Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Tipps für Ofina Kredit trotz Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Tipps für Ofina Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist nicht möglich, einen Ofina Kredit trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten. Ofina setzt eine positive Schufa-Auskunft für die Kreditvergabe voraus.
  • Die Antragsstellung für einen Ofina Kredit ist voll digitalisiert und die Kreditentscheidung wird sofort bekannt gegeben. Benötigte Unterlagen sind unter anderem E-Mail-Adresse, telefonnummer und Kontoverbindung für die Kreditauszahlung.
  • Es gibt jedoch andere Anbieter, die unter bestimmten Voraussetzungen, Kredite trotz negativer Schufa vergeben, wie zum Beispiel Smava, Maxda, Bon Kredit und andere.
  • Smava bietet den Vorteil, dass es mehrere Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei einer negativen Schufa helfen kann.
  • Für weitere Informationen zu Ofina und möglichen Kreditoptionen, besuchen Sie bitte die Webseite von Ofina.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.01.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Einklappen

    Hat jemand Tipps für Ofina Kredit trotz Schufa?

    Gibt es Möglichkeiten, einen Ofina Kredit trotz Schufa zu erhalten? Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr Tipps zur Antragstellung?

    Kann der Ofina Kredit für mich die Lösung sein, auch wenn ich negative Schufa-Einträge habe?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auch mal bei Ofina umgesehen, weil ich schnell Geld brauchte. Aber ich habe gelesen, dass Ofina keine Kredite vergibt, wenn man negative Schufa-Einträge hat.

    Das war zumindest meine Information. Ich musste mich dann nach Alternativen umsehen und bin bei anderen Anbietern fündig geworden, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, Ofina ist da ziemlich strikt. Aber es gibt spezielle Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa.

    Smava und Bon Kredit sind solche Anbieter, die auch bei schlechter Bonität Kredite vermitteln können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern für Schufa-freie Kredite? Sind die seriös?

    Ich bin da immer etwas vorsichtig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst. Manche dieser Kredite haben echt hohe Zinsen.

    Also aufpassen!

    In der Tat ist es so, dass Kredite ohne Schufa oft mit höheren Zinsen einhergehen, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist daher entscheidend, dass man sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits zu übereilten Entscheidungen verleiten lässt.

    Man sollte die Angebote gründlich prüfen und auch die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass man bei negativer Schufa wirklich vorsichtig sein muss. Es gibt viele unseriöse Angebote.

    Ich würde immer empfehlen, erst einmal die eigene Schufa zu bereinigen, bevor man neue Schulden macht. Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann wirklich nur bei bekannten und geprüften Anbietern wie Smava oder Bon Kredit anfragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich darauf hinweisen, dass es zwar Möglichkeiten gibt, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, diese aber mit Vorsicht zu genießen sind. Ofina bietet diese Option nicht an, da sie ein hohes Maß an Bonität für ihre Kredite voraussetzen.

    Bei Anbietern, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, sollte man besonders auf die Zinsen achten, da diese oft deutlich höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Außerdem ist es wichtig, dass man sich nicht in eine Schuldenfalle begibt.

    Es ist ratsam, vor der Kreditaufnahme eine Schuldnerberatung aufzusuchen und einen genauen Plan zur Rückzahlung zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ofina: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner
    • Nicht bei negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Sonntag 8 bis 20 Uhr

    Es ist unerlässlich, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa gründliche Recherche zu betreiben. Anbieter wie Smava sind dafür bekannt, auch Kredite an Personen mit negativer Schufa zu vermitteln, jedoch sollte man die Konditionen genau prüfen.

    Es ist wichtig, dass man sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen blenden lässt und dabei die langfristigen finanziellen Verpflichtungen aus den Augen verliert. Kredite ohne Schufa können eine kurzfristige Lösung bieten, doch sie sollten nicht als langfristige Finanzstrategie angesehen werden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kleiner Tipp: Versuch doch mal, deine Schufa-Einträge zu verbessern. Manchmal sind da Fehler drin, die man korrigieren lassen kann.

    Das könnte deine Chancen auf einen normalen Kredit erhöhen.

    Die Schufa spielt eine zentrale Rolle bei der Kreditvergabe in Deutschland. Negative Einträge können die Kreditwürdigkeit erheblich beeinflussen.

    Es ist daher von großer Bedeutung, dass man sich um eine saubere Schufa bemüht. Sollte dies kurzfristig nicht möglich sein, gibt es zwar Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, doch wie bereits erwähnt, sind diese oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Es ist ratsam, solche Angebote nur als letzten Ausweg zu betrachten und zuvor alle anderen Optionen auszuschöpfen, einschließlich der Überprüfung und Bereinigung der eigenen Schufa-Daten.

    Manchmal gibt es keine andere Wahl, als einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Ich habe das selbst durchgemacht.

    Wichtig ist, dass du dir Angebote von mehreren Anbietern einholst und sie genau vergleichst. Achte auf die Zinsen, aber auch auf die Gebühren, die manchmal versteckt sind.

    Und lass dich nicht unter Druck setzen, schnell zu unterschreiben. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Ofina16Nein

    Es ist wirklich schwer, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht mitspielt. Aber es gibt Hoffnung.

    Ich habe Freunde, die trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen haben. Sie haben sich an Vermittler wie Smava gewandt, die auf solche Fälle spezialisiert sind.

    Es hat zwar etwas länger gedauert und die Zinsen waren höher, aber es war für sie die Rettung in einer schwierigen Zeit.

    Ich muss sagen, ich finde es bedenklich, wie leichtfertig manche mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa umgehen. Die Risiken sind enorm und oft landen die Leute in noch größeren Schwierigkeiten.

    Ofina macht es richtig, indem sie solche Kredite nicht anbieten.

    Als Kreditexperte rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Angebote können verlockend erscheinen, aber sie bergen oft hohe Risiken.

    Ofina bietet diese Art von Krediten nicht an, weil sie auf eine verantwortungsvolle Kreditvergabe Wert legen. Wenn du keine andere Wahl hast, dann prüfe die Angebote sorgfältig und stelle sicher, dass du die Rückzahlung auch leisten kannst, ohne dich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

    Ich verstehe, dass manchmal das Leben unvorhersehbare Wendungen nimmt und man dringend finanzielle Hilfe benötigt. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber man sollte sie als letzte Option betrachten.

    Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen strikt. Ich würde empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

    Ich habe mich eingehend mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es ein sehr komplexes Feld ist. Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber die Kosten und die langfristigen Folgen können gravierend sein.

    Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu übereilten Entscheidungen treiben zu lassen. Stattdessen sollte man versuchen, einen umfassenden Überblick über die eigenen Finanzen zu bekommen und alle verfügbaren Optionen zu prüfen.

    Dazu gehört auch die Möglichkeit, bestehende Schufa-Einträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Kredite ohne Schufa sollten wirklich nur dann in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Wege ausgeschöpft sind.

    Ich habe mal gehört, dass es auch private Kreditgeber gibt, die nicht so streng sind mit der Schufa. Vielleicht ist das eine Option?

    Aber natürlich muss man da auch aufpassen, dass man an seriöse Leute gerät und nicht an irgendwelche Abzocker.

    Es ist eine schwierige Situation, wenn man dringend Geld braucht, aber die Schufa nicht mitspielt. Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und weiß, wie belastend das sein kann.

    Mein Rat: Überlege dir genau, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

    Bei Krediten ohne Schufa ist es besonders wichtig, dass man die Vertragsbedingungen genau liest. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder sehr unflexible Rückzahlungsbedingungen.

    Man sollte sich nicht von der schnellen Zusage blenden lassen.

    Als jemand, der im Finanzbereich tätig ist, rate ich dringend dazu, sich von einer Schuldnerberatungsstelle beraten zu lassen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Diese Beratungsstellen können helfen, einen realistischen Plan zu erstellen.

    Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Auxmoney? Die sollen ja auch ohne Schufa Kredite vergeben.

    Ist das eine gute Alternative zu Ofina?

    Es ist wichtig, die Diskussion um Kredite ohne Schufa zu entmystifizieren. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Kosten dafür höher sind.

    Ofina bietet solche Kredite nicht an, da sie ein traditionelleres Kreditmodell verfolgen und auf die Bonitätsprüfung durch die Schufa setzen. Wer einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte sich über die potenziellen Risiken im Klaren sein und sich nicht nur auf die monatliche Rate konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.

    Zudem sollte man bedenken, dass die Aufnahme eines solchen Kredits auch zukünftige Kreditmöglichkeiten beeinflussen kann.

    Ich würde immer empfehlen, erstmal die eigenen Finanzen zu sortieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, Geld zu sparen oder zusätzliches Einkommen zu generieren, anstatt sich zu verschulden.

    Smava ist definitiv einer der bekannteren Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa. Ich habe von Kunden gehört, die dort gute Erfahrungen gemacht haben, aber die Zinsen sind höher.

    Ich hab mal einen Kredit bei Smava angefragt, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Dann hab ichs gelassen und versucht, meine Ausgaben zu reduzieren.

    In solchen finanziellen Notlagen, in denen ein Kredit trotz negativer Schufa in Erwägung gezogen wird, ist es entscheidend, sich nicht vorschnell auf Angebote einzulassen. Es gibt Anbieter wie Smava, die durchaus seriös sind, aber die Konditionen sind oft nicht optimal.

    Die Zinsen sind höher, und es kann zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führen, wenn die Rückzahlung nicht wie geplant verläuft. Es ist daher wichtig, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen und sich umfassend zu informieren, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.

    Ich würde auch dazu raten, erstmal andere Optionen zu prüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Manchmal gibt es Förderprogramme oder Unterstützung von sozialen Einrichtungen, die helfen können.

    Es ist essentiell, dass man sich bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Lage überwältigen lässt. Anbieter wie Smava können zwar eine Option sein, aber es ist wichtig, dass man sich umfassend über die Bedingungen und die Rückzahlungsmodalitäten informiert.

    Ein Kredit sollte niemals leichtfertig aufgenommen werden, und bei negativer Schufa ist es umso wichtiger, sich der langfristigen Verpflichtungen und möglichen Konsequenzen bewusst zu sein.
Lädt...
X