Ich stehe am Ende der Fahnenstange mit meinen Finanzen. Mein Dispo ist hoffnungslos überzogen, Rechnungen kann ich nicht bezahlen und jetzt kommt noch ein wichtige Reparatur dazwischen.
Mein voriges Jahr war durchweg schlecht. Nicht nur dass ich meinen Arbeitsplatz verloren hatte, meine Freundin hat sich auch von mir getrennt.
Gut einen Job habe ich wieder gefunden und habe auch die Probezeit schon hinter mir. Allerdings kann sich mein Einkommen keineswegs an dem messen, was ich beim vorigen Arbeitgeber erhalten habe.
Wie ich die enstandenen Kosten bezahlen soll, ist mir ein Rätsel. Jetzt habe ich mich auf die Suche nach einem Kredit gemacht. Die Suche im Internet führt mich immer wieder zu Maxda.
Leider weiß ich nicht was Maxda ist, eine Kreditvermittlung oder ein Kreditgeber. Wer aus dem Forum hat Maxda Erfahrungen und gibt mir einige Tipps.
Neben dem geringeren Einkommen hat sich auch meine Schufa verschlechtert. Ich habe zwei negative Einträge. Bezahlt ist das alles, aber die Einträge stehen noch eine Weile.
Wenn Maxda mir 3500 Euro verschaffen könnte, wäre mir damit sehr geholfen. Mein Einkommen liegt bei 1350 Euro. Bei meinem neuen Arbeitgeber bin ich nächsten Monat ein ganzes Jahr beschäftigt.
Ich brauche ein paar Informationen oder Erfahrungswerte aus dem Forum, bevor ich einen Kreditantrag stelle.
Kommentar