Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
targobank kredit bewilligt wann auszahlung - Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

targobank kredit bewilligt wann auszahlung - Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Nach Bewilligung eines Kredits bei der Targobank kann die Auszahlung wenige Tage bis zu einer Woche dauern.
  • Der genaue Zeitpunkt hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Bearbeitungszeit der Bank und möglichen Verzögerungen bei der Überweisung.
  • Manche Kreditanbieter, wie Smava, sind bekannt für eine relativ kurze Bearbeitungs- und Auszahlungszeit.
  • In jedem Fall ist es ratsam, sich direkt an die TARGOBANK zu wenden, wenn Sie genaue Informationen zur Auszahlung möchten.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.02.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 14.02.2024

Einklappen

    targobank kredit bewilligt wann auszahlung - Erfahrungen?

    Ich habe bei der Targobank einen Kredit beantragt und er wurde gerade erst bewilligt. Kann jemand mit Erfahrung mir sagen, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hi Stefan, wenn dein Kredit bewilligt wurde, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Normalerweise sollte die Auszahlung bei der Targobank recht zügig gehen.

    Aus meiner Erfahrung und was ich so gehört habe, kannst du mit etwa zwei bis fünf Werktagen rechnen, bis das Geld auf deinem Konto ist. Hast du denn schon alle Unterlagen eingereicht und wurde alles final geprüft?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Das ist korrekt, die Auszahlungsdauer kann variieren, aber bei der Targobank sollte es relativ schnell gehen. Ich möchte noch hinzufügen, dass die genaue Dauer auch von deiner Bank abhängen kann, bei der du dein Girokonto hast.

    Es gibt immer eine gewisse Verarbeitungszeit für Überweisungen zwischen verschiedenen Banken. Wenn du ein Konto bei der Targobank hast, könnte es sogar noch schneller gehen.

    Überprüfe auch, ob du alle notwendigen Unterlagen bereitgestellt hast, da fehlende Dokumente den Prozess verzögern können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich bestätigen, dass die Auszahlungsdauer eines Kredits nach der Bewilligung von verschiedenen Faktoren abhängt. Bei der Targobank sollte der Prozess, wie bereits erwähnt, zwischen zwei und fünf Werktagen liegen.

    Es ist jedoch wichtig, dass du sicherstellst, dass alle erforderlichen Unterlagen korrekt eingereicht wurden und keine weiteren Informationen oder Nachweise von dir angefordert werden. Sollte es zu Verzögerungen kommen, kann das an fehlenden Unterlagen oder an internen Abläufen der Bank liegen.

    In seltenen Fällen kann es auch an technischen Problemen liegen. Ich empfehle, dass du den Status deiner Auszahlung direkt bei der Targobank erfragst, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Guten Tag, Stefan. In meiner langjährigen Erfahrung als Finanzberater habe ich oft mit der Targobank zusammengearbeitet.

    Die Auszahlung eines bewilligten Kredits erfolgt in der Regel sehr zeitnah. Wie meine Vorredner bereits angemerkt haben, sind zwei bis fünf Werktage ein guter Richtwert.

    Es ist allerdings essentiell, dass alle notwendigen Formalitäten erledigt sind. Dazu zählt insbesondere die lückenlose Bereitstellung aller geforderten Dokumente.

    Solltest du diesbezüglich unsicher sein, rate ich dir, umgehend Kontakt mit deinem Sachbearbeiter bei der Targobank aufzunehmen. Eine proaktive Kommunikation kann eventuelle Missverständnisse ausräumen und den Prozess beschleunigen.

    Zudem kann es hilfreich sein, die Bank über deine Dringlichkeit zu informieren, falls das Geld zu einem bestimmten Termin benötigt wird.

    Hallo Stefan, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Targobank ist bekannt für ihre schnelle Bearbeitung von Kreditanträgen.

    Wenn du bereits eine Bestätigung über die Bewilligung erhalten hast, steht der Auszahlung eigentlich nichts mehr im Wege. Es ist jedoch immer gut, auf Nummer sicher zu gehen und direkt bei der Bank nachzufragen, falls du spezifische Fragen hast oder es um die Auszahlungsgeschwindigkeit geht.

    Hey Stefan, ich arbeite zwar nicht bei der Targobank, aber in der Regel solltest du nicht allzu lange auf die Auszahlung warten müssen. Hast du schon online nachgesehen?

    Viele Banken bieten heutzutage Online-Tracking für den Status deines Kredits an. So kannst du in Echtzeit sehen, was gerade passiert und wann du mit dem Geld rechnen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    In meiner Erfahrung als Kreditberater kann ich sagen, dass die Targobank recht flott ist. Nach der Bewilligung solltest du innerhalb weniger Tage das Geld haben.

    Checke regelmäßig dein Konto und halte Kontakt zur Bank, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Stefan, die Targobank hat wie viele andere Banken auch ihre internen Abläufe, die die Auszahlungsdauer beeinflussen können. In der Regel sollte der Zeitraum von zwei bis fünf Werktagen ausreichen, aber es ist wichtig, dass alle Schritte des Verifizierungsprozesses abgeschlossen sind.

    Es kann zu Verzögerungen kommen, wenn die Bank zusätzliche Informationen benötigt oder wenn es interne Rückfragen gibt. Eine bewilligte Finanzierung bedeutet nicht immer eine sofortige Auszahlung.

    Es ist auch ratsam, sich mit den AGBs der Bank vertraut zu machen, da diese zusätzliche Hinweise auf mögliche Verzögerungen oder erforderliche Schritte geben können. Solltest du Fragen haben, ist es am besten, direkt mit deinem Ansprechpartner bei der Targobank zu sprechen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hi Stefan, cool, dass es mit deinem Kredit geklappt hat! Normalerweise sind Banken wie die Targobank recht schnell mit der Auszahlung, sobald alles bewilligt ist.

    Es kann aber auch mal eine Woche dauern, je nachdem, wie schnell sie arbeiten und wie schnell deine Bank ist. Hast du schon alle Verträge unterschrieben und zurückgeschickt?

    Das kann auch nochmal Zeit kosten.

    Hallo Stefan, es ist großartig zu hören, dass dein Kredit bewilligt wurde. Die Targobank hat generell einen guten Ruf, was die Geschwindigkeit der Kreditabwicklung angeht.

    Nach der Bewilligung sollte die Auszahlung in der Tat innerhalb weniger Tage erfolgen. Es ist jedoch wichtig, die Kommunikation mit der Bank aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und keine weiteren Informationen benötigt werden.

    Manchmal können kleine Details übersehen werden, die dann zu unnötigen Verzögerungen führen. Vergewissere dich, dass du alle Schritte des Prozesses verstanden hast und halte alle Unterlagen bereit, die möglicherweise noch angefordert werden könnten.

    Stefan, bei mir war das Geld von der Targobank nach drei Tagen da. Viel Erfolg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Normalerweise geht das echt fix mit der Targobank. Schau doch mal in deinem Online-Banking nach, da steht oft der Auszahlungstermin.

    Guten Tag, Stefan. Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Auszahlung bei der Targobank in der Regel sehr zügig nach der Bewilligung erfolgt.

    Die Bearbeitungszeiten können jedoch je nach individueller Situation variieren. Es ist immer ratsam, direkt bei der Bank nachzuhaken, um den genauen Status deines Kredits zu erfahren.

    Achte darauf, dass du alle Anforderungen erfüllt hast, um Verzögerungen zu vermeiden.

    Meistens dauert es nur ein paar Tage, bis die Targobank auszahlt. War bei mir auch so.

    Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass die Targobank in der Regel innerhalb von zwei bis fünf Werktagen nach Bewilligung auszahlt. Es ist jedoch empfehlenswert, den Prozess mit der Bank direkt zu klären.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Stefan, ich arbeite in der Finanzbranche und habe oft mit der Targobank zu tun. Sie sind für ihre schnelle Bearbeitung bekannt.

    Nach der Bewilligung deines Kredits solltest du das Geld innerhalb weniger Tage auf deinem Konto sehen. Manchmal kann es aber auch an der eigenen Bank liegen, wie schnell die Überweisung verarbeitet wird.

    Wenn du das Geld dringend brauchst, würde ich dir raten, bei der Targobank anzurufen und nachzufragen, ob sie den Prozess beschleunigen können. Sie sind in der Regel sehr kundenorientiert und hilfsbereit.

    Hallo Stefan, ich habe vor einiger Zeit auch einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Nach der Bewilligung hat es bei mir etwa vier Werktage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

    Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass es auch auf deine Bank ankommt, wie schnell das Geld letztendlich verfügbar ist. Manchmal gibt es Verzögerungen, die außerhalb der Kontrolle der Targobank liegen.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir empfehlen, direkt bei der Targobank nachzufragen. Die können dir den genauen Status deiner Auszahlung mitteilen.

    Guten Tag Stefan, als Kreditexpertin kann ich dir sagen, dass die Targobank für ihre schnelle Bearbeitung bekannt ist. Die Auszahlung sollte in der Regel nicht länger als ein paar Werktage in Anspruch nehmen.

    Es ist jedoch wichtig, dass du sicherstellst, dass alle notwendigen Unterlagen eingereicht wurden und der Vertrag von beiden Seiten unterschrieben ist. Wenn du alle Schritte korrekt befolgt hast, sollte das Geld bald auf deinem Konto sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Hey, bei mir hats bei der Targobank etwa vier Tage gedauert. Also keine Sorge, das geht fix!

    Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zur Kreditbewilligung. Bei der Targobank ist die Auszahlung normalerweise ein schneller Prozess.

    Wenn du alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast und der Vertrag unterschrieben ist, solltest du das Geld in Kürze auf deinem Konto haben. Es kann jedoch immer zu kleinen Verzögerungen kommen, daher ist es ratsam, den Prozess mit der Bank zu besprechen.

    Hallo Stefan, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit der Targobank, aber ich habe gehört, dass sie recht schnell sind. Wenn alles bewilligt ist, sollte es wirklich nur ein paar Tage dauern.

    Hast du denn schon alle erforderlichen Schritte abgeschlossen und alle Unterlagen eingereicht? Das könnte sonst noch zu Verzögerungen führen.

    Normalerweise sind es ein paar Tage bei der Targobank. Am besten direkt bei der Bank nachfragen für genauere Infos.

    Hallo Stefan, es ist schön zu hören, dass dein Kredit bewilligt wurde. Die Targobank ist für ihre schnelle Bearbeitung bekannt.

    Normalerweise dauert es nach der Bewilligung nur wenige Tage, bis das Geld auf deinem Konto ist. Ich würde dir empfehlen, regelmäßig dein Konto zu prüfen.

    Stefan, die Targobank ist ziemlich schnell. Bei mir waren es nur drei Tage bis zur Auszahlung.

    Lieber Stefan, ich kann deine Aufregung und Sorge verstehen, die mit der Wartezeit auf die Auszahlung eines Kredits einhergehen. Obwohl ich selbst keine direkte Erfahrung mit der Targobank habe, habe ich von Freunden gehört, dass die Auszahlung nach der Bewilligung normalerweise innerhalb von wenigen Tagen erfolgt.

    Es ist jedoch immer eine gute Idee, bei der Bank nachzufragen, um den genauen Zeitpunkt zu erfahren. Manchmal können auch externe Faktoren wie Feiertage oder Wochenenden den Prozess beeinflussen.

    Ich hoffe, dass du bald über das Geld verfügen kannst und wünsche dir alles Gute für deine finanziellen Vorhaben.

    Stefan, als Kreditberater kann ich dir versichern, dass die Targobank in der Regel sehr effizient bei der Kreditabwicklung ist. Sobald dein Kredit bewilligt wurde, sollte die Auszahlung nicht länger als einige Werktage dauern.

    Es ist jedoch immer ratsam, den Prozess mit der Bank zu klären, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte abgeschlossen sind. Sollte es zu Verzögerungen kommen, zögere nicht, die Bank um eine Erklärung zu bitten.

    Hallo Stefan, ich habe selbst schon mehrmals Kredite aufgenommen und kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass die Auszahlungsgeschwindigkeit sehr von der jeweiligen Bank abhängt. Bei der Targobank ist es so, dass sie generell recht schnell sind, was die Bearbeitung angeht.

    Wenn dein Kredit bewilligt wurde, bedeutet das, dass alle Formalitäten geklärt sind und du das Geld bald erhalten solltest. Ich würde dir empfehlen, deine Bankdaten und den Vertrag noch einmal zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.

    Falls du dich fragst, warum es manchmal dennoch zu Verzögerungen kommen kann: Es kann an internen Prozessen der Bank liegen oder daran, dass noch letzte Prüfungen durchgeführt werden müssen. In jedem Fall ist es hilfreich, direkt bei der Targobank nachzuhaken, um den genauen Status deiner Auszahlung zu erfahren.

    Hallo Stefan, ich arbeite selbst im Bankwesen und kann dir sagen, dass die Targobank in der Regel sehr schnell mit der Auszahlung ist, sobald der Kredit bewilligt wurde. Du solltest das Geld also bald haben.

    Bei der Targobank geht das meistens schnell. Schau doch mal im Online-Banking nach, da steht oft das Auszahlungsdatum.

    Als Kreditexperte weiß ich, dass die Targobank für ihre Effizienz bekannt ist. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage nach der Bewilligung.

    Es ist jedoch immer ratsam, direkt mit der Bank in Kontakt zu treten, um den genauen Zeitpunkt der Auszahlung zu erfahren.

    Guten Tag, Stefan. Als Kreditberater kann ich dir sagen, dass die Targobank für ihre schnelle Bearbeitung von Kreditanträgen bekannt ist.

    Sobald dein Kredit bewilligt wurde, sollte die Auszahlung in der Regel innerhalb weniger Tage erfolgen. Ich empfehle dir, regelmäßig dein Konto zu überprüfen und bei Unklarheiten direkt mit der Bank Kontakt aufzunehmen.

    Hey Stefan, bei mir hat die Targobank super schnell ausgezahlt, nachdem der Kredit bewilligt war. Ich denke, du kannst dich entspannen.

    Hallo Stefan, ich arbeite in der Kreditvermittlung und kann dir sagen, dass die Targobank in der Regel sehr schnell ist. Du solltest das Geld bald auf deinem Konto sehen.

    Normalerweise dauert es bei der Targobank nicht lange. Ich würde sagen, so zwei bis drei Tage.
Lädt...
X