Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Barclaycard Kredit: Wie lange dauert die Bearbeitung? ▷ Experten antworten [05.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Barclaycard Kredit: Wie lange dauert die Bearbeitung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Barclaycard Kreditbearbeitung kann zwischen wenigen Tagen bis hin zu einigen Wochen dauern. Dies ist abhängig von der Art der gewünschten Finanzierung und der individuellen Kreditwürdigkeit des Antragstellers.
  • Die Dauer kann sich auch verlängern, wenn zusätzliche Dokumente erforderlich sind oder es Verzögerungen bei der Übermittlung der erforderlichen Informationen gibt.
  • Einige Kreditnehmer haben berichtet, dass sie gute Erfahrungen mit alternativen Kreditgebern wie Smava gemacht haben. Smava bietet eine schnelle Bearbeitung, ist voll digital und kann auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.
  • Um den Prozess zu beschleunigen, ist es hilfreich, alle erforderlichen Dokumente bereit zu haben und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.11.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

Barclaycard Kredit: Wie lange dauert die Bearbeitung?

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Barclaycard Kredits eigentlich und auf welche Faktoren kann dies zurückzuführen sein? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps, die ihr dazu mit mir teilen könntet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Was ich dir sagen kann, ist, dass die Bearbeitungszeit von Barclaycard Krediten stark davon abhängt, wie korrekt und vollständig deine eingereichten Informationen und Unterlagen sind. Wenn beispielsweise dein Gehaltsnachweis fehlt oder deine Adressdaten nicht korrekt sind, kann das den Prozess verzögern.

Sind alle Unterlagen korrekt und vollständig eingereicht, geht es normalerweise recht schnell. Aber dennoch muss ich dir raten, von einem Kredit Abstand zu nehmen.

Kredite sind eine Verpflichtung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, und sie können deine finanzielle Gesundheit auf lange Sicht beeinträchtigen. Bevor du dich dazu entschließt, einen Kredit aufzunehmen, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie beispielsweise Einsparungen oder die Suche nach einer besseren Bezahlung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme leccaturau zu. Bearbeitungszeiten von Krediten sind von verschiedenen Faktoren abhängig.

Barclaycard ist bekannt für einen ziemlich schnellen und effizienten Service im Hinblick auf Kreditanträge. Manchmal kann es jedoch aufgrund zu hoher Antragsvolumina auch zu Verzögerungen kommen.

Ich bin aber eher der Meinung, dass Kredite nicht die beste Lösung für finanzielle Probleme sind. Sie können in der Tat helfen, kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken, sind aber immer mit Kosten und Risiken verbunden.

Daher sollten sie nicht leichtfertig aufgenommen werden. Versuche stattdessen, auf konventionellem Weg Geld zu sparen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Also zu deiner Frage: generell sind die Dauer der Bearbeitung und die Zuteilung eines Kredits von verschiedenen Komponenten abhängig. Wie bei jedem Prozess, ist auch dieser nicht linear und folgt keiner fest definierten Zeitspanne (

Was wäre das Leben langweilig, wenn alles nur nach strikten Zeitplänen und Tabellen ablaufen würde, oder?

Aber zurück zum Thema.) Es gibt viele Aspekte, wie beispielsweise den Kreditwunsch (die Summe, die du aufnehmen möchtest), deine individuelle finanzielle Situation, deine Kreditwürdigkeit und so weiter. Auch unerwartete Faktoren spielen eine Rolle, wie etwa unvorhersehbare technische Probleme, die natürlich niemand voraussehen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

In der Regel kann der Bearbeitungsprozess eines Barclaycard Kredits zwischen einem und sieben Werktagen dauern. Dies ist allerdings abhängig von diversen Faktoren.

Zunächst einmal spielt deine Bonität eine entscheidende Rolle. Barclaycard prüft zunächst deine Kreditwürdigkeit, indem es eine Schufa-Abfrage durchführt.

Wie schnell diese Abfrage durchgeführt und ausgewertet werden kann, hängt von der Schufa ab. Des Weiteren prüft Barclaycard auch deine Einkommens- und Vermögensverhältnisse.

Dazu musst du entsprechende Unterlagen einreichen, die geprüft werden müssen. Auch hierbei kann es zu Verzögerungen kommen, insbesondere wenn Unterlagen fehlen oder weitere Informationen benötigt werden.

Ach, du liebes Lottchen, beim Kreditantrag geht es um mehr als nur darum, wie lange es dauert. Klar, das interessiert natürlich auch, aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Je nachdem, wie gut du deine Unterlagen beisammen hast und wie schnell du die zum Anbieter schickst, kann es schneller gehen oder auch mal etwas länger dauern. Und dann kommt noch dazu, dass der Anbieter die Unterlagen erst mal gründlich prüfen muss.

Da wird nicht nur geschaut, wie viel du verdienst, sondern auch, wie viel du ausgibst und ob du deinen Zahlungsverpflichtungen nachkommst. Plus, die warten auch noch auf Rückmeldung von der Schufa.

Alles in allem, kann es also schon mal eine Weile dauern, bis du dein Geld hast. Aber Kopf hoch, das ist ganz normal.

Ich habe vor ein paar Monaten auch einen Kredit bei Barclaycard abgeschlossen. Bei mir hat es insgesamt etwa eine Woche gedauert, bis der Kredit genehmigt wurde und ich das Geld auf meinem Konto hatte.

Ich musste einige Unterlagen einreichen und meine finanzielle Situation offenlegen, woraufhin Barclaycard dann meine Bonität geprüft hat. Ich schätze, wie lange die Bearbeitung dauert, hängt auch davon ab, wie schnell man selbst die benötigten Unterlagen einreicht und wie unkompliziert die eigene finanzielle Situation ist.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass die Plattform schon darauf ausgelegt ist, schnell zu handeln. Eine Freundin hat dort mal einen Kredit aufgenommen und es ging wirklich fix.

Allerdings hatte sie auch alle Unterlagen sofort parat und ihre finanzielle Situation war recht unkompliziert. Aber es können natürlich immer individuelle Faktoren eine Rolle spielen, wie zum Beispiel, ob es Unklarheiten gibt, die erst geklärt werden müssen.

Je sauberer dein Fall ist, desto schneller geht es vermutlich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Die Bearbeitung eines Barclaycard-Kredits kann zwischen wenigen Minuten bis hin zu einigen Tagen dauern. Es hängt wirklich davon ab, wie schnell die notwendigen Unterlagen bereitgestellt werden.

Sobald du die Online-Kreditanfrage gestellt und alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast, überprüft Barclaycard diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Dieser Prozess kann je nach Auslastung der Mitarbeiter variiert werden.

Hast du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht, wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Vorabzusage erteilt. Im Anschluss erfolgt die abschließende Kreditprüfung durch die Bank.

Hierbei werden die Angaben auf dem Antrag mit den eingereichten Unterlagen abgeglichen. Dies kann weitere ein bis zwei Werktage in Anspruch nehmen.

Nach positiver Prüfung wird dir der Kreditvertrag per Post oder per Email geschickt. Die Auszahlung des Kredites erfolgt meist innerhalb weniger Werktage nach Eingang des unterschriebenen Vertrages bei der Bank.

Der Schlüssel zur Beschleunigung des Prozesses liegt in der zügigen Bereitstellung der notwendigen Unterlagen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Bearbeitungszeit auch von deiner Kreditwürdigkeit abhängen kann. Die Barclaycard führt, wie alle Kreditgeber, eine Kreditprüfung durch, die Bonität und Kreditwürdigkeit beachtet.

Falls du eine hervorragende Bonität hast, könnte die Bearbeitung möglicherweise schneller ablaufen, da das Risiko für die Bank geringer ist. Transparenz und Ehrlichkeit sind immer wichtig beim Ausfüllen eines Kreditantrags.

Geben Sie immer genaue und ehrliche Informationen an, um Verzögerungen oder Ablehnungen zu vermeiden. Stelle sicher, dass du alle benötigten Dokumente und Informationen zur Hand hast, bevor du den Antrag stellst.

Einer der Hauptfaktoren, die die Bearbeitungszeit eines Barclaycard-Kredits beeinflussen können, ist auch die Höhe des Kredits. Größere Kredite erfordern in der Regel eine detailliertere Prüfung und können daher länger dauern.

Es ist auch wichtig, dass die Informationen, die du in deinem Antrag bereitgestellt hast, korrekt sind. Fehler im Antrag können die Bearbeitungszeit verlängern, da sie korrigiert und erneut geprüft werden müssen.

Außerdem kann dein persönlicher Hintergrund einen Einfluss haben. Wenn du zum Beispiel in der Vergangenheit Kreditprobleme hattest, könnte die Bank mehr Zeit benötigen, um deine Situation gründlich zu prüfen.

Also, bei der Beantragung meines Barclaycard Kredits war die Bearbeitungsdauer recht zügig. Innerhalb von etwa zwei Arbeitstagen hatte ich erste Rückmeldung. Wie schnell es allerdings im Endeffekt geht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine wichtige Rolle spielt zum Beispiel, wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichen kannst. Wenn es dort zu Verzögerungen kommt, kann sich auch die Bearbeitung deines Kreditantrags verzögern. Es ist also wichtig, alle benötigten Unterlagen direkt parat zu haben und sie so schnell wie möglich einzureichen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der die Bearbeitungsdauer beeinflussen kann, ist, ob du den Kredit online oder in einer Filiale beantragt hast. Online geht es oft schneller, da die Bearbeitung hier automatisiert abläuft. In der Filiale hingegen kann es eventuell etwas länger dauern, bis der Kreditantrag bearbeitet wird. Es kann also durchaus Sinn machen, den Kreditantrag online zu stellen, wenn du es besonders eilig hast.

Letztlich hängt die Dauer aber auch immer von der Bank selbst und deren Abläufen ab. Jede Bank hat hier eigene Prozesse und je nachdem, wie effizient diese sind, kann die Bearbeitung von Kreditanträgen schneller oder langsamer vonstatten gehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Die Bearbeitungszeit eines Barclaycard Kredits kann tatsächlich variieren - je nachdem, wie schnell Sie die benötigten Unterlagen einreichen und wie zügig die Bank diese überprüft. Im Normalfall sollte der Prozess allerdings innerhalb weniger Werktage abgeschlossen sein.

Manchmal kann es jedoch auch länger dauern, insbesondere wenn der Antragsteller beispielsweise eine weniger gängige Beschäftigungsart hat oder wenn unklare Angaben zu den Einnahmen und Ausgaben vorliegen. In solchen Fällen ist die Bank verpflichtet, weitere Informationsmaßnahmen einzuleiten um das Risiko des Kreditausfalls zu minimieren, was den Prozess verlängern kann.

Es liegt also wiederum im Interesse des Antragstellers, alles tun, um den Verifizierungsprozess zu beschleunigen und das geht in erster Linie durch vollstständige und ehrliche Angaben im Antragsformular.

Die Bearbeitungszeit bei Barclaycard kann tatsächlich sehr unterschiedlich ausfallen. Das kann unter anderem an den internen Abläufen, der Bearbeitungszeit der Bank und den individuellen Gegebenheiten des Antragstellers liegen.

Eine persönliche Erfahrung ist, dass der Prozess durchaus mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Ungewöhnlich wäre es jedoch, wenn sich die Bearbeitung über mehrere Wochen hinzieht. Sollte das der Fall sein, könnte es hilfreich sein, bei der Bank nachzufragen, ob es Probleme oder Rückfragen bei der Bearbeitung des Antrags gibt.

Ansonsten ist mein Rat, den Antrag genau auszufüllen und alle benötigten Unterlagen so schnell wie möglich einzureichen. Je vollständiger und korrekter der Antrag ist, desto geringer ist das Risiko von Rückfragen und Verzögerungen bei der Bearbeitung.

Also, hinsichtlich der Barclaycard Kreditanträge kann ich sagen, dass die Bearbeitungsdauer in der Regel ziemlich kurz ist. Bei mir hat die ganze Prozedur von Antrag bis zur Auszahlung nur wenige Tage gedauert. Allerdings kann das von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel von der Schnelligkeit, mit der Sie die erforderlichen Unterlagen eingereicht haben oder wie viele Anträge gerade bearbeitet werden müssen.

Ein anderer Aspekt, der berücksichtigt werden sollte, ist, dass jede Kreditantrag von der Bank detailliert geprüft wird, um sicherzustellen, dass die Kreditkonditionen an Ihre finanzielle Situation angepasst sind. Diese Prüfung ist natürlich notwendig und wichtig, kann aber auch dazu führen, dass der Prozess etwas länger dauert als man es vielleicht erwarten würde.

Im Allgemeinen würde ich jedoch sagen, dass man als Antragsteller grundsätzlich mit einer recht zügigen Bearbeitung rechnen kann. Es ist jedoch immer ratsam, genügend zeitlichen Puffer einzuplanen, falls der Prozess länger dauert als erwartet.

Hi Sonnenschein123, die Bearbeitungsdauer eines Barclaycard Kredits kann stark variieren. Normalerweise dauert es zwischen 1 bis 3 Werktagen für die Bearbeitung der Kreditanfrage und dann weitere 1 bis 2 Tage für die Auszahlung des Kredits.

Allerdings kann dies je nach individueller Situation des Antragstellers länger dauern. Nicht alle Kreditanfragen werden gleich bearbeitet.

Es kann auch davon abhängen, wie schnell und vollständig die benötigten Unterlagen vom Antragsteller bereitgestellt werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 13.03.2024 gelöscht.

Auf Grund meiner Erfahrung würde ich sagen, egal wo du deinen Kredit her hast, der Prozess ist meist stark vereinfacht und standardisiert, was zu ziemlich schnellen Bearbeitungszeiten führt. Bei Barclaycard habe ich Persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es konnte keine 48 Stunden nach der Anfrage online die Auszahlung veranlasst werden. Aber wie immer ist es abhängig von deinen konkreten Umständen und der Art des Kreditprodukts.

Hinsichtlich der Bearbeitungszeit ist es wichtig zu beachten, dass es in der Regel einige Tage dauern kann, da Barclays ein Screening des Kundenprofils durchführt, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen. Dieser Prozess könnte durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden, wie beispielsweise die Vollständigkeit der vom Antragsteller eingereichten Dokumente.

In der Regel würde ich sagen, dass es insgesamt etwa eine Woche dauert, bis zur Auszahlung - das kann aber natürlich abhängig von der individuellen Situation variieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Die Dauer der Bearbeitung eines Kredits bei Barclaycard kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Diese können zum Beispiel die Höhe des Kredits, deine Bonität und eventuell auch deine individuelle Situation sein.

In der Regel verläuft der Prozess wie folgt: Du stellst einen Kreditantrag, dieser wird geprüft und falls er positiv bewertet wird, erfolgt die Kreditauszahlung auf dein Konto. Dieser gesamte Prozess kann durchaus einige Tage in Anspruch nehmen, daher ist es wichtig, dass du genügend Zeit einplanst und nicht davon ausgehst, dass du das Geld sofort zur Verfügung hast.

Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Barclaycard in der Regel recht zügig ist, was die Bearbeitung von Kreditanträgen betrifft.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 28.02.2024 gelöscht.

Nimm immer den Barclaycard Sofortkredit, wird viel schneller bearbeitet. Nicht das Barclaycard denkt du wartest Zigtausend Jahre auf dein Geld.

So fühlst du dich wie der Flash, der vorbeirauscht und kurz STOPP! sagt, bevor er das Geld einsackt und weiterrennt.

Schneller als Usain Bolt, selbst der Barclaycard Bearbeitungsprozess hält ihne nicht stand!

Nur so als Insider-Tipp: Sparr doch einfach etwas länger und mach dir nicht die Mühe einen Kredit aufzunehmen und die laaange Wartezeit auf dich zu nehmen. Das spart dir Zeit und Nerven.

Geduld zahlt sich doch immer aus wieder Verstehst was ich damit sagen will?

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 27.03.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 16.11.2023 gelöscht.

Die Bearbeitungszeit eines Barclaycard Kredits kann je nach individueller Situation recht schnell sein. In der Regel sollte die Bearbeitungszeit nicht länger als eine Woche dauern.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und es kann sein, dass es in einigen Fällen etwas länger dauert. Besonders wenn du zusätzliche Unterlagen einreichen musst oder es eine spezielle Situation gibt, die klargestellt werden muss, kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.

Aber im Großen und Ganzen ist meine Erfahrung mit Barclaycard in Bezug auf die Kreditbearbeitung durchweg positiv.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X