dass sie als Vermittler agieren und nicht als direkte Kreditgeber. Das bedeutet, dass deine Zinsen und Konditionen nicht nur von deiner Kreditwürdigkeit, sondern auch vom jeweiligen Kreditgeber abhängen.



    Es ist immer eine gute Idee, verschiedene Optionen zu prüfen und zu vergleichen, bevor man sich entscheidet, egal ob es um Kredite oder andere finanzielle Entscheidungen geht. Sich vorab über die Konditionen und möglichen Falltstricke im Klaren zu sein, kann dir viele Kopfschmerzen ersparen. Stelle sicher, dass du die Kreditbedingungen vollständig verstehst und keine wichtigen Details übersiehst. In diesem Sinne wünsche ich dir bei deiner Entscheidung viel Erfolg.

    Die Entscheidung für einen Kredit kann in der Tat eine schwere sein, insbesondere, wenn man sich dortmals zum ersten Mal mit beschäftigt. In deinem Fall mag Maxda eine potentielle Wahl sein, doch sollte man auch wissen, dass Maxda ein Kreditvermittler ist, nicht direkt der Kreditgeber. Das gilt es bei deiner Entscheidungsfindung zu bedenken, da Maxda bei einer positiven Vermittlung eine Provision erhält.

    Was ich dir jedoch noch raten kann ist, dass du vorab auch dein kostenloses jährliches Schufa-Score beantragen solltest. So kannst du eventuell negative Einträge finden und rechtzeitig darauf reagieren, denn diese können einen Einfluss auf deine Konditionen haben. Und vor allem, versuche nicht mehrere Kreditanfragen zeitgleich zu stellen, denn das lässt dein Schufa-Score absinken. Wohingegen über ein Kreditvergleichsportal die Anfragen sogenannte konditionsrelevante Anfragen sind und keinen negativen Einfluss auf dein Schufa-Score haben.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 27.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 25.10.2023 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 10.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
Lädt...
X