Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein bon kredit erfahrungen gute frage sinnvoll? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein bon kredit erfahrungen gute frage sinnvoll?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bon Kredit bietet sowohl einen Kredit ohne Schufa als auch für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte an. Der effektive Zinssatz liegt zwischen 15,10% und 15,12%.
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Kredit bei Bon Kredit beträgt durchschnittlich 7.9 Tage, was recht schnell ist.
  • Als Alternative zu Bon Kredit, bietet Smava passende Kredit-Angebote von über 20 Banken. Der Prozess ist vollständig digital und bietet in der Regel günstigere Zinsen.
  • Die Kundenbewertungen für Bon Kredit sind überwiegend positiv, mit einer Google-Bewertung von 4.9 Sternen.
  • Weitere Informationen zu den Kreditmöglichkeiten und genaue Konditionen finden Sie auf der Webseite von Bon Kredit.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.01.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 20.02.2024

Einklappen

    Ist ein bon kredit erfahrungen gute frage sinnvoll?

    Ich arbeite seit vierzehn Jahren hart und habe meine Ersparnisse weise eingesetzt, aber kürzlich habe ich einige unerwartete große Kosten gehabt, die einen erheblichen Betrag meiner Ersparnisse aufgezehrt haben. Ich überlege nun, ob ich einen Kredit von Bon Kredit aufnehmen soll, um diese Kosten zu decken und meine Ersparnisse wieder aufzubauen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit und kann sagen, ob es eine gute Wahl wäre?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich habe noch keine persönliche Erfahrung mit Bon Kredit gemacht, aber ich habe gehört, dass die Bearbeitungszeiten ziemlich schnell sein sollen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hallo unikat20, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und kann dir ein paar Dinge dazu sagen. Zuerst einmal, der Prozess war recht unkompliziert und die Bearbeitungszeit war wie versprochen.

    Sie bieten Kredite auch ohne Schufa-Prüfung an, was ein Plus sein kann, wenn deine Bonität nicht die beste ist. Allerdings sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern relativ hoch, was du bedenken solltest.

    Der effektive Jahreszins lag bei meinem Kredit bei etwa 15%, was definitiv höher ist als bei manchen Banken. Aber wenn du schnell Geld brauchst und andere Optionen nicht verfügbar sind, könnte es eine Überlegung wert sein.

    Ich würde dir raten, die Konditionen genau zu prüfen und auch andere Angebote einzuholen, bevor du eine Entscheidung triffst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Hi unikat20, ich stimme wolkenhimmel33 zu, dass die Zinsen bei Bon Kredit höher sein können. Aber was ich dir sagen kann, ist, dass ihre Kundenbewertungen ziemlich gut sind.

    Sie haben eine hohe Bewertung auf Google und Trustpilot, was darauf hindeutet, dass die meisten Kunden mit ihrem Service zufrieden sind. Das ist auch ein wichtiger Faktor, den du berücksichtigen solltest.

    Guter Kundenservice kann den höheren Zinssatz manchmal wert sein, vor allem, wenn du Unterstützung während des Kreditprozesses brauchst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Guten Tag, unikat20. Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur den Zinssatz.

    Dies beinhaltet alle Gebühren und die Laufzeit des Kredits. Bon Kredit hat eine feste Laufzeit von 40 Monaten für Kredite ohne Schufa, was bedeutet, dass du eine klare Vorstellung davon hast, wie lange du die Zahlungen leisten musst.

    Vergleiche das mit anderen Kreditoptionen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

    Liebe unikat20, es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach Lösungen suchst. Bon Kredit kann eine Option sein, aber es ist entscheidend, dass du alle Aspekte berücksichtigst.

    Die Zinsen sind relativ hoch, und das sollte nicht unterschätzt werden. Die Bearbeitungszeit ist zwar kurz, aber das bedeutet auch, dass du dich schnell entscheiden musst.

    Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa-Prüfung oft mit höheren Kosten verbunden ist, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Die positiven Bewertungen sind ein gutes Zeichen, aber sie sollten nicht dein einziges Kriterium sein.

    Überlege dir auch, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst. Hast du schon versucht, mit deinen Gläubigern über eine Stundung oder Ratenzahlung zu verhandeln?

    Manchmal sind sie bereit, eine Lösung zu finden, die es dir erlaubt, ohne zusätzliche Schulden auszukommen.

    Hallo unikat20, als Kreditexperte möchte ich dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Bon Kredit mag eine schnelle Lösung bieten, aber die hohen Zinsen können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

    Es ist wichtig, dass du einen detaillierten Finanzplan erstellst und genau kalkulierst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Denke auch an unvorhergesehene Ausgaben, die immer auftreten können.

    Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Hast du schon über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht, wie zum Beispiel einen P2P-Kredit oder einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden?

    Diese könnten günstigere Konditionen bieten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich würde vorschlagen, die Kreditkonditionen genau zu vergleichen. Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die man leicht übersieht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

    Oh, ein Kredit ohne Schufa. Klingt nach einer Falle, in der die Zinsen dich auffressen.

    Vorsicht!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und meine Erfahrungen waren gemischt. Einerseits war der Service schnell und unkompliziert, andererseits waren die Zinsen, wie bereits erwähnt, ziemlich hoch.

    Du solltest auch bedenken, dass es bei einem Kredit ohne Schufa oft schwieriger ist, vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen, falls sich deine finanzielle Situation verbessert. Es ist wichtig, dass du alle Optionen gründlich prüfst und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes achtest.

    Als jemand, der grundsätzlich gegen das Aufnehmen von Krediten ist, rate ich dir, unikat20, noch einmal gründlich über Alternativen nachzudenken. Kredite können zu einer Schuldenfalle werden, besonders wenn sie hohe Zinsen haben, wie es bei Bon Kredit der Fall zu sein scheint.

    Hast du bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um Kosten zu senken oder zusätzliches Einkommen zu generieren? Vielleicht gibt es Dinge, die du verkaufen oder Dienstleistungen, die du anbieten kannst, um deine finanzielle Lage zu verbessern.

    Denke auch an langfristige Lösungen, wie das Aufbauen eines Notgroschens, um zukünftige unerwartete Ausgaben abzudecken. Ein Kredit sollte wirklich nur die allerletzte Option sein, nachdem alle anderen Wege ausgeschöpft wurden.

    Wenn du dich für Bon Kredit entscheidest, unikat20, achte auf die Gesamtkosten des Kredits. Nicht nur der Zinssatz ist wichtig, sondern auch die Laufzeit und mögliche zusätzliche Gebühren.

    Es könnte hilfreich sein, einen Kreditrechner zu verwenden, um die monatlichen Raten und die Gesamtkosten über die gesamte Laufzeit zu ermitteln. So kannst du besser abschätzen, ob du dir den Kredit leisten kannst.

    Vergleiche auch die Konditionen von Bon Kredit mit anderen Anbietern, um sicherzugehen, dass du das beste Angebot bekommst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Guten Tag, unikat20. Ich habe keine direkte Erfahrung mit Bon Kredit, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist.

    Du solltest sicherstellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Zahlungen über die gesamte Laufzeit zu leisten, ohne dass dies zu einer Belastung wird. Hast du schon einen genauen Finanzplan aufgestellt und alle möglichen Szenarien durchgerechnet?

    Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    unikat20, ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell eine Lösung finden möchtest. Allerdings ist es wichtig, nicht voreilig zu handeln.

    Ein Kredit ohne Schufa kann verlockend erscheinen, besonders wenn man schnell Geld benötigt. Aber die hohen Zinsen und die feste Laufzeit können dich langfristig in eine noch schwierigere finanzielle Situation bringen.

    Es ist entscheidend, dass du dir die Zeit nimmst, um deine finanzielle Situation genau zu analysieren und alle möglichen Optionen in Betracht zu ziehen. Vielleicht gibt es staatliche Hilfen oder Beratungsstellen, die dir Unterstützung anbieten können.

    Auch das Gespräch mit einem unabhängigen Finanzberater könnte hilfreich sein, um eine Strategie zu entwickeln, die dir hilft, deine Finanzen langfristig zu stabilisieren, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.

    Als Experte für Kredite möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, Angebote wie das von Bon Kredit sorgfältig zu prüfen. Die Bewertungen mögen gut sein, aber die Konditionen sind entscheidend.

    Ein effektiver Jahreszins von über 15% ist sehr hoch. Du solltest auch alternative Anbieter wie Smava in Betracht ziehen, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

    Es ist wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Kreditgebern einholst und diese gründlich vergleichst. Achte auch darauf, ob es zusätzliche Gebühren gibt und wie flexibel die Rückzahlungsbedingungen sind.

    unikat20, ich möchte dich ermutigen, auch die menschliche Seite der Kreditgeber zu berücksichtigen. Ein guter Kundenservice und eine transparente Kommunikation sind sehr wichtig.

    Wenn Bon Kredit dir das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein und deine Fragen kompetent beantwortet, ist das ein wertvoller Aspekt. Trotzdem, die Zahlen müssen stimmen, also vergleiche die Angebote genau und lass dich nicht von einem freundlichen Service zu einer übereilten Entscheidung verleiten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit144.9 Sterne

    Achte darauf, dass du die Zinsen über die gesamte Laufzeit berechnest. Das kann bei Bon Kredit ziemlich ins Geld gehen.

    Ich habe mit Bon Kredit gearbeitet und kann sagen, dass sie professionell sind. Aber ja, die Zinsen sind höher als bei anderen.

    Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, und vergleiche mit anderen Angeboten, bevor du dich entscheidest.

    Bon Kredit hat eine schnelle Bearbeitungszeit, das ist wahr. Aber bedenke, dass schnelle Lösungen nicht immer die kosteneffizientesten sind.

    Ich empfehle dir, auch Angebote von Smava zu prüfen, die oft günstigere Konditionen haben. Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst und nicht unter Druck setzt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich rate dir, auch die langfristigen Auswirkungen des Kredits zu bedenken. Bon Kredit kann schnell helfen, aber die Zinslast kann schwer wiegen.

    Hast du schon mal überlegt, einen Nebenjob anzunehmen, um deine Ersparnisse aufzubessern, anstatt einen Kredit aufzunehmen?

    Als Kreditberater würde ich sagen, dass es wichtig ist, alle deine Optionen zu betrachten. Bon Kredit kann eine Lösung sein, aber es ist nicht die einzige.

    Es gibt viele Kreditvermittler, die unterschiedliche Konditionen bieten. Es lohnt sich, mehrere Angebote einzuholen und zu vergleichen.

    Bei der Wahl eines Kreditgebers solltest du nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Bon Kredit hat feste Laufzeiten, was nicht immer ideal ist.

    Überprüfe, ob du die Möglichkeit hast, Sondertilgungen zu leisten oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne hohe Gebühren zu zahlen.

    Es ist wichtig, dass du dir über die Tragweite deiner Entscheidung im Klaren bist. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung.

    Überlege dir, ob du in der Lage sein wirst, die monatlichen Zahlungen zu leisten, auch wenn sich deine Lebensumstände ändern sollten.

    Ich möchte betonen, dass es wichtig ist, die Kreditkonditionen genau zu verstehen. Bon Kredit bietet zwar schnelle Lösungen, aber du solltest dich nicht von der Geschwindigkeit blenden lassen.

    Die hohen Zinsen können eine große Belastung darstellen. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu erstellen, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

    Berücksichtige auch, dass es andere Möglichkeiten gibt, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Ich denke, es ist wichtig, dass du dir auch andere Meinungen einholst und nicht nur auf Online-Bewertungen vertraust. Sprich mit Freunden oder Familie, die vielleicht schon Erfahrungen mit Krediten gemacht haben.

    Und vergiss nicht, auch deine Bank zu konsultieren. Sie kennen deine finanzielle Situation und können dir vielleicht ein passendes Angebot machen.

    Schau dir auch die Bearbeitungszeit an. Bei Bon Kredit ist sie recht kurz, was in deiner Situation hilfreich sein könnte.

    Manchmal ist es besser, zu sparen und zu warten, als sich in Schulden zu stürzen. Überleg dir das gut.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich dir sagen, dass Bon Kredit für manche eine gute Lösung sein kann. Aber du musst dir bewusst sein, dass die hohen Zinsen und die festen Laufzeiten bedeuten, dass du langfristig mehr bezahlen wirst.

    Es ist wichtig, dass du dir über die langfristigen Folgen im Klaren bist und nicht nur die kurzfristige Erleichterung siehst. Es gibt viele Kreditanbieter, und es lohnt sich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen.

    Ich würde dir empfehlen, auch die finanzielle Bildung in Betracht zu ziehen. Es gibt viele Ressourcen, die dir helfen können, deine Finanzen zu verstehen und zu verwalten.

    Ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung, und es ist wichtig, dass du alle deine Optionen verstehst, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Ich habe gute Dinge über Bon Kredit gehört, aber ich würde immer empfehlen, Angebote zu vergleichen. Smava ist auch ein guter Anbieter, und es gibt viele andere da draußen.

    Nimm dir die Zeit, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.
Lädt...
X