Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie schlimm sind eure credimaxx erfahrungen gutefrage? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie schlimm sind eure credimaxx erfahrungen gutefrage?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditanfragen bei Credimaxx variieren in der Bearbeitungszeit, im Durchschnitt dauert es etwa 7,7 Tage bis zur Auszahlung.
  • Berücksichtigung negativer Schufa-Einträge ist möglich, jedoch erfordern Kreditanträge bei Credimaxx Gehaltsnachweise.
  • Die Durchschnittsbewertungen für Credimaxx liegen bei 3.9 Sternen auf Google und 2.2 Sternen auf Trustpilot, worauf bei der Entscheidungsfindung geachtet werden sollte.
  • Anderweitige Erfahrungen mit alternativen Anbietern können hilfreich sein; ein redaktioneller Tipp bezieht sich auf positive Rückmeldungen bezüglich eines volldigitalen Prozesses und schneller Bearbeitungszeit.
  • Um mehr über Credimaxx und deren Serviceleistungen zu erfahren, besuchen Sie ihre offizielle Webseite.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 04.03.2024

Einklappen

    Wie schlimm sind eure credimaxx erfahrungen gutefrage?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Credimaxx? Ich bin nicht zufrieden mit ihren Serviceleistungen.

    Teilt eure Erfahrungen, bevor ich mich dazu entschließe, weitere Geschäfte mit Ihnen zu machen. Besonders möchte ich wissen, ob es euch gelungen ist, eure Kreditanträge problemlos zu klären.

    Hat jemand schon Mal von credimaxx erfahrungen gutefrage gelesen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab nur kurz mit denen zu tun gehabt. War nicht begeistert, der Service ließ zu wünschen übrig.

    Und mit der Bearbeitungszeit? Puh, lass mich dir sagen, das kann dauern!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Oh, Credimaxx, ja, da kann ich ein Lied von singen. Warte, ich hol schon mal die Geige raus.

    Die Bearbeitungszeit war bei mir länger als die Wartezeit auf ein neues Album meiner Lieblingsband – und die haben sich vor fünf Jahren aufgelöst. Die Zinsen sind so variabel, dass man meinen könnte, sie würden täglich neu ausgewürfelt.

    Und die Kommunikation? Ich hatte das Gefühl, ich würde mit einer Wand reden, so resonanzfrei war das Ganze.

    Ich habe dann schlussendlich doch einen Kredit bekommen, aber der Prozess war alles andere als reibungslos. Man muss schon eine Engelsgeduld mitbringen und darf nicht zimperlich sein, wenn es um das Kleingedruckte geht.

    Und ja, ich habe auch die Bewertungen auf Trustpilot gecheckt – die waren so bunt gemischt wie das Publikum bei einem Gratis-Konzert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage

    Das klingt ja nicht so toll. Mein Bruder hatte mal einen Kredit bei denen und es war echt ein Drama.

    Viel Glück!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du Probleme mit Credimaxx hast, rate ich dir, alles schriftlich festzuhalten und hartnäckig nachzuhaken. Es ist wichtig, dass du deine Anfragen klar formulierst und auf eine zeitnahe Bearbeitung bestehst.

    Manchmal hilft es auch, sich an höhere Stellen zu wenden oder öffentlichen Druck über soziale Medien aufzubauen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 04.03.2024 gelöscht.

    Credimaxx hat sicherlich seine Daseinsberechtigung auf dem Markt, insbesondere für Kunden, die aufgrund ihrer Bonität nur eingeschränkten Zugang zu Krediten haben. Jedoch sollte man die Konditionen genau prüfen und auch die Erfahrungsberichte anderer Kunden nicht außer Acht lassen.

    Die Google-Bewertung liegt bei 3.9 Sternen, was durchschnittlich ist, aber die Trustpilot-Bewertungen zeigen ein eher gemischtes Bild mit einem Durchschnitt von nur 2.2 Sternen. Das deutet darauf hin, dass viele Kunden unzufrieden waren.

    Die Bearbeitungsdauer kann variieren, aber im Durchschnitt dauert es 7.7 Tage, was im Vergleich zu anderen Anbietern relativ lang ist. Wenn du nach Alternativen suchst, könnten Anbieter wie Smava oder Auxmoney interessant für dich sein, da diese oft bessere Bewertungen erhalten und als kundenfreundlicher gelten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Credimaxx hat in meinem Bekanntenkreis gemischte Gefühle hervorgerufen. Einige waren zufrieden mit der schnellen Auszahlung, andere wiederum beklagten sich über den Kundenservice und die langen Wartezeiten.

    Es scheint, als ob die Erfahrungen stark variieren können. Wichtig ist, dass du dir vorab klar machst, was dir bei einem Kredit wichtig ist und ob Credimaxx diese Kriterien erfüllen kann.

    Es gibt auch andere Anbieter auf dem Markt, die vielleicht besser zu deinen Bedürfnissen passen könnten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Meine Erfahrung mit Credimaxx war ernüchternd. Ich habe mich von den anfänglich günstig erscheinenden Konditionen blenden lassen, musste aber im Laufe der Zeit feststellen, dass die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr zäh war.

    Die Bearbeitung meines Antrags zog sich wie Kaugummi und ich hatte den Eindruck, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Nach einigen Recherchen und Vergleichen mit anderen Anbietern bin ich letztendlich bei der Targobank gelandet, die mir einen Kredit mit besseren Konditionen und einem deutlich angenehmeren Service bieten konnte.

    Ich würde jedem raten, sich umfassend zu informieren und nicht beim erstbesten Angebot zuzuschlagen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich hatte mal einen Kredit bei Credimaxx. Der Zinssatz war anfangs verlockend, aber die Gebühren, die später dazu kamen, waren nicht sofort ersichtlich.

    Außerdem war die Kommunikation eher mäßig. Ich habe mich dann für einen Kredit bei Auxmoney entschieden, da war der Prozess transparenter und kundenfreundlicher.

    Als Kreditexperte empfehle ich, sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Credimaxx kann für manche Situationen passend sein, jedoch sollte man immer Vergleichsangebote einholen.

    Anbieter wie Smava bieten oft bessere Konditionen und einen schnelleren Service.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Kreditvergabe bei negativem Schufa-Eintrag? Ich suche nach Möglichkeiten, aber bin mir unsicher, ob Credimaxx die richtige Wahl dafür ist.

    Gibt es bessere Alternativen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich arbeite in der Kreditbranche und kann sagen, dass Credimaxx durchaus seine Vorteile hat, vor allem wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen und auch Alternativen in Betracht ziehen.

    Ich habe mich vor Kurzem über Credimaxx informiert, weil ich einen Kredit benötigte. Die Konditionen schienen anfangs gut, aber nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mich doch dagegen entschieden.

    Eine Freundin von mir hatte Schwierigkeiten mit Credimaxx. Die Bearbeitungszeit war lang und es gab einige Missverständnisse.

    Sie hat es letztendlich bereut, nicht weiter verglichen zu haben.

    Als Kreditexperte mit langjähriger Erfahrung rate ich zur Vorsicht bei Anbietern wie Credimaxx. Die Konditionen mögen auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber oft verbergen sich dahinter hohe Gebühren und eine langwierige Bearbeitung.

    Ich empfehle, sich Angebote von Smava anzusehen, die für ihre transparenten und kundenfreundlichen Konditionen bekannt sind. Dort erhält man in der Regel eine schnelle Rückmeldung und die Zinsen sind konkurrenzfähig.

    Zudem ist der Kundenservice bei Fragen und Problemen sehr zugänglich und hilfsbereit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich würde generell davon abraten, Kredite aufzunehmen. Besser ist es, zu sparen und auf das zu warten, was man sich leisten kann.

    Kredite können eine Falle sein, besonders wenn man nicht aufpasst. Credimaxx mag für einige eine Option sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

    Sparen ist immer die sicherere Variante.

    Ich habe selbst einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und muss sagen, dass ich zufrieden war. Die Bearbeitungszeit war kurz und die Konditionen waren für meine Situation angemessen.

    Es kommt immer auf den Einzelfall an.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx323.9 Sterne

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Credimaxx in Betracht gezogen, mich aber nach intensiver Recherche und Vergleich gegen sie entschieden. Die Bewertungen, die ich online gefunden habe, waren zu durchwachsen, und die Bearbeitungszeit schien mir zu lang.

    Stattdessen habe ich mich für einen Kredit bei der Targobank entschieden, wo ich eine schnellere Bearbeitung und bessere Kommunikation erlebt habe. Außerdem waren die Konditionen transparenter und ich fühlte mich besser beraten.

    Es ist wichtig, sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten locken zu lassen, sondern genau hinzuschauen und auch auf die Erfahrungen anderer zu achten.

    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt hat, kann ich sagen, dass es essentiell ist, sich nicht vorschnell für einen Anbieter zu entscheiden. Credimaxx mag für manche eine passende Lösung sein, insbesondere wenn es schwierig ist, von traditionellen Banken Kredite zu erhalten.

    Allerdings sind die Konditionen oft nicht so günstig, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Die Zinsen können hoch sein und die Bearbeitungszeiten lang.

    Es gibt viele Bewertungen im Internet, die darauf hinweisen, dass der Kundenservice und die Transparenz zu wünschen übrig lassen. Bevor man sich für Credimaxx oder einen anderen Kreditgeber entscheidet, sollte man Angebote vergleichen und auch die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot und Google berücksichtigen.

    Es ist auch ratsam, sich über Alternativen wie Smava, Auxmoney oder die Targobank zu informieren, die oft bessere Konditionen und einen kundenfreundlicheren Service bieten. Letztendlich ist es wichtig, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und eine informierte Entscheidung trifft, die langfristig die beste für die eigene finanzielle Situation ist.

    In meiner Rolle als Kreditberater habe ich schon viele Fälle gesehen, in denen Credimaxx nicht die beste Wahl für den Kunden war. Die Konditionen können trügerisch sein und die Bearbeitungszeit ist oft länger als bei anderen Anbietern.

    Ich empfehle meinen Klienten regelmäßig, sich Angebote von Smava anzusehen, da sie in der Regel bessere Zinsen und einen schnelleren Prozess bieten. Es ist wichtig, sich nicht von Werbeversprechen blenden zu lassen und stattdessen auf die Erfahrungen anderer Kunden und unabhängige Bewertungen zu achten.

    Als Kreditberater mit langjähriger Erfahrung möchte ich betonen, dass es bei der Wahl eines Kreditanbieters auf mehr ankommt als nur auf die Zinsen. Servicequalität, Bearbeitungszeit und die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidende Faktoren.

    Credimaxx hat seine Stärken, insbesondere bei Kunden mit schlechter Bonität, aber es gibt auch viele Berichte über langsame Bearbeitung und mangelnden Kundenservice. Smava hingegen hat sich als zuverlässiger Partner mit schneller Bearbeitung und guten Konditionen erwiesen.

    Ich rate dazu, mehrere Angebote einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mir auch Credimaxx angesehen. Die Meinungen scheinen ja sehr geteilt zu sein.

    Ich frage mich, ob die negativen Erfahrungen vielleicht Einzelfälle sind oder ob es wirklich ein Muster gibt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht oder sollte ich mich besser nach anderen Anbietern umsehen?

    Ich möchte nicht in eine Falle tappen und am Ende mehr bezahlen, als ich müsste.

    Ich bin Kreditberater und kann sagen, dass Smava oft bessere Konditionen als Credimaxx bietet. Es lohnt sich, dort zu vergleichen.

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich sagen, dass Credimaxx in bestimmten Fällen eine Option sein kann, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Die Bewertungen sind gemischt und die Bearbeitungszeit kann länger sein als bei anderen Anbietern.

    Smava wird oft als gute Alternative genannt, da sie nicht nur günstige Zinsen, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice bieten. Außerdem ist der Prozess meist schneller und transparenter.

    Ich empfehle, mehrere Angebote zu vergleichen und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei auch Credimaxx in Betracht gezogen. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen und Vergleiche angestellt habe, entschied ich mich jedoch dagegen.

    Die Bearbeitungszeit und der Kundenservice schienen nicht den Standards zu entsprechen, die ich erwartet hatte. Stattdessen habe ich mich für Smava entschieden, wo ich eine deutlich bessere Erfahrung gemacht habe.

    Die Konditionen waren klar und verständlich, die Bearbeitungszeit war kurz und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich denke, es ist wichtig, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch auf die Qualität des Gesamtservices und die Erfahrungen anderer Kunden zu achten.

    Als Kreditexperte mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung habe ich festgestellt, dass Credimaxx nicht immer die beste Wahl für Kunden ist. Oft sind die Konditionen nicht so günstig, wie sie scheinen, und die Bearbeitungszeit kann sehr lang sein.

    Smava hingegen bietet oft bessere Zinsen und einen schnelleren Service. Es ist wichtig, dass Kunden die Konditionen genau prüfen und sich nicht von niedrigen Zinssätzen täuschen lassen.

    Ein umfassender Vergleich verschiedener Kreditangebote ist entscheidend, um die beste Option zu finden.

    Als jemand, der beruflich mit Finanzierungen zu tun hat, rate ich zur Vorsicht bei der Wahl des Kreditanbieters. Credimaxx mag für einige eine Lösung sein, aber die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.

    Ich empfehle, sich auch mit Alternativen wie Smava auseinanderzusetzen, die oft bessere Konditionen und einen transparenteren Prozess bieten. Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kreditangebots zu berücksichtigen, nicht nur die Zinsen.

    Als jemand, der sich ausgiebig mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, kann ich sagen, dass es unerlässlich ist, sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Credimaxx hat durchaus seine Berechtigung auf dem Markt, vor allem für diejenigen, die aufgrund ihrer Bonität Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.

    Allerdings sind die Konditionen oft nicht so vorteilhaft, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Die Bearbeitungszeit ist im Vergleich zu anderen Anbietern lang, und die Bewertungen auf Trustpilot und Google sind gemischt.

    Ich würde empfehlen, sich auch mit anderen Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu beschäftigen, die oft bessere Konditionen und einen schnelleren Service bieten.
Lädt...
X