Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es echte, positive Credimaxx Erfahrungen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es echte, positive Credimaxx Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx bietet Kredite für diverse Berufsgruppen mit einem effektiven Zinssatz von 4.91% bis 14.9%. Die Zins- und Ratenvereinbarungen werden transparent dargestellt.
  • Die Bearbeitungszeit eines Kredits bei Credimaxx beträgt zwischen 2 bis 14 Tagen im Durchschnitt, auch bei einem negativen Schufa-Eintrag ist eine Kreditvergabe möglich.
  • Ein alternativer Kreditanbieter wäre beispielsweise Smava. Diese Plattform vergleicht Kreditangebote aus über 20 Banken und bietet günstige Zinsen. Bei Smava wird der gesamte Kreditprozess digital abgewickelt.
  • Google Bewertungen weisen Credimaxx einen Durchschnitt von 3.9 Sternen zu, der Dienst ist TÜV geprüft.
  • Für weiterführende Informationen können Sie direkt die Webseite von Credimaxx besuchen.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.11.2023

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 14.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.11.2023

Einklappen

    Gibt es echte, positive Credimaxx Erfahrungen?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach persönlichen Erfahrungsberichten mit der Kreditvermittlungsplattform Credimaxx. Berücksichtigt haben wir bereits die allgemein zugänglichen Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot und Google, aber es wäre toll, wenn wir auch einige direkte Einblicke von aktiven oder ehemaligen Kunden bekommen könnten.

    Insbesondere interessiert uns, wie der Kreditprozess insgesamt abläuft und wie transparent die Zins- und Ratenvereinbarungen dargestellt werden. Jede Weitergabe von Erfahrungen wäre hilfreich.

    Danke im Voraus.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen kleinen Kredit über Credimaxx aufgenommen. Der gesamte Prozess war online und ziemlich einfach.

    Es gab einen Optionen, wodurch ich den besten Zins für meine Bedürfnisse finden konnte. Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, war die Kommunikation mit dem Kundendienst.

    Ich hatte ein paar Fragen zur Tilgungsrate und musste sie mehrmals kontaktieren, bevor ich eine konkrete Antwort bekam. Operations-technisch waren sie in Ordnung, aber ihre Kundenservice-Fähigkeiten könnten auf jeden Fall verbessert werden.

    Die Raten und der Zinssatz wurden jedoch klar kommuniziert und es gab keine versteckten Gebühren oder Ähnliches. Insgesamt war ich zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass sich die Öffentlichkeitsarbeit der verschiedenen Kreditplattformen erheblich verbessert hat und den Kunden mehr Klarheit bietet. Alles von Zinssätzen über Tilgungsbeträge und deren Frequenz bis hin zu potenziellen Gebühren wird üblicherweise vor Abschluss eines Kreditvertrages klar und deutlich mitgeteilt.

    Es ist jedoch wichtig, die Kreditbedingungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass Sie alle Details verstanden haben, bevor Sie eine Vereinbarung unterzeichnen. Der Kreditprozess kann von Plattform zu Plattform variieren, aber es ist in der Regel recht unkompliziert und erfolgt in der Regel online.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx323.9 Sterne

    Nun, ich kann wirklich nur sagen, dass es interessant zu beobachten ist, wie unterschiedlich die Meinungen zu ein- und demselben Service sein können. Es scheint ja, dass es hauptsächlich von der eigenen Einstellung und Erwartungshaltung abhängt, ob man danach denkt, es ist ein guter oder schlechter Service.

    Und offenbar auch davon, welche Fragen man hat. Ich meine, blackcat23 musste mehrmals nachhaken, um Antworten zu bekommen.

    Aber hey, vielleicht waren die Fragen auch einfach zu kompliziert? Ich kann nur raten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Erst einmal finde ich es großartig, dass solche Plattformen wie diese existieren, wo wir unsere Erfahrungen teilen können, um anderen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Gut gemacht, dass du dich im Voraus informierst!

    Nun, meine Erfahrung mit Credimaxx ist ein bisschen älter, aber ich erinnere mich noch gut. Ich habe damals für eine Immobilie einen relativ großen Kredit aufgenommen und fand den Prozess recht unkompliziert.

    Die Konditionen waren transparent und es gab einige nützliche Rechner und Tools auf ihrer Website, um Raten und Zinsen zu berechnen. Was den Kundenservice betrifft, so habe ich nur einmal mit ihnen gesprochen und sie waren hilfsbereit.

    Doch PosmotorB hat recht. Du musst den Kreditvertrag sehr sorgfältig lesen und sicherstellen, dass du alle Details verstehst.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit über Credimaxx abgeschlossen und kann daher meine aktuelle Erfahrung teilen. Der Kreditprozess war überwiegend online, sehr einfach und ziemlich schnell im Vergleich zu traditionellen Banken.

    Der Kundenservice war in meinem Fall ausgezeichnet. Sie haben mich gut durch das Antragsverfahren geleitet und alle meine Fragen beantwortet.

    Die Konditionen waren sehr transparent und es gab keine Tricks oder versteckten Kosten. Allerdings waren die Zinssätze etwas höher als bei meiner Hausbank, aber ich habe mich entschieden, dass die Bequemlichkeit die zusätzlichen Kosten wert ist.

    Ein häufiger Kritikpunkt, den ich als Kreditexpert und Berater gehört habe, ist, dass Kreditnehmer oft denken, dass der gesamte Prozess zu komplex und verwirrend sei. Dies kann oft dazu führen, dass sie sich entweder für ein unpassendes Kreditangebot entscheiden oder sich gänzlich gegen die Aufnahme eines Kredits entscheiden.

    Deshalb ist es wichtig, sich so weit wie möglich zu informieren, Fragen zu stellen und alles gut zu verstehen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Unternehmen wie Credimaxx haben in den letzten Jahren ihren Prozess verbessert und bieten nun einfache Online-Prozesse und klare Konditionen an.

    Aber, wie bereits gesagt wurde, sich gründlich zu informieren und genau zu lesen, was man unterzeichnet, ist immer das A und O.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es scheint, dass Credimaxx in den Bewertungen auf Trustpilot und Google durchaus gemischte, aber insgesamt recht positive Bewertungen erhält. Einige Benutzer haben jedoch darauf hingewiesen, dass sie Schwierigkeiten mit dem Kundenservice hatten und dass einige Kosten und Bedingungen nicht so transparent waren, wie sie hätten sein können.

    Es kann auch hilfreich sein, die Erfahrungen von Benutzern auf anderen unabhängigen Bewertungsplattformen zu suchen, um ein ausgewogeneres Bild zu erhalten. Und da die Bedürfnisse und Erwartungen der Kreditnehmer variiert, ist es immer ratsam, sorgfältig darüber nachzudenken, welche Art von Kredit am besten zu Ihnen und Ihren finanziellen Umständen passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und hatte da eine insgesamt positive Erfahrung gemacht. Der gesamte Kreditprozess lief sehr schnell und unkompliziert ab, innerhalb von nur wenigen Tagen war alles abgeschlossen.

    In Bezug auf die Transparenz der Kreditverträge hat Credimaxx ebenfalls einen guten Job gemacht. Alle Kosten und Gebühren wurden vor Abschluss des Vertrages klar kommuniziert und es gab keine versteckten Zinsen oder Bearbeitungsgebühren.

    Allerdings ist jeder Kreditnehmer anders und es kann immer Unterschiede je nach individueller Situation geben.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich sehe, dass viele Menschen nach Erfahrungen mit Krediten und Kreditanbietern, wie Credimaxx, fragen. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass nur wenige Menschen den wahren Preis der Kreditaufnahme erkennen.

    Kredite können eine Lösung sein, wenn du dich in einer finanziellen Notlage befindest und dringend Geld benötigst. Jedoch bringen sie auch erhebliche Kosten mit sich in Form von Zinsen und Gebühren.

    Im Hinblick auf Kredite sollte immer der Grundsatz gelten: Lebe innerhalb deiner Mittel. Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu senken und Geld zu sparen, anstatt Geld zu leihen.

    Dies mag zwar in machen Situationen schwierig sein, aber auf lange Sicht ist es der sicherste und kostengünstigste Weg.

    Bei Credimaxx handelt es sich grundsätzlich um einen seriösen Anbieter von Kreditprodukten. Der Antragsprozess ist in der Regel recht einfach und intuitiv gestaltet, sodass sich auch Laien schnell zurechtfinden sollten.

    Eine Besonderheit von Credimaxx ist, dass sie auch ohne Schufaauskunft Kredite anbieten. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass es immer besser ist, ein Darlehen mit einer positiven Schufa-Bewertung aufzunehmen, da hier die Zinsen in der Regel wesentlich günstiger sind.

    Die Transparenz der Zins- und Ratenvereinbarungen ist bei Credimaxx gut, denn bereits während des Antragsprozesses erhältst du eine Übersicht über die monatliche Rate sowie den effektiven Jahreszins. Dennoch sollte ein Vertrag immer gründlich gelesen und verstanden werden, bevor er unterschrieben wird.

    Als jemand, der generell gegen die Aufnahme von Krediten ist, muss ich sagen, dass Kreditanbieter wie Credimaxx zwar praktisch sein können, aber dennoch jedem raten würde, seine Finanzen zu überprüfen und alternative Optionen zu finden, bevor er einen Kredit aufnimmt. Wäre es zum Beispiel möglich, zusätzlich zu arbeiten oder an anderer Stelle einzusparen, um benötigtes Geld zu bekommen?

    Auch kleine Änderungen im Lebensstil können oft einen großen Unterschied machen und dich davon abhalten, Zinsen und Gebühren zu zahlen, die mit der Rückzahlung eines Darlehens verbunden sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 06.11.2023 gelöscht.

    Ich denke, Transparenz ist ein wirklich wichtiger Aspekt bei einem Kreditanbieter und es ist etwas, auf das man besonders achten sollte. Gute Kreditanbieter, wie Credimaxx sind in der Regel upfront mit ihren Konditionen, Gebühren und Zinsen.

    Es ist jedoch immer eine gute Idee, das Kleingedruckte selbst zu lesen und bei Bedarf Fragen zu stellen. Einfache Kommunikation ist der Schlüssel.

    Ich bin voll bei dir, Pete99. Beim Abschluss eines Kredits musst du deine eigenen Recherchen anstellen und das Kleingedruckte lesen.

    Bei Credimaxx fand ich, dass die Bedingungen deutlich und die Ratenpläne einfach zu verstehen waren. Aber das Wichtigste, was man sich klarmachen muss, ist, dass es deine Verantwortung ist, sicherzustellen, dass du die Bedingungen des Kredits, den du aufnimmst, vollständig verstehst.

    In meiner persönlichen Erfahrung ist Credimaxx ein solider Kreditanbieter. Der Kreditprozess lief reibungslos ab und, was noch wichtiger ist, es gab keine versteckten Gebühren.

    Alles wurde im Voraus geklärt. Dennoch sollte man stets Vorsicht walten lassen und alle Dokumente sorgfältig durchlesen.

    Nur weil mein Prozess einfach war, heißt das nicht, dass man seine eigene Sorgfalt vernachlässigen sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage

    Ich würde gern kurz einwerfen und sagen: Überlege gut, bevor du einen Kredit aufnimmst. Man kann leicht in Schulden geraten, wenn man nicht vorsichtig ist.

    Es ist leicht, von Versprechungen niedriger Raten und Zinsen geblendet zu werden, aber es ist wichtig, das Ganze im Kontext zu sehen. Wie bei jedem Kreditanbieter, lies immer das Kleingedruckte und überlege dir, ob du dir eine langfristige Verpflichtung leisten kannst.das gilt auch, wenn es um Credimaxx geht.

    Obwohl ich die Bemerkungen zur Vorsicht unterstütze, möchte ich hinzufügen, dass Kredite, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden, durchaus nützlich sein können. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, obwohl man sich im Vorfeld viele Gedanken machen sollte, Kredite durchaus eine tragfähige Option sein können, wenn sie klug eingesetzt werden.

    Bezüglich Credimaxx, meine Erfahrung mit ihnen war überdurchschnittlich. Wie immer, stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst und fragen stellst, wenn du dir unsicher bist.

    In meiner Erfahrung mit Kreditanbietern wie Credimaxx ist eines klar: Du musst dir bewusst sein, dass jede finanzielle Entscheidung, die du triffst, Konsequenzen hat. Ein Kredit ist keine Ausnahme von dieser Regel.

    Es ist gut, wenn Raten und Zinsvereinbarungen transparent sind, aber du musst auch sicher sein, dass du die Auswirkungen eines Kredits auf dein monatliches Budget und deine finanzielle Zukunft vollständig verstehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
Lädt...
X