Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sind eure Erfahrungen mit Krediten von der Targobank? ▷ Experten antworten [09.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sind eure Erfahrungen mit Krediten von der Targobank?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit der Targobank gemacht und konnten erfolgreich einen Kredit erhalten. Wichtig ist dabei vor allem eine gute Bonität und ein sicheres Einkommen.
  • Es wird empfohlen, die Kreditbedingungen genau zu prüfen, vor allem Zinssätze und Gebühren. Auch sollte man immer einen Kreditvergleich durchführen bevor man sich entscheidet.
  • Auch eine Kreditplattform wie Smava kann eine geeignete Alternative sein. Dort werden oft günstigere Zinsen und flexiblere Konditionen angeboten.
  • Das TARGOBANK Kredit Forum kann hilfreich sein, wenn man sich austauschen und Erfahrungen anderer Nutzer lesen möchte.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.01.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.01.2024

Einklappen

Wie sind eure Erfahrungen mit Krediten von der Targobank?

Ist es jemandem von euch schon gelungen, bei der Targobank einen Kredit zu bekommen und wie waren eure Erfahrungen dabei? Wenn ja, könnt ihr Tips geben, was beachtet werden sollte?

Würdet Ihr das Erfahrungen Targobank Kredit Forum empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hatte bisher grundsätzlich gute Erfahrungen mit der Targobank. Die Leute dort waren immer recht hilfsbereit und freundlich.

Den Kreditprozess fand ich insgesamt sehr transparent und gut nachvollziehbar. Man kann dort zwischen dem Post-Ident und dem Video-Ident Verfahren wählen, was sicherlich auch von Vorteil ist.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher immer einen recht guten Schufa-Score hatte, was natürlich auch Einfluss auf die Kreditzusage und die Konditionen hat. Was genau du beachten solltest, hängt also auch sehr von deiner eigenen finanziellen Situation ab.

Zum Forum kann ich dir allerdings nichts sagen, da ich dort noch nicht war.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann zur Targobank insgesamt ein positives Feedback geben. Bei meiner Kreditanfrage gab es keine großen Hürden, das Personal war zuvorkommend und die Konditionen fair.

Ich empfand es so, dass von Seiten der Bank alles getan wurde, um mir den Ablauf so einfach wie möglich zu machen. Noch positiv hervorheben möchte ich die schnelle Kreditauszahlung, das hat bei mir weniger als drei Tage gedauert.

Auch das verlängerte Widerrufsrecht finde ich sehr kundenfreundlich. Das Forum kenne ich nicht, vielleicht kann jemand anders etwas dazu sagen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit einem Kredit bei der Targobank gemacht, jedoch kann ich doch etwas dazu sagen. Während der Zinssatz durchaus attraktiv erscheint, lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Beispielsweise könnte die erforderliche Mindestkreditsumme von 7500 Euro für einige potenzielle Kreditnehmer ein Hindernis sein. Des Weiteren scheint die Targobank in Kundenbewertungen auf Trustpilot nicht besonders gut abzuschneiden, das sollte man auch beachten.

Aber letztendlich hängt vieles von der persönlichen Situation und den individuellen Bedürfnissen ab. Das Forum kenne ich leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und es gab dabei keine Probleme. Der Prozess war schnell und einfach, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Konditionen waren für mich damals sehr attraktiv, besonders, wenn man die niedrigen Zinsen berücksichtigt. Allerdings sollte man beachten, dass dies auch stark von der persönlichen finanziellen Situation abhängt, insbesondere vom Schufa-Score.

Über das Forum kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Aus meiner Sicht hat die Targobank ein recht ansprechendes Kreditangebot, insbesondere für Angestellte und Rentner. Die Zinsen sind in der Regel recht niedrig und die flexible Laufzeit zwischen 12 und 96 Monaten lässt viel Freiraum für individuelle Finanzierungspläne.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Kreditvergabe nur ohne negativen Schufaeintrag möglich ist. Daher ist es wichtig, sich seiner Bonität bewusst zu sein und einen Kredit nur bei positiver Bonität aufzunehmen.

Bezüglich des Forums kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

Ich verstehe, dass du einen Kredit in Betracht ziehst, aber als ehemaliger Banker rate ich dir, die Auswirkungen eines solchen Schrittes genau zu überlegen. Das Aufnehmen eines Kredits ist immer mit Kosten verbunden, über die oft nicht ausreichend informiert wird.

Die Zinsen mögen zwar im ersten Moment niedrig klingen, aber im Laufe der Zeit summiert sich das und kann eine gewaltige Summe ergeben. Auch wenn die Banken versichern, dass sie einen fairen Zinssatz bieten, beachte, dass sie immer auf Gewinn aus sind.

Meist ist es besser, Geld zu sparen und auf das gewünschte Gut zu warten, anstatt sofort und auf Kredit zu kaufen. Überlege also gut, bevor du diesen Schritt gehst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Obwohl ich die Einschätzung von sro5v2O teile, dass es in der Regel besser ist, zu sparen, anstatt auf Kredit zu kaufen, sind manchmal Kredite unvermeidbar. Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit einen Kredit von der Targobank aufgenommen, um dringende und teure Reparaturen an ihrem Haus zu finanzieren.

Sie berichtete, dass sie sich während des gesamten Prozesses gut betreut und beraten fühlte. Die einzige Hürde war, dass sie bestimmte Einkommensnachweise erbringen musste.

Wenn du also in einer finanziell stabilen Situation bist und gute Einkommensnachweise vorweisen kannst, sollte es kein Problem sein, einen Kredit zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Moin, ich hatte mal was Ähnliches vor ein paar Jahren. Es war mein erstes Mal, dass ich einen Kredit aufgenommen habe und ich muss sagen, dass die Targobank da sehr kundenorientiert war.

Die haben mir alles bis ins kleinste Detail erklärt, sodass ich nicht im Dunkeln getappt bin. Also was den Service betrifft, kann ich nur positives Feedback geben.

Zum Thema Zinsen kann ich nicht so sehr viel sagen, da ich damals nicht geschaut habe, ob es denn günstigere Kredite gab. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Ich weiß nicht, ob es das Targobank Kredit Forum schon damals gab, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Hoffe, das hilft dir ein kleines bisschen weiter.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Oh puh, mal wieder jemand, der glaubt, das Geld wächst auf Bäumen. Einen Kredit aufnehmen - leichter gesagt als getan, mein Freund.

Wenn du denkst, du kannst einfach zur Targobank spazieren und die haben ein Säckchen voll mit Geld für dich, kann ich dir sagen, du täuscht dich! Es ist nicht so leicht, wie du es dir vorstellst.

Zuerst musst du all deine Einnahmen und Ausgaben darlegen, und glaube mir, die gehen das mit der Lupe durch. Schließlich wollen sie ja ihr Geld wieder sehen.

Und auch wenn du glaubst, du hast einen festen Job und kannst das locker abbezahlen, glaube mir, sie sehen das anders. Du musst bedenken, es könnten immer unvorhergesehene Kosten auftauchen.

Was machst du, wenn dein Auto kaputt geht oder dein Dach undicht wird? Hast du dafür Rücklagen?

Das denken die Banken nämlich, wenn sie dir einen Kredit verwehren. Und was machst du, wenn du deinen Job verlierst?

Auch damit muss du rechnen. Also überlege es dir wirklich gut, bevor du einen Kredit aufnehmen willst.

Ach, lieber WVUdragons, du bringst es wieder auf den Punkt. Du musst wirklich überlegen, ob du dich finanziell so binden willst.

Ein Kredit bedeutet immer eine langfristige Verpflichtung und es wären ja nicht die ersten, die aufgrund eines Kredites in die Schuldenfalle geraten. Sicher hast du gute Gründe für deine Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, aber denk nochmal gründlich darüber nach, ob du dir den Kredit wirklich leisten kannst.

Nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Bindung, die du mit dem Vertrag eingehst. Ein Kredit ist kein Finanzmittel für schnelle Lösungen, sondern für langfristige Verpflichtungen.

Ich hab schon mal einen Kredit dort aufgenommen und die Erfahrung war eigentlich ganz gut. Alles verlief zügig und problemlos.

Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Die Zinsen lagen im Rahmen dessen, was man von anderen Banken kennt.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du alle nötigen Unterlagen beisammen hast und den Vertrag ordentlich durchliest. Das sollte man aber auch bei jeder anderen Bank so machen.

Zum Kredit Forum der Targobank kann ich leider nichts sagen, da ich dort nicht aktiv bin.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Soweit ich weiss, ist die Targobank recht flexibel, was die Vergabe von Krediten angeht. Die Zinsen bewegen sich in einem marktüblichen Rahmen, sind also weder besonders günstig noch besonders hoch.

Was du beachten solltest, ist, dass du dir genau überlegst, wie viel Geld du wirklich benötigst und wie lange du für die Rückzahlung benötigst. Versuche dich nicht in eine zu lange Laufzeit zu stürzen, da dies nur die Gesamtkosten in die Höhe treibt.

Zum Targobank Kredit Forum kann ich leider nichts sagen.

Ich habe vor Kurzem auch einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und mir dabei die Bewertungen auf Trustpilot angesehen. Es gibt durchaus einige negative Bewertungen, aber meiner Erfahrung nach handelt es sich dabei um Einzelfälle.

Ich kann daher sagen, dass meine Erfahrungen mit der Targobank durchwegs positiv sind. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, dich in verschiedenen Foren umzuschauen und Erfahrungsberichte zu lesen.

Das hilft oft dabei, ein besseres Bild von den Konditionen und dem Service des Kreditanbieters zu bekommen.

Ich kann zur Targobank hauptsächlich sagen, dass sie sehr nachvollziehbare und klare Kreditkonditionen haben. Die Aufschlüsselung von Zinsen und Gebühren war in meinen Augen sehr transparent, wodurch ich genau wissen konnte, auf was ich mich einlasse.

Das Post-Ident Verfahren war ebenfalls unkompliziert. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, sich vorab gut zu informieren und sich nicht nur auf die Aussagen der Bankberater zu verlassen.

Zwar habe ich keine persönliche Erfahrung mit der Targobank, jedoch berichten viele Nutzer im Netz, dass sie mit dem Kreditangebot zufrieden sind. Es handelt sich hierbei um marktübliche Zinsen und eine flexible Rückzahlung.

Die maximale Kreditsumme ist bei der Targobank höher als bei vielen Konkurrenten, dies kann besonders für Personen interessant sein, die eine größere Summe benötigen. Bezüglich des Targobank Kredit Forums, kann ich nichts sagen, da ich dieses noch nie genutzt habe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Die Kreditlaufzeiten bei der Targobank sind zwischen 12 und 96 Monaten indiziert. Es ist sicher wichtig zu beachten, dass die monatlichen Raten zunehmen, wenn die Laufzeit verringert wird.

Die Targobank fordert für einen Kredit Gehaltsnachweise und einen ausreichend hohen Score bei der Schufa. Sollte es zur Ablehnung kommen, wäre es ratsam, die Hintergründe zu erfragen.

Es kann auch sinnvoll sein, in anderen Foren nach Erfahrungsberichten zu suchen und sich in der Fachliteratur zu informieren.

Die Auszahlungszeit für Kredite bei der Targobank beträgt durchschnittlich 2,4 Tage. Dies hängt zwar von mehreren Faktoren ab, ist aber dennoch ein guter Anhaltspunkt für die Dauer des Prozesses.

Wichtig ist, sich genug Zeit zu nehmen, um alle verfügbaren Informationen zu verarbeiten und den Kreditantrag ordnungsgemäß auszufüllen. Auch müssen Gehaltsnachweise vorgelegt und der Schufa-Score in Ordnung sein.

Zu beachten ist auch das verlängerte Widerrufsrecht der Targobank. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Mein Tipp bei der Kreditaufnahme bei der Targobank, oder generell bei jedem Kredit, ist es, vorab eine detaillierte Haushaltsrechnung durchzuführen, um sicherzustellen, dass die monatliche Rate tragbar ist. Zu hohe monatliche Belastungen können rasch zu finanziellen Engpässen führen.

Daher sollte der Kredit und die Laufzeit immer an die persönlichen finanziellen Gegebenheiten angepasst werden. Hierbei kann auch ein Beratungsgespräch bei der Bank hilfreich sein.

In Bezug auf das Kredit Forum der Targobank kann ich leider keine Auskunft geben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen habe. Der Prozess war insgesamt recht unkompliziert, aber die Stellung meiner Gehaltsnachweise sowie eine positive Kreditwürdigkeit waren von entscheidender Bedeutung.

Beachten solltest du den gestaffelten effektiven Jahreszins, der bei der Targobank zwischen 2.29% und 10.99% liegt. Bezüglich des Erfahrungen Targobank Kredit Forums habe ich allerdings keine persönliche Erfahrung, da ich mich hauptsächlich durch eigene Recherche und persönlichen Kontakt mit der Bank informiert habe.

Dir wurde ja schon gesagt, dass die Targobank sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren anbietet, das sollte deinen Prozess vereinfachen. Ich würde jedoch auch darauf achten, in welchem Zeitraum du das Geld benötigst.

Die Targobank gibt an, dass der Kredit durchschnittlich nach 2,4 Tagen ausgezahlt wird, es kann jedoch auch bis zu 4 Tage dauern. Zu dem von dir genannten Forum kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich mich bei meiner Kreditaufnahme hauptsächlich auf die Beratung der Bank selbst verlassen habe.

Als alter Haudegen möchte ich betonen, dass ein Kredit ein langfristiges finanzielles Engagement ist. Es ist wichtig zu bedenken, dass die minimale Laufzeit eines Kredits bei der Targobank 12 Monate und die maximale Laufzeit 96 Monate beträgt.

Stelle sicher, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt und eine monatliche Zahlungsverpflichtung in deinen Finanzplan einbeziehen kannst, bevor du dich zu einem Kredit verpflichtest. Was das Erfahrungen Targobank Kredit Forum angeht, habe ich keine persönliche Erfahrung, ich denke aber, dass jedes zusätzliche Wissen nützlich sein kann.

Klar, hier kommt meine Erfahrung: Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Targobank aufgenommen und kann sagen, dass der gesamte Prozess ziemlich unkompliziert war. Die Targobank hat ein verlängertes Widerrufsrecht, was bedeutet, dass du nach dem Unterzeichnen des Vertrages noch genügend Zeit hast, deine Entscheidung zu überdenken und vom Vertrag zurückzutreten, wenn du merkst, dass die Bedingungen für dich nicht passen.

Ich habe damals das Erfahrungen Targobank Kredit Forum nicht benutzt, aber ich glaube, es könnte eine gute Quelle für Informationen und Erfahrungen von anderen Kunden sein.

Bei allen Diskussionen um Kredite ist es wichtig, hervorzuheben, dass ein Kredit eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist, und dass ein Missmanagen dieser Verpflichtung zu negativen Auswirkungen auf die Kreditwürdigkeit führen kann. Deshalb ist es wichtig, dass du vor einer Verpflichtung eine klare Vorstellung von deiner Fähigkeit hast, den Kredit zurückzuzahlen.

Beispielsweise verlangt die Targobank bei einer Kreditvergabe Gehaltsnachweise. Bedenke also, dass du über ausreichende Mittel verfügen musst, um den Kredit zurückzuzahlen, bevor du eine Verpflichtung eingehst.

Bezüglich des Erfahrungen Targobank Kredit Forums: Ich glaube, dass es immer gut ist, auf verschiedenen Seiten nach Meinungen und Erfahrungen zu suchen.
Lädt...
X