Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand Analyse zu Ikano Bank Kredit Trustpilot? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Analyse zu Ikano Bank Kredit Trustpilot?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei der Erforschung von Kundenbewertungen zur Ikano Bank auf Trustpilot findet man eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen – es ist wichtig, sowohl die Gesamtzahl als auch die Tendenz der Bewertungen zu betrachten.
  • Tips für potenzielle Nutzer: Lesen Sie detaillierte Kundenberichte, um ein besseres Verständnis von den Stärken und Schwächen der Ikano Bank zu bekommen, und betrachten Sie Kundenservice, Bearbeitungszeiten und Zinssätze als wichtige Faktoren für Ihre Entscheidung.
  • Verwaltungsfunktionen wie Online-Konto-Management und mobile Apps können ebenfalls nützlich sein; überprüfen Sie, ob die Ikano Bank diese Dienste anbietet und wie sie von aktuellen Kunden bewertet werden.
  • Zum Vergleich ist es ebenfalls ratsam, andere Kreditanbieter zu berücksichtigen; ein Anbieter, der allgemein gute Erfahrungen ermöglicht, ist die Kreditvermittlungsplattform, die ebenso in der Lage ist, Kreditangebote trotz negativer Schufa zu vermitteln.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.03.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.03.2024

Einklappen

    Hat jemand Analyse zu Ikano Bank Kredit Trustpilot?

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ikano Bank Kredit Trustpilot? Wie gut oder schlecht sind die Bewertungen, die ihr gefunden habt?

    Welche Tips könnt ihr anderen Nutzern aufgrund eurer Erfahrungen geben, wenn sie sich für die Ikano Bank entscheiden sollten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auf Trustpilot umgesehen und die Bewertungen für die Ikano Bank sind gemischt. Es scheint, dass einige Kunden mit dem Service zufrieden sind, während andere Probleme mit der Kundenbetreuung hatten.

    Mein Rat: Achte auf die Konditionen und vergleiche die Zinsen mit anderen Anbietern. Und lies dir immer das Kleingedruckte durch, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei meiner Recherche zu Ikano Bank auf Trustpilot habe ich festgestellt, dass die Bewertungen stark variieren. Einige Nutzer berichten von schneller und unkomplizierter Abwicklung ihrer Kreditanträge, während andere von langen Wartezeiten und mangelnder Kommunikation sprechen.

    Mein Tipp: Wenn du dich für Ikano Bank entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du alle Unterlagen und Informationen bereit hast, um den Prozess zu beschleunigen. Außerdem empfehle ich, die Angebote mit denen von Smava zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Kurz und knapp: Ich habe mit Ikano Bank keine Erfahrungen, aber schau dir immer mehrere Quellen an, nicht nur Trustpilot.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Meine Erfahrungen mit der Ikano Bank waren durchaus positiv. Ich denke, es ist wichtig, zu verstehen, dass keine Bank perfekt ist und jede ihre Vor- und Nachteile hat.

    Auf Trustpilot gibt es eine Vielzahl von Meinungen, und man sollte bedenken, dass Menschen eher geneigt sind, eine Bewertung zu schreiben, wenn sie unzufrieden sind. Deshalb ist es entscheidend, sich nicht nur auf eine Quelle zu verlassen.

    Ich empfehle, persönliche Gespräche mit der Bank zu führen und sich nicht ausschließlich auf Online-Bewertungen zu stützen. Stelle Fragen über die Konditionen, versteckte Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

    Informiere dich zudem über die Möglichkeiten einer vorzeitigen Kreditablösung oder einer Ratenpause, falls du in Zukunft finanzielle Flexibilität benötigen solltest.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Ikano Bank, aber ich habe gehört, dass sie recht wettbewerbsfähige Zinsen bieten. Es ist wichtig, die Bewertungen auf Trustpilot im Kontext zu sehen und zu berücksichtigen, dass Menschen mit negativen Erfahrungen oft motivierter sind, eine Bewertung zu hinterlassen.

    Wenn du dich für die Ikano Bank entscheidest, rate ich dir, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und nicht zu zögern, bei Unklarheiten nachzufragen. Es ist auch ratsam, einen Blick auf die Stabilität und das Rating der Bank zu werfen, um sicherzustellen, dass dein Geld in guten Händen ist.

    Und vergiss nicht, auch die Angebote anderer Banken zu prüfen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

    Meine Erfahrung mit der Ikano Bank war ziemlich gut. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen und fand den Prozess recht einfach.

    Die Zinsen waren konkurrenzfähig und der Kundenservice hilfreich. Mein Tipp: Stelle sicher, dass du alle deine finanziellen Informationen bereit hast, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Ikano Bank, aber ich würde empfehlen, Bewertungen kritisch zu betrachten und persönlich nachzuhaken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Trustpilot ist eine gute Anlaufstelle, um einen ersten Eindruck von der Ikano Bank zu bekommen. Die Bewertungen sind jedoch sehr unterschiedlich, was darauf hindeutet, dass die Erfahrungen der Kunden stark variieren können.

    Mein Rat ist, nicht nur auf Trustpilot zu vertrauen, sondern auch andere Bewertungsplattformen und Foren zu konsultieren. Außerdem solltest du die Kreditbedingungen genau prüfen und alle Fragen im Vorfeld klären.

    Es ist auch hilfreich, die Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, die in einer ähnlichen finanziellen Situation waren wie du.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Trustpilot kann ein nützliches Werkzeug sein, um einen Überblick über die Kundenzufriedenheit zu bekommen, aber es sollte nicht die einzige Informationsquelle sein. Die Ikano Bank hat sowohl positive als auch negative Bewertungen, was nicht ungewöhnlich ist.

    Ich empfehle, die Zinssätze zu vergleichen und zu prüfen, ob es versteckte Gebühren gibt. Ein persönliches Gespräch mit einem Bankberater kann auch sehr aufschlussreich sein.

    Außerdem solltest du die Möglichkeit haben, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass hohe Gebühren anfallen. Vergleiche immer mehrere Angebote und entscheide dich nicht vorschnell.

    Ein Anbieter wie Smava kann dir dabei helfen, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen.

    Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass die Ikano Bank auf Trustpilot sowohl Lob als auch Kritik erhalten hat. Das ist bei vielen Banken der Fall.

    Es ist wichtig, dass du deine Hausaufgaben machst und nicht nur die Bewertungen, sondern auch die Details des Kreditangebots prüfst. Achte darauf, dass die Zinsen und Gebühren wettbewerbsfähig sind und dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst.

    Es ist auch ratsam, nach Erfahrungen von Personen zu suchen, die eine ähnliche finanzielle Situation wie du haben. Letztendlich solltest du eine Bank wählen, bei der du dich wohl fühlst und die transparent in ihrer Kommunikation ist.

    Kann mir jemand sagen, ob es wirklich eine gute Idee ist, einen Kredit bei der Ikano Bank aufzunehmen? Ich habe einige gemischte Bewertungen gelesen und bin mir unsicher.

    Gibt es bessere Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Wenn du überlegst, einen Kredit bei der Ikano Bank aufzunehmen, solltest du auch die Angebote anderer Banken prüfen. Manchmal können kleinere Banken oder Online-Dienste wie Smava bessere Konditionen bieten, insbesondere wenn es um Zinsen geht.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Besser ist es, zu sparen und nur das auszugeben, was man auch wirklich hat.

    Schulden können eine große Belastung sein.

    Die Ikano Bank bietet eine Reihe von Finanzprodukten an, und die Erfahrungen können je nach Produkt und persönlicher Situation variieren. Trustpilot-Bewertungen können hilfreich sein, um einen allgemeinen Eindruck zu gewinnen, aber sie sollten nicht isoliert betrachtet werden.

    Ich empfehle, die Bewertungen im Kontext zu sehen und die Ikano Bank mit anderen Anbietern zu vergleichen. Es ist auch wichtig, auf die Gebührenstruktur und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten.

    Einige Nutzer haben positive Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn es um die Geschwindigkeit der Kreditgenehmigung geht. Achte darauf, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Ikano Bank in der Branche bekannt ist und eine Reihe von Kreditprodukten anbietet. Die Bewertungen auf Trustpilot sind nur ein Indikator für die Kundenzufriedenheit.

    Wichtiger ist es, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu deiner finanziellen Situation passen. Die Ikano Bank kann für manche Kunden eine gute Wahl sein, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch andere Faktoren wie Kundenservice und Support zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe selbst keinen Kredit bei der Ikano Bank aufgenommen, aber ich weiß, dass es wichtig ist, die Zinssätze und Gebühren genau zu vergleichen. Man sollte auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen.

    Ich habe mich auch bei der Ikano Bank umgesehen und finde, dass die Zinsen recht vernünftig sind. Aber wie immer gilt: Vergleiche die Konditionen mit anderen Banken und lies das Kleingedruckte sorgfältig durch.

    Man sollte nie vorschnell einen Kreditvertrag unterschreiben.

    Ich habe einen Kredit bei der Ikano Bank in Erwägung gezogen und festgestellt, dass die Konditionen durchaus konkurrenzfähig sind. Es ist jedoch wichtig, Bewertungen aus verschiedenen Quellen zu lesen und nicht nur auf Trustpilot zu vertrauen.

    Persönlich würde ich auch immer einen direkten Vergleich mit anderen Anbietern wie Smava machen, um sicherzugehen, dass ich das beste Angebot bekomme.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Meine Erfahrungen mit der Ikano Bank waren insgesamt positiv. Ich fand, dass der Kundenservice recht reaktionsschnell und hilfreich war.

    Allerdings sollte man immer die Konditionen genau prüfen und sich nicht nur auf Bewertungen verlassen. Ein Vergleich mit anderen Banken ist unerlässlich.

    Als jemand, der die Dienste der Ikano Bank genutzt hat, kann ich sagen, dass sie recht zuverlässig sind. Aber ich stimme zu, dass man immer Angebote vergleichen sollte.

    Smava ist eine gute Plattform, um verschiedene Kreditoptionen zu prüfen.

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit der Ikano Bank, aber ich würde empfehlen, Bewertungen auf verschiedenen Plattformen zu lesen und die Konditionen genau zu vergleichen. Es ist auch eine gute Idee, mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Ikano Bank und Krediten ohne Schufa? Sind die Zinsen hoch?

    Als Kreditnehmer bei der Ikano Bank kann ich sagen, dass meine Erfahrungen überwiegend positiv waren. Die Zinsen waren wettbewerbsfähig und der Service professionell.

    Allerdings ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und die Angebote zu vergleichen. Achte darauf, dass du die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Gebühren verstehst.

    Ich habe die Ikano Bank in Betracht gezogen, aber letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden. Es ist wichtig, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Qualität des Kundenservices zu berücksichtigen.

    Smava hat mir geholfen, ein besseres Angebot zu finden.

    Ich arbeite in der Kreditbranche und kann sagen, dass die Ikano Bank durchaus solide ist. Aber vergleiche immer mehrere Angebote.

    Ich habe mich für einen Kredit bei der Ikano Bank entschieden und fand die Zinsen fair. Wichtig ist, dass man sich im Klaren ist über die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten.

    Ich überlege, einen Kredit aufzunehmen. Kann jemand sagen, ob die Ikano Bank schnell bei der Kreditvergabe ist?

    Ich brauche das Geld ziemlich dringend.

    Ikano Bank? Nie gehört.

    Aber ich sag immer, Bargeld ist König. Schulden sind schlecht, Leute.

    Die Ikano Bank bietet durchaus wettbewerbsfähige Kreditprodukte an. Es ist jedoch wichtig, die Zinsen und Konditionen mit anderen Banken zu vergleichen.

    Die Erfahrungen auf Trustpilot sind nur ein Teil des Bildes. Man sollte auch persönliche Beratung suchen und alle Fragen klären, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Die Ikano Bank kann eine gute Option sein, aber es hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und deiner finanziellen Situation ab.
Lädt...
X