Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Erste Giromatch Erfahrungen - was tun? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erste Giromatch Erfahrungen - was tun?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Giromatch zeichnet sich durch schnelle Auszahlungen aus, die durchschnittliche Bearbeitungsdauer liegt bei 8.2 Tagen.
  • Mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten und einer Maximaldauer von 60 Monaten ist der Kredit recht flexibel gestaltbar.
  • Günstige Zinsen und eine breite Auswahl an Angeboten finden Kunden bei einem anderen etablierten Anbieter namens Smava.
  • Auch für Kunden mit negativer Schufa hat der genannte Anbieter passende Lösungen parat.
  • Für weitere Informationen und Details zu Giromatch, besuchen Sie die Webseite des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.01.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.01.2024

Einklappen

    Erste Giromatch Erfahrungen - was tun?

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über Giromatch aufgenommen und bin nicht gerade begeistert. Angefangen mit dem Kundenservice, der nur schwer erreichbar ist, mal ganz abgesehen von den versprochenen, aber nicht eingehaltenen Konditionen.

    Welche Giromatch Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es andere Anbieter, die besser sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das klingt echt ärgerlich. Ich hatte auch mal überlegt, bei Giromatch einen Kredit aufzunehmen, aber dann bin ich doch zur Hausbank gegangen.

    Die Konditionen waren klarer und der Service persönlicher. Hast du schon mal von Smava gehört?

    Die sollen ganz gut sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es tut mir leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit Giromatch gemacht hast. Als Kreditexperte rate ich immer dazu, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

    Giromatch hat zwar auf Google eine recht hohe Bewertung von 4.6 Sternen, aber das spiegelt nicht immer die individuelle Erfahrung wider. Wenn du auf der Suche nach Alternativen bist, solltest du dir Smava ansehen.

    Sie haben einen guten Ruf und bieten transparente Konditionen. Targobank und Auxmoney sind ebenfalls Anbieter, die für ihre fairen Kreditangebote bekannt sind.

    Achte besonders auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Es ist auch ratsam, einen Kreditvergleichsrechner zu nutzen, um die besten Konditionen zu finden.

    Und nicht zuletzt, schau dir die Bewertungen auf Trustpilot an, sie geben oft ein realistischeres Bild als die Google Bewertungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich kann Wormus nur zustimmen. Die Wahl des richtigen Kreditanbieters ist entscheidend und sollte wohlüberlegt sein.

    Neben Smava, die wirklich oft empfohlen werden, gibt es auch andere Anbieter wie Auxmoney, die besonders für ihre Flexibilität bei der Kreditvergabe bekannt sind. Sie sind eine gute Option, wenn du nach maßgeschneiderten Lösungen suchst.

    Die Bearbeitungsdauer bei Giromatch liegt laut einer Tabelle durchschnittlich bei 8.2 Tagen, was relativ lang sein kann, wenn du das Geld schnell benötigst. Anbieter wie Besserfinanz oder die Targobank könnten schneller sein, obwohl dies natürlich von Fall zu Fall variiert.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die Werbeversprechen verlässt, sondern auch Erfahrungsberichte und Kundenfeedback in deine Entscheidung einbeziehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hi, ich habe mal einen Kredit bei Giromatch in Betracht gezogen, aber dann bin ich aufgrund von Empfehlungen zu Smava gewechselt. Die Zinsen waren günstiger und die Abwicklung lief reibungslos.

    Der Kundenservice war auch sehr hilfreich. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf eine Option versteift, sondern den Markt wirklich gut sondiert.

    Auxmoney und Targobank sind auch zwei Anbieter, die ich in Betracht ziehen würde. Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Bedürfnissen und deiner finanziellen Situation ab.

    Hab bei Giromatch keinen Kredit genommen, aber ein Kumpel von mir. War nicht so begeistert, meinte, der Service sei lahm.

    Ich bin bei der Targobank, die sind ziemlich flott und die Konditionen passen auch. Vielleicht checkst du die mal ab.

    Sorry, dass du Probleme hattest. Ich empfehle dir, Angebote zu vergleichen.

    Smava hat oft gute Konditionen und einen schnellen Service. Viel Erfolg!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist bedauerlich, dass deine Erfahrung mit Giromatch nicht den Erwartungen entsprach. Lass mich dir eine Perspektive bieten, die dir vielleicht weiterhilft.

    Im Kreditgeschäft ist es essenziell, nicht nur auf die beworbenen Konditionen zu achten, sondern auch auf die Feinheiten im Kleingedruckten. Das beinhaltet die Zinsen, Gebühren für Kontoführung, vorzeitige Rückzahlung und ähnliches.

    Wenn du auf der Suche nach Alternativen bist, rate ich dir, einen Blick auf Smava zu werfen. Sie bieten eine transparente Preisstruktur und eine hohe Kundenzufriedenheit.

    Die Targobank ist ebenfalls eine solide Wahl, insbesondere wenn du Wert auf persönlichen Service legst. Auxmoney ist eine weitere Option, die sich durch eine flexible Kreditvergabe auszeichnet, besonders wenn du nicht die klassischen Kreditvoraussetzungen erfüllst.

    Denke daran, die Kreditangebote mit einem Vergleichsrechner zu prüfen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse findest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Giromatch214.6 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 04.01.2024 gelöscht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Giromatch? Nie gehört.

    Aber ich hab schon ein paar Mal von Smava gelesen, die sollen ganz okay sein. Die Targobank kenn ich, die sind auch nicht schlecht.

    Schau dir am besten ein paar Vergleichsseiten an, da kriegst du einen guten Überblick.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es viele Faktoren gibt, die bei der Auswahl eines Kreditanbieters berücksichtigt werden sollten. Neben den Zinsen und Gebühren ist auch der Kundenservice entscheidend.

    Smava und Targobank haben beide einen guten Ruf in Bezug auf Kundenservice und faire Konditionen. Auxmoney bietet ebenfalls interessante Möglichkeiten, vor allem wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

    Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um die Angebote sorgfältig zu vergleichen und das Kleingedruckte zu lesen.

    Es ist immer enttäuschend, wenn die Realität nicht mit den Erwartungen übereinstimmt, besonders wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Giromatch mag für einige eine passende Option sein, aber es ist klar, dass deine Erfahrungen darauf hindeuten, dass es nicht für jeden die beste Wahl ist.

    Wenn du nach Alternativen suchst, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf Smava zu werfen. Sie haben sich als zuverlässiger Kreditvermittler etabliert und bieten oft günstigere Zinsen als traditionelle Banken.

    Ein weiterer Vorteil von Smava ist, dass sie eine Vielzahl von Kreditoptionen anbieten, was bedeutet, dass du wahrscheinlich ein Angebot finden wirst, das zu deinen spezifischen Bedürfnissen passt. Targobank und Auxmoney sind ebenfalls erwähnenswert, da sie beide für ihre Flexibilität und Kundenservice bekannt sind.

    Bevor du dich entscheidest, solltest du die Konditionen sorgfältig prüfen und Bewertungen von anderen Kunden lesen. Trustpilot kann hierbei eine wertvolle Ressource sein.

    Denke auch daran, dass ein persönliches Gespräch mit einem Berater oft hilfreich sein kann, um alle deine Fragen zu klären.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Hab auch schlechte Sachen über Giromatch gehört. Meine Schwester ist bei Smava und total happy.

    Vielleicht probierst dus da mal?

    In der Welt der Finanzen ist es entscheidend, sich nicht von glänzenden Angeboten blenden zu lassen. Giromatch mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber wie deine Erfahrung zeigt, kann der Schein trügen.

    Die Targobank bietet in der Regel einen sehr guten Kundenservice und hat auch ein breites Spektrum an Kreditprodukten, die zu verschiedenen Bedürfnissen passen können. Smava ist bekannt für seine benutzerfreundliche Plattform und schnelle Kreditentscheidungen.

    Auxmoney ist eine weitere Alternative, die insbesondere für diejenigen interessant sein könnte, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit von traditionellen Banken zu erhalten. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits und den Service, den der Anbieter bietet.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 09.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
Lädt...
X