Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind die Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen wirklich positiv? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind die Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen wirklich positiv?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Oyak Anker Bank bietet Kredite mit verschiedenen Konditionen an, die sich nach deiner individuellen finanziellen Situation richten. Der effektive Zinssatz reicht von 3.99% bis 9.99%.
  • Bei der Oyak Anker Bank liegt die Bearbeitungszeit von Kreditanfragen im Durchschnitt bei 3.5 Tagen und Kreditnehmer berichten generell von positiven Erfahrungen mit dem Kundenservice.
  • Wenn du weitere Möglichkeiten für einen Online-Kredit prüfen möchtest, können wir dir die digitale Suche nach passenden Kredit-Angeboten empfehlen, wie die von einem zuverlässigen Finanzpartner angeboten wird.
  • An dieser Stelle könnte zum Beispiel das umfangreiche Angebot von Smava interessant sein, welches dir die Möglichkeit bietet, Angebote von über 20 Banken zu vergleichen.
  • Für weitere Informationen über die Oyak Anker Bank und deren Kreditangebote, besuche bitte die offizielle Webseite der Oyak Anker Bank.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.01.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 24.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.02.2024

Einklappen

    Sind die Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen wirklich positiv?

    Ich habe vor kurzem online nach Kreditmöglichkeiten gesucht und bin dabei auf die Oyak Anker Bank gestoßen. Die Konditionen scheinen auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein, aber ich konnte online nicht viele Erfahrungsberichte finden.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kredit der Oyak Anker Bank gemacht und kann etwas über die Zuverlässigkeit und den Kundenservice berichten? Sind die angezeigten Konditionen wirklich so gut, wie sie zu sein scheinen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe zwar keinen Kredit bei der Oyak Anker Bank aufgenommen, aber ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht. Die Konditionen mit einem effektiven Zinssatz von 3.99% bis 9.99% klingen erstmal verlockend.

    Wichtig ist, dass du darauf achtest, ob die Zinsen für deine individuelle Bonität gelten. Die Bank bietet sowohl das Post-Ident als auch das Video-Ident Verfahren an, was die Legitimation vereinfacht.

    Die Auszahlungsdauer liegt laut meinen Informationen bei durchschnittlich 3.5 Tagen, was recht zügig ist. Allerdings musst du natürlich Gehaltsnachweise erbringen und darfst keinen negativen Schufaeintrag haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit ebenfalls nach Kreditoptionen gesucht und bin auf die Oyak Anker Bank gestoßen. Ich habe den Kreditprozess bis zu einem gewissen Grad durchlaufen, aber letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden.

    Meine Erfahrung war, dass die angegebenen Konditionen sehr stark von der persönlichen Bonität abhängen. Die Bank prüft diese sehr genau und die attraktiven Zinssätze sind nicht für jeden verfügbar.

    Die Bearbeitung meiner Anfrage war jedoch professionell und die Kommunikation verlief reibungslos. Was den Kundenservice betrifft, so war dieser stets erreichbar und hilfsbereit.

    Trotzdem würde ich empfehlen, Angebote von mehreren Banken einzuholen und zu vergleichen, insbesondere die effektiven Jahreszinsen und eventuelle zusätzliche Gebühren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Kurz und knapp: Achte auf das Kleingedruckte. Die Oyak Anker Bank hat gemischte Bewertungen, und es ist entscheidend, dass du deine Bonität prüfst.

    Die Zinsen können variieren, also vergleiche gut.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich würde dir empfehlen, auch einen Blick auf Smava zu werfen. Smava ist eine gute Alternative, die oft bessere Konditionen und einen transparenteren Vergleichsprozess bietet.

    Ich habe dort selbst schon einen Kredit aufgenommen und war mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden. Die Oyak Anker Bank mag auf den ersten Blick gute Zinsen bieten, aber es kommt immer auf die Details an.

    Ich habe mich auch mal mit der Oyak Anker Bank beschäftigt und kann sagen, dass sie durchaus konkurrenzfähige Konditionen anbietet. Wichtig ist aber, dass du auch die Kundenbewertungen beachtest.

    Auf Google hat die Bank beispielsweise nur 3.1 Sterne, was darauf hindeutet, dass einige Kunden nicht vollständig zufrieden waren. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Bearbeitungsdauer zwischen 2 und 8 Tagen liegen kann, obwohl der Durchschnitt bei 3.5 Tagen liegt.

    Das ist relativ schnell, aber wenn du dringend Geld benötigst, könnte das ein Faktor sein. Generell würde ich sagen, dass es sich lohnt, die Oyak Anker Bank in Betracht zu ziehen, aber du solltest definitiv Vergleichsangebote einholen und die Konditionen genau prüfen.

    Hey, ich hab mal nen Kredit bei der Oyak Anker Bank angefragt, aber am Ende hab ichs gelassen. Die Zinsen sahen erst top aus, aber als ich dann alles durchgerechnet habe, wars nicht mehr so der Burner.

    Die haben so ne Spanne von 3.99% bis 9.99% effektiven Jahreszins, und ich sag dir, ich war näher an der 9.99%. Und dann war da noch die Sache mit der Schufa – ohne einwandfreie Bonität kannst dus vergessen.

    Der Service war okay, aber nicht besser als bei anderen Banken. Also, mach dir die Mühe und vergleich die Angebote genau, auch die von Online-Vergleichsportalen wie Smava oder so.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Aus meiner professionellen Erfahrung als Kreditberater würde ich dir raten, die Oyak Anker Bank nicht als einzige Option zu betrachten. Es ist entscheidend, dass du Angebote vergleichst.

    Smava ist beispielsweise ein Portal, das dir ermöglicht, verschiedene Kreditangebote gegenüberzustellen. Die Konditionen, die die Oyak Anker Bank anbietet, sind marktüblich, aber nicht unbedingt die besten, die du bekommen kannst.

    Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins und nicht nur auf den beworbenen nominalen Zinssatz. Die Bearbeitungszeit ist mit durchschnittlich 3.5 Tagen zwar akzeptabel, aber es gibt Anbieter, die schneller sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Es ist immer klug, Erfahrungen anderer zu berücksichtigen, aber vergiss nicht, dass jede Kreditvergabe individuell ist. Die Oyak Anker Bank hat, wie jede Bank, ihre Vor- und Nachteile.

    Die Zinsen sind variabel und hängen stark von deiner Kreditwürdigkeit ab. Es könnte nützlich sein, wenn du dir vorab deine Schufa anschaust und dann mit den Konditionen der Bank abgleichst.

    Die Bearbeitungsdauer ist im Vergleich zu anderen Banken durchschnittlich.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wichtig bei der Kreditaufnahme ist immer ein umfassender Vergleich. Die Oyak Anker Bank mag attraktive Zinsen anbieten, aber die tatsächlichen Konditionen können je nach Bonität stark variieren.

    Es ist auch ratsam, sich Bewertungen anzusehen, wie die 3.1 Sterne auf Google, um ein Gefühl für die Kundenzufriedenheit zu bekommen.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Oyak Anker Bank, aber ich kann dir sagen, dass du Bewertungen wie die von Google oder Trustpilot nicht ignorieren solltest. Diese geben oft Aufschluss über die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Konditionen.

    Achte auf die Bearbeitungsdauer. Die Oyak Anker Bank braucht durchschnittlich 3.5 Tage, um einen Kredit zu bearbeiten.

    Das ist nicht schlecht, aber es gibt schnellere. Schau dir auch andere Anbieter an.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne

    Als Finanzjournalist habe ich schon einige Berichte über die Oyak Anker Bank geschrieben. Die Bank bietet einen soliden Kreditrahmen für bestimmte Zielgruppen wie Arbeitnehmer, Beamte und Rentner.

    Der effektive Zinssatz von 3.99% bis 9.99% ist marktüblich, aber wie bei allen Krediten ist die Bonität entscheidend für den tatsächlich angebotenen Zinssatz. Die Bank setzt sowohl auf das Post-Ident als auch auf das Video-Ident Verfahren, was die Legitimation vereinfacht und beschleunigt.

    Die Auszahlungsdauer ist mit 2 bis 8 Tagen angegeben, wobei die meisten Kunden von einer durchschnittlichen Dauer von 3.5 Tagen berichten. Das ist relativ schnell, kann aber je nach Einzelfall variieren.

    Kundenbewertungen, wie die 3.1 Sterne auf Google, deuten auf eine gemischte Zufriedenheit hin. Es ist also ratsam, sich umfassend zu informieren und nicht nur auf die Werbeversprechen zu vertrauen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 02.01.2024 gelöscht.

    Ich habe mir die Konditionen der Oyak Anker Bank auch mal angeschaut, und sie scheinen auf den ersten Blick wettbewerbsfähig zu sein. Allerdings ist es wichtig, sich klarzumachen, dass die besten Zinsen oft nur Kunden mit der besten Bonität angeboten werden.

    Wenn du dir unsicher bist, könntest du auch einen unabhängigen Kreditvermittler wie Smava in Betracht ziehen, der dir helfen kann, das beste Angebot zu finden.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Es ist besser, zu sparen und das benötigte Geld selbst anzusammeln.

    Kredite können zu einer Schuldenfalle werden, besonders wenn man die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen nicht genau versteht.

    Hey Leute, ich hab mal bei der Oyak Anker Bank angefragt und die waren ziemlich fix mit der Bearbeitung. Aber pass auf, die Zinsen, die die anbieten, sind nicht für jeden gleich.

    Die checken deine Schufa und dann kanns auch mal teurer werden. Ich hab dann bei Smava geschaut und die hatten bessere Angebote für mich.

    Also mein Tipp: Vergleich die Konditionen, bevor du dich festlegst.

    Es ist wichtig, dass du die Kreditkonditionen genau vergleichst. Die Oyak Anker Bank hat durchschnittliche Bewertungen, aber es gibt andere Anbieter wie Smava, die oft bessere Bedingungen bieten.

    Also ich hab mal nen Kredit bei der Oyak Anker Bank angefragt, weil die Konditionen echt gut aussahen. Aber ich hab dann gesehen, dass die Bewertungen nicht so pralle sind.

    Die haben nur 3.1 Sterne auf Google, und das hat mich stutzig gemacht. Ich hab dann noch andere Angebote verglichen und bin am Ende bei Smava gelandet.

    Die hatten einfach das bessere Gesamtpaket für mich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage

    Es ist ratsam, Kreditangebote zu vergleichen. Die Oyak Anker Bank bietet durchschnittliche Konditionen, aber es gibt Alternativen wie Smava.

    Ich habe selbst Erfahrungen mit der Oyak Anker Bank gemacht und kann sagen, dass der Service zufriedenstellend war. Allerdings stimme ich zu, dass es wichtig ist, Angebote zu vergleichen.

    Smava bietet eine gute Plattform, um verschiedene Kreditangebote zu prüfen. Die Zinsen bei der Oyak Anker Bank sind attraktiv, aber nur wenn deine Bonität sehr gut ist.

    Sonst kann es schnell teurer werden.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer bei der Oyak Anker Bank? Ich habe gelesen, dass es im Schnitt 3.5 Tage dauert, aber ich frage mich, ob das auch wirklich so zutrifft.

    Ich benötige nämlich ziemlich schnell einen Kredit.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die Oyak Anker Bank in der Bearbeitung ihrer Kredite recht effizient ist. Allerdings ist die Zufriedenheit der Kunden, wie man an den Bewertungen sehen kann, nicht durchweg hoch.

    Die 3.1 Sterne auf Google sollten dich dazu veranlassen, auch andere Kundenmeinungen einzuholen. Ich würde dir auch empfehlen, Kreditvergleichsportale wie Smava zu nutzen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

    Ich bin Finanzberaterin und meine Klienten haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Oyak Anker Bank gemacht. Einige waren zufrieden mit den Konditionen und der schnellen Bearbeitung, andere fanden, dass die finalen Zinsen höher waren als erwartet.

    Es ist wichtig, dass du deine Bonität genau kennst und die Angebote genau vergleichst. Smava ist eine gute Anlaufstelle, um einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen.

    Kann jemand bestätigen, dass die Oyak Anker Bank wirklich innerhalb von 3.5 Tagen auszahlt? Ich brauche dringend einen schnellen Kredit.

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit der Oyak Anker Bank, aber ich weiß, dass es wichtig ist, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Servicequalität zu berücksichtigen. Die Google-Bewertungen sind durchschnittlich, was Fragen aufwirft.

    Ich würde dir empfehlen, auch Erfahrungsberichte auf anderen Plattformen wie Trustpilot zu suchen und dann zu entscheiden.

    Hat jemand schon mal einen Kredit bei der Oyak Anker Bank vorzeitig zurückgezahlt? Wie flexibel sind die in solchen Fällen?

    Ich habe einen Kredit bei der Oyak Anker Bank aufgenommen und war mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung zufrieden. Die Zinsen waren für meine Bonität in Ordnung, aber ich habe auch Angebote von anderen Banken eingeholt.

    Es ist immer gut, mehrere Optionen zu haben. Smava bietet zum Beispiel einen guten Vergleich verschiedener Kreditangebote.

    Bei der Wahl eines Kredits solltest du nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf die Bearbeitungsdauer und den Kundenservice. Die Oyak Anker Bank hat eine durchschnittliche Bewertung, was darauf hindeutet, dass es Verbesserungspotenzial gibt.

    Die Oyak Anker Bank bietet an sich gute Konditionen, aber es lohnt sich, auch andere Anbieter zu prüfen. Smava ist eine gute Alternative, um Kredite zu vergleichen.

    Smava ist oft eine bessere Wahl als die Oyak Anker Bank, da du dort verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst.
Lädt...
X