Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit2Day Erfahrungen - Ist die Plattform vertrauenswürdig? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit2Day Erfahrungen - Ist die Plattform vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredit2Day bietet eine schnelle Entscheidung und Auszahlung, typischerweise innerhalb von 1-2 Tagen.
  • Ihr Kreditangebot kommt mit einem Zinssatz von 0.68% bis 15.99%, je nach individueller Bonität des Kunden.
  • Für alternative Optionen, kann der Anbieter Smava in Betracht gezogen werden, welcher eine große Auswahl an Kreditangeboten von über 20 Banken bereitstellt.
  • Smava bietet auch Möglichkeiten für Kunden mit negativer Schufa, dies kann hilfreich sein, falls dies der Fall sein sollte.
  • Weitere Details zu Kredit2Day und ihren Angeboten können auf ihrer offiziellen Webseite gefunden werden.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.11.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 02.02.2024

Einklappen

    Kredit2Day Erfahrungen - Ist die Plattform vertrauenswürdig?

    Letzte Woche musste ich eine unerwartete Autoreparatur bezahlen und habe dadurch mein Budget für diesen Monat stark überzogen. Nachdem ich im Internet nach kurzfristigen Finanzierungsmöglichkeiten gesucht habe, stieß ich auf den Dienstleister kredit2day.

    Bevor ich mich jedoch für einen Kreditantrag entscheide, wollte ich nach kredit2day Erfahrungen fragen. Könnt ihr mir vielleicht berichten, wie eure Erfahrungen mit diesem Anbieter waren und ob ihr ihn weiterempfehlen würdet?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Da kann ich etwas dazu sagen. Ich habe vor etwa einem Jahr auch einen Kredit bei kredit2day aufgenommen und war ziemlich zufrieden mit dem Service.

    Die Antragstellung war unkompliziert und ging ziemlich schnell vonstatten. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

    Was ich besonders positiv fand, war die Transparenz. Es gab keine versteckten Kosten und ich konnte den Kredit in meinem Tempo zurückzahlen.

    Natürlich musst du darauf achten, dass du dir das leisten kannst, aber ansonsten kann ich kredit2day durchaus empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Von meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass kredit2day eine zuverlässige Kreditplattform ist. Es bietet sehr günstige Zinssätze im Vergleich zu anderen Kreditanbietern und das Anmeldeverfahren ist ziemlich einfach und schnell.

    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und versuchen, alle Probleme zu lösen, die während des Anmeldevorgangs entstehen könnten. Ich persönlich würde sie daher als sehr gut bewerten und sie definitiv weiterempfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe eher gemischte Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung selbst war in Ordnung - schnelle Auftragsabwicklung und freundlicher Service.

    Ich hatte jedoch einige Probleme mit der Rückzahlung, da die Fristen ziemlich eng sind. Wenn du also nicht sicher bist, ob du den Kredit rechtzeitig zurückzahlen kannst, würde ich vorsichtig sein.

    Ansonsten sind sie als kurzfristige Option nicht schlecht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also, ich kann euch sagen, dass ich selbst vor einigen Jahren einen Kredit über kredit2day aufgenommen habe. Die Erfahrung, die ich gemacht habe, war durchweg positiv.

    Die Antragsstellung war unkompliziert und die Bearbeitungszeiten waren sehr schnell. Innerhalb von nur zwei Werktagen war das Geld auf meinem Konto.

    Was mich besonders beeindruckt hat, war die Kundenbetreuung. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

    Ich habe meinen Kredit fristgerecht und ohne Probleme zurückgezahlt. Daher kann ich kredit2day uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Meine Erfahrungen mit kredit2day sind ziemlich gut. Ich habe einen Kredit bei ihnen aufgenommen, als ich zwischen Jobs war.

    Sie waren der einzige Kreditgeber, der bereit war, mir einen Kredit zu geben. Die Kreditbedingungen waren klar und der Zinssatz war fair.

    Ich konnte den Kredit problemlos zurückzahlen. Ich habe nichts Negatives zu sagen und würde sie jedem empfehlen, der schnell Geld braucht.

    Ich arbeite in der Kreditbranche und kann verifizieren, dass kredit2day ein seriöser Kreditgeber ist. Ihre Zinssätze sind marktgerecht und sie haben einen ausgezeichneten Kundendienst.

    Ihre Online-Bewerbung ist ziemlich einfach und sie reagieren schnell. Sie haben eine hohe Genehmigungsrate, so dass die meisten Menschen, die sich bewerben, den Kredit erhalten.

    Eines der Dinge, die ich an kredit2day mag, ist ihre Transparenz. Sie haben keine versteckten Gebühren, alles ist im Kreditvertrag klar angegeben.

    Aufgrund meiner Erfahrung in der Branche kann ich kredit2day empfehlen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe vor einigen Jahren auch einen Kredit bei kredit2day aufgenommen. Mein Prozess war super einfach und schnell.

    Innerhalb von 24 Stunden habe ich eine Bestätigung für meinen Antrag erhalten und das Geld war innerhalb von wenigen Werktagen auf meinem Konto. Das Beste daran war, dass es keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Kosten gab, alles war transparent und ich hatte das Gefühl, dass ich wissen, was los ist.

    Ich konnte den Kredit ohne Probleme zurückzahlen und hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich würde kredit2day auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hey David! Klar kann ich hier etwas zu kredit2day sagen – ich habe vor einigen Monaten tatsächlich selber einen Kredit dort abgeschlossen.

    Der gesamte Prozess war ziemlich einfach und schnell, und das Angebot war auch ziemlich gut hinsichtlich des Zinssatzes. Die Website war benutzerfreundlich, und die Anforderungen zur Qualifikation für den Kredit waren nicht zu hoch.

    Ich persönlich hatte kein Problem, das Geld zu bekommen, und es hat mir in einer finanziellen Zwangslage enorm geholfen. Das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto, was echt super ist, wenn man schnell eine signifikante Geldmenge braucht.

    Mit dem Kundenservice hatte ich nicht viel zu tun, aber in den wenigen Interaktionen, die ich hatte, waren sie professionell und hilfsbereit. Ich hoffe, das hilft etwas!

    Hallo David, ich kann Andre nur bestätigen. Auch ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Kredit mit kredit2day aufgenommen.

    Der gesamte Prozess verlief sehr glatt und problemlos. Über die gesamte Laufzeit des Kredits hinweg hatte ich keinerlei Probleme oder Unstimmigkeiten.

    Die Rückzahlung gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert, und auch die Konditionen waren äußerst fair. Ich würde kredit2day jedenfalls ohne zu zögern weiterempfehlen.

    Hi David, ich arbeite nicht für Kredit2Day, aber als Kredit Experte kann ich dir ein paar Dinge dazu sagen. Wie bei allen Kreditgebern, würde ich dir empfehlen, dass du dir die Konditionen genau anschaust und auch andere Anbieter in Betracht ziehst.

    Es kann sein, dass kredit2day genau das bietet, was du gerade benötigst, wenn es um Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit geht – aber auch andere Anbieter können hier punkten. Es kommt ganz auf dein persönliches Profil und dein Bedürfnis an.

    Es ist gut, hier nach Erfahrungen zu fragen, aber letztendlich musst du die Entscheidung treffen.

    Hey David, ich kann HaxXxoR nur zustimmen. Es ist wichtig, dass du dir alle Konditionen genau anschaust und vielleicht auch mit anderen Anbietern vergleichst.

    Letztendlich kann aber niemand die Entscheidung für dich treffen. Meine Erfahrung mit kredit2day war ganz gut – schnelle Bearbeitung, faire Zinsen, alles in allem ganz ok.

    Ich hatte auch einen unerwarteten finanziellen Engpass und war dankbar für die schnelle Hilfe. Aber wie gesagt, am Ende musst du selbst entscheiden, was für dich das Beste ist.

    Ich glaube, es ist wichtig, sich nicht blind in Schulden zu stürzen, nur weil man gerade Geld braucht. Klar, manchmal gibt es unerwartete Ausgaben, aber es sollte immer der letzte Ausweg sein, einen Kredit aufzunehmen.

    Lieber versuchen, Geld zu sparen, auch wenn es nicht einfach ist. Die Zinsen können oft höher sein, als man denkt, und dann zahlt man mehr zurück, als man eigentlich geliehen hat.

    Aber ich verstehe, dass das nicht immer möglich ist. Wenn du dich für kredit2day entscheidest, lies dir genau durch, was du unterschreibst.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 14.11.2023 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 17.11.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist es wichtig, dass du deine Optionen sorgfältig prüfst. Kredit2day bietet einen relativ einfachen und schnellen Prozess, aber es ist wichtig, dass du auch die Konditionen und mögliche Strafen für verspätete Zahlungen berücksichtigst.

    Zudem solltest du in der Lage sein, den Kredit zurückzahlen zu können. Wenn du die monatlichen Zahlungen nicht leisten kannst, kann dies zu weiteren finanziellen Problemen führen.

    Wäge also sorgfältig ab, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    David, ich bin auch der Meinung, dass du dir verschiedene Angebote ansehen und diese gegeneinander abwägen solltest. Es ist wichtig, dass du eine informierte Entscheidung triffst.

    Kredit2Day kann eine gute Option sein, wenn du schnell Geld benötigst und zu den Bedingungen passt, die sie setzen. In meiner Erfahrung war der Service gut und der Prozess einfach.

    Allerdings kann es auch andere Anbieter geben, die besser zu deinen Bedürfnissen passen, also nimm dir die Zeit, um das für dich beste Angebot zu finden.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 12.01.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage

    Hallo David, ich stimme den Beiträgen meiner Vorredner zu. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu lesen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Bei meiner Erfahrung mit kredit2day waren alle Konditionen klar und transparent, und der Prozess war einfach und unkompliziert. Aber auch andere Anbieter kann hier nicht schaden.

    Nichtsdestotrotz war der Kundenservice von kredit2day in meinem Fall sehr professionell und hilfreich.

    Ich möchte auch ergänzen, dass der Zinssatz bei einem Kreditanbieter wie kredit2day zwar vielleicht etwas höher liegt, aber bedenke, dass sie auch ein höheres Risiko tragen. Dennoch war meine Erfahrung mit ihnen positiv.

    Der Prozess war schnell und einfach, und ihr Kundenservice war hilfreich. Die Konditionen waren klar und transparent, und ich hatte über die gesamte Laufzeit meines Kredits hinweg keine Probleme.

    Aber wie die anderen schon sagten, prüfe deine Optionen und triff eine fundierte Entscheidung.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 12.12.2023 gelöscht.
Lädt...
X