Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit2day - Erfahrungen von Kreditnehmern? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit2day - Erfahrungen von Kreditnehmern?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredit2Day bietet verschiedene Kreditoptionen an, zu denen Arbeitnehmer, Beamte und Rentner Zugang haben.
  • Die Bearbeitungsdauer beträgt durchschnittlich 1,7 Tage, wodurch ein schneller Zugang zu benötigten Mitteln ermöglicht wird.
  • Unsere Erfahrungen mit ähnlichen Plattformen, insbesondere mit Smava, waren positiv, und sie könnten als Benchmark dienen, wenn Sie diese Option in Betracht ziehen.
  • Es ist wichtig zu beachten, dass Kredit2Day keine Kredite an Personen mit negativen Schufaeinträgen vergibt, daher könnte eine Prüfung Ihrer finanziellen Situation hilfreich sein.
  • Für mehr Informationen können Sie die Website von Kredit2Day besuchen.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.12.2023

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.01.2024

Einklappen

    Kredit2day - Erfahrungen von Kreditnehmern?

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer zuverlässigen Kreditplattform und dabei bin ich auf Kredit2day gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen. Der Online-Prozess war ziemlich unkompliziert.

    Die Verifizierung lief über das Video-Ident-Verfahren, was echt schnell ging. Die Kreditentscheidung kam dann auch prompt.

    Was mich besonders überzeugt hat, war die schnelle Auszahlung. Die haben da so eine TÜV-Zertifizierung, das gab mir zusätzliches Vertrauen.

    Zinsen waren okay, im Rahmen dessen, was ich so verglichen habe. Musste auch keine Gehaltsnachweise einreichen, was ich persönlich super fand.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Kredit2day, aber eine Freundin von mir war sehr zufrieden. Sie meinte, der Prozess sei sehr transparent und kundenfreundlich gewesen.

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Kredit2day eine solide Wahl ist, wenn du eine schnelle Kreditvergabe ohne Papierkram suchst. Beachte aber, dass sie nur Kredite an Personen ohne negativen Schufa-Eintrag vergeben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also, ich muss mal was loswerden zu Kredit2day. Ich hab mich da mal angemeldet, weil ich dringend Kohle brauchte.

    Ich sag dir, das war so easy, ich konnte das alles vom Sofa aus machen. Kein nerviges Warten auf Termine bei der Bank oder so.

    Video-Ident und Bumm, ich war durch mit dem Kram. Die haben mir direkt gesagt, ob ich den Kredit kriege oder nicht.

    Und dann, Bruder, nach nicht mal zwei Tagen hatte ich die Kohle auf dem Konto. Ich hab mich gefühlt wie ein König, ehrlich.

    Die Zinsen waren fair, klar, du findest vielleicht irgendwo was günstigeres, aber für die Schnelligkeit und den Komfort zahl ich gern ein bisschen mehr. Nur pass auf, die checken deine Schufa, also wenn du da was hast, wird das nix.

    Aber sonst, top Sache, kann ich empfehlen.

    Ich habe mich auch bei Kredit2day umgesehen und muss sagen, dass die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus konkurrenzfähig sind. Die Zinsen variieren natürlich je nach Bonität, aber sie liegen im Rahmen des Üblichen.

    Besonders positiv fand ich die Tatsache, dass keine Gehaltsnachweise nötig waren und die Bearbeitung wirklich schnell vonstatten ging. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich, als ich Fragen hatte.

    Was man aber definitiv beachten sollte, ist der eigene Schufa-Score, denn ohne einen positiven Eintrag wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen.

    Guten Tag, ich möchte meine Erfahrung mit Kredit2day teilen. Der gesamte Prozess war für mich sehr angenehm.

    Die Kreditentscheidung erfolgte wirklich sofort, und die Auszahlung war innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto. Das war für mich besonders wichtig, da ich das Geld schnell benötigte.

    Der Zinssatz war für mich akzeptabel, und ich fand es sehr praktisch, dass ich keine Gehaltsnachweise einreichen musste. Die Mindest- und Höchstkreditsummen sind meiner Meinung nach auch für die meisten Finanzierungsvorhaben ausreichend.

    Ich hatte vorher einige Bewertungen gelesen, die überwiegend positiv waren, und meine Erfahrung hat das bestätigt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kann ich bestätigen, Kredit2day ist flott und unkompliziert. Geld war ruckzuck da.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, finde ich Kredit2day recht beeindruckend. Sie haben den Prozess wirklich optimiert.

    Die digitale Abwicklung spart Zeit und Nerven. Allerdings sollte man immer die Zinsen im Auge behalten und vergleichen.

    Für kurzfristige Kredite und schnelle Auszahlung ist Kredit2day definitiv eine gute Adresse. Nur bei der Schufa geben sie sich konservativ, was aber auch Risiken minimiert.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Prozess war wirklich einfach und schnell.

    Das Video-Ident-Verfahren hat nur wenige Minuten gedauert und ich hatte sofort eine Rückmeldung bezüglich der Kreditzusage. Die Auszahlung erfolgte dann auch sehr zügig.

    Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Anbietern und ich fand es gut, dass keine versteckten Gebühren dazu kamen. Ich kann Kredit2day aufgrund meiner Erfahrungen weiterempfehlen, vor allem wenn es schnell gehen muss.

    Hey Leute, ich wollte auch mal meine zwei Cent zu Kredit2day beisteuern. Ich hab da mal einen Kredit beantragt, weil ich echt in der Klemme steckte und schnell flüssig sein musste.

    Der ganze Prozess war mega einfach und ich musste nicht mal aus dem Haus, alles online. Das Video-Ident hat mich erst skeptisch gemacht, aber das war echt ein Kinderspiel.

    Die haben mir direkt gesagt, dass ich den Kredit kriege, und zwei Tage später war die Kohle auf meinem Konto. Die Zinsen waren okay, nicht die billigsten, aber für die Schnelligkeit und den Stress, den ich nicht hatte, wars das wert.

    Nur, wie die anderen schon gesagt haben, deine Schufa muss sauber sein, sonst wird das nix. Aber sonst, kann ich echt empfehlen.

    Ich empfehle Kredit2day nicht. Meiner Meinung nach gibt es bessere Optionen wie Smava, die bessere Zinsen und Konditionen bieten.

    Es lohnt sich, vorher gründlich zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Kredit2day gemacht oder sind alle zufrieden?

    Meine Erfahrung mit Kredit2day war durchwachsen. Ja, der Prozess war schnell und digital, das ist ein Pluspunkt.

    Aber ich hatte das Gefühl, dass die Zinsen etwas höher waren als bei anderen Anbietern, bei denen ich angefragt hatte. Ich habe letztendlich dort keinen Kredit aufgenommen, weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank bekommen habe.

    Ich denke, es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Ich habe bisher nur Gutes über Kredit2day gehört. Freunde von mir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und dem Kundenservice.

    Die Zinsen scheinen marktüblich zu sein.

    Also, ich habe Kredit2day ausprobiert und fand den Service echt okay. Der Online-Antrag war ein Klacks und ich musste nicht mal lange auf eine Antwort warten.

    Das Geld war auch fix auf meinem Konto. Klar, die Zinsen könnten immer niedriger sein, aber ich fand sie fair.

    Man muss halt bedenken, dass sie echt streng mit der Schufa sind. Wenn du da was Negatives hast, kannste es vergessen.

    Aber ansonsten, wenn du schnell was brauchst und alles sauber ist, dann ist Kredit2day ne solide Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen und war mit dem Prozess zufrieden. Die Online-Abwicklung war sehr benutzerfreundlich und ich konnte alles bequem von zu Hause aus erledigen.

    Das Video-Ident-Verfahren war unkompliziert und die Kreditentscheidung kam wirklich sofort. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, was für mich sehr wichtig war.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair und es gab keine versteckten Kosten. Ich hatte auch den Eindruck, dass Kredit2day sehr auf Sicherheit bedacht ist, was durch die TÜV-Zertifizierung bestätigt wird.

    Insgesamt kann ich Kredit2day empfehlen, wenn man schnell und unkompliziert einen Kredit benötigt.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 11.01.2024 gelöscht.

    Ich hab mir mal die Bewertungen von Kredit2day angeschaut und die waren ziemlich gut. Also hab ichs auch versucht und war echt zufrieden.

    Der Online-Antrag war einfach und ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. Die Zinsen waren okay, aber ich hab auch nicht so viel verglichen.

    Wichtig war mir, dass ich schnell an das Geld komme und das hat super geklappt. Die haben das Geld echt schnell rausgehauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen und kann nur Positives berichten. Der gesamte Prozess verlief online und war sehr einfach und schnell.

    Besonders beeindruckt hat mich das Video-Ident-Verfahren, das problemlos funktionierte. Die Zinsen waren im Rahmen dessen, was ich erwartet hatte, und die Auszahlung erfolgte sehr zügig.

    Ich würde Kredit2day auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach einer schnellen und unkomplizierten Kreditlösung ist.

    Ich hab auch bei Kredit2day angefragt, aber letztendlich keinen Kredit genommen. Der Prozess war zwar einfach, aber die Zinsen waren mir zu hoch.

    Ich hab dann bei meiner Hausbank ein besseres Angebot bekommen. Trotzdem, für Leute, die schnell Geld brauchen und keine andere Option haben, ist Kredit2day sicher eine Überlegung wert.

    Also, ich habe eine ziemlich umfassende Recherche zu Online-Kreditplattformen gemacht und Kredit2day war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe. Der gesamte Antragsprozess ist digitalisiert und sehr benutzerfreundlich gestaltet.

    Man durchläuft ein Video-Ident-Verfahren, was heutzutage Standard ist und die Identitätsfeststellung enorm beschleunigt. Die Kreditentscheidung wird sofort mitgeteilt, was in Notfällen extrem hilfreich sein kann.

    Ich war auch von der schnellen Auszahlung beeindruckt – in weniger als zwei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen sind variabel und hängen von der individuellen Bonität ab, aber sie sind durchaus im Rahmen des Marktdurchschnitts.

    Ein weiterer Pluspunkt ist die TÜV-Zertifizierung, die für zusätzliches Vertrauen sorgt. Einziger Wermutstropfen: Wer einen negativen Schufa-Eintrag hat, wird es schwer haben, hier einen Kredit zu bekommen.

    Aber insgesamt ist Kredit2day eine gute Option für schnelle und unkomplizierte Kredite.

    Als jemand, der im Kreditwesen arbeitet, kann ich sagen, dass Kredit2day durchaus eine gute Option für schnelle Kredite ist. Die Zinsen sind marktüblich und die schnelle Auszahlung ist ein großer Vorteil.

    Allerdings sollte man immer die eigenen Finanzen im Blick behalten und nicht vorschnell handeln.

    Kredit2day kann ich empfehlen, wenn es schnell gehen muss. Die Konditionen sind fair und der Service ist gut.

    Kredit2day ist in Ordnung, aber ich würde immer noch Smava bevorzugen. Die haben oft bessere Zinsen.

    Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Kredit2day? Wie flexibel sind die da?

    Ich habe einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen und konnte vorzeitig zurückzahlen, ohne Probleme. Sie waren da sehr kulant und ich hatte keine zusätzlichen Kosten.

    Ich fand die Zinsen bei Kredit2day zu hoch. Es gibt definitiv günstigere Anbieter.

    Kredit2day ist okay, aber man sollte nicht vergessen, Angebote zu vergleichen. Manchmal findet man bessere Deals.

    Ich kenne jemanden, der bei Kredit2day einen Kredit aufgenommen hat, und er war wirklich zufrieden. Der Prozess war schnell und unkompliziert, und das Geld war innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto.

    Er sagte, dass die Zinsen vergleichbar mit anderen Anbietern waren und dass er keine Probleme hatte, alles online abzuwickeln. Er musste keine Gehaltsnachweise einreichen, was den Prozess noch einfacher machte.

    Allerdings sollte man darauf achten, dass man eine saubere Schufa hat, denn sonst wird es schwierig, einen Kredit zu bekommen. Aber insgesamt scheint Kredit2day eine gute Option zu sein, wenn man schnell einen Kredit benötigt.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Kredit2day aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Der gesamte Prozess war sehr einfach und schnell.

    Das Video-Ident-Verfahren war unkompliziert und die Kreditentscheidung wurde sofort mitgeteilt. Die Auszahlung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, was sehr beeindruckend war.

    Die Zinsen waren fair und im Vergleich zu anderen Anbietern konkurrenzfähig. Es gab keine versteckten Gebühren oder Kosten.

    Die TÜV-Zertifizierung gab mir zusätzliches Vertrauen in den Anbieter. Ich würde Kredit2day definitiv weiterempfehlen, vor allem wegen der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.

    Ich habe Kredit2day genutzt und war mit dem Service zufrieden. Der Antragsprozess war einfach und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Ich hatte keine Probleme mit der Rückzahlung und fand die Flexibilität bei der Laufzeit sehr hilfreich.

    Es ist wichtig, dass man eine gute Schufa hat, sonst wird es schwierig. Aber insgesamt war es eine gute Erfahrung.

    Meine Erfahrung mit Kredit2day war ziemlich gut. Der Antragsprozess war einfach und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Ich hatte keine Probleme mit der Rückzahlung und fand die Flexibilität bei der Laufzeit sehr hilfreich.

    Es ist wichtig, dass man eine gute Schufa hat, sonst wird es schwierig. Aber insgesamt war es eine gute Erfahrung.

    Ich habe Kredit2day genutzt und war mit dem Service zufrieden. Der Antragsprozess war einfach und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Ich hatte keine Probleme mit der Rückzahlung und fand die Flexibilität bei der Laufzeit sehr hilfreich.

    Es ist wichtig, dass man eine gute Schufa hat, sonst wird es schwierig. Aber insgesamt war es eine gute Erfahrung.
Lädt...
X