Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Boncred Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Boncred Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken bietet Besserfinanz eine alternative Lösung für Kreditsuche.
  • Die Chancen auf eine Kreditzusage sind realistisch, da Besserfinanz und einigen anderen Anbietern wie Maxda oder Bon Kredit auch bei negativer Schufa einen Kredit anbieten.
  • Einige Anbieter wie Smava setzen nicht nur auf klassische Banken, sondern nutzen auch Alternativen wie Peer-to-peer Kreditplattformen, die eventuell weniger streng mit negativen Schufa-Einträgen umgehen.
  • Zuverlässigkeit des Services hängt vom individuellen Anbieter ab. Bisherige Kunden von Anbietern wie Besserfinanz loben den unkomplizierten und individuellen Service.
  • Für Arbeitnehmer mit Schulden ist wichtig zu wissen, dass Gläubiger einen Teil des Gehalts pfänden können, jedoch sind Pfändungsfreigrenzen gegeben.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.11.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 13.02.2024

Einklappen

    Hat jemand Boncred Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Boncred Krediten bei einer negativen Schufa. Mich würde interessieren, wie zuverlässig der Service ist und ob die Chancen realistisch sind, eine Zusage zu erhalten.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Boncred ist definitiv eine Kreditvermittlung, die sich auf Fälle mit schlechter Kreditwürdigkeit spezialisiert hat. Sie arbeiten mit Banken im In- und Ausland zusammen, um mögliche Kredite zu realisieren.

    Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Zinsen wegen des höheren Ausfallrisikos natürlich etwas höher sind. Bezüglich des Services kann ich persönlich sagen, dass er ziemlich reibungslos und zügig abläuft.

    Aber ob eine Zusage realistisch ist, hängt stark vom individuellen Fall ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es ist verständlich, dass in bestimmten Situationen ein Kredit mit negativer Schufa in Betracht gezogen wird. Jedoch sollte man sich immer über die Konsequenzen im Klaren sein.

    Höhere Zinsen und ggf. Zusatzkosten können langfristig zu einer finanziellen Belastung werden.

    Alternativ könnte man versuchen, die eigene finanzielle Situation durch Sparen oder eine Erhöhung des Einkommens zu verbessern, um so die Schufa-Einstufung positiv zu beeinflussen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Deine Frage ist berechtigt und zugleich komplex. Boncred hat in der Tat einen guten Ruf in der Industrie, wenn es darum geht, Kunden mit negativer Schufa zu betreuen.

    Allerdings ist es wichtig, auch die Feinheiten zu verstehen. Jede Situation ist einzigartig, und während Boncred einen hervorragenden Kundenservice bietet, gibt es keine Garantie für eine Zusage.

    Es hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich deines individuellen Einkommens und deiner aktuellen finanziellen Belastung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Boncred hat sicherlich seinen Platz in der Finanzwelt und tut, was es verspricht, namentlich Menschen mit negativer Schufa zu helfen. Doch es ist kein Allheilmittel und man darf keine Zauberei erwarten.

    Die Kreditzusage hängt stark von den individuellen Umständen ab und der Service ist zwar zuverlässig, aber - wie bei jeder Finanztransaktion - sollte man immer kritisch bleiben und alles genau durchlesen. Wie das Sprichwort sagt: Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 01.02.2024 gelöscht.

    Die Boncred Kreditvermittlung ist seit über 40 Jahren tätig und hat ihren Sitz in Deutschland, was den Service an sich schon zuverlässiger macht. Die Zusage hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem von deinen finanziellen Verhältnissen und deiner Zahlungsfähigkeit.

    Letztendlich wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, bei der verschiedene Informationen berücksichtigt werden, und auf Grundlage dieser Informationen wird entschieden, ob ein Kredit gewährt werden kann oder nicht. Allerdings rate ich dir, auch weitere Optionen für Kredite mit schlechter Bonität zu prüfen, zum Beispiel Smava.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe selbst keinen Kredit von Boncred aufgenommen, kann aber sagen, dass sie generell einen guten Ruf haben. Ihre Dienstleistung richtet sich speziell an Personen mit negativer Schufa, und sie haben Erfahrung mit komplizierten Kreditfällen.

    Das bedeutet jedoch nicht, dass die Genehmigung eines Kredits garantiert ist. Wie bei jedem Kreditantrag wird die Entscheidung auf der Grundlage einer detaillierten Beurteilung der finanziellen Situation des Antragstellers getroffen.

    Ich würde den Weg gehen, mich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen und nachzufragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 16.11.2023 gelöscht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Boncred ist in der Tat eine beliebte Plattform für Menschen mit negativen Schufa Einträgen, da sie mit vielen Banken und privaten Kreditgebern zusammenarbeiten. Der Service ist auch ziemlich schnell und effizient, allerdings sollte beachtet werden, dass der Zinssatz in solchen Fällen höher ist.

    Es ist ratsam, mehrere Optionen zu prüfen und sich nicht nur auf eine Kreditvergabestelle zu verlassen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 10.11.2023 gelöscht.

    Die Möglichkeit, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen, klingt verlockend, aber man sollte vorsichtig sein. Boncred kann generell als zuverlässig betrachtet werden, aber man muss immer bedenken, dass Kredite auch zurückgezahlt werden müssen.

    Ein Kredit ist meist eine Verpflichtung über mehrere Jahre und kann bei all den Zinsen und Gebühren schnell teuer werden. Daher heißt mein Rat: Ja, man kann sich den Kredit holen, wenn man wirklich keine andere Möglichkeit sieht - aber man sollte zuerst alle anderen Optionen prüfen und versuchen herauszufinden, ob es Alternativen gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 26.01.2024 gelöscht.

    Ich habe Erfahrung mit Boncred und genau wie du hatte ich eine negative Schufa. Der Prozess war ziemlich geradlinig für mich.

    Sie verlangen einige Unterlagen, um Ihre finanzielle Situation und Ihre Fähigkeit, den Kredit zurückzuzahlen, auszuwerten. Der Service ist recht schnell, sie reagieren meist innerhalb eines Tages.

    Und im Allgemeinen, wenn du einen stabilen Job und ein regelmäßiges Einkommen hast, stehen die Chancen auf eine Zusage trotz negativer Schufa gut. Allerdings würde ich dir empfehlen, auch die Details des Kredits gut zu lesen, besonders was die Zinssätze und die Tilgungsbedingungen angeht.

    Hi, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Boncred aufgenommen. Die Leute dort waren sehr professionell und zuvorkommend, sie haben mir alle Informationen zügig zur Verfügung gestellt.

    Was die Chancen auf eine Zusage angeht, hängt das von vielen Faktoren ab, aber wenn du einen sicheren Job und ein regelmäßiges Einkommen hast, kann eine negative Schufa noch überwunden werden. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass die Zinssätze eventuell höher sein können, da Boncred ein privater Kreditvermittler ist und damit höhere Risiken eingeht.

    Schätzelein, meine Nachbarin hat in der gleichen Situation wie du einen Boncred Kredit beantragt. Sie hatte einige unglückliche finanzielle Entscheidungen getroffen, die ihre Schufa-Einschätzung negativ beeinflussten.

    Bei Boncred war der Service nach ihrer Aussage sehr zuverlässig. Sie meinte auch, dass die Chancen auf eine Zusage, selbst wenn man eine negative Schufa hat, bei Boncred höher sind, weil sie private Geldgeber haben, die mehr Risiken eingehen als herkömmliche Banken.

    Aber wie die anderen schon sagten, mach dich auf höhere Zinssätze gefasst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
Lädt...
X