Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Creditplus Erfahrung bei Kredit vorhanden? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Creditplus Erfahrung bei Kredit vorhanden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Creditplus verfügt allgemein über guten Kundenservice und transparente Rückzahlungsbedingungen, aber die Erfahrungen können je nach individueller Situation variieren.
  • Die genauen Zinskonditionen und Rückzahlungsbedingungen sollten im Kreditvertrag ausführlich aufgeführt sein, daher ist es empfehlenswert, diesen gründlich zu überprüfen und bei Unklarheiten Rücksprache mit der Bank zu halten.
  • Darüber hinaus gibt es alternativen zum Beispeil den Anbieter Smava, welcher passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet und lobenswerte Konditionen bietet, selbst wenn die Schufa negativ ist.
  • Es ist immer eine gute Idee, mehrere Angebote zu vergleichen und sicher zu sein, dass das ausgewählte Angebot am besten zu den persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten passt.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.11.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.11.2023

Einklappen

Creditplus Erfahrung bei Kredit vorhanden?

Ich bin ein neuer Kunde von Creditplus und habe vor kurzem meine erste Finanzierung bei dieser Bank abgeschlossen. Die Papierarbeit und das Einreichen meiner Unterlagen war ein relativ einfacher Prozess.

Now, after a few months, I am somewhat concerned about the interest rates and the total amount I have to pay back. Hat jemand hier Erfahrungen mit Creditplus gemacht, insbesondere im Hinblick auf die Rückzahlungsbedingungen und den Kundenservice?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich hatte auch schon mal eine Finanzierung bei Creditplus abgeschlossen. Am Anfang scheint alles gut zu sein, mit den niedrigen Zinssätzen und den einfachen Prozessen, die sie bieten.

Aber als ich anfing, die monatlichen Raten zu zahlen, merkte ich, dass ich viel mehr zahlen musste als ich anfangs gedacht hatte. Der gesamte Rückzahlungsbetrag schien höher zu sein als das, was mir versprochen wurde.

Deshalb würde ich dir raten, dich noch einmal mit den Vertragdetails auseinanderzusetzen und vielleicht sogar einen Finanzberater zu konsultieren, bevor du dich auf etwas Festes einlässt. Was den Kundenservice angeht, war meine Erfahrung nicht so schlecht, aber sie waren auch nicht besonders hilfreich bei der Auflösung meiner Bedenken.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Im Gegensatz zu naturfreundin13 war meine Erfahrung mit Creditplus sehr positiv. Ich habe vor ein paar Jahren einen Autokredit bei ihnen aufgenommen und ich fand, dass ihr Kundenservice sehr gut war.

Sie waren immer da, um Fragen zu beantworten und mir bei Problemen zu helfen. Zugegeben, die Zinsen waren nicht die niedrigsten auf dem Markt, gerade wenn man alle Gebühren berücksichtigt.

Aber ich fand, dass sie transparent waren mit ihren Kosten und alles gründlich in ihrem Vertrag erklärt haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es absolut wichtig ist, die Gesamtzahlungsbedingungen zu verstehen, bevor man einen Kredit bei irgendeiner Bank abschließt. Diese enthalten Details wie den Zinssatz, die Gesamtsumme, die du zurückzahlen musst, und etwaige Gebühren oder Strafen für verspätete oder vorzeitige Zahlungen.

Bestimmte Banken wie Creditplus können attraktive Einstiegskonditionen bieten, aber man muss sicherstellen, dass die langfristigen Kosten dieses Darlehens für dich machbar und fair sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich verstehe deine Sorgen, die du als Kreditnehmer hast. Es ist wichtig, immer umfassend informiert zu sein und jegliche Zahlen und Bedingungen im vorhinein gründlich zu prüfen.

Bei Creditplus ist es aber so, dass die Gebühren und Zinssätze recht transparent und fair gestaltet sind. Das Unternehmen hat eine gute Reputation für die professionelle und hilfreiche Unterstützung.

Der Kundenservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Wenn du also Fragen hast oder eine Klarstellung benötigst, solltest du nicht zögern, dich an sie zu wenden.

Ich stimme Johann06 zu, dass Creditplus anerkannt ist für ihre Transparenz und fairen Bedingungen. Jedoch ist es wichtig, immer die Feinheiten eines Kreditvertrages zu verstehen.

Daher empfehle ich dir, dich genauer mit den Details deines Kreditvertrages auseinanderzusetzen. Dies könnte auch helfen, deine Sorgen zu minimieren.

Zudem, wenn es noch immer Unklarheiten gibt, kannst du dich an den Creditplus Kundenservice wenden. Sie sind in meiner Erfahrung immer sehr hilfreich und freundlich.

Ich nehme an, du kannst beruhigt sein. Deine Bedenken hinsichtlich Creditplus sind weit verbreitet, besonders bei neuen Kreditnehmern.

Es ist verständlich, da es sich um eine langfristige finanzielle Verpflichtung handelt. Die wichtigste Empfehlung ist immer, den Überblick über die Kosten und Bedingungen zu behalten.

Creditplus hat eine ziemlich gute Transparenz hinsichtlich ihrer Kreditdetails und sie haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Lage sind, eine solide Unterstützung für ihre Kunden zu bieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Zunächst sollte dir klar sein, dass sich die Zinssätze bei Krediten ändern können.

Dies hängt in der Regel vom Marktzins und dem entsprechenden Referenzzinssatz ab. Bei Creditplus, bin ich der Überzeugung, dass ihr Kundenservice sehr kundenorientiert ist und in der Regel dazu neigt, der Kreditlösung zu helfen.

Jedoch empfehle ich dir immer, weiterhin kritisch zu bleiben und auch deinen Kreditvertrag zu prüfen. Es ist dein Recht, über die genauen Bedingungen deines Kredits aufgeklärt zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Meines Erachtens nach sollten Kreditnehmer immer daran denken, dass Kreditbedingungen und insbesondere Zinsen sich jederzeit ändern können, abhängig von externen Marktfaktoren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Höhe der monatlichen Rückzahlungen im Laufe der Kreditlaufzeit ändert.

Deshalb ist es wichtig, stets wachsam und auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn du von Creditplus informiert wirst, dass sich dein Zinssatz oder deine Monatsrate geändert hat, hast du das Recht, den Grund dafür zu erfahren.

Also zögere nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, sie sollten in der Lage sein, dir eine detaillierte Erklärung zu geben.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kreditbedingungen, insbesondere die Zinskonditionen, können je nach der allgemeinen Finanz- und Marktsituation variieren. Du solltest immer einen klaren Überblick über deinen Kreditvertrag und die entsprechenden Konditionen haben.

Wenn es eine Änderung gibt, dann müssen sie dich darüber informieren. Bei Creditplus hängt die Zinssatzänderung in der Regel vom jeweils geltenden Referenzzinssatz ab.

Also, halte ständig die Augen offen und behalte deine monatliche Ratenzahlung im Blick. Ich empfehle dir auch, den Kundenservice von Creditplus zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast.

Hey, ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Creditplus aufgenommen und fand ihren Kundendienst toll. Da ich die Details meine Kreditabwicklung immer sehr genau anschaue, kann ich bestätigen, dass alle Informationen, die sie bereitstellen, korrekt sind.

Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden. Über den genauen Zinssatz, den ich zahlen musste, kann ich dir allerdings nichts sagen, da dies von vielen Faktoren abhängig ist.

Kontaktiere doch einfach mal den Kundenservice und frage direkt nach!

Es ist vernünftig, über die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen besorgt zu sein, wenn es um Kredite geht. In Bezug auf Ihre Frage bezüglich Creditplus ist es praktisch, sich daran zu erinnern, dass sie relativ niedrigere Zinssätze im Vergleich zu einigen Wettbewerbern bieten.

Darüber hinaus sind ihre Rückzahlungsbedingungen nach meinem Verständnis in der Regel ziemlich flexibel. Allerdings hängen diese Bedingungen immer von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich Ihrer Kreditwürdigkeit und anderen spezifischen Details.

Bezüglich des Kundenservice habe ich gehört, dass Creditplus für seine responsive Kundenbetreuung bekannt ist. Trotzdem würde ich empfehlen, mit dem Kundenservice zu sprechen, um all Ihre Bedenken zu klären.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Den Kredit zu verstehen, den man abgeschlossen hat, ist ein wichtiger Aspekt. Ich schätze deine Vorsicht und Nachdenklichkeit.

In meiner persönlichen Erfahrung mit Creditplus fand ich, dass ihre Zinssätze wettbewerbsfähig sind und ihre Rückzahlungsbedingungen klar dargelegt werden. Dennoch, jeder Kredit, den man abschließt, sollte nach individuellen Wünschen und Möglichkeiten gewählt werden.

Ich denke, Gut wäre es, wenn du dich mit diekser Thematik tiefgründiger beschäftigen würdest oder sogar einen Finanzberater aufsuchst. Nur so kannst du sicher gehen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Die Sorge um die Kosten eines Kredites ist vollkommen verständlich und durchaus notwendig. Man sollte sich immer bewusst sein, dass jeder Kredit noch so klein er auch sein mag, eine finanzielle Verpflichtung ist, die es ernst zu nehmen gilt.

Was Creditplus angeht, so gehört diese Bank zu den seriösen Anbietern auf dem Markt. Dennoch, wie bei jedem anderen Kreditinstitut auch, hängen die Konditionen, einschließlich der Zinsen, von verschiedenen Faktoren ab.

Ich hätte dir gern konkretere Informationen gegeben, aber ohne konkrete Details zu deinem Kredit und deiner finanziellen Lage ist dies schwierig. Ich würde dir auf jeden Fall raten, bei Unklarheiten den Kundenservice zu kontaktieren.

Sie sollten in der Lage sein, dir genaue Informationen zu geben.

Bei deiner Kreditrückzahlung mit Creditplus gibt es zwei wichtige Aspekte, die du beachten solltest. Erstens, die Monatsrate.

Es ist wichtig, dass du diese regelmäßig und pünktlich zahlst. Zweitens: der Zinssatz.

Dieser ist vertraglich festgelegt und bleibt über die gesamte Laufzeit des Kredits gleich, es sei denn, du hast einen variablen Zinssatz vereinbart. In Bezug auf Kundenservice: In meiner Erfahrung war Creditplus immer hilfreich und zuvorkommend, wenn es um Fragen oder Bedenken ging.

Allerdings habe ich auch von einigen Fällen gehört, in denen Kunden Probleme hatten, eine Antwort zu bekommen. Diese scheinen aber die Ausnahme zu sein und nicht die Regel.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Ich verstehe deine Sorge um die Zinssätze und die Gesamtsumme, die du zurückzahlen musst. Anscheinend wird dir jetzt erst bewusst, welche Finanzbelastung ein Kredit tatsächlich darstellt.

Deshalb ist es so wichtig, vor der Aufnahme eines Kredites genauestens zu prüfen, ob er wirklich notwendig ist und man sich die Rückzahlungen auch leisten kann. Ein Kredit ist schließlich kein geschenktes Geld.

Ich kann dir nur empfehlen, zukünftig vorsichtiger zu sein und erst nach gründlicher Überlegung und Beratung einen Kredit aufzunehmen. Ich hoffe, du kommst trotzdem irgendwie zurecht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bei Krediten ist der effektive Jahreszinssatz eine wichtige Größe. Darin enthalten sind alle Kosten, die mit dem Kredit in Verbindung stehen.

Sofern du einen festen Zinssatz vereinbart hast, sollte dieser unverändert bleiben. Falls deine Bedenken jedoch auf einer möglichen Zinserhöhung beruhen, könnte es sein, dass du einen variablen Zinssatz vereinbart hast.

Es wäre klug, deinen Kreditvertrag noch einmal gründlich durchzusehen. Im Fall eines variablen Zinssatzes besteht tatsächlich das Risiko von Zinserhöhungen.

Bezüglich des Kundenservice bei Creditplus habe ich gemischte Erfahrungen gehört. Einige loben ihn für seine Effizienz und Hilfsbereitschaft, während andere einige Unstimmigkeiten erwähnten.

Die Sorgen, die du geäußert hast, sind durchaus berechtigt. Allerdings ist es so, dass du zu Beginn des Kreditprozesses alle diese Details hätte klären müssen.

Im Kreditvertrag sollte genau festgelegt sein, wie hoch die Zinsen sind und welche Gesamtsumme du zurückzahlen musst. Falls du unsicher bist, wäre es die beste Vorgehensweise, deinen Vertrag noch einmal genau zu überprüfen.

Bezüglich des Kundenservices bei Creditplus habe ich sowohl gutes als auch schlechtes gehört. Aber es scheint, als ob die Mehrheit der Kunden mit dem Service zufrieden ist.

Aber auch hier gilt: Bei Unsicherheiten solltest du dich direkt an sie wenden und nach Details fragen.

Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 27.11.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich kann deinen Anliegen verstehen. Es ist schließlich wichtig, einen genauen Überblick über die Kreditkosten zu behalten.

Ich habe auch einen Kredit bei Creditplus. Was mir aufgefallen ist, ist dass sie sehr transparent mit den Zinssätzen und den Rückzahlungsbedingungen sind.

Alle meine Fragen wurden vom Kundenservice eindeutig beantwortet. Du solltest also keine Angst haben, sie zu kontaktieren, wenn du dir unsicher bist.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Creditplus aufgenommen und fand, dass die Konditionen sehr klar und übersichtlich waren. Von dem Zeitpunkt an, als ich meinen Kreditantrag akzeptiert bekam, bis ich meine vollständige Rückzahlung geleistet hatte, war der Kundenservice immer sehr hilfsbereit und pünktlich mit ihren Ratschlägen und Unterstützung.

Ich hatte nie Probleme mit unerwarteten Gebühren oder zusätzlichen Kosten.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Creditplus, aber als Kreditberater kann ich sagen, dass es wichtig ist, einen offenen Dialog mit dem Kreditgeber zu führen, wenn es um Kreditzinsen und Rückzahlungszinssätze geht. Oft ist es möglich, einen neuen Zahlungsplan mit niedrigeren Zinssätzen oder längeren Laufzeiten zu verhandeln, wenn sich Ihre finanzielle Situation seit dem ursprünglichen Vertrag geändert hat.

Ich habe einen Kredit von Creditplus vor etwa zwei Jahren abgeschlossen. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Die Zinsen waren akzeptabel und recht marktgerecht. Meiner Meinung nach gibt es sinnvollere Kreditgeber, wie beispielsweise Smava.

Sie bieten oft deutlich niedrigere Zinssätze.

Ich habe mit Creditplus vor etwa einem Jahr ein Auto finanziert. Zugegebenermaßen war ich zunächst besorgt über die Rückzahlungsbedingungen und ob ich mich auf den Zahlungsplan einlassen sollte.

Aber es stellte sich heraus, dass alles super reibungslos verlief. Der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Creditplus und hatte bisher keine Probleme. Die Zinssätze sind relativ stabil und ich habe das Gefühl, dass ich im Vergleich zu anderen Banken einen guten Deal bekommen habe.

Der Service ist auch ziemlich zuverlässig.

Als Krediteinstieger sind die ersten Runden immer die schwierigsten. Aber du tust gut daran, dich jetzt zu informieren und dich mit den Fachbegriffen vertraut zu machen.

Das kann dir in Zukunft helfen, Kredite mit niedrigeren Zinsen und flexibleren Rückzahlungsplänen zu finden.
Lädt...
X