Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Maxda Erfahrungen und berichtet? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Maxda Erfahrungen und berichtet?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda ist eine Kreditvermittlungsplattform, die sich darauf spezialisiert hat, auch in schwierigen finanziellen Situationen Kredite zu vermitteln. Sie ist kein direkter Kreditgeber, sondern arbeitet mit einer Reihe von Partnerbanken zusammen.
  • Negative Schufa-Einträge können die Kreditvergabe erschweren, Maxda bietet jedoch auch sogenannte schufa-freie Kredite an. Das heißt, die Entscheidung für den Kredit basiert nicht auf der Schufa-Auskunft.
  • Ein weiterer Anbieter, der möglicherweise in Frage kommt, ist Smava. Smava vergleicht Kreditangebote von über 20 Banken und kann auch bei negativer Schufa helfen.
  • Es ist empfehlenswert, unterschiedliche Angebote zu vergleichen und dabei die Konditionen wie Zinssatz, Laufzeit und mögliche Zusatzkosten zu beachten.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.01.2019

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.10.2023

Einklappen

    Wer hat Maxda Erfahrungen und berichtet?

    Ich stehe am Ende der Fahnenstange mit meinen Finanzen. Mein Dispo ist hoffnungslos überzogen, Rechnungen kann ich nicht bezahlen und jetzt kommt noch ein wichtige Reparatur dazwischen. Mein voriges Jahr war durchweg schlecht. Nicht nur dass ich meinen Arbeitsplatz verloren hatte, meine Freundin hat sich auch von mir getrennt. Gut einen Job habe ich wieder gefunden und habe auch die Probezeit schon hinter mir. Allerdings kann sich mein Einkommen keineswegs an dem messen, was ich beim vorigen Arbeitgeber erhalten habe. Wie ich die enstandenen Kosten bezahlen soll, ist mir ein Rätsel. Jetzt habe ich mich auf die Suche nach einem Kredit gemacht. Die Suche im Internet führt mich immer wieder zu Maxda. Leider weiß ich nicht was Maxda ist, eine Kreditvermittlung oder ein Kreditgeber. Wer aus dem Forum hat Maxda Erfahrungen und gibt mir einige Tipps. Neben dem geringeren Einkommen hat sich auch meine Schufa verschlechtert. Ich habe zwei negative Einträge. Bezahlt ist das alles, aber die Einträge stehen noch eine Weile. Wenn Maxda mir 3500 Euro verschaffen könnte, wäre mir damit sehr geholfen. Mein Einkommen liegt bei 1350 Euro. Bei meinem neuen Arbeitgeber bin ich nächsten Monat ein ganzes Jahr beschäftigt. Ich brauche ein paar Informationen oder Erfahrungswerte aus dem Forum, bevor ich einen Kreditantrag stelle.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn deine Schufa schlecht ist, dann bekommst du nur noch bei einem der Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa. Für diese Kredite muss man aber hohe Zinsen bezahlen.Allerdings sind die Regeln für die Vergabe eines schufafreien Kredits auch nicht so einfach zu erfüllen. Die wichtigste Voraussetzung erfüllst du, da du einen neuen Job hast. Manche Kreditgeber verlangen aber, dass man mindestens ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt ist. Erfüllt man diese Voraussetzung nicht, dann bekommt man keinen Kredit.Ein anderes Problem ist die Höhe des Einkommens. Alle Kreditvermittler verlangen auf ihren Webseiten ein Mindesteinkommen, das aber unterschiedlich hoch ist.Schau dir dazu mal die Kreditvermittler Creditolo und CrediMaxx an, dort findest du Hinweise zum erforderlichen Mindesteinkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Maxda ist ein erfahrener und seriöser Kreditvermittler und sehr seriös. Mit Deinem Einkommen von 1350 Euro liegst Du über der Pfändungsfreigrenze und hast deshalb grundsätzlich gute Voraussetzungen, über Maxda den gewünschten Kredit in Höhe von 3500 Euro zu erhalten. Bei Maxda hast Du den Vorteil, dass Du nur einen Kreditantrag online stellen musst. Der Vermittler arbeitet mit vielen Kreditgebern zusammen, die ganz unterschiedliche Bedingungen an die Kreditvergabe stellen. Vor allem ausländische Kreditgeber können einen Kredit ohne Schufa bewilligen, wenn das Einkommen hoch genug ist, was ja bei Dir der Fall ist. Maxda sucht für Dich den geeigneten Kreditgeber, nachdem Dein Kreditantrag eingetroffen ist. Für diese Leistung musst Du erst einmal nichts zahlen. Nur wenn es zu einem Kredit kommt, werden Dir eventuell die Gebühren der Vermittlung in die Kreditraten eingerechnet. Der ganze Vorgang dauert bei Maxda auch nicht lange, sondern ist meistens nach einigen Minuten oder wenigen Stunden abgeschlossen. Dann kannst Du bereits erfahren, ob Du den von Dir gewünschten Kredit erhalten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Das Finanzunternehmen Maxda ist ein Vermittler von Krediten. Sie haben mit Maxda aber schon einmal einen sehr seriösen Anbieter ins Auge gefasst.Maxda kann auch oftmals noch dann helfen, wenn die Lage beinahe Aussichtslos scheint. Allerdings auch nicht immer. Sie haben zwar noch zwei Einträge in Ihrer Schufa, allerdings sind diese ja bereits erledigt.Nach meinem Wissen nach, müsste dass dann auch in der Schufa vermerkt sein. Leider werden solche Einträge nicht unmittelbar nach Erledigung nicht direkt aus der Schufa gelöscht, sondern verbleiben dort noch für einige Zeit.Ein Kreditgeber müsste die Erledigung allerdings sehen und von daher kann ich Ihnen nur den Rat geben, bei Maxda eine unverbindliche und kostenlose Anfrage zu stellen. Ich denke, dass Sie doch auf jeden Fall Chancen haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Maxda ist ein Kreditvermittler. Der Anbieter ist seriös und vermittelt auch Kredite ohne Schufa. Der Kredit ohne Schufa ist ziemlich exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten zu je 106 Euro. Damit Sie für den Kredit in Frage kommen, müssen Sie mindestens 1.150 Euro Nettoverdienst nachweisen können. Außerdem müssen Sie seit wenigstens einem Jahr in Ihrer derzeitigen Firma beschäftigt sein. Mit anderen Worten, nächsten Monat ist die Bedingung erfüllt und Sie können den Kredit beantragen. Wenn Sie möchten, können Sie den Antrag auch direkt an den Geldgeber stellen. Dabei handelt es sich um die Sigma Bank aus Liechtenstein. Beim Direktkontakt sparen Sie die Vermittlungsgebühr, die Maxda erhebt (3 Prozent der Kreditsumme, ca. 105 Euro).

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.

    Guten Tag, das alles klingt prinzipiell möglich bei Maxda. Es wird kein billiger Kredit werden, sondern ein wirklich teurer Spaß, aber ich denke, das ist Ihnen egal. Sie benötigen zwingend einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Ihrem Arbeitgeber oder einen Bürgen, der einen solchen hat. Ansonsten wird es nichts mit dem Darlehen. Zudem wäre es wirklich gut, wenn Sie maximal 150 Euro Rate vorschlagen würden. Ansonsten kommen Sie nach Abzug der Rate von Ihrem Einkommen zu nahe an die gesetzliche Pfändungsfreigrenze von 1139 Euro monatlich und werden schon deshalb abgelehnt. Ansonsten ist Maxda seriös. Es kann aber sein, dass man Sie trotzdem bitten wird, eine Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherung als zusätzliche Sicherheit beizubringen. Diese würde Ihnen zusätzliche Kosten verursachen - zusätzlich zu den 12 bis 14 Prozent Zinsen, die auf Sie bei Maxda zukommen werden. Allerdings haben Sie das Darlehen dann aber auch sicher.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Maxda vergibt einen solchen Kredit, aber dazu brauchst du Sicherheiten. Dazu zählt nicht nur das Einkommen. Du brauchst Sicherheiten, weil dein Konto überzogen ist. Mit diesem Konto kann keine Rate abgebucht werden und es kann zu einer Rückbuchung kommen. Wenn du einen Antrag stellen würdest, ohne eine ausreichende Sicherheit zu haben, würde Maxda dich ablehnen. Zwar wird ein Kredit ohne Schufa vergeben, jedoch geht auch Maxda kein Risiko ein. Wenn du eine so hohe Summe aufnehmen willst, dann brauchst du auf jeden Fall eine Bürgschaft. Diese Bürgschaft kann zu einem Kredit verhelfen. Ein Bürge muss von dir gesucht werden. Die Person muss nicht mit dir verwandt sein. Maxda ist es wichtig, dass das Konto dieser Person nicht überzogen ist und ein geregeltes Einkommen vorhanden ist. Das beste ist, wenn der Bürge selber keinen Kredit zur Zeit abbezahlt. Wenn du diese Sicherheit besitzt, wirst du auch einen Antrag bewilligt bekommen. Dazu müssen deine und die Unterlagen des Bürgen mit dem Antrag zusammen eingereicht werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Dein Einkommen liegt über der Pfändungsfreigrenze. Dennoch wirst du allein den Kredit bei Maxda nicht bekommen. Und das liegt an deinem Konto, welches überzogen ist. Das ist ein Kreditausfallrisko, welches du auffangen musst. Das geht am besten, wenn der Kredit mit zwei Personen beantragt wird, wovon einer der beiden Antragsteller ein Konto im Plus hat und ein pfändbares Einkommen hat.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Gut ist, dass Du seit fast einem Jahr bei Deinem neuen Arbeitgeber bist und das Dein monatliches Nettoeinkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet.Einzig Deine schlechte Schufa ist ein schwarzer Fleck auf Deiner Weste und könnte dazu führen, dass Du ohne Mitantragsteller oder Bürgen in Deutschland keinen Kredit bekommen könntest.Wenn der Score Deiner Schufa unter 80 liegt, dann sieht es schlecht aus, auch wenn Du die Einträge inzwischen erledigt hast. Gut ist aber trotzdem das Du Dich mit Maxda beschäftigt hast, denn hier kannst Du einen Kredit vermittelt bekommen, auch mit schlechter Schufa.

    Maxda würde an dich einen Kredit vergeben, wenn du einen Mitantragsteller hast. Da dein Konto komplett überzogen ist, bist du allein nicht kreditfähig. Hast du aber jemanden, der sich bereit erklärt dir zu helfen und den Vertrag mit zu unterschreiben, dann sieht es schon besser für Dich aus. Es müssten dann die Unterlagen von euch beiden eingereicht werden, damit entschieden werden kann, ob ein Kredit für dich möglich ist oder nicht.

    Maxda ist eine Kreditvermittlung, die dem Kunden einen passenden Kredit verschafft, wenn er die Bedingungen erfüllen kann. Maxda gehört zu den wenigen seriösen Kreditvermittlungen. Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, wird Maxda Kontakt mit vielen Partnerbanken aufnehmen. Gelingt es ihm nicht einen Kredit bei einem deutschen Kreditgeber zu finden, bleibt der schufafreie Kredit.Sie sollten aber darauf achten, keine Kosten zu bezahlen, ohne dass der Kredit genehmigt ist. Auch erhöhen sich Ihre Kreditchancen nicht, wenn Sie einen Versicherungsvertrag, vornehmlich ein Bausparvertrag, abschließen. Für den schufafreien Kredit bringen Sie die notwendigen Bedingungen mit. Ihr Gehalt von 1350 Euro dürfte für den kleinsten Kredit über 3500 Euro ausreichen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate, die Kreditrate etwa 105 Euro. Auch wichtig ist die feste Anstellung die wenigstens ein Jahr betragen sollte. Sie können davon ausgehen, dass Sie dann aber keinen günstigen Kredit bezahlen, denn das Zinsniveau liegt bei 11-12 %, oft auch höher. Die geldgebende Bank wird auch prüfen, ob Sie eine Kreditrate bezahlen können, nachdem alle anderen Ausgaben aufgelistet wurden. Da die Bank auch Kontoauszüge verlangt, wird Sie das überzogene Konto sehen. Damit hat sie ein erhöhtes Ausfallrisiko. Vielleicht sollten Sie die Überziehungssumme mit in den neuen Kreditvertrag aufnehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Maxda ist eine Kreditvermittlung und bietet schufafreie Kredite an. Diese werden oft über die in Liechtenstein ansässige Sigma Kreditbank ausgezahlt. Mit diesem Kreditgeber wird der Kreditvertrag geschlossen. Alternativen sind Banken aus der Schweiz oder private Kreditgeber.Ihr Einkommen reicht für einen Kreditantrag, da das über der Pfändungsgrenze liegt. Im ersten Schritt stellen Sie eine Kreditanfrage Maxda online. Warten Sie den ersten Bescheid ab, sollte dieser eine positive Antwort enthalten, bekommen Sie den Kreditantrag per Post oder Email zugeschickt.Füllen Sie den Antrag im Detail aus und legen alle erfoderlichen Unterlagen bei. In der Regel sind das Kontoauszüge und Einkommensnachweise. Schicken Sie die Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein an Maxda und per Email, damit die Bearbeitung nicht so lange dauert.

    Maxda vermittelt die schufafreien Kredite. Um einen dieser Kredite zu bekommen, musst du einige Unterlagen einreichen. Die aktuellen Kontoauszüge und deine Lohnabrechnungen werden angefordert, damit deine Bonität bewiesen werden kann. Du bist fest angestellt und damit kann es möglich sein, den Kredit zu bekommen. Aber da du auch monatliche Ausgaben hast, muss geprüft werden, ob die Rate Schwierigkeiten bringen kann. Es kann also auch sein, das du den Kredite nur mit einer Bürgschaft bekommen kannst.

    Ich habe mich auch vor neun Monaten im Streit getrennt. Da mich die Trennung viele Nerven und auch viel Geld gekostet hat, kann ich Deine Lage sehr gut verstehen.Ich habe vor etwa drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. So wie Du, habe ich mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.Für diesen Kredit musst Du mindestens 1150 Euro netto verdienen. Dein Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein und Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.Deine Volljährigkeit wird ebenfalls geprüft. Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online stellen.

    Um einen so hohen Kredit von Maxda zu bekommen, brauchst du nicht nur ein Einkommen von mindestens 1250 Euro, sondern auch eine Sicherheit. Die Sicherheit ist wichtig. Diese brauchst du, da dein Dispo überzogen ist und du Schulden hast. Nur so kannst du einen Kredit bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage

    Maxda ist eine Kreditvermittlung aus Rheinland-Pfalz. Sie erhalten über diesen Vermittler verschiedene Ratenkredite mit unterschiedlichen Auszahlungssummen.Falls Ihre Schufa wirklich sehr schlecht ist, können Sie bei diesem Vermittler den Kredit ohne Schufa beantragen. Ich habe mich auch für diesen Kredit entschieden.Ihr Einkommen sollte für eine Kreditsumme vollkommen ausreichen. Wichtig ist allerdings, dass Ihr Arbeitsvertrag keine Befristung enthält.Sollten Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Onlineanfrage auf der Webseite stellen. In der Regel wird Ihnen sofort eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.Zum Kreditantrag müssen Sie Ihre Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge einreichen.

    Du brauchst Sicherheiten, wenn du einen 3500 Euro Kredit haben willst. Das liegt an deinem Konto, welches überzogen ist und du ein Geld mehr hast. So kannst du allein nicht garantieren, dass Maxda die Rate abbuchen kann. Deswegen wirst du eine Sicherheit brauchen. Entweder ein bürge oder ein Mitantragsteller, das letztere wäre besser. Wenn du einen Antrag stellen willst, dann kümmere dich erst um die Sicherheit. Dann meldest du dich bei Maxda an und machst die Vorprüfung durch. Dort wird man dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme wissen wollen.

    Bei Maxda stellen Sie online eine Kreditanfrage und folgen den weiteren Anweisungen. Stellen Sie sicher, dass E-Mails von Maxda nicht automatisch im Spam-Ordner landen, denn das ist häufig ein Problem.Maxda vermittelt nur Kredite, unter anderem auch bei schlechter Schufa. Einen 3.500 Euro Kredit können Sie mit dem erzielten Nettoeinkommen erhalten, bedürfen aber wahrscheinlich weitere Sicherheiten.Sie können eine Restschuldversicherung abschließen oder eine bestehende Lebensversicherung nutzen, die im Todesfall die Raten weiter absichert.Außerdem sollten Sie im Falle der Arbeitslosigkeit und Krankheit vor Ratenausfällen geschützt sein, dafür ist eine Bürgschaft geeignet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne

    Sie werden sich bestimmt freuen zu hören, dass Maxda Ihnen mit aller Wahrscheinlichkeit helfen kann. Die Firma ist ein seriöser Kreditvermittler und hat ihren Sitz in Speyer. Maxda kann seinen Kunden auch in schwierigen Fällen einen Kredit vermitteln. Bei schlechter Schufa, so wie bei Ihnen, können Sie durch Maxda einen schufafreien Kredit bekommen. Der Kreditantrag ist für Sie unter allen Umständen kostenlos und ohne Verpflichtungen. Das bedeutet, bei Maxda müssen Sie weder etwas im Voraus bezahlen noch irgendwelche Verträge abschließen, nur um einen Kredit zu bekommen. Sie erfüllen die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit: Mindestverdienst 1.150 Euro, unbefristet beschäftigt und seit mindestens einem Jahr in der Firma. Wenn Sie nächsten Monat Ihr erstes Betriebsjubiläum feiern, können Sie bei Maxda den Kredit beantragen.

    Manchmal ist das Leben einfach nicht gerecht. Ich habe vor zwei Jahren ebenfalls eine private Krise durchgemacht, die sich dann selbstverständlich auch finanziell bemerkbar gemacht hat.Zum Glück konnte ich damals meinen Arbeitsplatz behalten. Da meine Schufa belastet war und ist, konnte mir meine Hausbank finanziell nicht weiterhelfen.Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich dann bei der Kreditvermittlung Maxda hängen geblieben. Sie sollten in Erfahrung bringen, ob Sie noch ein wenig mit dem Kredit warten müssen.Es ist möglich, dass Sie den Kredit ohne Schufa erst aufnehmen können, wenn Sie mindestens sechs Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind. Das können Sie aber mit dem Kundenservice von Maxda klären.Falls Sie als Kreditnehmer bei der Kreditvermittlung akzeptiert werden, können Sie für Ihren Kredit von 3500 Euro eine Kreditanfrage stellen. Der Kredit wird Ihnen mit einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten.Eine andere Kreditlaufzeit können Sie nicht wählen. Auch die Kreditsummen können bei einem Kredit ohne Schufa von Ihnen nicht individuell gewählt werden. Die Anfrage stellen Sie bei Maxda online auf der Webseite. Nach wenigen Minuten müssten Sie dann normal eine vorläufige Kreditzusage erhalten.Halten Sie daher Ihr E-Mail-Postfach im Auge. Mit dieser E-Mail wird Ihnen auch einen Kreditantrag zugestellt, der sich im Anhang befindet. Das Formular müssen Sie zu Hause downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Der ausgefüllte Antrag wird dann von Ihnen mit den Kreditunterlagen an Maxda gesendet.Als Kreditunterlagen wurden von mir damals aktuelle Kontoauszüge und die letzten Gehaltsabrechnungen verlangt. Sie sollten sich vorab nochmals informieren.Sobald Maxda Ihre Kreditunterlagen hat, müssen Sie sich eine gewisse Zeit gedulden. Die Überprüfung kann bis zu 10 Tage dauern.Der Kredit wird Ihnen nach der endgültigen Überprüfung direkt auf Ihr Girokonto überwiesen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.

    Da haben Sie aber mal wirklich Pech gehabt in der letzten Zeit. Mit einer negativen Schufa und einer eingeschränkten Bonität wird es nicht einfach, einen Kredit zu erhalten.Selbstverständlich können Sie sich an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Sie können den Kredit beantragen, wenn Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.Mit diesem Einkommen ist dann die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Die Laufzeit für diese Kreditsumme beträgt 36 Monate. Der effektive Jahreszins beläuft sich bei einem Kredit ohne Schufa auf etwa 16 Prozent.Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. Sie erhalten nach der Anfrage in der Regel eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt. Bis zur Auszahlung vergeht etwas mehr als eine Woche.

    Maxda ist ein Kreditvermittler. Ist Deine Schufa schlecht, kannst Du dort einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen. Das ist eine sehr häufig nachgefragte Summe. Kosten entstehen Dir wieder für eine Kreditanfrage, noch für einen Kreditantrag. Dein Einkommen ist zwar nicht sehr hoch, reicht aber aus, um den Kredit abzusichern. Es liegt ungefähr 200 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Positiv ist außerdem zu werten, dass Du Deine Probezeit bei Deinem neuen Arbeitgeber bereits hinter Dich gebracht hast. Ist Dein Arbeitsvertrag unbefristet, steht einer Kreditaufnahme sicherlich nichts mehr im Wege.
Lädt...
X