Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist der vw bank kredit trotz schufa nur ein Mythos? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist der vw bank kredit trotz schufa nur ein Mythos?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die VW Bank prüft in der Regel zuerst die Schufa-Score. Bei negativer Schufa wird ein Kredit normalerweise abgelehnt.
  • Besserfinanz ist ein Anbieter, mit dem laut vielen positiven Bewertungen, gute Erfahrungen gemacht wurden, auch mit schwierigen Schufa-Scores.
  • Auch Smava, ein weiterer Anbieter für Kredite, bietet lohnende Kreditoptionen für Personen mit negativer Schufa an.
  • Es gibt eine Reihe von Alternativen zu traditionellen Bankkrediten, darunter auch Maxda und Bon Kredit. Diese Anbieter vergeben Kredite auch bei negativer Schufa.
  • Es wird grundsätzlich empfohlen, verschiedene Optionen zu prüfen und sich persönlich beraten zu lassen, um die richtige Lösung für die individuelle Situation zu finden.

Frage beantwortet durch: 8 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.01.2024

Einklappen

    Ist der vw bank kredit trotz schufa nur ein Mythos?

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der vw bank kredit trotz schufa? Wie war das Prozedere und gab es besondere Herausforderungen dabei?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die VW Bank bietet grundsätzlich keine Kredite an Personen mit negativer SCHUFA an. Das Kreditangebot richtet sich an Kunden mit guter Bonität.

    Bei negativer SCHUFA solltest du Alternativen wie Smava in Betracht ziehen, die mit Kreditvermittlern zusammenarbeiten und auch Kredite ohne SCHUFA anbieten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich muss dir zustimmen, helgraro. Die VW Bank ist ziemlich strikt, wenn es um die SCHUFA geht.

    Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bonität hast, sind traditionelle Banken meist nicht die beste Anlaufstelle. Online-Plattformen wie Smava können da eine Lösung bieten, da sie Kredite von verschiedenen Anbietern vermitteln, inklusive solcher, die keine perfekte SCHUFA voraussetzen.

    Allerdings musst du auch dort mit höheren Zinsen rechnen, da das Risiko für den Kreditgeber größer ist. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und sich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hey musicjunkie76, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem. Meine SCHUFA war nicht die beste, und ich brauchte dringend einen Kredit.

    Die VW Bank war leider keine Option für mich. Ich habe mich dann auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin auf diverse Online-Kreditvermittler gestoßen.

    Dort wurde mir ein Kredit ohne SCHUFA angeboten, aber die Zinsen waren deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit mit Bürgen entschieden, was die Zinsen etwas reduziert hat.

    Mein Tipp: Sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, und lies das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Tatsächlich ist es so, dass Banken wie die VW Bank in der Regel keine Kredite an Personen mit negativer SCHUFA vergeben. Das Risiko eines Zahlungsausfalls ist ihnen einfach zu hoch.

    Aber keine Sorge, es gibt durchaus Wege, auch mit einer belasteten Bonität an einen Kredit zu kommen. Online-Kreditvermittler wie Smava bieten hier oft Lösungen an.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch Kredite ohne SCHUFA-Abfrage vermitteln. Allerdings musst du dich auf höhere Zinsen einstellen und genau prüfen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Eine genaue Haushaltsrechnung und ein Vergleich der Angebote sind unerlässlich.

    Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation und bin auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit trotz eines SCHUFA-Eintrags. Ich habe auch bei der VW Bank angefragt, aber wie bereits erwähnt, ist dort eine positive SCHUFA eine Grundvoraussetzung.

    Ich bin jetzt dabei, Angebote von Online-Kreditvermittlern zu prüfen. Smava wurde mir auch empfohlen, aber ich bin noch skeptisch, was die Konditionen angeht.

    Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesen Online-Kreditvermittlern gemacht hat, insbesondere im Hinblick auf die Rückzahlungsbedingungen und die Transparenz des Prozesses?

    Es ist richtig, dass die VW Bank in der Regel keine Kredite an Personen mit negativer SCHUFA vergibt. Als Kreditexperte empfehle ich, sich an spezialisierte Kreditvermittler wie Smava zu wenden, die ein breites Netzwerk an Partnerbanken haben und auch Lösungen für schwierige Fälle bieten können.

    Es ist jedoch von größter Bedeutung, die Angebote genau zu analysieren. Achte besonders auf die Effektivzinsen, die Rückzahlungsmodalitäten und versteckte Gebühren.

    Nicht selten sind die Angebote für Kredite ohne SCHUFA mit hohen Zusatzkosten verbunden. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mehrerer Angebote sind entscheidend, um eine überteuerte Finanzierung zu vermeiden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hast du schon mal von Auxmoney gehört? Die vergeben auch Kredite trotz negativer SCHUFA.

    Aber pass auf die Zinsen auf, die können hoch sein!

    In der Tat, der Zugang zu Krediten kann eine Herausforderung sein, wenn die SCHUFA nicht mitspielt. Die VW Bank, wie viele andere traditionelle Banken auch, legt großen Wert auf eine positive Bonität.

    Online-Kreditvermittler wie Smava können eine Alternative sein, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Man sollte sich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits dazu verleiten lassen, übereilte Entscheidungen zu treffen.

    Ein genauer Blick auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen ist entscheidend. Manchmal kann es auch hilfreich sein, über eine Konsolidierung der Schulden nachzudenken, um die finanzielle Situation zu verbessern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lädt...
X