Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Pfando Erfahrungen mit altem Fahrzeug

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfando Erfahrungen mit altem Fahrzeug

    Finanziell sieht es bei mir gerade sehr schlecht aus. Ich bin einfach kein guter Manager meiner Finanzen. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch jung bin und zu viele Flausen im Kopf habe.

    Aber ich will leben und mein Leben genießen. Und das kostet manchmal mehr Geld, als ich zur Verfügung habe. Was soll man da machen.

    Jetzt habe ich aber wirklich großen Druck und muss schnell eine Lösung finden, um nicht in die Insolvenz zu müssen. Sechs Jahre volle Kontrolle über meine Finanzen - das will ich definitiv nicht haben.

    Ein Kumpel hat mir gesagt, dass er bei Pfando gute Erfahrungen mit dem Verpfänden seines Autos gemacht hat. Ich wusste gar nichts davon und war richtig überrascht.

    Gemerkt hatte ich nichts davon, weil er sein Auto weiter nutzen konnte. Er musste nur jeden Monat Geld bezahlen. Im Prinzip wie bei einem Kredit, den man zurückzahlt. Hätte er das nicht gemacht, hätten die sein Auto geholt.

    Nun frage ich mal hier im Forum, ob das auch bei einem alten Auto klappt und wie viel Geld ich da haben kann? Mein Auto ist ein Honda Civic und 8 Jahre alt. Nehmen die den Wagen auch?
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X